PDA

Vollständige Version anzeigen : SUCHE: einfache, gebrauchte Uhr von Polar

tri_stefan
16.01.2008, 08:17
Ich suche eine gebrauchte Uhr von Polar.

Wichtigste Funktion ist die Ermittlung der Own Zone! Sonst braucht sie keine besondere Technik zu haben.

Thorsten
16.01.2008, 08:54
Wollte gerade schreiben, dass das die wohl unbenutzteste Funktion an meiner S710 ist, musste dann aber feststellen, dass die diese Funktion gar nicht hat. Scheint ja laut Polar-Website eher die Zielgruppe "Wohlfühl-Sport in Fitness-Studios" (böse Zungen würden behaupten, es gäbe eine starke Überdeckung mit Fit-for-fun-Lesern :Holzhammer:) anzusprechen. Willst du das fürs Triathlon-Training oder anderweitig verwenden?

mauna_kea
16.01.2008, 09:22
@thorsten
schau mal in unseren Roth Blog. da hab ich mal einen ansatz damit zu trainieren vorgestellt.
mußt aber etwas suchen, da der Blog mittlerweile recht groß geworden ist.

Oli.F.
16.01.2008, 12:32
stefan du kannst auch mal im runners world (http://forum.runnersworld.de/forum/forumdisplay.html?f=3) forum fragen. da tummeln sich viele laufanfänger die solche uhren kaufen und sich dann gleich hochrüsten. hat bei mir keinen halben tag gedauert da hatte ich meine polar, so gut wie neu, für 17 euro :) incl. versand.
schau dich am besten vorher kurz bei polar um welche modelle die oz-funktion haben. viele verwechseln es auch mit own index.

mauna_kea
16.01.2008, 12:52
guter tip, da schaue ich doch gleich auch mal.
an weiss ja nie . .

tri_stefan
16.01.2008, 14:04
Dannke für den Tip Oli! Wusste gar nicht, dass die auch ein Forum haben.