Vollständige Version anzeigen : Chlorfester Nagellack
Schon wieder ein Thread von mir hier, aber ich hab keinen vergleichbaren gefunden- ich hätte so gern schöne Nägel aber nach einmal schwimmen ist der ganze Nagellack an den Rändern schon hinüber. Bei meinen nicht-schwimmenden Freundinnen hält sowas bis zu einer Woche. Gibt es vielleicht einen Nagellack, der das aushält? Ich hab momentan immer die billigen (P2,essence...) Vielleicht klappt es ja mit einem höherpreisigen? Will nicht wahllos alles ausprobieren :D
LG
Wolfgang L.
31.08.2012, 09:06
Grins :Cheese: :Cheese:
Sorry für OT.
Viel Erfolg bei der Suche!
Grüße
Wolfgang
Duafüxin
31.08.2012, 09:50
Freiwasserschwimmen ;)
rainhart87
31.08.2012, 09:55
Freiwasserschwimmen ;)
spätestens bei unter 0° Wassertemperatur bekommt der Nagellack aber Frostrisse...
Wandergsellin
31.08.2012, 09:56
Hallo Lucy,
du kannst dir die Nägel mit Gellack lackieren lassen. Hält ewig, allerdings musst du ihn auch im Nagelstudion entfernen lassen und dieses greift wohl die Nägel an.
LG von Wandergsellin, die eigentlich nie Probleme mit dem normalen Lack hat (Manhattan Nagellack)
L'oreal JetSet soll wohl ganz gut halten - hab ich mal irgendwo gelesen..
LG von der nichtlackierten Katrin
:Huhu:
ich hätte so gern schöne Nägel
Na dann am besten: Kein Lack!
(Sorry für die nicht hilfreiche Antwort, nicht bös gemeint :Blumen: )
Das Mädchen
31.08.2012, 10:20
oder steig um auf lackierte Fußnägel. Das hält zumindest bei mir ohne Ausfransen 2 Wochen. Und dann halt neu machen.
Male Partus
31.08.2012, 11:06
Einmal die Woche Schwimmen gehen, dann hält der Lack.
....
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Na dann am besten: Kein Lack!
(Sorry für die nicht hilfreiche Antwort, nicht bös gemeint :Blumen: )
Ich bin nagelkauerin und knibblerin, ohne Lack sehen die aus wie Sau, weil ich mich dann nicht zurückhalten kann.
oder steig um auf lackierte Fußnägel. Das hält zumindest bei mir ohne Ausfransen 2 Wochen. Und dann halt neu machen.
Das ist bei mir auch so!
Ok, Manhattan und L'oreal Jetset, das probier ich mal :)
....
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Sehr schön.....gibt's den auch in pink ?
Hallo Lucy,
hast Du schonmal die Nagellacke von Alessandro oder Artdeko probiert? Sie sind mit 10€ sicher teurer als Drogerie-Artikel, aber das gleicht sich durch die längere Haltbarkeit wieder aus. Habe auch schon die wirklich teuren von Chanel oder Dior probiert, die halten auch nicht länger.
Ich trage jetzt gerade den neuen Macnetic Nail Lacqer von Artdeko in Farbe 20 und bin begeistert. Schon 2x mit schwimmen gewesen und 4 Tage drauf und noch ok :Lachen2:
LG, Ute.
Troedelliese
31.08.2012, 14:45
Probiert habe ich auch schon alle Sorten Nagellack - billige und teure. An den Händen hält nichts länger als einen Tag. Entweder ruiniere ich die Nägel durch Chlorwasser oder durch Haus- oder Gartenarbeit, oder durch Krafttraining. Vor einigen Jahren bin ich auf Gel umgestiegen, aber das geht in Boxhandschuhen auch innerhalb einer Woche kaputt, hauptsächlich an den Daumen.
Seit etwa 2 Jahren habe ich Acrylnägel, die sind flexibel genug, um in den Handschuhen zu überleben, und ich kann sie abfeilen, auch überlackieren, wenn ich das mag.
