Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dirk Bach tot

Lui
01.10.2012, 19:34
RIP:(

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/dirk-bach-ist-tot-a-859044.html

Torsten.Salomon
01.10.2012, 19:37
Auch hier nochmal :

RIP

Ein "kleiner" großer Mann der bewegt und vor allem diese bescheiden schöne Welt mit seinem Humor bereichert hat (aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache)

Wie auch immer, ob man ihn mochte oder nicht, er ist wie so viele andere Menschen zu früh gegangen...

maifelder
01.10.2012, 20:08
hatte mich früher immer bei der Flora (Fledermaus) kaputtgelacht, auch wenn die Sprüche von Sonja Zietlows Mann kamen, fand ich den derben Jungle Camp Humor köstlich.

RIP

radpiratin
01.10.2012, 20:11
Verdammt, da sieht man mal wieder, wie schnell es gehen kann ....
habe heute Morgen im Auto noch ein Hörbuch mit ihm gehört ... wer hätte gedacht, dass er heute Nachmittag .... :(

RIP

Ironmanfranky63
01.10.2012, 20:50
:( :( :(
Die besten erwischt es doch immer zuerst.
Klaus Wennemann, Dieter Krebs etc..... Wir sollten uns vor Augen führen das es wichtigeres im Leben gibt als Triathlon zumal ein bekannter von mit heute gestorben ist (55) !!!
Wir trauern um Dirk Bach!

Pesinho
01.10.2012, 21:14
Wir sollten uns vor Augen führen das es wichtigeres im Leben gibt als Triathlon...

Sry, ich kann das nicht mehr hören. Im Leben eines Menschen ist dasjenige wichtig, was diesen Menschen glücklich macht und erfüllt. Und wenn jetzt jemand aus dem Sport den größten Nutzen zieht, wieso soll er seine Zeit nicht auch damit verbringen?!?
Ich selbst habe zwar noch andere Interessen als nur Triathlon, aber dieses pauschalisieren ist echt zum abgewöhnen!

R.I.P. Dirk

Kahnzler
01.10.2012, 21:25
Leute!

Ein bisschen schwach finde ich ehrlich gesagt, dass fuer Dirk Bach hier n Fred aufgemacht wird, aber jemand der wie ich finde mal deutlich mehr Impact gemacht hat, nicht. Ich spreche von Eric Hobsbawm - schon gehoert?

Schade dass so Sachen wie Djungelcamp halt doch bei mehr Leuten haengenbleibt...

sbechtel
01.10.2012, 21:34
Sry, ich kann das nicht mehr hören. Im Leben eines Menschen ist dasjenige wichtig, was diesen Menschen glücklich macht und erfüllt. Und wenn jetzt jemand aus dem Sport den größten Nutzen zieht, wieso soll er seine Zeit nicht auch damit verbringen?!?
Ich selbst habe zwar noch andere Interessen als nur Triathlon, aber dieses pauschalisieren ist echt zum abgewöhnen

+1 :Huhu:

dmnk
01.10.2012, 21:35
Ein bisschen schwach finde ich ehrlich gesagt, dass fuer Dirk Bach hier n Fred aufgemacht wird, aber jemand der wie ich finde mal deutlich mehr Impact gemacht hat, nicht...

Dann mach doch einfach, anstatt hier rumzutrollen (ich kannte den bisher nicht, und die Wikipedia Recherche sagt auch nicht, das ich das ändern müsste)...

Und wer Dirk Bach aufs Dschungelcamp reduziert, hat wohl leider auch seine besseren Momente verpasst.

RIP Dirk. :( :Blumen:

Lui
01.10.2012, 21:39
Und wer Dirk Bach aufs Dschungelcamp reduziert, hat wohl leider auch seine besseren Momente verpasst.

+1
Ich wollte gerade das gleiche schreiben.

Geil, wie sich immer wieder manche Leute selbst profilieren wollen:

Ich spreche von Eric Hobsbawm - schon gehoert?
.

Nope. Noch nie gehört.

JENS-KLEVE
01.10.2012, 21:48
Dafür kann man ja dann einen eigenen gedenk-Fred aufmachen.

Ich finde es auch sehr schade, weil ich seinen humor mochte und auch einzigartig fand. nicht nur, aber auch die Dschungelshow fand ich sehr unterhaltsam durch das Geläster. Abends um 23 uhr will ich mich nicht weiterbilden, sondern entspannen und lachen. Demnächst dann leider ohne ihn.

Shangri-La
01.10.2012, 21:50
....
habe heute Morgen im Auto noch ein Hörbuch mit ihm gehört ...
RIP

Welches denn?
"Stadt der träumenden Bücher" oder "Rumo" oder... ???
Insbesondere Grinzold und Löwenzahn beim zweiten Hörbuch liebe ich.
Schade :( mehr wird es davon wohl nicht geben...

RIP

radpiratin
01.10.2012, 22:27
Welches denn?
"Stadt der träumenden Bücher" oder "Rumo" oder... ???
Insbesondere Grinzold und Löwenzahn beim zweiten Hörbuch liebe ich.
Schade :( mehr wird es davon wohl nicht geben...

RIP

Nee, es war "leider" etwas von Terry Pratchett (Der fünfte Elefant; Die volle Wahrheit; Der Zeitdieb, etc).
Ich kann die Scheibenwelt-Romane nicht lesen (sind mir zu wirr), deshalb dachte ich, ich lass mir die einfach vorlesen, in der Hoffnung, das sie dann erträglicher sind. War leider nicht ... :Nee:
Hat aber nicht an Dirk Bach gelegen, sondern eher am Autor.

"Stadt der träumenden Bücher" ist dafür genial!!!!!
Die anderen kenne ich bis jetzt noch nicht ... aber irgendwann....

Anja
01.10.2012, 23:43
In "Stadt der träumenden Bücher" ist er genial. Die schönste Erinnerung hab ich jedoch durch ein Theaterstück in dem ich ihn zusammen mit Torsten Nindel gesehen habe. Schade, daß er schon gehen mußte, er gehörte zu denen, die einfach nicht in der grauen Masse verschwanden.

arist17
03.10.2012, 12:48
Der Schauspieler und Entertainer Dirk Bach ist eines natürlichen Todes gestorben. "Es spricht einiges dafür, dass es Herzversagen war", sagte ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft. (http://www.spiegel.de/panorama/dirk-bach-starb-laut-staatsanwaltschaft-wahrscheinlich-an-herzversagen-a-859181.html)

Es sei keine Obduktion des Leichnams angeordnet worden, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Die Ermittlungen seien abgeschlossen, die Leiche werde nun zur Beerdigung freigegeben.

:confused:
Stirbt nicht jeder mehr oder weniger an "Herzversagen"?
Herzversagen verstehe ich als Folge, nicht als Ursache. :cool:

http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Lui
03.10.2012, 15:44
:confused:
Stirbt nicht jeder mehr oder weniger an "Herzversagen"?
Herzversagen verstehe ich als Folge, nicht als Ursache. :cool:

Wenn Bach schon Tabletten einnahm wegen Herzinsuffizienz, wird sein Tod wohl direkt mit dem Herzen zusammenhängen was nicht richtig pumpte, wobei wenn einer Krebs hat oder sich das Genick bricht, hat der Tod eher weniger mit dem Herz zu tun..

Rather-Lutz
03.10.2012, 17:12
Fand den kleinen Dicken immer klasse.... ja auch im Dschungelcamp ;)