Vollständige Version anzeigen : Die triathlon-szene Trainingslager 2013
Weiss schon jemand, ob es 2013 das TS Camp gibt?
Arne? :Huhu:
Hab dazu noch nix gefunden.
Klugschnacker
29.08.2012, 15:29
Weiss schon jemand, ob es 2013 das TS Camp gibt?
Arne? :Huhu:
Hab dazu noch nix gefunden.
Ja, gibt es! Vom 31.03. - 21.04.2013. Neu und brandheiß: Wir werden diesmal ausschließlich eigene Radguides einsetzen. Alle Infos demnächst auf dieser Website.
:liebe053:
Arne
Ironmanfranky63
29.08.2012, 16:49
Ja, gibt es! Vom 31.03. - 21.04.2013. Neu und brandheiß: Wir werden diesmal ausschließlich eigene Radguides einsetzen. Alle Infos demnächst auf dieser Website.
Arne
Hallo Arne!
Wie ist das mit Begleitpersonen die nicht sportlich aktiv sind sondern einfach nur eben als Begelitperson mitfahren? Geht das überhaubt und ist es für die dann preislich günstiger?
Grüße Frank
schumi_nr1
29.08.2012, 18:25
Mal ne Frage zum Hotel, gibt es da ne möglich Glutenfreies Essen zu bekommen ??
Klugschnacker
29.08.2012, 20:00
Mal ne Frage zum Hotel, gibt es da ne möglich Glutenfreies Essen zu bekommen ??
Es gibt morgens und abends ein recht reichhaltiges Buffet. Ob speziell auf Gluten geachtet wird, erfragst Du am besten direkt bei unserem Reisebüro Balear-Reisen (http://www.balearreisen.de/kontakt/), Tel. +49 (4230) 942 429.
Viele Grüße!
Arne
Klugschnacker
29.08.2012, 20:04
Hallo Arne!
Wie ist das mit Begleitpersonen die nicht sportlich aktiv sind sondern einfach nur eben als Begelitperson mitfahren? Geht das überhaubt und ist es für die dann preislich günstiger?
Grüße Frank
Klar geht das, einfach bei der Buchung angeben, dass eine der Personen ohne Sportpaket bucht. Spart pro Woche ca. 120,- Euro. Allerdings haben wir auch sehr nette Radgruppen mit geringerem sportlichen Anspruch.
Grüße,
Arne
Ironmanfranky63
29.08.2012, 20:39
Klar geht das, einfach bei der Buchung angeben, dass eine der Personen ohne Sportpaket bucht. Spart pro Woche ca. 120,- Euro. Allerdings haben wir auch sehr nette Radgruppen mit geringerem sportlichen Anspruch.
Grüße,
Arne
Ich danke dir Arne!
Aber meine Frau macht ausser 2x Woche mit der Wii und einmal mit ihren Mädels Stepaerobic nix weiter , ihr reicht das.
Sie würde halt gerne mitkommen , hat auch NP am Pool zu liegen und halt mal nichts tun, Stress hat sie genug im Job.
Bin auf jeden Fall dabei nächstes Jahr !!
Gruß Frank
Arne
Cool, dann bin ich doch nächstes Jahr wieder mit dabei!
slo-down
30.08.2012, 09:02
Ich danke dir Arne!
Aber meine Frau macht ausser 2x Woche mit der Wii und einmal mit ihren Mädels Stepaerobic nix weiter , ihr reicht das.
Sie würde halt gerne mitkommen , hat auch NP am Pool zu liegen und halt mal nichts tun, Stress hat sie genug im Job.
Bin auf jeden Fall dabei nächstes Jahr !!
Gruß Frank
WIr sind anscheinend mit der gleichen Frau verheiratet :)
ellivetil
30.08.2012, 12:44
WIr sind anscheinend mit der gleichen Frau verheiratet :)
Ich glaube wir sollten uns alle mal zusammensetzen :Lachen2:
http://www.youtube.com/watch?v=5ljcXBTFcFA
Keksi2012
30.08.2012, 21:04
Klingt interessant, würde super in meine Planung passen. Aber gibts da auch ne Damen-Gruppe, nicht grade nur 30er-Schnitte bolzen will? :)
Starling
31.08.2012, 03:09
@ Keksi: Na ich hoffe doch. Wäre auch interessiert, wäre jedoch auch in die <30km/h-Frauen-Gruppe einzuteilen ;)
Troedelliese
31.08.2012, 08:49
Und: wenn es eine extra langsame Gruppe gibt: bis wann muss man sich angemeldet haben?
Klugschnacker
31.08.2012, 10:27
Und: wenn es eine extra langsame Gruppe gibt: bis wann muss man sich angemeldet haben?
Das ist schwer zu sagen. In einem Jahr waren wir bereits im November ausgebucht, in einem anderen gab es bis kurz vor Abreise noch einige wenige Plätze. Ich kann alle paar Wochen einen Zwischenstand durchgeben.
Viele Grüße!
Arne
Troedelliese
31.08.2012, 12:21
Danke, bei uns ist das Vorausplanen eben immer sehr schwierig. Ein Grund, weshalb wir nur selten in Urlaub fahren. Entweder klappt es mit dem Job bei einem von uns nicht oder in der Familie ist irgend ein Problem. Ab einem gewissen Alter gehen die häuslichen Verpflichtungen ja nahtlos von der Kinderversorgung zur Altenpflege über....
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.