gollrich
06.10.2012, 00:12
und irgendwie muss ich das ja auch noch alles bezahlen...
Syntace Lenkeraufsatz Alu C3 Helix Bend in L
Zustand gebraucht.... die Pads fransen minimal aus und die "Unterleg" Gummis sind beim demontieren abgegangen und ich habe keine Ersatz. Lieferung mit neongelben Syntace Inbus :P
120€ + Versand
FSA Vision CarbonPro Lenkeraufsatz 290mm für 31,8mm Klemmung
Zustand Top, maginale Spuren an den Pads und von der Montage...
100€ + Versand
Syntace Stratos CX Carbon Lenker
Zustand gut! kleine Schönheitsfehler auf der Oberseite in Form von 2 Lackabplatzern ca 2mm... und kleiner Fehler an einer Seite vermutlich vom Anlehnen an einer Wand....
120€ + Versand
SRAM BL TT500 Aero Bremshebel ohne Bild.
Zustand sehr gut, einer hat ein marginalen Lackfehler
35€ + Versand
Mavic Cosmic Carbon 26" Tubular Zustand, Alter und Laufleistung unbekannt.... Labels wurden entfernt, man kann sie aber an ein paar Stellen noch durchschimmern sehen.
Rein Optisch Top... würde sagen nicht mehr als 1000km ....
Freilauf müsste Shimano sein , dazu kommen noch ein paar alte Schlauchreifen für die Reserve....
Preis mit dickem VHB
280€ + Versand
Syntace Lenkeraufsatz Alu C3 Helix Bend in L
Zustand gebraucht.... die Pads fransen minimal aus und die "Unterleg" Gummis sind beim demontieren abgegangen und ich habe keine Ersatz. Lieferung mit neongelben Syntace Inbus :P
120€ + Versand
FSA Vision CarbonPro Lenkeraufsatz 290mm für 31,8mm Klemmung
Zustand Top, maginale Spuren an den Pads und von der Montage...
100€ + Versand
Syntace Stratos CX Carbon Lenker
Zustand gut! kleine Schönheitsfehler auf der Oberseite in Form von 2 Lackabplatzern ca 2mm... und kleiner Fehler an einer Seite vermutlich vom Anlehnen an einer Wand....
120€ + Versand
SRAM BL TT500 Aero Bremshebel ohne Bild.
Zustand sehr gut, einer hat ein marginalen Lackfehler
35€ + Versand
Mavic Cosmic Carbon 26" Tubular Zustand, Alter und Laufleistung unbekannt.... Labels wurden entfernt, man kann sie aber an ein paar Stellen noch durchschimmern sehen.
Rein Optisch Top... würde sagen nicht mehr als 1000km ....
Freilauf müsste Shimano sein , dazu kommen noch ein paar alte Schlauchreifen für die Reserve....
Preis mit dickem VHB
280€ + Versand