Vollständige Version anzeigen : MD in Mergozzo am Lago Mergozzo
Ulmerandy
09.09.2012, 18:39
Hallo zusammen,
heute auf demHeimweg aus dem Urlaub sind wird auch am Lago Mergozzo entlang gefahren und dort fand heute eine Mitteldistanz statt - war jemand von euch schon mal dort am Start?
Das Schwimmen dort im Lago Mergozzo ist sicher traumhaft - wenn ich meinen Neo dabei gehabt hätte wäre ich bestimmt einmal dort geschwommen.
So bleibt mir nur mir diesen Wettkampf evtl. für 2013 oder 2014 als Saisonabschluss mal einzuplanen.
Viele Grüße
Andy
Ja, ich war 2008 dort. Hat mir gut gefallen, jedoch waren es dort 3/80/20. Gut organisiert und schöne Strecken mit einer steilen Abfahrt, wo meine Bremsen nicht richtig funktionierten. Einziger Punkt der mich gestört hat, war das man 45min vor dem Start die Wechselzone verlassen musste. War dieses Jahr in Locarno/CH auch so.
Mehr findest du in der Suchfunktion.
Grüsse Stefan
Ich war letztes Jahr dort am Start. Die steile Abfahrt war gestrichen und die Radstrecke war 90 km lang, dafür komplett flach.
Der See ist wirklich toll und du hättest dich ruhig ohne Neo reinwagen können, ich habe ihn sehr warm in Erinnerung. Die Laufstrecke geht an der Straße lang, ist aber o.k.
Die Orga war gut und mir hat es gefallen. Mit 6 Stunden war ich allerdings so ziemlich letzte im Ziel.
Edith: die steilen Abschnitte im Ort auf der Laufstrecke waren letztes Jahr auch nicht dabei, einzig nach dem Schwimmausstieg muss man "ewig" lang zur Wechselzone bergauf Laufen.
kullerich
09.09.2012, 21:25
Hallo zusammen,
heute auf demHeimweg aus dem Urlaub sind wird auch am Lago Mergozzo entlang gefahren und dort fand heute eine Mitteldistanz statt - war jemand von euch schon mal dort am Start?
Das Schwimmen dort im Lago Mergozzo ist sicher traumhaft - wenn ich meinen Neo dabei gehabt hätte wäre ich bestimmt einmal dort geschwommen.
So bleibt mir nur mir diesen Wettkampf evtl. für 2013 oder 2014 als Saisonabschluss mal einzuplanen.
Viele Grüße
Andy
Felix_W war schon da, siehe http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5240
felix__w
10.09.2012, 15:29
Felix_W war schon da, siehe http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5240Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass es schon ein Thread dazu gibt :Lachen2:
Felix
Ich war diesen August für zwei Wochen an dem See... einen Neo brauchst du dort zu dieser Jahreszeit nicht, das Wasser ist total warm und einfach herrlich.
Den Wettkampf kannte ich nicht, hört sich aber super an!
Ulmerandy
10.09.2012, 18:00
Ich war diesen August für zwei Wochen an dem See... einen Neo brauchst du dort zu dieser Jahreszeit nicht, das Wasser ist total warm und einfach herrlich.
Den Wettkampf kannte ich nicht, hört sich aber super an!
Als wir am See waren waren es gerade mal 18° und es hat noch geregnet. Und es kamen gerade 2 Schwimmer mit Neo aus dem Wasser - daher dachte ich dass der See ziemlich kalt sein müsste.
Auf jeden Fall kann man im Spätsommer ja locker eine SD/Od und eine MD in wenigen Kilometern Entfernung absolvieren - wenn man das will am Saisonende ;) :cool:
Viele Grüße
Andy
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.