Sauber verarbeitete Acrylnägel sind nicht schädlich, die heutigen Gelnägel werden aus demselben Material hergestellt, das man für Zahnfüllungen verwendet. Gesundheitliche Gefahr besteht also nicht.
Die Nägel lasse ich alle 4 Wochen neu arbeiten, das dauert zwar 1-2 Stunden, aber den Zeitaufwand hätte ich allemal auch zuhause in diesem Zeitraum bei der Verwendung von Nagellack. Den Ärger über das ständige Abplatzen des Lacks lasse ich in dieser Betrachtung außen vor. :Nee:
Acrylnägel kommen aus Kostengründen nicht in Frage leider...
dann teste ich die von Artdeco auch mal- danke für die vielen Tipps, vlt habe ich ja Erfolg. :)
Troedelliese
03.09.2012, 09:44
Acrylnägel kommen aus Kostengründen nicht in Frage leider...
Das ist schade, denn dann würdest Du auch keine Nägel mehr kauen - zumindest würden die Nägel dann ganz bleiben bei den Kauversuchen.... :-)
Schau Dich doch mal bei Euch in der Gegend um, manche Studios arbeiten kostengünstig und trotzdem gut.
Triathletin
05.09.2012, 09:35
Hallo Lucy,
Ich hatte mal einen super Nagelhärter aus der Apotheke, weiß aber leider nicht wie der heißt.
Und deshalb allgemein der Tipp, hol dir einfach einen teuren, guten Klarlack (Nagelhärter) aus der Apotheke, Drogerie oder Parfümerie, lass dich dabei beraten, schildere deine Situation..
Und dann einfach den Klarlack über die farbigen Nagellacke drüber und schon hällt es besser!!
LG
Hallo Lucy,
Ich hatte mal einen super Nagelhärter aus der Apotheke, weiß aber leider nicht wie der heißt.
Und deshalb allgemein der Tipp, hol dir einfach einen teuren, guten Klarlack (Nagelhärter) aus der Apotheke, Drogerie oder Parfümerie, lass dich dabei beraten, schildere deine Situation..
Und dann einfach den Klarlack über die farbigen Nagellacke drüber und schon hällt es besser!!
LG
Danke für den Tipp!
LG, Lucy, die sich in den letzten 5 Tagen 5 neue Nagellacke geholt hat :D
JumpungJackFlash
06.09.2012, 18:23
Schon wieder ein Thread von mir hier, aber ich hab keinen vergleichbaren gefunden- ich hätte so gern schöne Nägel aber nach einmal schwimmen ist der ganze Nagellack an den Rändern schon hinüber. Bei meinen nicht-schwimmenden Freundinnen hält sowas bis zu einer Woche. Gibt es vielleicht einen Nagellack, der das aushält? Ich hab momentan immer die billigen (P2,essence...) Vielleicht klappt es ja mit einem höherpreisigen? Will nicht wahllos alles ausprobieren :D
LG
ich nehme "Lady Manhattan" mit Lotus Effect (kein Scherz, frag bei mir im Verein nach....). Meine Lieblingsfarbe ist 45Q...
ich nehme "Lady Manhattan" mit Lotus Effect (kein Scherz, frag bei mir im Verein nach....). Meine Lieblingsfarbe ist 45Q...
Den hab ich mir auch gekauft :D Aber eine andere Farbe ;)
So, ihr Lieben,
habt ihr es schonmal mit UV-Lack probiert? Den benutze ich nun schon länger und er hält das schwimmen und alle anderen Diziplinen ohne splittern etc. locker aus. Kann ich euch nur empfehlen, gibt es im Internet bei Alessandro in allen Farben:https://www.alessandro-international.com/b2b_de_de/start/
Tria.Punzel
04.03.2015, 17:24
Hey Mädels,
benutze seit über 1 1/2 Jahren Gel-Lack per DIY und bin damit total happy. Hält bei mir ca. 1 Woche. Schwimmen, Radeln, Laufen, Krafttraining...in der Regel kein Problem :-) Kein Absplittern, kein gar nix. Mir LED-Lampe geht das Trocknen auch super schnell - echte Zeitersparnis zu normalem Lack.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.