PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat Katie Holmes beim NY-Mara betrogen?

subzero
18.01.2008, 16:29
:Cheese: :Cheese: :Cheese:

http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4CB17DF1C38AC00196/Doc~EAD100F6FB32F4260AE965F304565F557~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Danksta
18.01.2008, 16:35
LOL Für ne 5:29h gepfuscht :Cheese:

Eigentlich hätte ich Scientology mehr zugetraut ;)

engelchen
18.01.2008, 16:36
Für 5:30:00 schummel ich doch nicht, oder :confused:

subzero
18.01.2008, 16:43
Eigentlich hätte ich Scientology mehr zugetraut ;)

Paß auf! Big brother's watching you!:-(( :-(( :-((

Meik
18.01.2008, 17:11
Paß auf! Big brother's watching you!:-(( :-(( :-((

Geht nicht, ich bin Einzelkind :cool: :Cheese:

Gruß Meik

Diesellok
18.01.2008, 17:27
no comment http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a010.gif

neonhelm
18.01.2008, 17:35
Muss ich das verstehen? Wenn ich mit meiner Schwester laufe, haben wir auch immer exakt die gleichen Zeiten. Haben doch viele, die nebeneinander einen Lauf absolvieren...

roadrunner
18.01.2008, 17:54
Muss ich das verstehen? Wenn ich mit meiner Schwester laufe, haben wir auch immer exakt die gleichen Zeiten. Haben doch viele, die nebeneinander einen Lauf absolvieren...
Eben , wer ein Marathon in 5:30 läuft muss nicht betrügen , das macht keinen Sinn.Viele leute laufen zusammen einen Marathon. Und die Person ohne nummer war der Trainer oder so.

Guck doch mal wieviele um Lance Armstrong laufen auch die ganze zeit , und da sagt keiner erist ihn nicht gelaufen(auch wennes ein dummer vergleich ist da er mehr aufmerksamkeit hatte)...:Blumen:

crazy
19.01.2008, 11:22
Ja, aber die Zeiten sind ZU identisch... selbst mit nebeneinanderlaufen bekommst Du nicht so eine Übereinstimmung hin.

34300 10469 3821 F127 KATIE HOLMES 30F NY USA 5:29:58 0:33:14 1:06:51 1:44:42 2:21:17 2:31:41 3:03:38 3:42:54 4:23:20 5:13:37 12:35

34301 23832 7658 28994 PAUL VINCENT 30M CA USA 5:29:59 0:33:00 1:06:51 1:44:42 2:21:18 2:31:41 3:42:54 4:23:20 5:13:38 12:35

Das war Beschiss... traurig, was die Menschen alles für ihr Ego ( bzw das Scientologys :D ) tun...

the grip
19.01.2008, 11:33

http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4CB17DF1C38AC00196/Doc~EAD100F6FB32F4260AE965F304565F557~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Zufällig kommt diese Nachricht parallel zur Veröffentlichung des Anti-Cruise-Buches raus ... honi soit qui mal y pense ...

Hugo
19.01.2008, 12:46
@cryzviech
wieso bekommste das nicht hin? wenn du schulter an schulter läufst haste nunmal EXAKT die gleichen zeiten...(die variiern ja

also von den Daten her würd ich nich auf Betrug schließen.

da sind 3 oder 4 mal abweichungen von ner Sekunde drin, und einmal 14sek, also für mich sieht das sehr normal aus

Lecker Nudelsalat
19.01.2008, 16:23
Ich bin letztes Jahr beim Karstadt HM mit meinem Bruder exakt die gleiche Zeit gelaufen, Zwischenzeit 1 Sek Diff.

Es geht.

Gruß strwd

tobi_nb
19.01.2008, 19:53
viel diskussionswürdiger als die evtl. Möglichkeit, das K.H. betrogen haben könnte, finde ich Menschen, die das interessiert.

Hugo
19.01.2008, 19:58
ich finds viel interessanter dass Michael Friedmann zur Zeit gegen Tom Cruise wettert weil der bei den scientologen mitmischt...
wir erinnern uns...friedmann...der koksende Hurrenbock (darf man das so schreiben?, wenn nicht löschts ruhig raus) der sich dabei sogar noch erwischen lies macht jetz einen auf moralapostel und differenziert Sekten und Konfessionen anhand ihrer "Mitgliederrekrutierung"

sybenwurz
19.01.2008, 20:01
Wer bitte ist Katie Holmes?
Ich wundere mich nu schon seitenlang, wieso ein marathon mit 5:irgendwas irgenwen interessiert?
Verleiht ihr ein besonderer Glaube (was immer man darunter verstehen mag) ausserhalb des Marathons überirdische Kräfte?
Hat sie die W100-Altersklasse gewonnen, oder was?

