PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingmanager

Ausdauerjunkie
17.01.2008, 12:47
Ich finde den Trainingmanager (http://www.triathlon-szene.de/forum/trainingmanager_home.php) super, denn da ich eh viel am PC sitze, kann ich so meine Einheiten immer gleich eintragen und muß nicht erst mein Training Tagebuch suchen. Wenn man dann sieht wer was trainiert, so finde ich dies auch sehr interessant. Scheinbar wird aber selbst da gefakt, denn nun haben wir plötzlich einen Lens dabei, der schon 625km Rad gefahren ist! Nicht schlecht auch, daß er heute vormittag schon wieder 100km gefahren ist ( da fallen die 13 gelaufenen Km von heute vormittag ja kaum ins Gewicht) - Gut gemacht, Lens (http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=2221)!

drullse
17.01.2008, 12:57
Finde ich erstmal nicht weiter dramatisch.

Lass ihn Student sein oder erst nachmittags arbeiten oder sonst was.

625 Km seit Jahresbeginn? Finde ich auch nicht unbedingt schwierig, wir haben jetzt den 17.1., das Wetter war ok - paßt doch.

tri_stefan
17.01.2008, 12:57
Ich habe heute früh auch mal reingeschaut und mich ein wenig gewundert.
Am Ende muss jeder für sich entscheiden, was er hier reinschreibt und was nicht. Wer es nötig hat sich hier besonders zu präsentieren (sei es TM oder Forum), um damit eigene Unzulänglichkeiten zu überspielen, hat eh ein gewaltiges Problem.

Vll ist Lens ja auch ein Vieltrainierer, der sich gerade im Trainingslager befindet.

Gibt aus meiner Sicht schlimmeres. Für mich ist die Hauptsache jeden morgen ohne Probleme in den Spiegel schauen zu können.

drullse
17.01.2008, 13:19
Ich kenne diese Problem aus dem Winterpokal, aber die hier bisher eingetragenen Einheiten finde ich allesamt absolut nachvollziehbar.

Walli
17.01.2008, 13:19
Ist mir ja schon echt peinlich das ich beim Ranking
ziemlich weit vorne stehe:(
Ich bin eben ein Vieltrainierer
was soll ich da nur machen:Gruebeln:

Jörrrch
17.01.2008, 13:20
Schade das Lens seine Trainigseinheiten nicht für alle sichtbar gemacht hat.

Aber wie hier schon gesagt wurde, ein jeder wie er es braucht.

Kann es sein das nur 35 User dabei sind?

mermaid
17.01.2008, 13:29
Nutze den Trainingsmanager auch seit Anfang Januar.

Komisch ist nur, daß meine Einheiten, obwohl ich sie für alle
sichtbar gemacht habe, in der Liste überhaupt nicht auftauchen.
Muß man da evtl. noch was anderes beachten ? :confused:

Ausdauerjunkie
17.01.2008, 13:41
Nutze den Trainingsmanager auch seit Anfang Januar.

Komisch ist nur, daß meine Einheiten, obwohl ich sie für alle
sichtbar gemacht habe, in der Liste überhaupt nicht auftauchen.
Muß man da evtl. noch was anderes beachten ? :confused:

Naja, auf "Speichern" klicken:Lachen2:
Ja, der Umfang von Lens ist schon nachvollziehbar, ich bin ja auch im letzten Jahr an eineigen Wochen in der Woche deutlich mehr als 600 km gefahren! Das war aber in Florida (http://www.deerfield-beach.com/):Cheese: , wo ich auch nichts anderes zu machen brauchte, außer vielleicht noch ab und an ein kleines Läufchen.
@ Jörrrch die Trainingseinheiten von Lance sind schon für Alle einsehbar;)
Okay, genug der Worte, Sonne scheint, Laufschuhe an - und ab!:-B-(

mermaid
17.01.2008, 13:49
Naja, auf "Speichern" klicken:Lachen2:

:Danke: ;)

Schon gut, meine Frage hat sich soeben erledigt, wenn man eingeloggt ist sieht man sich (logischwerweise) nicht in der Liste der "anderen", hätte ich aber auch von selber drauf kommen können. :Maso:

Mafalda_Pallula
17.01.2008, 13:50
Komisch ist nur, daß meine Einheiten, obwohl ich sie für alle sichtbar gemacht habe, in der Liste überhaupt nicht auftauchen. Muß man da evtl. noch was anderes beachten ? :confused:
Also ich kann Deine Trainingseinheiten sehen.

Daniel
17.01.2008, 15:41
Ich bin eben ein Vieltrainierer
was soll ich da nur machen:Gruebeln:

weniger trainieren ...biiiittääääää
;) :Lachen2:

Walli
17.01.2008, 18:16
weniger trainieren ...biiiittääääää
;) :Lachen2:

Ich habs:Prost:
einfach nicht mehr alles eintragen:Huhu:

Daniel
17.01.2008, 18:30
Ich habs:Prost:
einfach nicht mehr alles eintragen:Huhu:

...ne quatsch...immer eintragen. Momentan ist doch eh nur Hausfrauen Training.:Cheese: Richtig los geht es doch erst ab April/Mai.

