Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Heute Live - 70.3 World Championchip Las Vegas

Seiten : 1 [2]

HeinB
09.09.2012, 20:59
Raelert, Faris....wo sind die geblieben?!

Platz 8 für Raelert nach Zeitstrafe, und 9 für Faris (hat sich um einen vertan).

Ironmanfranky63
09.09.2012, 21:18
Der Wahnsinn eine 02:07 gehämmert auf der Strecke.Hammer!
:Blumen: :Blumen: Glückwunsch Sebi überragend.
Ich glaub für Micha Hätte es auch ohne Strafe heute nicht gerreicht.Er war mein Tip. Egal Hauptsache GERMANY.

Michael Skjoldborg
09.09.2012, 21:47
Auf facebook schreibt Michael Raelert:

"wow, i have never felt so unjustified treated like today at the world-champs. i got a 4min penalty after 15mile on the bike for....drafting. wtf???? it's like getting hit by a lighting out of the blue perfect sky or winning at the lottery without even playing. i blame on the referee to 100%. his ridiculous decision came from.....whatever....maybe out of space. he took my chance to have a clear race like anybody else.(actually i was the only one with a 4min penalty - and his decision looks so on purpose). oh my gosh. i am soooo freaking....aaaangry. and the best thing is, i cannot even put protest in because there is no institution for this case. this is absolutly ridiculous...... sorry, i am just very very emotional. i will come up with race-report. but first i have to replace a lot of the hotel-inventory.

ps. Sebastian - Sebi - Kienle, huge congrats, phenomenal race. you deserved it."

Damit wäre die nächste Drafting-Diskussion ja im Kasten.

3-rad
09.09.2012, 22:05
Warum ist die im Kasten?

Er hat hat ja nicht gedrafted, sondern der Schiri war blöde.

topre
09.09.2012, 22:47
Die richtige Stimmung für Kona... :Huhu:

Glückwunsch an Sebi! Großes Kino!

tri-guy1
10.09.2012, 00:25
Find ich ziemlich schwach von Raelert, dass er erstmal sein Hotelzimmer zerlegt und das noch auf Facebook postet. So benimmt sich einfach kein Weltklassesportler. Gegen Sebi wäre heute ohnehin kein Kraut gewachsen.

PS: Deutsches Podium in Kona wär mal wieder schön, oder?

so Raelert, Kienle, Raelert :D

Naja, reines deutsches Wunschdenken ;) Aber ganz klar, Sebi ist auf dem Weg nach ganz oben. Das müsste schon mit dem Teufel zu gehen, wenn der Junge uns nicht den ein oder anderen Hawaii-Sieg nach Hause holt! :Huhu:

Vicky
10.09.2012, 02:32
@Tri guy

Ich glaube kaum, dass Michi sein Hotelzimmer zerlegt. Das war im übertragenen Sinn gemeint, weil er einfach richtig sauer war. Zu Recht finde ich. ;)

Sebi hätte heute aber trotzdem gewonnen.

Hafu
10.09.2012, 06:57
...Das müsste schon mit dem Teufel zu gehen, wenn der Junge uns nicht den ein oder anderen Hawaii-Sieg nach Hause holt! :Huhu:

:Huhu: immer schön ruhig bleiben. Hawaii ist ein ganz anderes Rennen. Die LD-Cracks, die jetzt Las Vegas als Aufbaurennen bestritten haben, werden in Hawaii ihre Topform erreicht haben. Zwei vom letzjährigen Podium (Jacobs, AR) waren in Vegas gar nicht am Start ebenso wie Macca, der ja erst vor kuzem den ITU-WM-Titel ageholt hat, vor Bockel, der ebenfalls nicht am Start war.

Und Kienle hat ja selbst gesagt (und seine bisherigen Langdistanzergebnisse unterstreichen dass), dass er sich auf der 90.3-Distanz am wohlsten fühlt, weil diese seiner Leistungsstruktur am besten entspricht.

