PDA

Vollständige Version anzeigen : Servus vom Ammersee

makrelensepp
15.09.2012, 09:29
Genauergesagt vom Südufer.
Triathlon betreibe ich seit 6 Jahren und, HURRA, ich hab einen Startplatz für Roth 2013 ergattert!
Viele Grüße

Faser
15.09.2012, 10:28
Hallo ;) Schöne Gegend hast du da, leider teilweise nur ein wenig viel Münchner Verkehr ;) Hab da auch einmal drei Jahre gewöhnt und die Gegend mit dem Rennrad unsicher gemacht ;)
Trainierst du dann im Hallenbad in Dießen? Das vermiss ich schon ein wenig, denn da hatte man immer eine Bahn für sich allein. So ein unbesuchtes Hallenbad hab ich bis jetzt nicht mehr gefunden ;)

makrelensepp
15.09.2012, 11:39
Genau. Im Augustinum sind wir zweimal die Woche.

jannjazz
15.09.2012, 12:13
Die Makrele is doch ´n´ Salzwasserfisch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Makrele

Am Ammersee gibt´s die nur aus der Dose. Außerdem heißt Du Jan und nicht Joseph. Ich hoffe, der Rest (6 Jahre, Roth) stimmt.

Willkommen!

makrelensepp
15.09.2012, 13:52
Ja, der Rest mit den 6 Jahren und Roth passt.
Und was die Makrele angeht: Die sind bei uns Bayern zwar nicht heimisch, aber gern gesehen und heißen hier dann in fertigem Zustand "Schteggalfiesch".

:)

Matthias
17.09.2012, 09:16
Genauergesagt vom Südufer.
Triathlon betreibe ich seit 6 Jahren und, HURRA, ich hab einen Startplatz für Roth 2013 ergattert!
Viele Grüße

Da der Ammersee zu meinen bevorzugten Jagdgründen gehört, sind wir uns bestimmt schon mal begegnet. Kannst ja mal Hallo sagen, wenn einer mit nem gelben QR vorbeisegelt.

Bodhi47
17.09.2012, 09:35
Auch von mir ein herzliches Willkommen in Richtung meiner "Feierabendrunde" :Huhu:

Grüße ausm Raum FFB :Huhu: