Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BerlinMan Sprint Platz gesucht

kamanjaka
06.09.2012, 12:45
Hi Leute,

hat noch jemand eine Starterlaubnis für diesen Samstag und kann nicht teilnehmen.
Meine Schwester war zu spät und würde gerne mitmachen.
Sie bietet 30 Euro dafür.

Nicelonien
06.09.2012, 14:55
Hi,

Ich hab ein Startplatz über. Ursprünglicher Preis war 50€. Sie müsste dann allerdings unter meinem Namen starten, da laut Veranstalter Änderungen nicht mehr möglich sind.

Radiohead
07.09.2012, 11:26
Hi,

Ich hab ein Startplatz über. Ursprünglicher Preis war 50€. Sie müsste dann allerdings unter meinem Namen starten, da laut Veranstalter Änderungen nicht mehr möglich sind.

Laut meiner Kenntniss weisst der Veranstalter aber auch explizit darauf hin, dass man sich ausweisen muss. Könnte ggf dann schwierig werden

sinapur
07.09.2012, 11:40
Laut meiner Kenntniss weisst der Veranstalter aber auch explizit darauf hin, dass man sich ausweisen muss. Könnte ggf dann schwierig werden

vollmacht, das man die startunterlagen abholen darf. machen viele, da ja auch nicht immer jemand am samstag nachmittag kann. ich hohl z.B insgesamt 3 Startnummern ab mit 2 Vollmachten.

kamanjaka
07.09.2012, 14:38
Hi,

Bist Du heute Abend da um die Nummer abzuholen? Dann würde ich sie Dir ggf. anschließend abkaufen. Wie geschrieben, das Gebot ist 30Euro...