Vollständige Version anzeigen : Garmin Forerunner 305 günstig abzugeben
Habe meine Pulsuhr Garmin 305 abzugeben. Ist ne Austauschuhr von Garmin von Anfang 2012, somit hält der Aku dementsprechend lange. Hat ein paar Kratzer / Abschürfungen auf den Tasten von einem Sturz, (Photo kann ich bei Interesse gerne zukommen lassen), die Funktionen sind aber einwandfrei.
Der GPS Empfänger ist sehr gut, so dass man sehr schnell das Signal hat, und eigentlich nie verliert. Der einzige Nachteil der Uhr ist, und deshalb habe ich nun aufgerüstet, sie ist nicht zum schwimmen geeignet.
Ist perfekt zum laufen und radeln, man hat die aktuelle Geschwindigkeit und auch die Entfernung immer parat und man kann ganz einfach die zurückgelegten Strecken auf den PC übertragen und auch in google maps anzeigen lassen, oder mit der Garmin Software die Daten auswerten lassen.
Auch zum Geocachen geeignet.
Für 65€ mit Dockingstation abzugeben, bzw. bei mehrern Interessenten gegen Höchstgebot :-)
normalerweise meckert man immer, wenn die angebote hier zu teuer sind. heute mal das gegenteil :-)
der FR 305 ist ja ein auslaufmodell, sprich wird nicht mehr hergestellt. demzufolge gibt es zb bei amazon auch nur noch gebrauchte zu kaufen. wegen des sehr guten preis-leistungsverhältnisses werden gebrauchte trotzdem sehr teuer gehandelt. der billigste gebrauchte bei amazon kostet im moment 180 euro. und auf ebay läuft gerade eine auktion (http://www.ebay.de/itm/GARMIN-Forerunner-305-/330804197409?pt=Sport_Fitness_Herzfrequenzmesser&hash=item4d05777821), die gegen 18.15 uhr erst zu ende ist, und trotzdem schon bei 86 euro steht.
vielleicht solltest du keinen festpreis aufrufen, sondern nach gebot verkaufen :-)
Wenn das kein Schnäppchen ist.
Für meinen 4 Jahre alten FR mit abgenutzten Tasten habe ich in der Bucht noch 110€ bekommen.
kamanjaka
08.10.2012, 17:19
Ist das Gerät Mac (Apple) kompatibel?
Matthias75
08.10.2012, 17:34
Ist das Gerät Mac (Apple) kompatibel?
Jep, gibt diverse Software, einfach mal googlen. Das Garmin-Trainingscenter gibt's auch für Mac OS.
Matthias
Tinchen79
08.10.2012, 17:44
Ich wäre sehr interessiert an einem Foto, falls das gute Stück noch zu haben ist :o) Danke!!!
sry, bin ein bisschen kanpp mit meiner Zeit und bin noch nicht dazugekommen alle PN`s zu beantworten.
Der Hinweis war gut die Uhr, war wirklich zu günstig angeboten.
:Blumen:
Preisupdate: für 85€ + Versand ( Hermes sollte versichert 4,50€ kosten ) Immer noch günstiger als in der Bucht. Schaue, dass ich alle PN`s heute am späteren Abend beantworten kann. Für ein Photo brauche ich bitte ne email Adresse.
sry, bin ein bisschen kanpp mit meiner Zeit und bin noch nicht dazugekommen alle PN`s zu beantworten.
Der Hinweis war gut die Uhr, war wirklich zu günstig angeboten.
:Blumen:
Preisupdate: für 85€ + Versand ( Hermes sollte versichert 4,50€ kosten ) Immer noch günstiger als in der Bucht. Schaue, dass ich alle PN`s heute am späteren Abend beantworten kann. Für ein Photo brauche ich bitte ne email Adresse.
was ist das,
kommen noch ein paar Anfragen, gehts auf 95€ hoch oder wie???
Ne, 85€ ist der Preis, und da bleibts auch...
Hatte gestern die Uhr eingestellt und nur nen Freund gefragt, was ich dafür nehmen soll. Dafür kamen dann einige Kommentare und PN`s dass es viel zu billig ist. Dan kamen einige PN`s von Schnäppchenjägern, die noch weniger geboten haben. Um die PN Flut in den Griff zu bekommen habe ich jetzt einfach den Preis leicht angepasst, und das wars.
Also, wer die Uhr für 85€ haben möchte, der kann sich gerne melden
:Huhu:
was ist das...
Eine ("Nicht kommerzielle") community. Schon mal überlegt was es bedeutet?
kamanjaka
11.10.2012, 13:19
Und, Uhr verkauf, oder noch zu haben...?
die Uhr ist reserviert :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.