fitnesstom
19.01.2008, 20:05
ich finds viel interessanter dass Michael Friedmann zur Zeit gegen Tom Cruise wettert weil der bei den scientologen mitmischt...
wir erinnern uns...friedmann...der koksende Hurrenbock (darf man das so schreiben?, wenn nicht löschts ruhig raus) der sich dabei sogar noch erwischen lies macht jetz einen auf moralapostel und differenziert Sekten und Konfessionen anhand ihrer "Mitgliederrekrutierung"

codename "paolo pinkel"

Hugo
19.01.2008, 20:06
Ich wundere mich nu schon seitenlang, wieso ein marathon mit 5:irgendwas irgenwen interessiert?
Verleiht ihr ein besonderer Glaube (was immer man darunter verstehen mag) ausserhalb des Marathons überirdische Kräfte?
Hat sie die W100-Altersklasse gewonnen, oder was?

is die jetz auch bei den scientologen...oder dürfen die überkonfessionell heiraten?

sybenwurz
19.01.2008, 20:13
Mich brauchst du da nicht fragen;- ich hab den Namen noch nie gehört, denke ich.

dude
19.01.2008, 21:20
der koksende Hurrenbock (darf man das so schreiben?,

Ja natuerlich. Wahlweise ginge auch Drekksack, Piesnelke, Dumpfbagge, Schwansludscher oder Kaggbrazze.

Hurra! sagt

dude

Hubschraubär
19.01.2008, 21:56

Na, die Ische von Tom Cruise.

Hubschraubär
19.01.2008, 21:57
wir erinnern uns...friedmann...der koksende Hurrenbock (darf man das so schreiben?, wenn nicht löschts ruhig raus)

"Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar" (Ingeborg Bachmann)

sybenwurz
19.01.2008, 23:06
Na, die Ische von Tom Cruise.

Na, das iss doch was, womit ich was anfangen kann.
Hatte dieser Cruise nicht irgendne Krankheit? Alzheimer oder so?
Ne Parkinson, oder?
Muss mich jetzt grad z´sammreissen, der bei DirtyDancing war n anderer, oder?
Naja, manchmal isses Mist, wennst keinen Fernseher hast. Und das letzte Mal im Kino war ich bei Pipi Langstrumpf.
Hat meiner Kurzen ziemlich getaugt;-sie hat sich vor Begeisterung die Schenkel wundgeschlagen und will sich die Haare lang wachsen lassen, weil sie auch so Zöpfe will.
Soll sie;- solange sie nix einwirft, um ein Pferd zu stemmen!

Ok, retour zum Thema: wo iss nu das Problem? nen Marathon in 5:13 schaffe ich notfalls auch noch, ohne zu bescheissen. Da brauch ich keine Religion und nix dazu, wahrscheinlich notfalls nichtmal Laufschuhe.

Würde jetzt eigentlich gerne noch fragen, wer dieser Friedmann ist, aber dann denkt ihr womöglich, ich will euch verschicern, oder?
Kann natürlich googlen, aber wozu iss so ein Forum denn da?

Hugo
19.01.2008, 23:36
friedmann guugelste ma.

den dürft man recht schnell finden:Cheese:

P.S.
ich hab auch keine glotze, aber son bischen was schnapp ich mir morgens beim Bäcker von der Titelseite der Bild dann doch auf;)

sybenwurz
19.01.2008, 23:39
ich hab auch keine glotze, aber son bischen was schnapp ich mir morgens beim Bäcker von der Titelseite der Bild dann doch auf;)
Das iss exakt mein Weg; aber da stehen immer nur Unbekannte auf der Titelseite, wenn nicht mal wieder irgendwas teurer geworden ist oder die Diäten erhöht wurden...:(

sybenwurz
19.01.2008, 23:46
Hm...:
Konzertagentur Michael Friedmann
Подарите вашим родным и близким гутшайн заказать. © 2004-07, Konzertagentur Michael Friedmann designed and produced by L&L MediaGruppe

Friedmann-Gleichungen - Wikipedia
Die Friedmann-Gleichungen beschreiben theoretisch die Entwicklung des Universums. Konkreter machen sie je nach Energiegehalt des Universums Voraussagen über ...

Studio Friedman - N24 TV
N24 Logo. N24 TV · TV-Programm · Sendungen A-Z · Studio Friedman · Was erlauben Strunz · Links - Rechts · Dokumentationen · Börse am Abend · Börse am Mittag ...

MICHEL FRIEDMANN: Ein Jude in Deutschland - stern.de
Untolerant, gehässig, überheblich« - so beschimpft ihn FDP-Vize Möllemann. Manager empfehlen ihm: »Seien Sie nicht so laut. Sie schaden den Juden.