3-rad
10.09.2012, 07:36
außerdem wird er in Kona keine 3 sondern eher 8-9min Rückstand nach dem Schwimmen haben.
Der Marathon ist auch ne andere Nummer als das Gejogge in Las Vegas.

silence
10.09.2012, 08:40
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht

silence
10.09.2012, 08:48
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht

Skunkworks
10.09.2012, 08:51
außerdem wird er in Kona keine 3 sondern eher 8-9min Rückstand nach dem Schwimmen haben.
Der Marathon ist auch ne andere Nummer als das Gejogge in Las Vegas.

Hast du das Interview von Crowie im Ziel gesehen? Der hat alles aus sich rausgepresst, das war kein Gejogge. Natürlich war das nur ein Vorbereitungs WK für ihn aber er sah für mich nicht aus wie einer, der mit der Leistung zufrieden ist. Und ich habe SK selten mit so ruhigem Oberkörper laufen sehen, so konzentriert, er hat sich wie silence schon sagte auch im Laufen gesteigert. Ob er noch hätte draufpacken können wag ich zu bezweifeln aber er konnte sein Rennen laufen während Crowie sich im "Dogfight" Tempospielchen machen musste. Wäre Crowie als alleiniger zweiter auf die Bahn gegangen, wäre es enger geworden.

BTW: Ganz großes Lob für das Live Coverage, so gut war das noch NIE. Dafür hat der WI Tracker wie üblich gehangen.

Reifenplatzer
10.09.2012, 08:57
Und Kienle hat ja selbst gesagt (und seine bisherigen Langdistanzergebnisse unterstreichen dass), dass er sich auf der 90.3-Distanz am wohlsten fühlt, weil diese seiner Leistungsstruktur am besten entspricht.

Neues Format ?! :cool:

Bodhi47
10.09.2012, 09:07
Un-Fu**ing-fassbar!!!! Wahnsinns Rennen!!

Gratulation an Sebi!! Selten so ein geiles Rennen gesehen! :Huhu:

Superpimpf
10.09.2012, 09:16
Aber Hallo! ein Hotelzimmer reicht wahrscheinlich nicht mal!!! Ich kann ihn voll verstehen

...draften tun immer nur die Anderen...

Ontopic:
War echt sehr geil. Und der Zielkommentar mit "die Leute die sagen, dass man ein Rennen nicht auf dem Rad gewinnen kann können halt nicht radfahren" noch mehr!

goetzi
10.09.2012, 11:19
Hat jemand einen Link zum aufgezechneten Livestream parat ?

Superpimpf
10.09.2012, 11:24
Hat jemand einen Link zum aufgezechneten Livestream parat ?

http://live.ironman.com/?race=worldchampionship70.3&year=2012#axzz262iMQGmW

Weiß nicht wie lange er online sein wird, aber derzeit geht er noch.

ACHTUNG: oben rechts auf Las Vegas klicken, der Link führt immer auf Wisconsin

wenn man auf 2:15 glatt vorspult sieht man die Sebi-Rakete an der RTF vorbeiziehen :Cheese:

Hafu
10.09.2012, 12:37
Neues Format ?! :cool:

OK 70.3:Blumen: (irgendwie hatte ich im Hinterkopf metrisch an die 90km Radstrecke gedacht; immer diese neumodischen Kürzel):Holzhammer:

el_tribun
10.09.2012, 12:42
ALTER wie geil ist das denn??? dachte erst, das Begleitmotorrad wird vorgezogen, aber es war Kienle!! :Cheese:

GREAT JOB SEBI!!!! good old german style!!! schön, dass endlich mal wieder der Mutigste beloht wurde!!!

Hafu
10.09.2012, 12:53
...Und dann Craig im Interview völlig geschockt und mit weinerlicher Stimme minutenlang analysierend. Im Kopf hats gerattert und immer wieder die Frage, woran es wohl gelegen ist, dass der Sebi da vorne gerockt hat. Hehehe, das war ja so grandios. Unglaublich!!!

... wenn man die schwarz-rot-goldene Brille abnimmt, sollte einem aber als objektiver Beobachter natürlich klar sein, welche Gedanken dem auf dem Rad deklassierten Weltklassefeld, von denen ja schon einige auf dem Rad nachgewiesen haben, dass sie auch keine Anfänger sind, vermutlich in erster Linie durch den Kopf gingen (die man natürlich in keinem Interview so äußern würde), wenn ein einziger Athlet schier unglaubliche 6 Minuten schneller als der Rest des Feldes untwerwegs war... So ist das nunmal im modernen Hochleistungs-Ausdauersport

(um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen: ich selbst freu' mich für Kienle, finde dass er eine vernünftige Leistungsentwicklung vollzogen hat, aber das gestrige Ergebnis ist schon "outstanding" und war aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs auch nicht unbedingt zu erwarten, aber manchmal gibt es im Sport auch so seltene Tage, an denen einfach alles passt und man die eigene Prognoseleistung deutlich übertrifft)

Klugschnacker
10.09.2012, 12:54
Man sieht bei den Aufnahmen auch schön, dass die Motorräder/Radfahrer nicht die vorgeschriebenen Abstände voneinander einhalten. In einem Zug mit 8 Radfahrern und 2 oder 3 Motorrädern parallel dazu hat man einen ordentlichen Sog.

Superpimpf
10.09.2012, 13:00
@Hafu:

Das schwingt natürlich immer mit.

Aber: Wenn man gesehen hat, wie Sebi gearbeitet hat auf dem Rad (unruhiger Oberkörper etc.) glaubt man schon, dass er härter gefahren ist als die Anderen. Gerade im Livestream nach dem Überholmanöver sieht das aus wie "ich fahre jetzt mal 10km und fall dann vom Rad". Der Rest war bestimmt auch nah am Limit, aber eben nicht komplett.

Und Sebi hat vorher ja noch geschrieben, dass er vor 2 oder 3 Wochen einen kleinen Infekt hatte, wodurch er nicht so hart trainieren konnte wie er wollte - und selber gemutmaßt, dass das ja oft sogar gut ist, weil man eh immer zu viel macht und diese erzwungenen Pausen meist zu den besten Leistungen führen.

Ironmanfranky63
10.09.2012, 13:04

Weiß nicht wie lange er online sein wird, aber derzeit geht er noch.

ACHTUNG: oben rechts auf Las Vegas klicken, der Link führt immer auf Wisconsin

wenn man auf 2:15 glatt vorspult sieht man die Sebi-Rakete an der RTF vorbeiziehen :Cheese:

Also bei mir startet der Film leider nicht schade!:(

Superpimpf
10.09.2012, 13:21

Wenn du dem Link folgst - oben rechts auf Las Vegas klicken und dann (kommt kurz ein Ladekreis) unten das Vorschaubildchen vom "IM LV PART 1" - dann sollte es gehen. Nur auf Las Vegas klicken reicht nicht.

Pumpernickel
10.09.2012, 13:22

bei mir klappts noch.

einzelstueck
10.09.2012, 13:31

Du musst unterhalb des Fensters auf den 2ten film von links gehen: IM LV PART 1 steht dabei. HAbs mir gerade nochmal angeschaut. Die Szene gehört m.e. in jedes Lehrbuch, sofern es welche gibt....:Huhu:

Kurz bevor SK vorbeizieht sieht man bei Potts sehr schön daß er die füße fast permanent hochnimmt. Da muss auch ganz schön rückenwind gewesen sein, zusätzlich zu der Gruppe und den Motorrädern...

einzelstueck
10.09.2012, 13:37
ALTER wie geil ist das denn??? dachte erst, das Begleitmotorrad wird vorgezogen, aber es war Kienle!! :Cheese:

GREAT JOB SEBI!!!! good old german style!!! schön, dass endlich mal wieder der Mutigste beloht wurde!!!

