PDA

Vollständige Version anzeigen : Volksläufe


Man.U
13.01.2008, 11:02
Hi

ich wohne in Bielefeld, könntet ihr mir sagen ob es Volksläufe im Umkreis von Bielefeld gibt. Wenn ja könntet ihr mir dazu den Link oder Datum und Ort sagen.

Jetzt schon DANKE!!!:Danke:

Lecker Nudelsalat
13.01.2008, 11:13
Hi

ich wohne in Bielefeld, könntet ihr mir sagen ob es Volksläufe im Umkreis von Bielefeld gibt. Wenn ja könntet ihr mir dazu den Link oder Datum und Ort sagen.

Jetzt schon DANKE!!!:Danke:

http://www.lauftreff.de/laeufe/laufkalender.html
http://www.leichtathletik.de/index.php?SiteID=52
http://www.hm3.de/lk/index.htm

und es gibt noch viele andere ..... ;)

Sag mal, google kennst Du aber, oder???? :Holzhammer:

Gruß strwd

Daniel
13.01.2008, 15:51
www.laufkalender-online.de

runningmaus
13.01.2008, 16:41
www.lauflauflauf.de

barbossa
13.01.2008, 18:03
Läufe dortselbst werden hauptsächlich von 3 Vereinen angeboten:
TSVE Bielefeld
SV Brackwede
Solbad Ravensberg

weitere Vereine der Region, aber natürlich nicht ausschließlich oder vollständig finden sich in
Lage
Löhne
Detmold
Paderborn
Gütersloh
Bad Salzuflen

Einfach mal googln unter Triathlon/Leichtathletik.

Auf der Löhner Seite gibts regelmäßig Hinweise auf Läufe in der Region (unter Wettkämpfe schaun).
:-B-(

Niels10er
14.01.2008, 08:39
Hier gibts noch eine gute Zusammenfassung!


http://www.friesel.de/2.html


Gruß
Niels

MaggiFrisch
28.06.2010, 19:29
Der hier ist für meine Region immer super bestückt:
Laufkalender (http://www.lauf-news.de/Laufkalender.aspx)

Gruß Maggi
:Huhu: