Vollständige Version anzeigen : Einen schönen guten Morgen...
Wandergsellin
20.01.2008, 08:54
und einen schönen Trainingstag wünsch ich euch von hier aus dem Süden. :Huhu:
Ich freue mich, jetzt auch hier gelandet zu sein und hoffe auf viele Tipps für meine sportliche Zukunft :Blumen:
Kurz zu mir: Bin 32, jetzt in meinem vierten Triathlonjahr und plane für dieses Jahr meine erste MD.
Liebe Grüße
Wandergsellin
Wasserträger
20.01.2008, 09:23
hey ingrid,
dir auch nen schönen sonntag - wie auch an den rest...
ich mach mich mal auf zum jazz-frühschoppen und brunchen :Cheese:
mauna_kea
20.01.2008, 09:30
willkommen
und nicht so viel wandern, sondern laufen.
ich mach mich mal auf zu 3 std. spinning :Cheese:
Tachchen,
Wandern is' gut, dein Avatar gefällt mir, vielleicht komm' ich auch mal mit ...
Ich mach mich mal auf zu 3h Rolle vor'm TV :Cheese:
Hallo,
hast du dich nun endlich angemeldet - herzlich willkommen :Huhu:
Viele Grüße :Blumen:
Wandergsellin
20.01.2008, 20:46
Tachchen,
Wandern is' gut, dein Avatar gefällt mir, vielleicht komm' ich auch mal mit ...
Klar, wenn du mal in der Gegend bist, wieso nicht! :)
Ich war heute für 2 Std. Langlaufen in Lenzerheide, schön warm, viel Sonne und guter Schnee.
Klar, wenn du mal in der Gegend bist, wieso nicht! :)
Bodensee liegt nun nicht ganz auf meiner "Hausrunde" ... :Lachen2: ... aber man soll ja gelegentlich auch mal neue Wege beschreiten ...
So'nen schönen Bergblick habe ich letzten Herbst seit langem mal wieder genießen dürfen (danke triwolf und Bein-Godik :Huhu:) ... und natürlich gleich Lust auf mehr bekommen ... :)
Ich war heute für 2 Std. Langlaufen in Lenzerheide, schön warm, viel Sonne und guter Schnee.
Als Kind war ich im letzten Jahrtausend auch oft in den Bergen Skifahren ... zum Langlaufen wollte mich mein Vater auch mal überreden ... fand ich damals aber ziemlich blöd, weil man nicht von selbst vorwärts kam ... :Lachen2: ... und nun isses irgendwie weit weg ... :o
und einen schönen Trainingstag wünsch ich euch von hier aus dem Süden. :Huhu:
Ich freue mich, jetzt auch hier gelandet zu sein und hoffe auf viele Tipps für meine sportliche Zukunft :Blumen:
Kurz zu mir: Bin 32, jetzt in meinem vierten Triathlonjahr und plane für dieses Jahr meine erste MD.
Liebe Grüße
Wandergsellin
Hi, Dein Avatar gefällt mir auch super!
Ich war dienstlich 4 Wochen am Bodensee und habe das sehr genossen!
Viel Erfolg bei Deiner ersten MD. Wo willst Du denn starten?
viele Grüße nun wieder aus Berlin:)
Wandergsellin
21.01.2008, 13:38
Hi, Dein Avatar gefällt mir auch super!
Ich war dienstlich 4 Wochen am Bodensee und habe das sehr genossen!
Viel Erfolg bei Deiner ersten MD. Wo willst Du denn starten?
viele Grüße nun wieder aus Berlin:)
Hallo,
geplant habe ich Locarno im September. Ein bissle Bammel hab ich allerdings schon. Mal sehen, wie es bis dahin so läuft.
Mein Avatar zeigt übrigens den Blick vom Alvier in der Schweiz über den Walensee in diesem Sommer.
Viele Grüße nach Berlin (übrigens mein Geburtsort, aber laaaange her)
sybenwurz
22.01.2008, 00:44
Walensee iss cool, da hatte ich mit ungefähr 15 die erste Bekanntsschaft mitm Sensenmann.
Wir waren auf Radtour und es war n knüppelheisser Tag. Die letzten 15Kilometer haben wir zu zweit mit Gepäck auf den Rädern ein Mofa gehetzt, das deutlich schneller als die deutschen 25km/h war;- immerhin: es ging seicht bergab und da schiebt ja bis zu nem gewissen Punkt die Masse...:Lachen2:
Jedenfalls haben wir das Paarzeitfahren gewonnen...
Nachdem das Zelt aufgestellt war, hab ich nur noch mein Geld aus den Hosentaschen (war damals schon immer in Jeans unterwegs) und bin, immer noch glühendheiss und nassgeschwitzt, mit 5m Anlauf und nem eleganten Hechtsprung in den See.
Dachte halt, weil alle in Badeklamotten rumliefen, dass die im See schwimmen und hab keinen Gedanken daran verschwendet, dasses noch n Schwimmbad geben könnte. Und erst recht nicht, dasses im See ziemlich frisch sein könnte.
Da ich mit ordentlich Schmackes reingesprungen bin, war ich schon ziemlich weit draussen als ich merkte, dass ich gerade im Begriff war, den Löffel abzugeben.
Verdammte Kagge, das war knapp;- ich hab echt gedacht , mir bleibt die Pumpe stehn;- Höllehölle!
Und damit zurück ins Studio!
:Prost:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.