PDA

Vollständige Version anzeigen : Norwegian....

be fast
05.10.2012, 13:14
Nachdem in den letzten Monaten den Besitzern von schwarz-weiß-roten Kombinationen ein sehr rauer Wind entgegenbläst, habe ich mit dem neuen Rahmen und der erweiterten Farbpalette doch hoffentlich etwas für mein Prestige getan...? :Cheese: ;) :Cheese:

15602

Der Rahmen in 54 kam gestern. Sattel, Lenker, Vorbau usw. werden noch getauscht bzw. ergänzt....

3-rad
05.10.2012, 13:17
ich finde es ganz geil.
Machst du auch noch Kette, Schaltung und Bremsen dran?

wolle
05.10.2012, 13:20
Sehr schön :Blumen:

nur den Conti-Aufdruck an den Reifen noch bissi wegrubbeln :Cheese:

be fast
05.10.2012, 13:22
ich finde es ganz geil.
Machst du auch noch Kette, Schaltung und Bremsen dran?

Nein, wird überbewertet! :-)
Quatsch, das usw. steht für so ne Sachen...

Ach so, Danke für das Umwerfer-Angebot, ich hab's grad gesehen. Ich versuche aber erstmal nen 7800er aufzutreiben. Oder weißt du nen "Super-Umwerfer" zu den Sram-"Shiftern".

3-rad
05.10.2012, 13:31
ich hab den mit sram benutzt.
Da ich aber jetzt einen brauchte mit Schelle ist der übrig.

Alfalfa
05.10.2012, 13:43
Das ist ein feiner Rahmen :)
Ich habs ja nicht so mit Farben aber das Rot kommt ganz gut.

Lenkerband und Sattel in weiß oder schwarz?

Skunkworks
05.10.2012, 13:56
Blaues Lenkerband, weißer Sattel!

Das große KB tauschst du aber auch noch oder?

Die Laufräder find ich gut...sehen so schnell aus.

be fast
05.10.2012, 14:13
Werde diesmal sehr wahrscheinlich schwarzes Lenkerband wickeln und einen überwiegend schwarzen Sattel. Der Rahmen ist ja schon farbenfroh genug...:)

Großes KB würde ich gegen ein mattes / dunkles tauschen, wenn es sich (auch preislich) ergibt. Wenn mir jemand z.B. ein günstjes Sram Red black KB oder Ähnliches mit 130mm anbietet....;)

Conti-Aufdruck: Die Reifen sind eh bald fällig...:)

ChrisL
05.10.2012, 14:18
Thor's hammer?:Holzhammer:

Rischtisch geil Alta, vor allem in der Farbe!

Bitte schön weiter Bilders vom Offbau posten.:)

be fast
05.10.2012, 14:20
ich hab den mit sram benutzt.
Da ich aber jetzt einen brauchte mit Schelle ist der übrig.

Hm, wie hat den der 7700er gefunzt? War aber schon 10-fach? Vielleicht nehm ich ihn doch zu nem Triathlonszenefamilienpreis...;) ?!

3-rad
05.10.2012, 15:01
7700 war die einzige 9-fach Dura Ace Gruppe die es jemals gab.
Er funzte unauffällig, im Grunde genauso wie ein Sram Force, Dura Ace 7800, Sram...., Campa.....,.....

https://lh6.googleusercontent.com/-kqXPQCnHtCw/Tv2XHGn0FOI/AAAAAAAABL0/iHjlvLFbAhE/s800/IMG_4282_k.jpg

captain hook
05.10.2012, 15:47
Umwerfer scheinen mir insgesamt eher unkritisch zu sein. Mein MTB fährt mit nem Campa Record Werfer mit Shimano 9-fach Shiftern auf FSA Kettenblättern. :-)

be fast
05.10.2012, 17:10
7700 war die einzige 9-fach Dura Ace Gruppe die es jemals gab.
Er funzte unauffällig, im Grunde genauso wie ein Sram Force, Dura Ace 7800, Sram...., Campa.....,.....

https://lh6.googleusercontent.com/-kqXPQCnHtCw/Tv2XHGn0FOI/AAAAAAAABL0/iHjlvLFbAhE/s800/IMG_4282_k.jpg

Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich weiß scho dass de 7700er aus der 9-fach Reihe stammt. Ich meinte eigentlich, ob de ne halbwegs aktuelle Sram 10-fach Geschichte damit gefahren bist.... Ich hör über die Sram-Umwerfer-Gschicht'n dir tollsten Sachen. Ich glaub ich hab noch nie soviel unterschiedlichen Krams zu nem Thema gehört.
Was willsten für den Kumpel haben? Geht natürlich auch per PN.

be fast
05.10.2012, 17:14
Umwerfer scheinen mir insgesamt eher unkritisch zu sein. Mein MTB fährt mit nem Campa Record Werfer mit Shimano 9-fach Shiftern auf FSA Kettenblättern. :-)

Da haste Recht. Bei mir funktionieren alle, nur die einen echt Dufte und die anderen Rattern, dass die Heide kracht. In den seltensten Fällen find ich ne abschliessende Lösung....:confused: :)

Na ja, schalten wird ebenfalls überbewertet. Hauptsache es sin en paar Watt uff de Hinnerachs...:Cheese:

lango
05.10.2012, 21:30
bei gerasteter Schaltung via Shifter fahren wohl viele den Force Umwerfer, da es mit diesem weniger Probleme gab (oder gibt - keine Ahnung wie es bei der neuen Red aussieht). Ich fahre am TT den Red, da läuft er einwandfrei - aber da ist er auch nicht gerastert

PS: cooler Rahmen

pumuggel
05.10.2012, 22:23
ich finde es ganz geil.

Sehr schön :Blumen:

Das ist ein feiner Rahmen :)
Ich habs ja nicht so mit Farben aber das Rot kommt ganz gut.

Thor's hammer?:Holzhammer:

Rischtisch geil Alta, vor allem in der Farbe!

Hhhmm, ich trau mich ja kaum, aber...irgendwie...also...mir gefällt es...so rein optisch gesehen...nicht gaaaaanz so gut. Aaaaaber, mit dem blau passt es immerhin gut zum Vereinsoutfit :Blumen: ;)

sybenwurz
05.10.2012, 22:36
Ein kleiner Schritt für die Menschheit...

be fast
06.10.2012, 08:15
Hhhmm, ich trau mich ja kaum, aber...irgendwie...also...mir gefällt es...so rein optisch gesehen...nicht gaaaaanz so gut. Aaaaaber, mit dem blau passt es immerhin gut zum Vereinsoutfit :Blumen: ;)

Am Rot liegt es doch hoffentlich nicht? ;) :Cheese:
15617

Alfalfa
06.10.2012, 08:26
Warum hast du eigentlich den Tarmac gegen den S3 getauscht?

be fast
06.10.2012, 08:32
Hier sag ich was dazu ;) :
https://www.youtube.com/watch?v=gMzNbZW4ras

Alfalfa
06.10.2012, 09:19
Oh. So viel passion hätte ich dir gar nicht zugetraut.

3-rad
06.10.2012, 09:57
10,00€

be fast
06.10.2012, 10:20
10,00€

Deal! Du bist echt korrekt! :Cheese:
Dann teil mir bitte deine Bankdaten und den Gesamtbetrag mit.

3-rad
06.10.2012, 10:51
sie haben eine Post

be fast
06.10.2012, 11:29
sie haben eine Post

Sie haben demnächst 11 Freunde mehr aufm Konto...:Cheese:

be fast
09.10.2012, 19:16
"Neu" is de Lenker, de Vorbau, die shifter und die Flaschenhalter....

15660
15661
15662

3-rad
09.10.2012, 19:22
Herr Be Fast, wie erklären Sie den Wechsel von Shimano Dura Ace Komponenten zu Sram Red?

http://www.tlm.de/tlm/aktuelles_service/newsletter/archiv/2010/2010-09-30/senioren_wr_gr.jpg

be fast
09.10.2012, 19:25
Herr Be Fast, wie erklären Sie den Wechsel von Shimano Dura Ace Komponenten zu Sram Red?

http://www.tlm.de/tlm/aktuelles_service/newsletter/archiv/2010/2010-09-30/senioren_wr_gr.jpg

Ja gut isch mein......!
Dursch de Front Derellieur, wenn er denn ma kommt, bleib isch ja en stückweit Shimano erhalten, woll! :Cheese:

Alfalfa
09.10.2012, 20:05
Ich hatte mir ja auch mal überlegt, zu wechseln.
Aber ich hab irgendwie Angst, dass ich dieses Double-Tapping nicht koordiniert bekomme.

pumuggel
09.10.2012, 20:14
Aber ich hab irgendwie Angst, dass ich dieses Double-Tapping nicht koordiniert bekomme.