Lens
17.01.2008, 20:47
Ich finde den Trainingmanager (http://www.triathlon-szene.de/forum/trainingmanager_home.php) super, denn da ich eh viel am PC sitze, kann ich so meine Einheiten immer gleich eintragen und muß nicht erst mein Training Tagebuch suchen. Wenn man dann sieht wer was trainiert, so finde ich dies auch sehr interessant. Scheinbar wird aber selbst da gefakt, denn nun haben wir plötzlich einen Lens dabei, der schon 625km Rad gefahren ist! Nicht schlecht auch, daß er heute vormittag schon wieder 100km gefahren ist ( da fallen die 13 gelaufenen Km von heute vormittag ja kaum ins Gewicht) - Gut gemacht, Lens (http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=2221)!

Junge junge wenn es dich stört dann versteck ich meine Einheiten. Oder such mir eine andere Variante der Trainingsaufzeichnung. Bin hier gerade in Neuseeland und der Ironman steht so gut wie vor der Tür. Glaub mir wenn ich seit dem 1. Januar eingetragen hätte würden da ganz andere Zahlen stehen. Und wie bekloppt muss man denn sein, seine Zeit mit Sinnlosen einträgen zu verschweden. Da kann man besseres zu tun haben, vorallem wenn man noch 7-8 Stunden im Büro verbringt.

Also demnächst erstmal nachfragen (z.B. PM) bevor man solche behauptungen Aufstellt.

Gruß Lens der hier seit längeren fleißig mitliest und nur mal den Trainingsmanager testen wollte.

*JO*
17.01.2008, 21:03
hi Lens finde deine Werte nicht auffällig lass dich nicht verunsichern und les hier fleißig weiter mit aber schreib auch mal öfter was !;)

Ausdauerjunkie
17.01.2008, 21:10
Junge junge wenn es dich stört dann versteck ich meine Einheiten. Oder such mir eine andere Variante der Trainingsaufzeichnung. Bin hier gerade in Neuseeland und der Ironman steht so gut wie vor der Tür. Glaub mir wenn ich seit dem 1. Januar eingetragen hätte würden da ganz andere Zahlen stehen. Und wie bekloppt muss man denn sein, seine Zeit mit Sinnlosen einträgen zu verschweden. Da kann man besseres zu tun haben, vorallem wenn man noch 7-8 Stunden im Büro verbringt.

Also demnächst erstmal nachfragen (z.B. PM) bevor man solche behauptungen Aufstellt.

Gruß Lens der hier seit längeren fleißig mitliest und nur mal den Trainingsmanager testen wollte.

Ach so, ich habe keine Behauptungen aufgestellt, sondern mich nur gewundert, wie dem auch sein, sei weiter so fleißig und der Ironman dürfte wie im Flug vergehen;)

tri_stefan
17.01.2008, 21:12

Bericht mit Bildern vom IM wäre toll!!!

propellerente
17.01.2008, 21:43
Hey Lens!!!!
Alles Gute für deinen Start!!!!!!
Und: nicht unterkriegen lassen. Hau ordentlich in die Pedale!!

Grüße aus dem nassen Norden.
P.S.: Hätte hier jetzt auch ganz gerne ein wenig Sonnenschein.

Lens
18.01.2008, 00:17
Hey danke jungs. Bzgl. Bilder muss ich meine Freundin fragen ob da was gescheites bei rum kommt. Selber werde ich wohl kaum mit ner Spiegelreflex durch die Gegend düsen ;).
Das mit dem Bericht überlege ich mir noch, meine journalistischen Fähigkeiten lassen sehr zu wünschen übrig.
Denke aber mal das es ein netter Wettkampf wird, die Vorbereitung läuft zumindest nach Plan.

Gruß Lens

tri_stefan
18.01.2008, 06:11
Viel Erfolg Lens!

Mach dir mal keine Sorgen wegen der journalistischen Fähigkeiten. Schreib einfach, was du gemacht hast und wie es dir ging. Gibt sicher einige Leser hier, die wie ich, den IM NZL spannend finden.

uruman
19.07.2013, 14:11
so etwas gutes hat mein Oberschenkel Zerrung beigebracht , ich bin Tabellen Führer in Sparte Schwimmen :liebe053:

uruman
31.07.2013, 17:16
oh bittere Niederlage, mit einem kluge Einteilung hat mich Don den Erste Platz in Sparte Schwimmen geschnappt :( ich gratuliere ihn :Blumen: . Meine Oberschenkel geht besser, deswegen werde ich die nächsten Monaten ein wenig Laufen und weniger schwimmen :cool:
Dann werden meine Positionen bei den Ranking total unterdurchschnittlich :(

aber ich gehe heute nochmal in Wasser :Huhu: