PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer gewinnt Hawaii 2012


kury
04.10.2012, 17:54
Wer ist Euer Favorit?

LidlRacer
04.10.2012, 17:57
www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25067

kury
04.10.2012, 18:01
www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25067

Ich weiß ist aber keine Umfrage :Cheese:

eddi
04.10.2012, 18:14
:Huhu:

CA

Gunter
04.10.2012, 18:19
Ich tipp mal schwer auf Kienle :Cheese:

Ironmanfranky63
04.10.2012, 18:19
Oha Marino liegt in Führung. Ich sag mal Podium auf jeden Fall. Trotzdem denke auch CA . MV zweiter und AR dritter.

Ironmanfranky63
04.10.2012, 18:29
Ich tipp mal schwer auf Kienle :Cheese:

Das wäre Oberhammergeil,glaube aber nicht. Wird wohl ca 6min beim Schwimmen fressen und die Aufholjagd wird dann viele Körner kosten.

NBer
04.10.2012, 18:32
ich tippe dann mal als erster auf MR :-)

sbechtel
04.10.2012, 18:42
Das Herz sagt Kienle, die deutsche Brille sieht AR und in der bitteren Realität glaube ich, dass es Pete Jacobs macht.

kury
04.10.2012, 19:03
Hoffentlich haut Kienle auf dem Rad einen raus.
Beim Laufen werden die Karten dann neu gemischt.

su.pa
04.10.2012, 19:21
Mein Herz sagt: Faris :liebe053:

smiling_star
04.10.2012, 19:31
Warum gehts eigentlich immer nur um die Männer?

kury
04.10.2012, 19:50
A. Weil nur 10 Personen ausgewählt werden können und
B. sag ich nicht :Cheese: sonst werde ich von allen Frauen verhauen
Mach doch eine Umfrage mit Frauen.

Es geht um den Hawaiisieg und nicht um den 20zigsten Platz "duck und weg":Blumen:

glaurung
04.10.2012, 19:54
3 Australier auf dem Podest. Macca erster. Jacobs und Alexander zoffen sich um die weiteren 2 Podestplätze.

Ironmanfranky63
04.10.2012, 19:56
A. Weil nur 10 Personen ausgewählt werden können und
B. sag ich nicht :Cheese: sonst werde ich von allen Frauen verhauen
Mach doch eine Umfrage mit Frauen.

Es geht um den Hawaiisieg und nicht um den 20zigsten Platz "duck und weg":Blumen:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Aber im Ernst bei den Frauen ist es glaub noch schwerer zu tippen.

Spanky
04.10.2012, 20:14
Also ich habe für Andi abgestimmt!

Ich habe ihn letztes Jahr live gesehen und ich finde wenn er dieses Jahr "den perfekten Tag" erwischt (den natürlich jeder braucht um zu gewinnen), kann er es auf jeden Fall schaffen.

Ausserdem hat er anscheinend den Rat von Faris befolgt und in diesem Jahr Regensburg weggelassen, stattdessen hat er seinen Bruder hingeschickt! :Lachanfall:

..guckst Du hier in dem geilen "Faris-Interview" vom letzten Jahr direkt nach dem Rennen (ab ca 1:50 min.) :Cheese:

http://www.youtube.com/watch?v=MVUxpmMnROw

Weißer Hirsch
04.10.2012, 20:20
Cooles Interview! Danke dafür :-)

deejay
04.10.2012, 20:30
Dieses Jahr ist spannend und es fällt mir schwer mich abschliessend festzulegen. Der Kopf sagt, Alexander wird es wohl machen. Jacobs war verletzt, daher eher nicht. MvH, Podium ja, aber Sieg... Kienle macht ne geile Show, aber realistisch sind hier Top5.
Der junge Raelert könnte für eine faustdicke Überraschung sorgen, wenn er nicht stürz oder eine Zeitstrafe bekommt oder ... ;) Ok, ich tippe für AR.

J

flaix
04.10.2012, 20:33
Marino ist dran. Ist zwar nicht mein Wunschkandidat aber irgendwie scheint es mir an der Zeit für Ihn zu sein.

Klein Potti
04.10.2012, 20:36
Ich weiß nicht warum aber ich glaube der Macca wird nochmal ganz vorne mitmischen.Und natürlich die Realert Brüder. Gerade Andreas ist in einer sehr guten Form. Es wird dieses Jahr ein ganz spannendes Rennen. Unter den ersten 5 wird am ende nicht mehr als 3 min liegen........

