PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizisten verhaften Schwimmer im Becken

FroschCH
08.10.2012, 22:22
Kein Streit auf der Bahn, sonst...:Holzhammer:

Acht Polizisten haben im englischen Bournemouth eine Schwimmhalle gestürmt und in voller Montur einen Mann aus dem Wasser gezogen. Der Grund: Er soll zuvor andere Schwimmer angeschrien haben. Die Polizei verteidigt die drastische Maßnahme.

http://www.focus.de/panorama/videos/gerechtfertigt-oder-uebertrieben-plantschende-polizisten-verhaften-schwimmer-im-becken_vid_33691.html

Pesinho
08.10.2012, 22:27
sind die Polizisten wenigstens mal sauber geworden :Lachanfall:

wolle
08.10.2012, 23:39
jetzt weiß ich für was es die Wasserschutzpolizei gibt :Lachanfall:

neonhelm
09.10.2012, 13:16
Well done by the poolguards. Was most probably a regular annoid by everyone who crosses 'his' lane.

ausreisser5311
09.10.2012, 13:24

Wären sie mitm Boot gekommen wären sie trocken geblieben ;)

Triathletin007
11.11.2012, 09:45
Das war aber bestimmt kein Triathlet, der hätte sich Freigeschwommen.

Helmut S
11.11.2012, 12:41
Aber 100pro war das einer - wer sonst macht sowas? Ob er wohl den LAP-Button seiner Uhr noch rechtzeitig drücken konnte? Wäre ja der ganze Eintrag ins Trainingslog bzw. die gesamte Einheit für die Katz ...

Meik
11.11.2012, 12:55

Lt. Kommentaren wären in GB die Marines dafür zuständig :Lachanfall:

Lui
11.11.2012, 13:07
Ich verstehe nicht wieso sie extra ins Becken sprangen. Wie hygenisch. Die anderen Schwimmer, schwimmen völlig unbeirrt weiter:Lachen2:

snailfish
11.11.2012, 13:44
Ich verstehe nicht wieso sie extra ins Becken sprangen. Wie hygenisch. Die anderen Schwimmer, schwimmen völlig unbeirrt weiter:Lachen2:

Hätten die doch einfach ein paar Taser ins Wasser geworfen - dann wär der schon rausgekommen :Lachanfall:

xeed
11.11.2012, 15:49
der schwimmer scheint doch das opfer zu sein, wenn er nass gespritzt wurde! er hat geschrien, dass ist doch dann notwehr. :-)

smurfid
11.11.2012, 17:02
Hätten die doch einfach ein paar Taser ins Wasser geworfen - dann wär der schon rausgekommen :Lachanfall:

Voll geil!!! Ich kringel mich vor lachen, muss man sich mal vorstellen

Trimichi
11.11.2012, 18:33
Das ist ein Armutszeugnis ausgestellt von der Filmerin an die Gesellschaft.

Lui
11.11.2012, 18:59
Wobei man eins in dem Video deutlich erkennt: DIE BAHNEN SIND FÜR SCHWIMMER ABGETRENNT und man schwimmt im Kreisverkehr, wie ich das auch aus GB und anderen Ländern kenne. Es gibt Schnell, Mttel-, und Langsambahnen.

Vielleicht sollte man das Video Deutschen Schwimmbadbetreibern zeigen, damit sie raffen wie so was geht.;)

karameltoffee
12.11.2012, 20:25
Leg dich niemals mit den eingefleischten Frühschwimmern an, von wegen neue Regeln, dann gibts :Holzhammer: :Holzhammer:
Kann man doch als Neuling in jedem Schwimmbad beobachten.

Helmut S
12.11.2012, 21:45
Vielleicht sollte man das Video Deutschen Schwimmbadbetreibern zeigen, damit sie raffen wie so was geht.;)

Die würden das nich checken, selbst wenn du sie an die Leinen Ketten würdest. Aber Edelstahlfahrräder ins Wasser stellen und für 5 oder 6 Menschen 1,5h das halbe Becken ableinen - das haben sie drauf. :(

TriSG
13.11.2012, 01:41
Um da mal einzuhaken: das ist leider die einzige Chance der Bäder Geld zu verdienen. Animation. Und die Leute wollen einfach diese neuen Geräte.
Von Vorteil ist natürlich immer, wenn sowas in speziellen Fitnessbecken gemacht wird.

flaix
13.11.2012, 08:58
Um da mal einzuhaken: das ist leider die einzige Chance der Bäder Geld zu verdienen. mein Schwimmbad dürfte von mir gerne 50 € - 80 € Monatsbeitrag verlangen wenn Sie dafür sorgen würden das ich 3-4 mal wöchentlich ein Anrecht auf eine Stunde Wasserzeit habe auf einer akzeptabel gefüllten Bahn im Kreisverkehr mit homogenen Leistungsniveau.

Ich bin da sicher nicht alleine.

TriSG
13.11.2012, 10:40
Da bist du aber einer der wenigen. In so einem Kurs sind alle dazu bereit über 100 € für 10x45 min zu bezahlen. Und das bekommt man in manchen Bädern bis zu 10 mal die Woche hin, bei bis zu 15 Teilnehmern. Und trotzdem kommen Leute noch zum normal schwimmen und zwar. Nicht merklich weniger.
Bitte nicht falsch verstehen: ich will das nicht gut heißen, aber da ich selber in der Branche tätig bin, könnte ich dir von mehreren Bädern sagen, dass diese nur noch deshalb existieren, weil es solche Kurse gibt, die einfach Geld abwerfen.
Bäder machen meist ein jahresdefizit in hohen 6-Stellagen Bereichen(kleines Bad). Da müssen wir (leider) in Zeiten wo die Kommunen weniger Zuschüsse geben können in den sauren Apfel beißen undschauen wo's das Geld gibt.

Solltest du mindestens 10 Leute finden, die dazu bereit sind 100 € für 10 mal schwimmen zu bekommen(45-60 min) seid ihr auf dem gleichen finanziellen Niveau und könnt mit realistischen Chancen den Badbetreiber fragen.
Zuvor ist dies leider ein Minusgeschäft.

Ich bin zumindest sehr froh, dass da wo ich mittlerweileKurse gebe immer mindestens eine sportliche schwimmerbahn auf ist, aber wir haben auch platzmässig eine luxuriöse Situation.

Lui
13.11.2012, 18:34
Aber Edelstahlfahrräder ins Wasser stellen und für 5 oder 6 Menschen 1,5h das halbe Becken ableinen - das haben sie drauf. :(

Wtf?!? Sowas gibt es?:Lachen2: