PDA

Vollständige Version anzeigen : Radverleih Mallorca

tri-guy1
01.09.2012, 03:22
Hallo Forengemeinde ;),

ich bin demnächst für eine Woche im Urlaub in der Bucht von Alcudia und suche einen guten Radverleih dort in der Nähe. Kann mir jemand was empfehlen? :cool:

Falls das ein ganz schlechter Trainingsstandort sein sollte, ich hab ihn nicht ausgesucht, es ist Familienurlaub :) Eigentlich geht's auch nur sekundär um's Training, aber so ein Rennrädle für die Woche wär schon was Feines, zumal es mein 1. Mal auf Mallorca ist.

LG, tri-guy1

Dafri
01.09.2012, 05:38
Hallo,

ich war letztes Jahr auch noch im September auf Mallorca zum Radfahren. Ebenfalls in Alcudia. Sehr guter Ausgangsort,und familie kann schön im Meer baden.:)

Habe die Räder,wie schon oft ,bei Huerzeler geliehen.

http://www.bicycle-holidays.com/

Viel Spaß auf Mallorca

tri-guy1
01.09.2012, 13:48
Hallo,

ich war letztes Jahr auch noch im September auf Mallorca zum Radfahren. Ebenfalls in Alcudia. Sehr guter Ausgangsort,und familie kann schön im Meer baden.:)

Habe die Räder,wie schon oft ,bei Huerzeler geliehen.

http://www.bicycle-holidays.com/

Viel Spaß auf Mallorca

Klingt cool, danke :) Bin ab 8.9. da. Hoffentlich ist dann nicht mehr die ganz große Masse dort und man kann in Ruhe fahren :)

Ironmanfranky63
01.09.2012, 13:56
Wollte ich auch gerade empfehlen auch guter Service wenn mal was mir dem rad ist.
Die Räder sind auch Klasse bekommst auch Karten und so. mein Tip geh mal auf die HP, man muss galube schon im Vorraus buchen.
Aber im herbst ist es nicht mehr ganz so wild.
Im Frühjahr ist da die Hölle los und ohne rechtzeitige Buchung bekommt man kein rad.
Viel Spass und grüss die Insel, einfach nur geil da zu Radeln.
Gruß Frank

tri-guy1
15.09.2012, 21:47
Danke für den Tipp nochmal :cool: Bin zurück im kalten Deutschland und kann zurückblicken auf zwei schöne Radtouren von insg. 180km mit dem Hürzeler Rad. Ging reibungslos und professionell. Ich wär auch gern noch mehr gefahren, aber die zwei Tage waren ein Kompromiss mit der Family. Schließlich war es ja kein Trainingslager :)

Die Touren gingen übrigens von Muro

1. ans Kap Formentor

2. über Arta zur Ermita de Betlem

beides mit kleineren und größeren Umwegen. Auf jeden Fall eine tolle 1. Begegnung mit der Insel. Die Landschaften waren teilweise gewaltig, gerade am Kap. Kann ja noch ein paar Bilder hochladen, wenn es jmd interessiert ;)