Hafu
04.10.2012, 20:45
Warum wird denn die Umfrage erst am 14. Oktober um 18h geschlossen?:Huhu:

Da sind die Topten schon fast 15 Stunden im Ziel.

kury
04.10.2012, 20:50
Warum wird denn die Umfrage erst am 14. Oktober um 18h geschlossen?:Huhu:

Da sind die Topten schon fast 15 Stunden im Ziel.

Dann kann man noch mal seinen Tipp verbessern :Cheese: ich habe einfach 10 Tage eingegeben. Spätestens nachdem der Erste die Ziellinie überschritten hat, interessiert dieser Tipp keinen mehr

kury
04.10.2012, 20:55
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Aber im Ernst bei den Frauen ist es glaub noch schwerer zu tippen.

Ich weiß nicht mal welche Frau dort am Start ist. Die Frau die für Kakao wirbt oder die mit dem Cowboyhut. Die dürre Engländerin ist ja nicht am Start oder? Startet Lokelani McMichael eigentlich noch bei ihrem Heimrennen?

3-rad
04.10.2012, 21:02
http://www.dw.de/image/0,,15042413_4,00.jpg

tridinski
04.10.2012, 21:21
ich hab auf Jacobs getippt, der hat letztes Jahr den Schlüssel für Kona gefunden und setzt dieses Jahr noch einen drauf. Hoffe aber auch auf AR und MR und inbesondere auf Timo, der ist im Schwimmen deutlich verbessert dieses Jahr, da könnte was gehen. wenn er mal dran ist aufm Rad hat der soviel Extramotivation weil er da noch nie war, dass er bis ganz zum Schluss vorne dabei ist. Podium!
(1) Pete
(2) Marino
(3) Timo

worauf ich allerdings auch hoffe ist, dass 'Kinnly' beim Radfahren wieder aufs ganze geht und die anderen etwas aus dem Rhythmus bringt: ein paar gehen mit und dann später hoch, ein paar bleiben sitzen und verlieren zu viel Zeit, es wird für Sebi zwar nicht für ganz vorne reichen, aber ich hoffe, er bringt einiges an Dynamik rein ins Radfahren, dass die nicht alle die Beine fürs Laufen schonen. (Haben sie letztes Jahr allerdings auch nicht gemacht) Als 70.3-Champ lassen sie ihn nicht fahren wie Lieto.

Superpimpf
04.10.2012, 21:30
http://www.dw.de/image/0,,15042413_4,00.jpg

Falsch, wenn die Raelerts einlaufen wie geplant gibt es 2 Gewinner...

(werden sie aber nicht)

loomster
04.10.2012, 21:38
Ich glaube Marino macht es. Irgendjemand muss ja mal den Frankfurtfluch brechen...

speedskater
04.10.2012, 21:45
Nur mal zur Erinnerung:
Hier geht es nicht um subjektive Sympathien, Hoffnungen und Nationalgefühl
(verstehe ich ja, aber dann müßte man einen eigenen Thread "Wem gönnt Ihr ..." oder so ähnlich öffnen),
sondern um realistische Chancen auf Basis von vergangenem und gegenwärtigem Leistungsvermögen.

Rational ist der schon genannte objektive Bericht

http://www.tri247.com/article_10716_Pro+Men:+how+to+win+in+Kona....html? region_id&category

hervorragend

und entspricht auch meiner TOP 5-Einschätzung (nur ein Deutscher, nämlich Andi)
bei den Männern (Macca, Crowie, Marino, Andy, Pete)
und meiner TOP 4-Einschätzung bei den Frauen
(Rinnie, Leanda, Caroline, Rachel; keine Deutsche).
Alle Anderen wären eine Dark Horse Sensation.

Die Platzierung innerhalb der TOP 5 und der TOP 4 sind aber in Hawaii als Outsider (ohne persönlichen Kontakt zu den Athleten) aufgrund von Tagesform und Verletzungs-/Pannenproblematik nicht treffsicher vorherzusagen.

Wenn ich mich dennoch auf einen Gewinner festlegen muß,
tippe ich bei perfekter Form und ohne Mißgeschick
auf Andy Raelert und Caroline.

