PDA

Vollständige Version anzeigen : Coach und Traininspläne für Roth


welli25
20.08.2012, 21:27
Hallo Zusammen,

ich habe mir den Traum erfüllt und ein Ticket für Roth ergattert.
Ich suche jetzt einen Coach der einem Übergewichtigen Rookie Beine macht und mir mit Trainingsplänen hilft.

Vielen Dank und beste Grüsse
Welli

Wolfgang L.
20.08.2012, 22:10
Hallo Welli,

Coach kenne ich keinen, aber ich wünsche dir viel Erfolg.

Roth ist genial. Besonders für Erststarter.

Viele Grüße
Wolfgang

carolinchen
20.08.2012, 22:15
Ich kenn einen ,aber der trainiert nicht jeden.....:Cheese:

Neoprenmiteingriff
20.08.2012, 22:23
Guck mal unter proficoaching im internet nach...das macht der 10 fache infernotriathlon sieher marc ...bestell nen schoenen gruss aus koeln ;-z

Gunter
20.08.2012, 22:32
Hallo Zusammen,

ich habe mir den Traum erfüllt und ein Ticket für Roth ergattert.
Ich suche jetzt einen Coach der einem Übergewichtigen Rookie Beine macht und mir mit Trainingsplänen hilft.

Vielen Dank und beste Grüsse
Welli



Arne bietet sowas doch auch an:

http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=871&Itemid=62

oder die kostenlosen Trainingspläne. Diese sollten besonders in Verbindung mit dem Videoworkshop ausreichend sein.

http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=17&Itemid=50

Ansonsten viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja in Roth.

holly79
20.08.2012, 22:54
hier bist du doch genau richtig! :Huhu:

http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=871&Itemid=62