PDA

Vollständige Version anzeigen : Fulda-Challenge 2008


Ortsschildkönig
16.01.2008, 08:25
Hallo,

ich fliege am Samstag in den Yukon/Kanada und werde da an der Fulda-Challenge 2008 teilnehmen. Wen es interessiert, kann hier jeden Tag den Live-Ticker verfolgen oder sich auch nur so über die Teams und Promis informieren.

link:http://www.fulda.com/fulda_de_de/fulda_live/fulda_challenge/Fulda_Challenge_2008/index.jsp

Beste Grüße
Stephan

P.S. gestern Mittag waren es dort -39° Celsius...ob da das Zelten noch Spass macht:Gruebeln:

kaiseravb
16.01.2008, 08:55
War die Fulda-Challenge nicht mal ein Hundeschlittenrennen? :Gruebeln:




Aber viel Erfolg Dir. :Huhu:

Ortsschildkönig
16.01.2008, 10:26
War die Fulda-Challenge nicht mal ein Hundeschlittenrennen? :Gruebeln:




Aber viel Erfolg Dir. :Huhu:

...ich glaube die Fulda-Challenge war ursprünglich mal das Yukon-Quest...oder so ähnlich und dieses Yukon-Quest war ja mal ein Hundeschlittenrennen.

Danke für die Glückwünsche...wobei allerdings der Spass und das Erlebnis im Vordergrund stehen.:Danke:

propellerente
16.01.2008, 12:50
BOOOOAAAAHH!!!!!!!!!

Also, dagegen bin ich ja echt ein Weichei.

10 hammerharte Disziplinen (hihi, Eisklettern). Ne, unglaublich!!

Wünsche dir und deiner Truppe alles Gute und nicht ganz so eisige Temperaturen beim Campen!!

P.S.: Müssen die Veranstalter, etc. auch bei den eisigen Temperaturen Campen?

Grüße

Ortsschildkönig
16.01.2008, 13:22
BOOOOAAAAHH!!!!!!!!!

Also, dagegen bin ich ja echt ein Weichei.

10 hammerharte Disziplinen (hihi, Eisklettern). Ne, unglaublich!!

Wünsche dir und deiner Truppe alles Gute und nicht ganz so eisige Temperaturen beim Campen!!

P.S.: Müssen die Veranstalter, etc. auch bei den eisigen Temperaturen Campen?

Grüße


danke...

die crew und die presse schläft im hotel...die 6 teams im zelt. am meisten freue ich auf den biahlon.

beste grüße