Ironmanfranky63
04.10.2012, 21:46
Ich weiß nicht mal welche Frau dort am Start ist. Die Frau die für Kakao wirbt oder die mit dem Cowboyhut. Die dürre Engländerin ist ja nicht am Start oder? Startet Lokelani McMichael eigentlich noch bei ihrem Heimrennen?

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Nee die verhungerte von der Insel ist nicht dabei, ich setzt auf
mirinda carfrae oder caroline Steffen

kury
04.10.2012, 22:28
Ich bin auch mal gespannt wie sich so der andere Andy schlägt (Potts)

anneliese
04.10.2012, 22:41
Ich bin auch mal gespannt wie sich so der andere Andy schlägt (Potts)

Der schwimmt noch 2-3 Runden mit den Delfinen und geht dann erst aufs Rad.

Aerml
04.10.2012, 22:51
Herz: AR
Verstand: CA

snailfish
04.10.2012, 22:51
Marino ist dran. Ist zwar nicht mein Wunschkandidat aber irgendwie scheint es mir an der Zeit für Ihn zu sein.

So sehe ich das auch :-)

kury
04.10.2012, 23:07
Der schwimmt noch 2-3 Runden mit den Delfinen und geht dann erst aufs Rad.
Aber als Erster :Huhu:

LidlRacer
05.10.2012, 00:31
Wettquoten für die Pros, die die Chancen eigentlich recht gut widerspiegeln sollten:
http://firstoffthebike.com/news-and-features/the-kona-book-2012-edition/

Bei den Damen sehe ich allerdings Caroline Steffen vorne.

HeinB
05.10.2012, 12:48
Wettquoten für die Pros, die die Chancen eigentlich recht gut widerspiegeln sollten:

In Wettquoten widerspiegeln tut sich nur eines, das aber perfekt: Die Erwartungshaltung der Wett-Teilnehmer.

LidlRacer
05.10.2012, 15:44
In Wettquoten widerspiegeln tut sich nur eines, das aber perfekt: Die Erwartungshaltung der Wett-Teilnehmer.

WENN genügend Leute wetten, und WENN diese Wetten in 1. Linie auf rationaler Einschätzung statt auf Sympathie/Nationalismus/Zufall beruhen, kann das schon ein sehr guter Indikator sein.

Ich weiß aber nicht, inwieweit diese WENNs erfüllt sind.

Chrissie hat übrigens auch ne Meinung (http://www.facebook.com/trimag):

Ironman Hawaii 2012: Craig Alexander siegt vor Chris McCormack und Marino Vanhoenacker, Caroline Steffen vor Mary Beth Ellis und Mirinda Carfrae. Sagt Chrissie Wellington in ihrer Kolumne in der aktuellen Ausgabe der "220 Triathlon" aus England.

old bag of bones
05.10.2012, 15:50
Ich weiß nicht mal welche Frau dort am Start ist. ......
:Nee:
Dann guck mal hier:

101 Caroline Steffen SUI
102 Mirinda Carfrae AUS
103 Leanda Cave GBR
104 Rachel Joyce GBR
105 Mary Beth Ellis USA
106 Meredith Kessler USA
107 Anja Beranek GER :Blumen:
108 Heather Wurtele CAN
109 Linsey Corbin USA
110 Rebekah Keat AUS
111 Amy Marsh USA
112 Joanna Lawn NZL
113 Kelly Williamson USA
114 Gina Crawford NZL
115 Caitlin Snow USA
116 Simone Brändli SUI
117 Sarah Piampiano USA
118 Natascha Badmann SUI
119 Jessica Jacobs USA
120 Sonja Tajsich GER :Blumen:
121 Sofie Goos BEL
122 Tine Deckers BEL
123 Kristin Möller GER :Blumen:
124 Amanda Stevens USA
125 Michelle Gailey AUS
126 Susan Dietrich GER :Blumen:
127 Erika Csomor HUN
128 Emi Sakai JAP
129 Michelle Vesterby DEN
130 Sara Gross CAN
131 Mareen Hufe GER :Blumen:

