Vollständige Version anzeigen : haile on track
fitnesstom
18.01.2008, 10:38
http://www.1asport.de/sport/Sportnachrichten/Gebrselassie_fehlen_27_Sekunden_zum_Weltrekord_p2_ 70995N.html
Respekt.... geile Leistung so kurz nach dem Weltrekord.
Hunki
ich würd sagen, ne extrem kurze regenarationszeit:Blumen:
net schleschd!!!
fitnesstom
18.01.2008, 13:04
ich kanns trotzdem nicht ganz nachvollziehen, warum er so schnell angeht. wollte der einen rekord für die ewigkeit????
wenn er ne halbe minute langsamer angeht reichts vielleicht für den wr und die million.
platzen auf sehr hohem niveau.
aber gut so, da hab ich wenigstens noch ne chance auf die kohle....
roadrunner
18.01.2008, 13:18
Puh , der ist der Hammer !
Wusste jemand das Haile da Startet und einen WR versuch Startet? Ist die Strecke den Schneller als Berlin?
Gruss Michael
Puh , der ist der Hammer !
Wusste jemand das Haile da Startet und einen WR versuch Startet? Ist die Strecke den Schneller als Berlin?
Gruss Michael
ja, das hatte er vorher angekündigt.
der haile ist einfach ein wahnsinn!!
also ich glaube ich würde an seiner stelle peking nicht machen und dafür mit seinem jetzigen zustand noch versuchen den wr zu verbessern - obwohl olympiasieg im marathon ist natürlich auch nicht schlecht. naja, wir werden sehen was er macht
hail haile!!
floki
der haile ist einfach ein wahnsinn!!
also ich glaube ich würde an seiner stelle peking nicht machen und dafür mit seinem jetzigen zustand noch versuchen den wr zu verbessern - obwohl olympiasieg im marathon ist natürlich auch nicht schlecht. naja, wir werden sehen was er macht
hail haile!!
floki
Haile hat ja schon bekannt gegeben wenn das mit der Luftverschmutzung in Peking nicht besser wird läuft er nicht bei Olympia. Recht hat er.
Gruß triduma
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.