Vollständige Version anzeigen : Suche ZIPP 808 Clincher Laufradsatz
Hallo TS-Gemeinde,
da ich mir für kommende Saison als Hauptziel genommen habe meine Radperformance zu verbessern, muss ich wohl
a) das Training diesbezüglich optimieren und
b) mein Material optimieren
Wer kann mir bei Punkt b) helfen?
Suche ein ZIPP 808 Clincher Laufradsatz in 28 Zoll.
Möchte jemand einen gebrauchten Satz loswerden?
bzw.
Kennst jemand einen guten Angebot im Netz (neu/gebraucht)
Vielen Dank für alle Hinweise! :Huhu:
trifx
sybenwurz
26.08.2012, 19:22
Wieso schreibste das Gesuch nedd zu 'Biete/Suche'?
Weils nedd geht?
Wieso gehts nedd?
Wieso schreibste das Gesuch nedd zu 'Biete/Suche'?
Weils nedd geht?
Wieso gehts nedd?
Stimmt, gedde nedd :-)
Weisst du warum?
ironlollo
26.08.2012, 19:26
Stimmt, gedde nedd :-)
Weisst du warum?
Du hast scheinbar nicht die Regeln bei Deiner Anmeldung gelesen, diese aber akzeptiert und bestätigt?! :Nee:
Du hast scheinbar nicht die Regeln bei Deiner Anmeldung gelesen, diese aber akzeptiert und bestätigt?! :Nee:
Ich meine schon, wenn nich, wie kann ich das nacholen?
stuartog
26.08.2012, 19:42
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14613
Pumpernickel
26.08.2012, 20:04
Die Anmeldung ist aber auch schon 3 Jahre her. Da kann man auch mal was vergessen / übersehen.
War ja nicht sein erster Post und er hat sich auch nicht nur wegen dieser Frage angemeldet...
Was da drin steht, stimmt aber leider auch nicht. Spam wird angeblich nicht toleriert. Und genau das macht unser aller Freund IronChristian seit Tagen.
Gibt's eigentlich eine Funktion in dieser Foren-Software, mit der man Leuten, die auf der Ignore-Liste stehen, das Antworten in den eigenen Beiträgen verbieten kann? Oder ist das per se so? Das wäre jedenfalls mal nützlich für solche Leutz wie IC, auch wenn sie zu 99,9% im Recht sind.
stuartog
26.08.2012, 20:18
Was da drin steht, stimmt aber leider auch nicht. Spam wird angeblich nicht toleriert. Und genau das macht unser aller Freund IronChristian seit Tagen.
Gibt's eigentlich eine Funktion in dieser Foren-Software, mit der man Leuten, die auf der Ignore-Liste stehen, das Antworten in den eigenen Beiträgen verbieten kann? Oder ist das per se so? Das wäre jedenfalls mal nützlich für solche Leutz wie IC, auch wenn sie zu 99,9% im Recht sind.
Wenn diese Leute zu 99,9% im Recht sind hast du wohl eher schlechte Karten :Lachen2:
Alles klar, vielen Dank!
Jetzt weiss ich bescheid. Die Regel finde ich gut!
Vielleicht kann mir jemand trotzdem helfen ohne das ich erst noch ein dutzend Beiträge schreiben muss um auf die 50 zu kommen?
Ich suche ja etwas und will hier nicht irgendwelchem Schrott andrehen.
Vielleicht hat jemand noch ein Satz 808?
Besten Dank!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.