tri-guy1
05.10.2012, 17:21
Ich hab für Sebastian Kienle gestimmt. Ja, aus Sympathie und ja, durch die deutsche Brille. Aber Sebi hat auch viele Vorteile auf seiner Seite: Er ist durch die 70.3-WM in der Wüste perfekt akklimatisiert und vorbereitet. In den letzten Wochen dürfte er noch einmal hart am Schwimmen gearbeitet haben, um dort den Anschluss zu halten. Bei seinem ersten Start auf Hawaii hat er eigentlich nichts zu verlieren, weil die Saison bis jetzt (Vize-EM im Ironman, WM im 70.3) schon großartig war. Die Erwartung ist zwar hoch, aber man würde ihm auch jedes Ergebnis verzeihen. Deswegen kann er auch mal ein Risiko eingehen. Und wenn ihn auch beim Radfahren keiner mehr unterschätzt, hat Sebi noch einen Ass im Ärmel: Einen richtig schnellen Marathon im Bereich von 2:45, den er sich schon seit längerem zutraut.

Die große Unbekannte im Rennen ist Michael Raelert. Nach seiner einzigen LD-Vorstellung in Regensburg (8:18h, 2. Platz), kann wohl keiner seine wahren Fähigkeiten auf Hawaii einschätzen. An einem guten Tag kann er sicher das Feld ein bisschen aufmischen.

Mit diesen "jungen Wilden" dürfte auch mehr Dynamik in den Radpart kommen, im Gegensatz zu der Riesengruppe letztes Jahr. Der Streckenrekord ist bei guten Bedingungen wahrscheinlich auch fällig.

Edit: ok, bei den 2:45 für den geilen Marathon muss man auf Hawaii vielleicht noch ein paar Minuten drauflegen, aber ihr wisst, was ich meine ;).

Pascal
05.10.2012, 18:53
Die große Unbekannte im Rennen ist Michael Raelert. Nach seiner einzigen LD-Vorstellung in Regensburg (8:18h, 2. Platz), kann wohl keiner seine wahren Fähigkeiten auf Hawaii einschätzen. An einem guten Tag kann er sicher das Feld ein bisschen aufmischen.


Die Situation ist für ihn eigentlich recht entspannt. Der Focus bei den Raelerts liegt auf Andreas, Michael kann einfach mitrollen, er muss weder - noch glaube ich wird er es - agieren. Und dann kann er mit Craig Alexander und wer dann eben noch so mit auf die Laufstrecke wechselt mitlaufen. Das traue ich ihm durchaus zu. Insofern kann er durchaus für eine Überraschung sorgen.

Trimag
05.10.2012, 20:18
Mein Tipp:
1.Platz Craig Alexander (er ist einfach der beste Marathonläufer)
2.Platz Andreas Raelert (immer Podiumkandidat, plus Frankfurt mit Gehirnerschütterung war sehr stark9
3.Chris Maccormack (nach der Kurzdistanz hat er jetzt wieder viel Speed)

harryhirsch77
05.10.2012, 20:48
Podium kommt aus Sydney. :Huhu:

wolle
05.10.2012, 20:53
wenn der Dirk gewinnt hab ich den Jackpot :cool:

kury
06.10.2012, 00:32
Kienle fährt dem Feld davon, keiner reagiert! Die Raelerts halten die Füße still. Kienle fährt 10 min raus :Lachen2: !!! Craig und die Raelerts gehen gemeinsam auf die Laufstrecke wobei Micha den Hasen spielt. Einlauf Andreas vor Craig vor Sebi und Micha:Blumen: Macca wird keine Rolle spielen:cool:

werner
06.10.2012, 01:36
Podium kommt aus Sydney. :Huhu:

Da bin ich dabei! Kein deutscher Sieg dieses Jahr.

Ich sach mal Jacobs

oder doch Macca?

locker baumeln
06.10.2012, 07:05
Andreas Raelert sein Rennen entscheidet sich auf dem Rad. Bisher konnte er in Kona nie mit der Spitze mithalten und verlor dort einige Minuten. Schafft er es diesmal doch mit den Führenden in den Marathon zu gehen, dann gewinnt er das Rennen.

Sebi wird alles auf seine Radstärke setzen. Wer von Top Leuten sein Radtempo mitgehen wird und mit ihm als erster im Wechselgarten ankommt, gewinnt das Rennen.

werner
06.10.2012, 09:00
Sebi wird alles auf seine Radstärke setzen. Wer von Top Leuten sein Radtempo mitgehen wird und mit ihm als erster im Wechselgarten ankommt, gewinnt das Rennen.

