Vollständige Version anzeigen : Kraichgau Tacx RLV?
Dsrenger
04.09.2012, 20:16
Hi zusammen,
Da ich leider nicht die Möglichkeit haben werde die Radstrecke von KRaichgau vorher abzufahren, dachte ich mir, ich suche mal nach einem Real Life Video (RLV) für die Tacx Rolle von der Strecke.
Von Roth gibt es ja so ein Video.
Bisher konnte ich leider kein Video von Kraichgau finden.
Weiß einer, ob es so ein RLV auch vom Kraichgau gibt?
Danke und Gruß
Dennis
Das würd mich auch mal interessieren, wahrscheinlich kann ich die Strecke nämlich auch vorher nicht real abfahren...
Dsrenger
05.09.2012, 18:57
Hi,
Habe noch ein wenig gesucht und wenigstens die Olympische Distanz als RLV gefunden.
Für 3€ werd ich wohl zuschlagen. Soweit ich weiß sind es wenigsten die ersten 20 und letzten 20km die Mitteldistanz. Hoffe damit wenigstens den Charakter der Radstrecke vermittelt zu bekommen.
Nur wo kriegt man die 50km dazwischen her :D
http://www.reallifevideo.de/rlv.php?rlv=schindelberg
Gruß
Dennis
Bei der OD-Strecke bekommt ihr gleich den "richtigen" Eindruck. Denn da gehts Schindelberg hoch und gleich auf die letzten 20% der MD-Strecke, auf der 50% der Höhenmeter stecken.
Oder um es anders zu sagen: Mit dem OD-Video kennst ihr die schlimmsten Steigungen, die MD-Strecke ist aber nicht so wild wie man danach vermuten könnte. Die fehlenden KM könnt ihr euch also auch schenken, ist halt wellig - "Land der 1000 Hügel". Aber dennoch schön und zügig zu fahren. Und verfahren kann man sich auch nicht :Huhu:
Olli
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.