+1

sehr schön auch zu sehen wie der Motorrradfahrer in den Spiegel schaut - und dann nochmal näher dran geht als ob er seinen Augen nicht traut....und dann kam Sebi........:Lachen2:

Das läuft heute auf Endlosschleife....

schoppenhauer
10.09.2012, 13:51

Womit er vermutlich meint, dass das die längste Distanz ist, auf der man halbwegs ungestraft mit dem Rad - auch kopflos - alles geben darf.

Superpimpf
10.09.2012, 13:55

Und die ersten Sekunden vom Film sind "en schwarzen Bildschirm hab ich" :Lachen2:

Einfach ein Stück vorspulen, Rennen geht eh erst nach ~ einer halben Stunde los.

Ironmanfranky63
10.09.2012, 14:03
Du musst unterhalb des Fensters auf den 2ten film von links gehen: IM LV PART 1 steht dabei. HAbs mir gerade nochmal angeschaut. Die Szene gehört m.e. in jedes Lehrbuch, sofern es welche gibt....:Huhu:

Kurz bevor SK vorbeizieht sieht man bei Potts sehr schön daß er die füße fast permanent hochnimmt. Da muss auch ganz schön rückenwind gewesen sein, zusätzlich zu der Gruppe und den Motorrädern...

Dankeschööön , habs!:Blumen:
Das ist ja der Oberhammer wie Sebi da vorbei zieht , sensationell!!

rookie2006
10.09.2012, 14:46
CA wird wohl überlegt haben, welche Unterstützung aus anderen Abteilungen der Kienle noch hatte ...

drullse
10.09.2012, 14:50
CA wird wohl überlegt haben, welche Unterstützung aus anderen Abteilungen der Kienle noch hatte ...

"... die er nicht hatte..." ;)

Aber ja, nimmt man das beschriebene Überholmanöver aus dem Video als Grundlage, kann man schon die Stirn runzeln. Allerdings frage ich mich: geht es da runter? Kienle ist ja nun nicht 10 Km/h im Schnitt schneller gefahren als der Rest, warum sollte er dann mit so einem Tempounterschied da vorbei kommen. Bergab kann ich mir das schon eher vorstellen, wenn der Rest grade mal etwas die Beine hochlegt.

SamY
10.09.2012, 14:58

Wenn du das unterstellst (was ja jedem frei steht), behaupte ich das er sich gefragt hat, warum ER das nicht hat :Cheese:

Ich für meinen Teil würde Kienle als letzten verdächtigen. Aber das ist 100% subjektiv und es ist ja gut, das es Leute gibt die es im Auge behalten.

Er ist schon ein Tier aufm Rad!! Das der Oberkörper ja richtig "unruhig"/am Arbeiten war, haben ja schon andere geschrieben. Da sahen z.B. auch die vorderen Frauen die immer mal im Bild waren, ganz anders aus. Sah fast wie GA1/Trainingsausfahrt aus :)

thunderbee
10.09.2012, 15:01
Manche Antworten hier sind aber wirklich seltsam. Die 70.3-WM wurde immer weiter aufgewertet, was man auch an dem diejährigen Starterfeld gesehen hat. Sebi ist nun Weltmeister! Die anderen Pros wären es auch gerne geworden. Da hat sich keiner geschont!
Im IM-Zirkus gibt es halt nur zwei Rennen, die zählen, Hawaii und nun auch Vegas.

hazelman
10.09.2012, 15:05
... wenn man die schwarz-rot-goldene Brille abnimmt, sollte einem aber als objektiver Beobachter natürlich klar sein, welche Gedanken dem auf dem Rad deklassierten Weltklassefeld, von denen ja schon einige auf dem Rad nachgewiesen haben, dass sie auch keine Anfänger sind, vermutlich in erster Linie durch den Kopf gingen (die man natürlich in keinem Interview so äußern würde), wenn ein einziger Athlet schier unglaubliche 6 Minuten schneller als der Rest des Feldes untwerwegs war... So ist das nunmal im modernen Hochleistungs-Ausdauersport

Wer etwas tiefer reinguckt stellt aber auch fest, dass sie ihn zunächst haben wegfahren lassen. auf eiermann.kom wird der betröppelte Craig wie folgt zitiert:

"He got three minutes on us at 70 km, so I said enough of this and clipped the ears back and went for it. I managed to get rid of everyone except Josh Armberger and Andy " (http://ironman.com/events/ironman70.3/worldchampionship70.3/kienle-takes-vegas#ixzz264UfFbAJ)

Schön blöd & Sebastian liegt schon richtig, dass das nicht noch mal passiert. Da geben das nächste Mal alle Vollgas, wenn er das Moped macht.

Ich will diesen Überholvorgang als Avatar! Wobei... der will Sonntag vierdient werden! Schaumama!

captain hook
10.09.2012, 15:16
Da hat sich keiner geschont!
.

Nö, aber vielleicht verzockt. :-) Aber das ist ja nicht das Problem von Kienle.

Ich glaub auch garnicht, dass er sich so richtig übel abgeschossen hat auf dem Rad. Er ist ja hinterher doch noch rel. anständig gelaufen. Auch wenn man es in Relation zur Konkurrenz betrachtet.

Und natürlich fährt er möglichst hart vorbei. Ich denke nicht, dass er Bock hatte das Feld anzusaugen und zu warten bis es sich anhängt. Deshalb wie im Radrennen... Voll vorbei und die Gegner zwingen mehr zu geben als sie in dem Moment bereit sind zu geben und dadurch vielleicht auch taktischen Stillstand zu erzeugen. Die werden sich halt alle anschauen und denken, dass einer von den anderen halt das Loch schließen soll.

So haben sich alle verzockt und nicht nur der stärkste (Radfahrer), sondern auch der taktisch schlauste hat gewonnen.

hazelman
10.09.2012, 15:20
. Da hat sich keiner geschont!
Im IM-Zirkus gibt es halt nur zwei Rennen, die zählen, Hawaii und nun auch Vegas.

Nö, aber vielleicht verzockt. :-) Aber das ist ja nicht das Problem von Kienle.

Irgendwas zwischendrin stimmt, wenn man sich das Interview mit Crowie anhört. Der mein, da seien nach Sebis Antritt ein paar Leute gewesen, die zufrieden damit schienen 5. zu werden und nix machten. Da sei es dann an ihm gewesen, Gas zu geben.

Sebi hat schon recht, wenn er meint, noch mal bekommt er die 3min nicht... es sei denn, er kommt mit denen aus dem Wasser & muss ihnen damit nur noch 3 und nicht 6min auf dem Rad abnehmen. Kona wird hart! 5-6min hinten dran sollte eigentlich zu viel sein...

Gespannt

tim

pegleg
10.09.2012, 15:33

2:15

Das muss man gesehen haben...
Der Kienle gehört in's TS-Studio... SOFORT!!!

Skunkworks
10.09.2012, 15:35
Irgendwas zwischendrin stimmt, wenn man sich das Interview mit Crowie anhört. Der mein, da seien nach Sebis Antritt ein paar Leute gewesen, die zufrieden damit schienen 5. zu werden und nix machten. Da sei es dann an ihm gewesen, Gas zu geben.

Sebi hat schon recht, wenn er meint, noch mal bekommt er die 3min nicht... es sei denn, er kommt mit denen aus dem Wasser & muss ihnen damit nur noch 3 und nicht 6min auf dem Rad abnehmen. Kona wird hart! 5-6min hinten dran sollte eigentlich zu viel sein...