BRAUEREI FRIEDMANN - Gräfenberg/OFR. - Home
Brauerei Friedmann, Brauerei Friedmann, Brauerei Friedmann ... BRAUEREI

Homepage von Daniel Friedmann
Dies ist die private Homepage von Daniel Friedmann aus Marloffstein. Neben persönlichen Informationen über mich, sind hier viele Urlaubsbilder zu sehen.

KernelPanic
19.01.2008, 23:51
Ne Parkinson, oder?

Das war Michael J. Fox (http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_J._Fox).

Jep. Der hiess Patrick Swayze (http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Swayze).

Würde jetzt eigentlich gerne noch fragen, wer dieser Friedmann ist, aber dann denkt ihr womöglich, ich will euch verschicern, oder?

Der (http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman) spielte mal in einer Talkshow die Moral in Person, bis man ihm beim Bestellen von ukrainischen Nutten und Koks erwischt hat.

Hugo
19.01.2008, 23:55
Der (http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman) spielte mal in einer Talkshow die Moral in Person, bis man ihm beim Bestellen von ukrainischen Nutten und Koks erwischt hat.

Bestellen?
war das koks nich schon geliefert und die nutten nur noch leicht bekleidet?

btw.
guugel liefert bei mir direkt den richtigen link zu wiki als erstens ;-)

KernelPanic
19.01.2008, 23:58
Bestellen?
war das koks nich schon geliefert und die nutten nur noch leicht bekleidet?

:Cheese:

sybenwurz
20.01.2008, 00:03
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ne Parkinson, oder?

Das war Michael J. Fox.
Zitat:
Jep. Der hiess Patrick Swayze.
Zitat:
Der spielte mal in einer Talkshow die Moral in Person, bis man ihm beim Bestellen von ukrainischen Nutten und Koks erwischt hat.
Naja, also. War doch ergiebiger, als den ganzen sermon von Google durchzulesen jetzt.
Wenn man eh weiss, wonach man sucht, isses immer einfacher.
Merke ich gerade nicht zumersten Mal

sybenwurz
20.01.2008, 17:10
Mädelz, ich wollte nicht mit meinen Defiziten in Sachen Regenbogenpresse den Fred hier zerschiessen.
Macht ruhig weiter hier...!

the grip
20.01.2008, 18:14
Das war Michael J. Fox (http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_J._Fox).

Jep. Der hiess Patrick Swayze (http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Swayze).

Die Entwicklung des Fred erinnert mich gerade eher an "Was bin ich " mit Robert Lemcke ... welches Schweinderl hätten's denn gern ?

subzero
20.01.2008, 18:20
Die Entwicklung des Fred erinnert mich gerade eher an "Was bin ich " mit Robert Lemcke ... welches Schweinderl hätten's denn gern ?

Hab mir gedacht da poste ich doch die Schlagzeile mal, wenns der FAZ schon ne Titelstory wert ist...!
Und jetzt haben wir den Salat....:Weinen: !

Apropos, ich nehm das rosafarbene...und mach ne typische Handbewegung :Maso: !

pioto
20.01.2008, 18:35
Oder an Loriot:

Dr. Sommer: Jaja, aber sagen Sie doch, was er sagen soll!
Reporter: Äh... na zum Beispiel den Namen von irgendeinem berühmten Schauspieler...
Dr. Sommer: ... Und welchen?
Reporter: ... Irgendeinen... wie heißt denn dieser Blonde?
Dr. Sommer: Heinz Rühmann...
Reporter: Nein, der andere...
Dr. Sommer: Curd Jürgens...
Reporter: Neinnein... irgendwas mit F...
Dr. Sommer: Mit F...
Reporter: ...oder P...
Dr. Sommer: Marlene Dietrich...
Reporter: So ähnlich...
Dr. Sommer: Hat er nicht in dem Film mitgespielt?
Reporter: In welchem?
Dr. Sommer: ...von diesem italienischen Regisseur... ich komme jetzt nicht auf den Namen...
Reporter: ...mit I?
Dr. Sommer: Er heißt so ähnlich wie eine Autofirma...
Reporter: BMW...
Dr. Sommer: Neinnein... äh dieser Fußballspieler fährt so einen...
Reporter: Welcher Fußballspieler?
Dr. Sommer: ... Der das Tor in dem Endspiel geschossen hat...
Reporter: Wo? In Hamburg?
Dr. Sommer: Nein...
Reporter: In Bremen?
Dr. Sommer: Nein... äh...

the grip
22.01.2008, 11:38
Um wieder ernsthaft zu werden:

die Vergleiche des Prof. Knopp von Herrn Cruise mit Goebbels schlagen kräftige Wellen, die den Effekt haben, den keiner der Scientology-Gegner haben will: die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der Medien.

Habe am WE ein erschreckendes Video von Cruise gesehen.
Mehr dazu hier:

http://gawker.com/347204/yes-im-ot-7-as-clear-as-fucking-hell