Vollständige Version anzeigen : Challenge Roth Starter aus Rhein-Neckar-Kreis?
Hallo,
wer startet eigentlich bei der Challenge Roth 2013 und kommt aus dem Rhein-Neckar-Kreis?
Ich würde mich freuen Mitstreiter für Radausfahrten und Fachgesimpel zu treffen. Ggf. könnte man lange Läufe gemeinsam gestalten und sich z.B. im Frühjahr die Radstrecke in Roth zusammen anschauen.
Selbst wohne ich in HD, verheiratet, 1 Kind, meine 3. LD.
Natürlich sind LD-Erststarter, "anderswo"-Starter sowie MD'ler auch willkommen!
gollrich
10.09.2012, 21:13
auch wenn ich nächstes Jahr keine LD mache nur mehrere MDs, da können aber zuviele KM sicher auch nicht schaden ;)....
Bin dieses Jahr in Roth auf dem Rad gestartet ....
komme aus Ma-Seckenheim...
grüße Michael
Hallo Michael,
natürlich bist Du herzlich willkommen! Hab den Text oben um "anderswo"-Starter sowie MD'ler ergänzt!
MA-Seckenheim passt ja super! Würde mich sehr freuen ein paar Leute zusammen zu bekommen. Zwei in kurzer Zeit ist doch schon mal ein guter Anfang!
gollrich
10.09.2012, 21:35
wann wolltest du den loslegen mit der Vorbereitung ? und mit was ?....
Mirschno
10.09.2012, 21:36
Hallo ich starte 2013 in Frankfurt. Ist mein 2. LD. 2011 bin ich in Roth gestartet. Außerdem starte ich immer in Kraichgau auf der MD.
Ich wohne in Wilhelmsfeld und bin 38 Jahre.
Ciao mirko :Huhu:
carolinchen
10.09.2012, 21:41
Ich weiß noch nicht wirklich wo ich starte,bin für Lanzarote gemeldet,aber hadere immer mehr mit der hohen Starterzahl.
Wohne in Eppelheim und freu mich immer über neue Trainingspartner nicht nur zum Radeln,laufen ist auch eine Option wenns Tempo passt;)
Schlage als erste Kennelern-Runde mal einen ruhigen Klassiker vor :Lachen2:
Nur einen Termin brauchen wir noch. Kommendes Wochenende, wie siehst da aus?
Wer fährt mit?:Huhu:
carolinchen
10.09.2012, 21:46
Leider keine Zeit,da 10er Wettkampf in Plankstadt am Samstag und langer Lauf am Sonntag.
Hallo mirko,
willkommen!
Wilhelmsfeld triff sich auch super! Wohne in HD-Ziegelhausen, also um die Ecke und bin in FFM gestartet. Vielleicht hast Du ein wenig Roth-Insider Tipps im Tausch mit welchen aus FFM? ;)
wann wolltest du den loslegen mit der Vorbereitung ? und mit was ?....
...also ich dachte daran schön den Herbst auf dem Rad zu genießen und möglichst viele Km sammeln... Irgendwann im November fängt dann das "geregelte Training" an. Bis dahin ist es aber noch lang...
Ich weiß noch nicht wirklich wo ich starte,bin für Lanzarote gemeldet,aber hadere immer mehr mit der hohen Starterzahl.
Wohne in Eppelheim und freu mich immer über neue Trainingspartner nicht nur zum Radeln,laufen ist auch eine Option wenns Tempo passt;)
Hi carolinchen, auch dir herzlich willkommen.
Eppele ist ja auch ein Katzensprung!:Lachen2:
Ich hatte vor 1xWoche eine Route und einen Treffpunkt vorzuschlagen, an dem man dann dazukommen kann, wenn's einem passt und möglich ist. Bestimmt kommt ein Termin zusammen, bei dem Du auch kannst.
Mirschno
10.09.2012, 22:03
Kann am WE auch nicht. Und am nächsten WE starte ich in Karlsruhe beim Marathon.
Ich wollte nach den Marathon etwas raus nehmen. Nur noch nach Lust u Laune. Mein gezieltes Training beginnt dann ab 1. Dezember. Aber für eine Radtour bin ich zu haben. Nür müssen wir das Niveau noch klären. Also in Roth bin ich 1h12 geschwommen,5h49 Rad und gelaufen 3h34 Endzeit 10h44. Also ich muß auf den Rad was tun.