Gespannt

tim

Nachdem A. Raelert in FRA auch so einen riesen Vorsprung rausgefahren hat (neues Zeitalter ;-) war eigentlich klar, das man niemanden wegfahren lassen darf, erst recht nicht bei 70.3ern und übertragen auf die Straßenrennen ist es auch dort immer das gleiche: Wenn bei den Verfolgern Uneinigkeit herrscht, besteht die Chance das ein guter Antritt Erfolg hat.
Das ist ein Radsportgesetz, welches im Triathlon wie beim MTB Lanstreckenrennen gleichermaßen in Anwendung kommt.
Und es wird wieder passieren, auch nach dem gestrigen Manöver.

SK kann und wird es nicht auf Kona aber nicht machen. Und AR war nach seinem FRA Auftritt auch schlau genug in Kona NICHT davonzubügeln. Zudem war SK für gestern als Saisonhöhepunkt vorbereitet. Kona ist Lernen, da reicht es mit Bracht aus dem Wasser zu kommen.

Btw: Faris hat mir gestern saugut gefallen.

schumi_nr1
10.09.2012, 15:52
"... die er nicht hatte..." ;)

Aber ja, nimmt man das beschriebene Überholmanöver aus dem Video als Grundlage, kann man schon die Stirn runzeln. Allerdings frage ich mich: geht es da runter? Kienle ist ja nun nicht 10 Km/h im Schnitt schneller gefahren als der Rest, warum sollte er dann mit so einem Tempounterschied da vorbei kommen. Bergab kann ich mir das schon eher vorstellen, wenn der Rest grade mal etwas die Beine hochlegt.

ja ging es , guck mal so bei 2:14 ,da sieht man wie der Hinterste in der Gruppe immer wieder aufhört zu treten und sich stellenweise rollen lässt.....

hazelman
10.09.2012, 15:54
. Kona ist Lernen, da reicht es mit Bracht aus dem Wasser zu kommen.

Btw: Faris hat mir gestern saugut gefallen.

Hast Du gesehen, wie Bracht 2012 schwimmt? Der gibt IMHO SK ca. 3min & verliert max 1min auf die Spitze.

@Faris: Sieht gut aus für noch nen 10. Platz in Kona. ;)

einzelstueck
10.09.2012, 16:00
Hast Du gesehen, wie Bracht 2012 schwimmt? Der gibt IMHO SK ca. 3min & verliert max 1min auf die Spitze.

Ok, das wären dann NUR 4 minuten für Sebi, dh. in Hawi hat er sie dann.....:Huhu:

und Timo sucht noch den Zug ...(sorry....)

Skunkworks
10.09.2012, 16:01

Eh alles Prognosen was wir hier anstellen. Ich wünsche mir einzig das das Live-Coverage wie gestern sein wird. Reicht mir schon.

SamY
10.09.2012, 17:00
hat jemand eine idee wie ich den livestream von ironman.com der ja noch online steht, downloaden kann? für youtube gibt es ja plugins zum downloaden...

wär doch was für die wintermonate auf der rolle :Huhu:

edit: donloadhelper für firefoy hab ich schon probiert aber funzt nicht

TriTom
10.09.2012, 17:15
hat jemand eine idee wie ich den livestream von ironman.com der ja noch online steht, downloaden kann? für youtube gibt es ja plugins zum downloaden...

Damit (http://wmrecorder.com/) zum Beispiel. :cool:

tridinski
11.09.2012, 19:35
ich hab das mit dem Aufnehmen des Streams nicht hinbekommen, hab mit dem WMRecorder/Converter rumprobiert und auch mit VLC, aber mir scheint die bekommen den Stream nicht, weil die ULR nur auf die Startseite geht und das Klicken auf "Las Vegas" und "IM Live part1" nicht mitnehmen kann. Irgendwie gehts aber bestimmt doch ???

SamY
11.09.2012, 21:14
hab es leider auch nicht hinbekommen...

denke das was man bei facebook sieht (1. sebi kienle fanclub) haben es direkt aus dem browser aufgenommen. denke mal fraps oder so!?