Ich kann mir keinen vorstellen, der das durchziehen kann. Kienle wird das Rennen spannend machen, soviel steht fest. Seit Las Vegas wissen alle, das er kein Lieto ist, den man ungestraft wegfahren lassen kann. Ob der Vorsprung dann reicht? Ich glaube nicht.

coffeecup
06.10.2012, 10:10
Ich hab für Sebastian Kienle gestimmt. Ja, aus Sympathie und ja, durch die deutsche Brille. Aber Sebi hat auch viele Vorteile auf seiner Seite: Er ist durch die 70.3-WM in der Wüste perfekt akklimatisiert und vorbereitet. In den letzten Wochen dürfte er noch einmal hart am Schwimmen gearbeitet haben, um dort den Anschluss zu halten. Bei seinem ersten Start auf Hawaii hat er eigentlich nichts zu verlieren, weil die Saison bis jetzt (Vize-EM im Ironman, WM im 70.3) schon großartig war. Die Erwartung ist zwar hoch, aber man würde ihm auch jedes Ergebnis verzeihen. Deswegen kann er auch mal ein Risiko eingehen. Und wenn ihn auch beim Radfahren keiner mehr unterschätzt, hat Sebi noch einen Ass im Ärmel: Einen richtig schnellen Marathon im Bereich von 2:45, den er sich schon seit längerem zutraut.

Die große Unbekannte im Rennen ist Michael Raelert. Nach seiner einzigen LD-Vorstellung in Regensburg (8:18h, 2. Platz), kann wohl keiner seine wahren Fähigkeiten auf Hawaii einschätzen. An einem guten Tag kann er sicher das Feld ein bisschen aufmischen.

Mit diesen "jungen Wilden" dürfte auch mehr Dynamik in den Radpart kommen, im Gegensatz zu der Riesengruppe letztes Jahr. Der Streckenrekord ist bei guten Bedingungen wahrscheinlich auch fällig.

Edit: ok, bei den 2:45 für den geilen Marathon muss man auf Hawaii vielleicht noch ein paar Minuten drauflegen, aber ihr wisst, was ich meine ;).

jup da ist viel Symphatie dabei...Schwimmen holt er aufeinmal mit ein paar Wochen konzentrierten Traing 6 min raus, Rad bleibt er dabei perfekt im Training und beim Laufen passiert ein Wunder...Sebi hat eine geile Vorstellung auf der MD geliefert, aber die LD wird diese Jahr noch nix.

Mein Tipp: Alexander, Raelerts, Macca, Hoenacker

noam
06.10.2012, 10:19
Sebi wird alles auf seine Radstärke setzen. Wer von Top Leuten sein Radtempo mitgehen wird und mit ihm als erster im Wechselgarten ankommt, gewinnt das Rennen.

ich glaube, wenn sebi beim schwimmen nicht allzuviel also <5min auf die spitze verliert, wird es auf dem rad ein massaker geben, wenn die bedingungen hart werden. wer mit sebi mitgeht wird beim laufen probleme bekommen, und ich glaube auch nicht dass viele in der lage sind bei richtig harten bedingungen sebi zu folgen.

und das macht das rennen spannend. hoffentlich macht sebi den normann und setzt alles aufs rad und sprengt alle gruppen, weil er zu viel vorsprung rausfährt und damit die siegaspiranten nervös macht und sie zum agieren zwingt (ähnlich wie bachor in roth). wer dann die nerven behält und das rennen richtig einschätzt gewinnt. und unter diesen umständen tippe ich auf macca den alten rennfuchs

harryhirsch77
06.10.2012, 10:58
Bei aller Sympathie für Michael Raelert: Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass ein LD "Junior" hier was reisst. Der hat doch erste eine LD ueberhaupt in den Knochen. die letzten Sieger waren doch alles Athleten AK 35+ die Kona gewonnen haben. es ist auch eine weltmeisterschaft der erfahrung.