Ein Freund von mir hat es an seinem neuen Rad...so restlos begeistert war er nach mehreren Fahrten noch nicht :Cheese: .

3-rad
09.10.2012, 20:21
ich sag Euch:

die Dinger sind genial.
Leicht, gut zu greifen und simple Schaltmechanik.
Vor allem bleibt der Bremshebel da wo er ist.
Daher hab ich alles auf sram umgerüstet, am liebsten würde ich noch auf die neue Red wechseln, ist aber bisher unverhältnismäßig teuer.

Ich wollte das auch erst nicht glauben, mit der Schaltlogik, ist aber wirklich völlig simpel und nach wenigen Versuchen intuitiv.

3-rad
09.10.2012, 20:22
Ja gut isch mein......!
Dursch de Front Derellieur, wenn er denn ma kommt, bleib isch ja en stückweit Shimano erhalten, woll! :Cheese:

kriegscht du morgen, vielleicht übermorgen

Reifenplatzer
09.10.2012, 21:00
ich sag Euch:

die Dinger sind genial.
Leicht, gut zu greifen und simple Schaltmechanik.
Vor allem bleibt der Bremshebel da wo er ist.
Daher hab ich alles auf sram umgerüstet, am liebsten würde ich noch auf die neue Red wechseln, ist aber bisher unverhältnismäßig teuer.

Ich wollte das auch erst nicht glauben, mit der Schaltlogik, ist aber wirklich völlig simpel und nach wenigen Versuchen intuitiv.

Kann ich nur bestätigen. Auch der Wechsel von Shimano zu SRAM ist ganz einfach. Ich habe am Arbeitsrad Shimano und am WK Rad Sram Red. Funktioniert aus meiner Sicht beides selbsterklärend.

Skunkworks
09.10.2012, 21:31

Ich kenn sie alle drei und wie es so ist im Leben ist keine perfekt (außer meine Süße natürlich).

Meine Liste:

Am besten Greifen lassen sich immer noch die alten Shimano mit den Wäscheleinen
Am besten Schaltet Shimano
Am besten schalten lassen sich Shimano (dicht gefolgt von der neuesten Record)
Am besten elektronisch schaltet Campa, auch wenn die DI2-zweite Generation wirklich klasse ist, gefällt mir die Auslegung auf die alte Campa-Schaltansteuerung dort am besten.
Am russischsten ist SRAM. Damit meine ich robust aber auch laut und teilweise weniger präzise. Insbesonders auf eigenen Kassetten, wenn es nicht die grade ne Red ist. Auf Shimanokasetten sieht das schon anders aus.

Aber jeder wie er glücklich wird. Es empfielt sich ein Bike mit der entsprechenden Schaltung mal für länger zur Probe zu fahren. Wenn ich mir was neues an ein nicht vorhandenes RR packen müsste, wäre es Campa elektronisch, gefolgt von DA herkömmlich, gefolgt von Campa herkömmlich, gefolgt von SRAM.

@ be fast: schöner Lenker! Brauchst aber ein dünnes Lenkerband...

3-rad
09.10.2012, 21:34
Stinktier:
Deine Ausführungen kann ich allesamt nicht bestätigen.

be fast
09.10.2012, 21:35
kriegscht du morgen, vielleicht übermorgen

Kein Thema, Partner. Brauch auch noch dat Schaltwerk...:Lachen2:

be fast
09.10.2012, 21:37
......

@ be fast: schöner Lenker! Brauchst aber ein dünnes Lenkerband...

Hab die Pro-Variante auf'm Crosser. Hab da normaldickes Deda Band. Hat das was spezielles auf sich mit dem dünnen Lenkerband oder meinst du das dass wegen dem wenigen "drop" besser ist?

Skunkworks
09.10.2012, 21:41
Stinktier:

Musst du ja auch nicht, ist doch meine Liste. Deine sieht anders aus und das ist doch das schöne, dass für jeden was da ist.

Außerdem mach ich bekloppte Sachen: Hab grad den Crosser auf XTR inverse umgebaut, das ist mal ne Umstellung! Aber geil weil auf ein leichteren Gang gehts nun per Klick auf den kleinen Hebel und ist quasi wie elektronisch.