Superpimpf
11.09.2012, 21:27
hab es leider auch nicht hinbekommen...

denke das was man bei facebook sieht (1. sebi kienle fanclub) haben es direkt aus dem browser aufgenommen. denke mal fraps oder so!?

Die haben es abgefilmt

Edit: da meinte ich das erste Video, was abgefilmt war. Inzwischen ist da nich ein zweites was sicherlich direkt aus dem Stream aufgenommen ist.

Max-de
12.09.2012, 07:06
Die haben es abgefilmt

Edit: da meinte ich das erste Video, was abgefilmt war. Inzwischen ist da nich ein zweites was sicherlich direkt aus dem Stream aufgenommen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=b385dbwC_-0

das hier ist von Monitor oder einer Leinwand abgefilmt ... ;)

Paeddy
12.09.2012, 15:58

wär doch was für die wintermonate auf der rolle :Huhu:

edit: donloadhelper für firefoy hab ich schon probiert aber funzt nicht

Mit HiDownload (http://www.hidownload.com/hidownload-sniffer.htm) funktioniert es.
Das ist ein Sniffer, der die Quelle deines Traffics zurückverfolgt. Wenn du also einen Stream anschaust, sucht es die dazugehörige Quelle (flv, mov, mp4, ...)
Mit dem integriertem Downloader lassen sich anschließend diese Dateien herunterladen.

Extrem einfach zu handhaben.
-installieren
-starten
-browser öffnen und stream abspielen
-wenn "Download automatically" aktiviert ist (Punkt 5: How to use), geht es sofort los

PS: Der 4:48h livestream ist 1,23GB groß.

Hannes18015
12.09.2012, 16:48
Mit HiDownload (http://www.hidownload.com/hidownload-sniffer.htm) funktioniert es.

Danke!

HeinB
12.09.2012, 17:02
Das ist ein Sniffer, der die Quelle deines Traffics zurückverfolgt.

Wahnsinn. Mit rechter Maustaste / Seitenquelltext anzeigen gehts auch.

TriTom
12.09.2012, 19:03
Wahnsinn. Mit rechter Maustaste / Seitenquelltext anzeigen gehts auch.

Ganz so trivial kommst Du nicht an einen Mischnitt von beliebigen Streams. Hab's aber gerade beim IM-Stream mit wm recorder/capture probiert: bei mir funktioniert's.

trina
13.09.2012, 18:34
Auf Kienles Homepage findet man jetzt seinen Rennbericht - lesenswert!
http://www.sebastiankienle.de/wp/2012/09/13/alles-auf-eine-karte/

Raimund
13.09.2012, 18:45
fühlte mich hier dran erinnert::Cheese:

http://www.youtube.com/watch?v=TEFqL0mbazw

Pumpernickel
13.09.2012, 20:17
http://www.youtube.com/watch?v=b385dbwC_-0

das hier ist von Monitor oder einer Leinwand abgefilmt ... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Rimk6m1eaFk

bisschen längerer Ausschnitt mit besserer Qualität

thunderbee
13.09.2012, 21:18
...immer wieder Hammer! Corwies Interview passt ganz gut dazu ;-)

LidlRacer
19.09.2012, 20:31
Las Vegas Video:
Ironman World Championship 70.3 2012 - Full Circle (http://www.youtube.com/watch?v=a7P-lPNsW8w)

(Für meinen Geschmack zu viel Gelaber und zu wenig Rennen.)

goetzi
19.09.2012, 21:15
http://www.youtube.com/watch?v=Rimk6m1eaFk

bisschen längerer Ausschnitt mit besserer Qualität

Hahaha, Youtube-Kategorie Tiere :Lachanfall:

Triathletin007
21.09.2012, 16:45
Hi, ich habe es mit allen mögliche Programmen ausprobiert und es will einfach nicht funktionieren. Hast Du vielleicht noch eine andere idee oder eine andere Seite?