Kienle wird dem einen oder anderen favoriten den tag vermiesen, keine frage. top ten (dieses jahr) wäre ein enormer erfolg für kienle!

thunderlips
06.10.2012, 11:39
ich kann ja verstehen, dass hier so viele von kienles erfolgreicher radtaktik in las vegas begeistert sind - ich bin es auch.

aber man muss da schon zwischen MD und LD unterscheiden. wenn ich mir seinen Radsplit in FFM und in Roth (letztes Jahr) anschaue, ist doch zu erkennen dass die zwei (möglichen) Titelkandidaten (MvH/AR) sehr wohl auf den 180km mithalten können + sie konnten beide anschließend schneller laufen. wie kienle selbst meinte, ist die MD von der länge her sehr gut für solche attacken geeignet, bei der LD sieht es einfach anders aus. falls er die führungsgruppe schnell einholen kann und anschließend eine attacke fährt, wird es sehr interessant sein wer da mitfährt - da kommen mir speziell zwei deutsche in den sinn, die beide keinen sub 2:50 marathon laufen können: Andy B und Faris.

für mich gehören nur AR,CA und MACCA zu den Top- Favoriten. MvH kommt mit dem klimatischen Bedingungen anscheinend nicht so zurecht, Jacobs war lange verletzt, MR ist m.e. auf dem Rad nicht so stark wie die drei erstgenannten und Bockel ist mir irgendwie so unsympathisch nach dem Regensburg Interview.

fitschigogeler
10.10.2012, 11:03
Wer mal die australische Brille aufsetzen will, dem sei dieser Link empfohlen:
http://www.oztri.com.au/Features/Kona_2012_Predictions.htm

Sehr exotischer Tipp in diesem Artikel: David Dellow.


Aber bei uns setzt man ja auch viel auf den guten Sebi, der imho mit nem Platz zwischen 5 und 10 mehr als happy sein kann :Blumen:

Abgesehen davon, ist ein australisches Podium nicht unwahrscheinlich. bester Deutscher AR, trotzdem 4 Deutsche in den Top Ten



und kein Lance Armstrong

dude
10.10.2012, 11:08
Er glaubt's ja nicht, trotzdem.

http://www.everymantri.com/.a/6a00d83451b18a69e20176160359ff970c-600wi

Statler
10.10.2012, 11:28
Ich habe auf Sebi gesetzt, obwohl ich auf CA stehe.:Lachen2:

Faris steht sich halt oft selbst im Weg mit seinen Diskussionen und Timo traue ich es nicht mehr zu.
Andreas Raelert mag ich halt net.

:Huhu:

massi
10.10.2012, 11:53
Ich denke das wird ein geiles Rennen.:liebe053:
Wenn alles normal läuft machen Crowie, Andi Realert und Jacobs das Podium wieder unter sich aus.
Aber allein die Anwesenheit von Kienle und Macca garantiert schon dass das Rennen nicht normal laufen wird. Wer Macca Buch gelesen hat weiss das er immer wieder sagt man könne Crowie nur schlagen wenn man kurz nach Hawi angreift. Genau das wird er tun.
Kienle kann gar nicht anders als auf dem Rad von Anfang an voll auf Attacke zu gehen, wenn er vorne mitmischen will.
Die interessante Frage ist: Was tut Macca wenn Kienle schon vor Hawi vorbei donnert? Und wer von den anderen (Marino!) getraut sich den Schnellzug mitzugehen?
Ich denke dass wir dieses Jahr mal wieder Topfavoriten sehen die beim Laufen komplett hops gehen....

Bei den Damen wird es ein Duell zwischen Caroline und Mirinda. Danach Leanda Cave und dann lange nichts mehr.
Als Schweizer hoffe ich wirklich nicht zusehen zu müssen wie diese Frau Steffen unsere Flagge als erste über die Ziellinie schleift.
Eine solche Nachfolgerin hat die grosse Natasha nicht verdient......

massi

P.S. Wie sicher darf man eigentlich sein, das nicht Juan Pelotta doch noch plötzlich auf der Matte steht......

glaurung
10.10.2012, 13:30
Ich habe auf Sebi gesetzt, obwohl ich auf CA stehe.:Lachen2:

Du hast doch den Hazel, der kann ja fast genau so viel. :Lachen2:

harryhirsch77
10.10.2012, 13:59
P.S. Wie sicher darf man eigentlich sein, das nicht Juan Pelotta doch noch plötzlich auf der Matte steht......

Und vor allem das Ding dann gewinnt :Huhu:
wie stehen die Wetten?

silence
10.10.2012, 19:26
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht

speedskater
10.10.2012, 22:39
Als Schweizer hoffe ich wirklich nicht zusehen zu müssen wie diese Frau Steffen unsere Flagge als erste über die Ziellinie schleift.
Eine solche Nachfolgerin hat die grosse Natasha nicht verdient......

massi

P.S. Wie sicher darf man eigentlich sein, das nicht Juan Pelotta doch noch plötzlich auf der Matte steht......

