Vollständige Version anzeigen : Wer setzt mich so pi mal daumen auf's Rad (Regensburg)
mathestud92
05.09.2012, 11:54
(Wenn ich hier nicht richtig bin, verschiebt ihr bitte ins richtige Forum.. ^^)
Hey,
also ich hab am 16. September meinen ersten Tria in Kulmbach. Starte da noch mit meinem MTB mit schnellen Reifen drauf. Jetzt will ich nicht unbedingt 75€ zahlen für so ne Radanpassung in der TriZone. Gibt's vll hier in Regensburg einen netten TriathletenIN, der sich da auskennt mit Sitzposition am Rad usw. und mich gegen eine Bezahlung von.... ähm..... sagen wir mal einen Kasten Erdinger Alkoholfrei oder paar Karten für's Westbad auf mein Rad sitzt? :)
lg
Hey,
also ich hab am 16. September meinen ersten Tria in Kulmbach. Starte da noch mit meinem MTB mit schnellen Reifen drauf. Jetzt will ich nicht unbedingt 75€ zahlen für so ne Radanpassung in der TriZone. Gibt's vll hier in Regensburg einen netten TriathletenIN, der sich da auskennt mit Sitzposition am Rad usw. u...
10 Tage vor einem Wettkampf verändert man nichts mehr an einer Sitzposition.
Selbst mit einer schlechten Sitzposition, die du aber vom Training gewohnt bist, fährst du schneller und steigst entspannter vom Rad, als mit einer biomechanisch/ aerodynamisch perfekten Sitzposition, die du aber nicht gewohnt bist und die deine Muskeln noch nicht kennen.
Wenn du noch mit einem MTB startest, ist die Sitzposition ohnehin ein Kompromiss und es kommt da auch nicht auf die letzten paar mm an.
pinkpoison
05.09.2012, 12:45
Hey,
also ich hab am 16. September meinen ersten Tria in Kulmbach. Starte da noch mit meinem MTB mit schnellen Reifen drauf. Jetzt will ich nicht unbedingt 75€ zahlen für so ne Radanpassung in der TriZone. Gibt's vll hier in Regensburg einen netten TriathletenIN, der sich da auskennt mit Sitzposition am Rad usw. und mich gegen eine Bezahlung von.... ähm..... sagen wir mal einen Kasten Erdinger Alkoholfrei oder paar Karten für's Westbad auf mein Rad sitzt? :)
lg
Ich schließe mich der Grundsatzmeinung von Hafu an.
Ein Tipp: Bevor Du zu den Stümpern in der Trizone gehst, investiere für künftige Aktionen dieser Art lieber Dein Geld in Hilpoltstein - Buchstaller weiß wenigstens, was er tut.
Ansonsten wende Dich doch mal an sybenwurz (der arbeitet in einem Radgeschäft in Regensburg) hier im Forum.... ob er auf Erdinger bleifrei steht weiß ich zwar nicht, aber der weiß auch was er tut, wenn er Dich aufs Rad setzt...
mathestud92
05.09.2012, 16:03
ok dann werd ich da nichts mehr ändern danke für die tipps :)
Nach dem Wettkampf werd ich dann eh nur noch 2-3 mal outdoor fahren und dann wieder aufs spinningrad im sportzentrum umsteigen..
sybenwurz, wo arbeitest du denn...? :D
sybenwurz
05.09.2012, 16:23
Hast ne PN.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.