Skunkworks
09.10.2012, 21:43
Hab die Pro-Variante auf'm Crosser. Hab da normaldickes Deda Band. Hat das was spezielles auf sich mit dem dünnen Lenkerband oder meinst du das dass wegen dem wenigen "drop" besser ist?

Ich find den breiten, flachen Teil mit Lenkerband schon recht mächtig. Der Drop ist super, schade das es den nicht mit einem normalen, runden Lenker gibt. Der hat schon wieder mehr.

Alfalfa
09.10.2012, 21:54
Es empfielt sich ein Bike mit der entsprechenden Schaltung mal für länger zur Probe zu fahren.

Gute Idee. be fast: wenn deins fertig ist, könnten wir mal eine Weile tauschen :Cheese:

wildcoyote
10.10.2012, 00:19
Am besten elektronisch schaltet Campa, auch wenn die DI2-zweite Generation wirklich klasse ist, gefällt mir die Auslegung auf die alte Campa-Schaltansteuerung dort am besten.
Am russischsten ist SRAM. Damit meine ich robust aber auch laut und teilweise weniger präzise. Insbesonders auf eigenen Kassetten, wenn es nicht die grade ne Red ist. Auf Shimanokasetten sieht das schon anders aus.

-1 für hobbithände vielleicht...
-2 2 wochen nach der Justierung vielleicht, dann nochmal einstellen
-3 immer noch nein. weder aufm RR noch auf MTB. Und Campa fahre ich wenn ich 70 bin
-4 keine ahnung, will RR und kein Mofa fahren
-5 das ist korrekt, die SRAM ist die AK-47 der Schaltungen.

Skunkworks
10.10.2012, 00:49
-1 für hobbithände vielleicht...
-2 2 wochen nach der Justierung vielleicht, dann nochmal einstellen
-3 immer noch nein. weder aufm RR noch auf MTB. Und Campa fahre ich wenn ich 70 bin
-4 keine ahnung, will RR und kein Mofa fahren
-5 das ist korrekt, die SRAM ist die AK-47 der Schaltungen.

Was mach ich nur falsch, dass es bei mir funzt? Und hey, Nachstellen nach neuer Montage ist bei jeder Schaltung notwendig und sollte nun auch kein Problem darstellen.

zu 4 was hat den die elektronische Gangwechselansteuerung mit nem Mofa zu tun?

ansosten: ^^

sybenwurz
10.10.2012, 08:26
Ein Freund von mir hat es an seinem neuen Rad...so restlos begeistert war er nach mehreren Fahrten noch nicht :Cheese: .
Ich hab auch nur mitm Umstieg auf DoubleTaps Probleme.
Bei Shim-->Campa versuch ich zwoma den Bremshebel zu drücken, dann gehts, von Campa auf Shimano fehlt mir nichtmal der Drücker fürn Daumen, bei Sram fehlt alles...:Cheese:
Wenn man aber mal ne Woche am Stück nur damit unterwegs ist, geht auch das.

Naja, meine ersten Erfahrungen damit, als die vorgestellt wurde und auch die, derjenigen, die um mich rum damit unterwegs waren, sahen nicht so aus.
Das war nicht grad ne Umstellung innerhalb weniger Kilometer...

Kann ich nur bestätigen. Auch der Wechsel von Shimano zu SRAM ist ganz einfach. Ich habe am Arbeitsrad Shimano und am WK Rad Sram Red. Funktioniert aus meiner Sicht beides selbsterklärend.
Da sieht mans: jeder Jeck iss anders.
Ich hab grad gestern drüber nachgedacht, weil ich auch gerne mal ne Sram an ein Rad dübeln würde, aber jedesmal wenn ich auf so n Dingen mit den DTs draufsteig, denke ich, dass ich damit nicht glücklich werden würde.