Was hast Du gegen Steffen?
Wer ist Juan Pelotta?

Zur Erinnerung an alle anderen:
Die Frage lautet "Wer gewinnt" und nicht
"wer sollte gewinnen".
Letztere sympathie- und hoffnungsbasierte Änderung
kann man ja zusätzlich noch anhängen.

drullse
10.10.2012, 23:14
Wer ist Juan Pelotta?
L.A.

merz
10.10.2012, 23:23
sicher?

merz
10.10.2012, 23:26
ehem.also sicher, das nicht, aber "sicher?" über die twitter-Sache, EGAL

da die ganze Sache aber hier mal so gerade diese grossartige Fussballstammtisch-Sache hat (remember 2011: alles hier - inklusive TS-TV - hatte mit dem Ausgang des Rennes null zu tun):

PJ und MC, wer sonst

m.

harryhirsch77
11.10.2012, 01:12
sicher?

ja. 100%

tri-guy1
11.10.2012, 01:50
Andreas Raelert mag ich halt net.

:Huhu:

Warum? :Huhu:

Statler
11.10.2012, 08:05
Warum? :Huhu:


Andreas Raelert ist da nicht mein Fall, weil er immer zu perfekt rüberkommen will.

Sein Bruder finde ich deutlich sympatischer .
Letztes Jahr haben wir in Kona nebeneinander beim Schwimmen gesessen und ein bisschen gequatsch.Später durfte ich ihn noch an der Laufstrecke erleben.
Er hat so mitgefiebert mit seinem Bruder und ist rumgerannt, wie ein aufgescheuchtes Huhn.

Neoprenmiteingriff
11.10.2012, 08:22
Ich habe die Raelerts beim Erdingerabend in Erding erleben koennen:
Andreas ist ein super netter typ der einfach nur so analytisch/stoischer rueberkommt.
Michael ist einfach der extrovertierte typ alle sebi kienle.

Gewinnen tut uebrigens crowie

Statler
11.10.2012, 08:35
Ich habe die Raelerts beim Erdingerabend in Erding erleben koennen:
Andreas ist ein super netter typ der einfach nur so analytisch/stoischer rueberkommt.
Michael ist einfach der extrovertierte typ alle sebi kienle.

Gewinnen tut uebrigens crowie

Das ist gut möglich.

Crowie ist aber so unscheinbar, dass beim Schwimmen letztes Jahr,
kaum einer merkte, dass er gekommen ist.

Ich hoffe trotzdem auf Sebi.:liebe053:

glaurung
11.10.2012, 10:25
...............dass beim Schwimmen letztes Jahr kaum einer merkte, dass er gekommen ist.


:Gruebeln: :Gruebeln: :Holzhammer: :Holzhammer:

Feanor
13.10.2012, 17:55
Kurz vor dem Start wird es Zeit auch mal zu tippen. Hätte ja sein können, dass sich noch jemand was bricht oder bricht :Cheese:

Top 3 wie letztes Jahr, allerdings AR vor PJ. Sieg an CA.

Dann folgen Maccan und Vanhoenacker. Dann die deutsche Riege: Bracht, M.Raelert, Kienle, Faris. Naja, das ist eher Wunschdenken.

sbechtel
14.10.2012, 10:18
Das Herz sagt Kienle, die deutsche Brille sieht AR und in der bitteren Realität glaube ich, dass es Pete Jacobs macht.

:cool:

Meik
14.10.2012, 11:02
Hatte da heute Nacht so einen Albtraum dass Raelert doch nur zweiter wird und Jacobs gewinnt und daher gerade mal Jacobs angekreuzt :Huhu:

Wann ist eigentlich dieser Wettkampf? :Cheese:

kury
14.10.2012, 21:56
Hatte da heute Nacht so einen Albtraum dass Raelert doch nur zweiter wird und Jacobs gewinnt und daher gerade mal Jacobs angekreuzt :Huhu:

Wann ist eigentlich dieser Wettkampf? :Cheese:

Nächstes Jahr :Huhu:

kury
14.10.2012, 21:58
Alle die auf Jacobs gesetzt haben ...herzlichen Glückwunsch ;)
Spannendes Rennen