PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitfahrgelegenheit nach Köln


flips
26.08.2012, 11:11
Hallo zusammen,

wer fährt am wochenende von bayern nach köln und möchte sich vielleicht die benzinkosten mit jemandem teilen?

grüße

Dolly-2k
26.08.2012, 13:54
Ich

Nur wie bekommt man 2 Räder in ein auto? hast du da möglichkeiten?
Ich habe zwar nen Kombi aber da wirds dann schon echt eng.

Ich will übrigens freitag hinfahen und montag zurück

sybenwurz
26.08.2012, 19:16
Und Bayern ist groooooss!
Ich denke, je nachdem, obs zB. in Würzburg losgehen soll, Lindau oder Hof, dürfts nen kleinen Umweg provozieren, wenn der/die andre nedd ausm gleichen Eck anreist...

Dolly-2k
28.08.2012, 13:52
Und Bayern ist groooooss!
Ich denke, je nachdem, obs zB. in Würzburg losgehen soll, Lindau oder Hof, dürfts nen kleinen Umweg provozieren, wenn der/die andre nedd ausm gleichen Eck anreist...

Dann mal Eier aufn Tisch:

Hinreise am Freitag
Rückreise am Montag
Start im Münchner Norden

flips
29.08.2012, 14:05
Ich komm aus erlangen. hab dir auch ne nachricht geschrieben. vielleich können wir ja zusammen fahrne

Dolly-2k
29.08.2012, 21:16
ich wollte über stuttgart fahren. Muss ichmir noch überlegen. Ich hab auch bedenken bei 2 Rädern in meinem Auto.

flips
29.08.2012, 22:59
alles klar. überlegs dir. wär auf jeden fall gut, sonst muss ich mal schauen wie ich hinkomm

flips
30.08.2012, 13:36
ich wollte über stuttgart fahren. Muss ichmir noch überlegen. Ich hab auch bedenken bei 2 Rädern in meinem Auto.

@Dolly
ich hab dir schon wieder eine nachricht geschrieben.