Meine Liste:

Stinktier:

Ich eigentlich auch nicht. Ausser vielleicht den letzten Punkt.
:Cheese:
Bis auf "weniger präzise".
Und ob nu ne Campa oder ne Shimano Stromgruppe besser schaltet? Hm... :Gruebeln:
Jedenfalls sollte man alles in Frage kommende einfach mal ausgiebig probefahren und dabei berücksichtigen, dass grad bei Seilzugschaltung ne Ungenauigkeit bei der Einstellung den Eindruck gewaltig versieben kann.
Ich sitz täglich auf Neurädern, wo man je nach Einstellung ne billige Deore als besser empfinden würde im Schaltverhalten und nach der Geräuschkulisse beurteilt als ne Chorus oder XX, die mies eingestellt ist oder die schoma jemand aufm Schaltauge abgelegt unds dabei verbogen hat.

be fast
10.10.2012, 19:41
Gute Idee. be fast: wenn deins fertig ist, könnten wir mal eine Weile tauschen :Cheese:

mit dir jederzeit....:)
...wenn isch dir den Gabelschaft net scho zu kurz abgeschnidde hab!? :confused: :Cheese:

15668
15669

Alfalfa
10.10.2012, 22:14
Apropos Gabel: Wie sieht das denn aus...
Da ist ja eine Aluverstärkung eingeklebt.

Angsthase :Cheese:

be fast
10.10.2012, 22:24
Das ist die von 3T mitgelieferte Kralle. Die steckt in einer Aluhülse. Hat was mit Kralle und direktes Krallen in den Karbonschaft zu tun, verstehste...;)

sybenwurz
10.10.2012, 22:28
Das ist die von 3T mitgelieferte Kralle. Die steckt in einer Aluhülse.

Du hastse aber falschrum eingeklebt.
Jetzt brauchste ne Schraube mit Linksgewinde fürn Steuersatzdeckel...:Maso:

be fast
10.10.2012, 22:37

Watt? Please translate for Feierabendschrauber....

sybenwurz
10.10.2012, 23:21
:Cheese:

Alfalfa
10.10.2012, 23:45
Das ist die von 3T mitgelieferte Kralle. Die steckt in einer Aluhülse. Hat was mit Kralle und direktes Krallen in den Karbonschaft zu tun, verstehste...;)

Jajaja. Aber das macht man doch gar nicht mehr, dachte ich.
Da gibts doch viel coolere Lösungen inzwischen. Und leichter und so.

3-rad
11.10.2012, 08:05
Jajaja. Aber das macht man doch gar nicht mehr, dachte ich.

das ist ein Fahrrad und kein Eisdielenposerrad, so alle von meinen übrigens auch;)

edit: der Werfer sollte inzwischen angekommen sein, oder?

sybenwurz
11.10.2012, 08:37

Die coole Lösung nutzt dir auch nix, wennst mitm Vorbau den Gabelschaft abreisst.
3T nutzt die eingeklebte Hülse als Verstärkung.

Lässte nen Spacer raus und sägst das Ding nen Zentimeter kürzer ab, dann haste das Gewicht wieder reingeholt...:Cheese:

be fast
11.10.2012, 19:32
edit: der Werfer sollte inzwischen angekommen sein, oder?

Da is das Ding!!!! :Cheese: :Huhu:

Thanx Pit!!:Blumen:

15687

Da hat den gewölbte Unnerlegscheibe gefehlt. Hab isch im Keller noch nen Ultegra 6500 Front Derailleur gehabt und von dort genomme.....:Cheese:

be fast
11.10.2012, 19:35

Hab mir jetzt ne Linksdrallschraube geholt und....

15688

....Paßt!! :Cheese:

Thx!

3-rad
11.10.2012, 21:05
das zeitlose Design des Werfers wertet dieses Rad ungemein auf

be fast
12.10.2012, 06:17
das zeitlose Design des Werfers wertet dieses Rad ungemein auf

Danke, Danke, wir kommen uns immer näher...;) :Cheese:

be fast
12.10.2012, 06:23
Vielleicht kann mir einer von den Profischraubern nen Tipp geben ;) :

Auf dem Bild sieht man die vordere Öffnung auf dem Oberrohr, welche für die Zugverlegung zur hinteren Bremse gedacht ist. Die metallischen Endhülse (beim P2 ist es so eine) kann hier nicht eingeschoben werden.

Liegt das nur am Lack? (entfernen?)

Oder nehme ich besser irgend eine andere Kappen? (welche?)

15691

sybenwurz
12.10.2012, 18:24
Liegt das nur am Lack? (entfernen?