Klar trifx können wir uns austauschen. Gehst du auch ins Köpfel schwimmen?
ciao mirko :Lachen2:
Monnemer
10.09.2012, 22:04
Hi!
Wenns "nur" ums Radeln geht, dann kannst du mal hier schauen:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/rhein-neckar-region-mannheim-weinheim-heidelberg.41818/#
Da treiben sich auch nette Leute rum - und es schadet ja keinem, den Horizont zu erweitern ;)
Gruß
Monnemer
gollrich
10.09.2012, 22:16
Meine Lupe versagt bei dieser Briefmarke... aber ich hätte Sonntag nachmittag Zeit locker zu Radeln... also wirklich locker, hab vormittags nen 10er und den will ich allout gehen....
Vlt. mal zu den Radzeiten...
Kraichgau ängsltich ne 2:37h
Roth bin ich locker ne 5:22 gefahren....
in Glücksburg vlt. "zu" locker ne 5:11
grüße Michael
Kann am WE auch nicht. Und am nächsten WE starte ich in Karlsruhe beim Marathon.
Ich wollte nach den Marathon etwas raus nehmen. Nur noch nach Lust u Laune. Mein gezieltes Training beginnt dann ab 1. Dezember. Aber für eine Radtour bin ich zu haben. Nür müssen wir das Niveau noch klären. Also in Roth bin ich 1h12 geschwommen,5h49 Rad und gelaufen 3h34 Endzeit 10h44. Also ich muß auf den Rad was tun.
Klar trifx können wir uns austauschen. Gehst du auch ins Köpfel schwimmen?
ciao mirko :Lachen2:
aber klaro gehe ich ins Köpfle schwimmen, leider schon ne weile nicht mehr! Ich denke ich werde da bald wieder hin, bevor mir der Bademeister den Zugang zu Schwimmbahn verweigert und mich ins Plantschbecken zuweist...
Zu meinen Zeiten:
FFM 2010 1:12/5:38/4:10 (11:07)
Regens!!!burg 2011 1:08/6:06/4:36 (12:01)
Kraichgau 2010 und 2011 5:08 beide Jahre
Du siehst ich hab Luft nach oben, v.a. auf auch auf dem Rad!:Cheese:
In Roth peile ich eine 1:06/5:10/3:35 an... was ein großer, aber denk ich, machbarer Sprung ist.
Hi!
Wenns "nur" ums Radeln geht, dann kannst du mal hier schauen:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/rhein-neckar-region-mannheim-weinheim-heidelberg.41818/#
Da treiben sich auch nette Leute rum - und es schadet ja keinem, den Horizont zu erweitern ;)
Gruß
Monnemer
Danke! Werde da mal regelmäßiger reinschauen!:)
Meine Lupe versagt bei dieser Briefmarke... aber ich hätte Sonntag nachmittag Zeit locker zu Radeln... also wirklich locker, hab vormittags nen 10er und den will ich allout gehen....
Roth bin ich locker ne 5:22 gefahren....
in Glücksburg vlt. "zu" locker ne 5:11
grüße Michael
Dann hier mal den Link zu gpsies:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=axsdqipbgesnsbgk
Sonntag nachmittag wird's schwieriger, habe aber Freitag und Samstag den ganzen Tag die Möglichkeit!
Warscheinlich wirst Du aber tapern für So morgens...;)
gollrich
10.09.2012, 22:26
mal sehen evtl. Freitag könnte klappen, aber das Wetter sollte auch mitspielen... ich bin zwar kein absoluter Schönwetterradler, aber so ganz ohne "Grund" im Regen muss nicht sein... kurz vor nem Wettkampf ist das was anderes :)
mal sehen evtl. Freitag könnte klappen, aber das Wetter sollte auch mitspielen... ich bin zwar kein absoluter Schönwetterradler, aber so ganz ohne "Grund" im Regen muss nicht sein... kurz vor nem Wettkampf ist das was anderes :)
Freitag sieht doch ganz gut aus :) , gibst bei Dir eine bestimmte Uhrzeit?
gollrich
10.09.2012, 22:46
wenn dann nach dem Mittag so gegen 14Uhr.... geb morgen noch mal bescheid ;)
Klar, wenns klappt wäre gut, sonst next time!
LG
MatthiasR
11.09.2012, 11:30
wer startet eigentlich bei der Challenge Roth 2013 und kommt aus dem Rhein-Neckar-Kreis?
...
Selbst wohne ich in HD, verheiratet, 1 Kind, meine 3. LD.
Ich! Ich wohne in Angelbachtal, also ganz im Süden des RN-Kreises.
Roth ist meine zweite LD. Die erste ist aber schon 22 Jahre her ;) (Roth 1990, 9:54).
Ich bin im Kraichgau auch 2:37 gefahren (2011).
In Roth peile ich eine 1:06/5:10/3:35 an...
An so was in der Art dachte ich auch, vielleicht etwas langsamer auf dem Rad und etwas schneller beim Laufen.
Dann hier mal den Link zu gpsies:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=axsdqipbgesnsbgk)
Die Strecke führt fast bei mir zuhause und fast an meinem Arbeitsplatz vorbei. Und am Rheinbogen mache ich gelegentlich Intervalltraining. Ansonsten ist sie aber relativ langweilig und imho für die Jahreszeit viel zu flach.
Am Freitag muss ich arbeiten.
Gruß Matthias
Schwarzerblacky
11.09.2012, 13:19
Komm aus nussloch und mach nächstes Jahr auch meine 1. LD in Roth
tandem65
11.09.2012, 13:26
Hi trifx,
Ich hatte vor 1xWoche eine Route und einen Treffpunkt vorzuschlagen, an dem man dann dazukommen kann, wenn's einem passt und möglich ist. Bestimmt kommt ein Termin zusammen, bei dem Du auch kannst.
gut daß ich Freitags arbeiten darf. ;) Die Strecke sieht langweilig aus!
Mittwochs oder Sonntags bin ich zur Verfügung. Ausser am 23.09. (Jog&Rock Bensheim) & 30.09. (Schutzengel für Crema).
Ansonsten gute Idee mit dem Terminvorschlag und der Runde einmal die Woche.
Komm aus nussloch und mach nächstes Jahr auch meine 1. LD in Roth
Hallo und willkommen!
Nussloch ist das Tor zum Kraichgau von Heidelberg gesehen, da fahre ich oft durch! Das trifft sich also sehr gut für gemeinsame Ausfahrten!
:Lachen2:
Hi trifx,
gut daß ich Freitags arbeiten darf. ;) Die Strecke sieht langweilig aus!
Mittwochs oder Sonntags bin ich zur Verfügung. Ausser am 23.09. (Jog&Rock Bensheim) & 30.09. (Schutzengel für Crema).
Ansonsten gute Idee mit dem Terminvorschlag und der Runde einmal die Woche.
Na gut die Strecke ist vielleicht tatsächlich langweilig!
Ich dachte an etwas ruhiges um sich mal kurz unterhalten und kennenlernen zu können! Doch wenn Ihr meint, dann habe ich die hügelige Variante davon:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vsbljbqphnisbjhz
noch als Vorschlag :Cheese:
Gelbbremser
11.09.2012, 21:11
Ich mach nächstes Jahr das zweite Mal in Roth mit. Aber Radfahren werde ich dieses Jahr nicht mehr viel. Mein Radtraining beginnt nächstes Jahr im März. Da würde ich dann auch mal mitradeln, wenns passt.
gollrich
11.09.2012, 21:17
Hi trifx,
bei mir klappt es am Freitag nicht, das nächste mal mit etwas mehr vorlauf sollte aber ehr Möglich sein...
grüße Michael
Hi,
aufgrund des sehr guten Feedbacks hier im Forum und per PN, habe ich eine Plattform geschaffen um die Radtreffen zu planen,
siehe http://www.rhein-neckar-cycle.de/
Hier gibt es jede Woche gibt es einen neuen Touren-Vorschlag. :)
Ich würde mich freuen wenn möglichst viele zusammenkommen :Huhu:
LG Gio
MatthiasR
17.09.2012, 10:33
Hi,
aufgrund des sehr guten Feedbacks hier im Forum und per PN, habe ich eine Plattform geschaffen um die Radtreffen zu planen,
siehe http://www.rhein-neckar-cycle.de/
Hier gibt es jede Woche gibt es einen neuen Touren-Vorschlag. :)
Ich würde mich freuen wenn möglichst viele zusammenkommen :Huhu:
LG Gio
Coole Sache. Nachdem ich gestern den SURM (http://www.surm.de/) gefahren bin (4:30 Uhr zu Hause weg, 19:00 Uhr wieder da), werde ich nächstes WE aber wohl von der Familie nicht frei bekommen...
Gruß Matthias
Auf in die zweite Runde! Siehe rhein-neckar-cycle.de (http://www.rhein-neckar-cycle.de) :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.