Kommt drauf an.
Es gibt Räder, da iss keine Endhülse vorgesehen. Da passt dann aber ne 5mm-Bremsaussenhülle sauber und spielfrei rein.
Wenn die Aussenhülle zuviel Spiel hat, würde ich die Öffnung nacharbeiten oder ne dünnere Endhülse probieren.
Ich hab verschiedene;- die dünnsten sind nur mit Gewalt auf die Aussenhülle zu pressen.

be fast
12.10.2012, 18:32
Kommt drauf an.
Es gibt Räder, da iss keine Endhülse vorgesehen. Da passt dann aber ne 5mm-Bremsaussenhülle sauber und spielfrei rein.
Wenn die Aussenhülle zuviel Spiel hat, würde ich die Öffnung nacharbeiten oder ne dünnere Endhülse probieren.
Ich hab verschiedene;- die dünnsten sind nur mit Gewalt auf die Aussenhülle zu pressen.

Danke für die Info! :)

Habe mittlerweile das Ding mit ner kleinen Rundfeile und Schleifpapier nachgearbeitet und ne Endhülse reingesetzt...

be fast
12.10.2012, 18:37
Bin jetzt ein ganzes Stückchen weiter....

15711

Ich stelle mir jetzt die Frage ob ich Lenkerband und Sattel weiß oder schwarz wählen soll?

Bin nochmal "unsicher" geworden....:Cheese:

Alfalfa
12.10.2012, 18:47
Weiß :)

pumuggel
12.10.2012, 18:49
Weiß :)
+1 :)

ironlollo
12.10.2012, 19:24
weiß

3-rad
12.10.2012, 19:39
Rot.:Cheese:

Adept
12.10.2012, 23:51
Schwarz ist auch ganz edel.

Übrigens, was sagt die Waage?

be fast
13.10.2012, 00:22
Hi,
mittlerweile über 70...:(

be fast
13.10.2012, 00:26
Wennse das feuerrote Spielmobil meinst....
Kommt drauf an. Mit den Easton EC 90 6.7x ohne Lenkerband.
(Denken Sie bitte an die Rotor Power2 max...)

be fast
13.10.2012, 00:30
Da war die Welt noch in Ordnung...:)

https://www.youtube.com/watch?v=-pkA_FlLnZU

be fast
13.10.2012, 01:27
And now, we are going to the scorecards......
Theeee reeeeeferees are scoooring:
3......1.....1

The Winner is...... White handlebar-tape and white saddle!!!

(erst ä mo...;) )

ironlollo
13.10.2012, 01:32
Und wo bleiben die Bilder? :Lachen2:

pumuggel
13.10.2012, 09:40
Hi,
mittlerweile über 70...:(

Fette S** :Cheese: ;)

stuartog
13.10.2012, 10:25
Fette S** :Cheese: ;)

stimmt. Vielleicht wirds leichter wenn du die Aufkleber von den Felgen kratzt und den Vueltas noch das letzte Fünkchen Ehre lässt :Cheese:

be fast
13.10.2012, 13:59
Und wo bleiben die Bilder? :Lachen2:

15714

ironlollo
13.10.2012, 14:02
15714

Ich erkenne Dich nicht. Der Augenbalken fehlt ;)

be fast
13.10.2012, 14:08
Ich erkenne Dich nicht. Der Augenbalken fehlt ;)

Das bin ich auch nicht. Das ist ein professioneller Testpilot aus der Moto GP Serie. Das Ding is so schnell, da trau ich mich gar net druff....:Lachen2:

Was mach eigentlich dein Rücken?

be fast
13.10.2012, 14:22
Den blauen Streifen habe ich draufgepinselt, damit ich als Triathlonszenemitglied zu erkennen bin. Ich hoffe, Arne zeigt sich erkenntlich.....;)

15716
15717
15715

be fast
13.10.2012, 14:25
More...

15718
15719
15720
15721

3-rad
13.10.2012, 14:27
gut gemacht.
gefällt.
Wiegt? ich schätze knapp unter 8g, die Vueltas sind schwer und die Kurbel auch.

be fast
13.10.2012, 14:34
gut gemacht.
gefällt.
Wiegt? ich schätze knapp unter 8g, die Vueltas sind schwer und die Kurbel auch.

Mit Easton 6.7x mit Vuelta knapp unter 7.2 kg.

The Front D. works fine. Wennse ma in Wiesbaden bist kriegst noch en schönes Weizen von mir!! ;)

3-rad
13.10.2012, 14:38
Mit Easton 6.7x mit Vuelta knapp unter 7.2 kg.
stimmt, du fährst auch clincherlos

The Front D. works fine. Wennse ma in Wiesbaden bist kriegst noch en schönes Weizen von mir!! ;)

ok, ich hoffe es ergibt sich mal.

Alfalfa
13.10.2012, 16:09
Sieht gut aus :)

Adept
13.10.2012, 23:09
HELL YEAH! Nice man! Willkommen im Club ;-)

ironlollo
13.10.2012, 23:15
Was mach eigentlich dein Rücken?

Heilt soweit vor sich hin. Bin seit 5 Wochen krank geschrieben und hoffe, ich kann Donnerstag wieder ins Büro gehen. Und dann kann ich vll in 2 Wochen mal wieder ins Schwimmbad. Mal gucken, was der Doc sagt. Ziel ist es, zum 31.12. wieder 10km zu laufen und dann 2013 anzugreifen :)

Demnächst steht auch leider noch nen Umzug an :( Wieder zurück nach Breckenheim.

pumuggel
13.10.2012, 23:50
Den blauen Streifen habe ich draufgepinselt, damit ich als Triathlonszenemitglied zu erkennen bin. Ich hoffe, Arne zeigt sich erkenntlich.....;)

15715
Is jetzt (trotz blauer Streifen) doch noch ganz nett geworden :)

be fast
14.10.2012, 10:51
HELL YEAH! Nice man! Willkommen im Club ;-)

Danke Mann!
Haben Sie auch eine S3? ;)

be fast
14.10.2012, 10:53
Is jetzt (trotz blauer Streifen) doch noch ganz nett geworden :)

Wiebke, wenn es wirklich nur an den blauen Streifen liegt...
Die kann ich doch wegmachen!! :confused:

Adept
14.10.2012, 11:58
Haben Sie auch eine S3? ;)

Nee, aber das Original, mit dem Cance den Soloisten mimen konnte ;)

Adept
14.10.2012, 12:55
...oder auch den Superman!

Alfalfa
14.10.2012, 14:02
Zu Superman passt aber das S3 besser - so rein farblich wegen dem Blau...
http://wallstickers-decals.com/wp-content/uploads/store/products/images/57400222122564.jpg

be fast
14.10.2012, 14:07
Zu Superman passt aber das S3 besser - so rein farblich wegen dem Blau...
http://wallstickers-decals.com/wp-content/uploads/store/products/images/57400222122564.jpg

15733
Da hab ich ja intuitiv die richtige Trinkflaschenwahl gertroffen...;)

(oder is Adept de Superman.?..:confused: )

Alfalfa
14.10.2012, 14:15
(oder is Adept de Superman.?..:confused: )

Ich dachte natürlich an dich. Nicht nur wegen der Flasche :Cheese:
Das einzige was superman-mäßig zählt ist: Wer ist schneller?

be fast
14.10.2012, 14:23
Ich dachte natürlich an dich. Nicht nur wegen der Flasche :Cheese:

Thx :Blumen: ;)

Das einzige was superman-mäßig zählt ist: Wer ist schneller?

Bassd...;)

Alfalfa
14.10.2012, 14:37
Da fällt mir übrigens was auf... :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

be fast
14.10.2012, 14:48
Da fällt mir übrigens was auf... :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Supi! :Cheese:

Leider paßt das outfit seines Partners nur zu gut zum S3...:( http://blog.newsok.com/nerdage/2010/11/12/austin-to-declare-saturday-batman-and-robin-day/

be fast
14.10.2012, 14:57
Wer ist schneller?

Bilder sagen mehr als Worte... Is 1,5 km/h schnell? :Cheese: ;)
15736

Adept
14.10.2012, 15:49
Bilder sagen mehr als Worte... Is 1,5 km/h schnell? :Cheese: ;)
15736

Was erlaube...???

Ah, ich sehe, du stellst dein neues Team vor ;)

be fast
14.10.2012, 15:59
Ah, ich sehe, du stellst dein neues Team vor ;)

Den "hinteren haschd ja da schön "abgestellt" ;-)
Trotz des S3.. (GTI gegen GTI 16V)

Adept
18.10.2012, 16:24
Den "hinteren haschd ja da schön "abgestellt" ;-)
Trotz des S3.. (GTI gegen GTI 16V)

Dieses Jahr hatte der Motor des GTI halt ein Alpencross-Tuning! ;-)