Vollständige Version anzeigen : Rostocker Triathlon in Warnemünde
schumi_nr1
14.08.2012, 22:37
So am Wochenende steht der 30. Rostocker Triathlon (http://www.rostocker-triathlon.de/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=27) an und da wollt ich mal fragen ob noch jemand zufällig am Start ist?:cool:
jannjazz
15.08.2012, 07:38
Leider nicht, aber das könnte ich mir für 2013 mal vorstellen. Mal sehen, ob es passt. Poste mal frühzeitig einen Termin! Derweil könnte meine Frau im Neptun restauriert werden...
Geestdiver
15.08.2012, 10:49
Ich starte dort in der OD.
Ich war auch letztes Jahr dort, eine tolle Veranstaltung, das Laufen am alten Strom hat schon eine super Atmosphäre. Es starten sehr viele Leute aus TriaVereinen, sodass die Zeiten dort sehr schnell sind. Das heißt für mich als Einzelkämfer ich komme ziemlich weit hinten am. Ich freue mich auf den Wettkampf, besonders bei der Wettervorhersage.
Gruß Armin
Ich wollte aber dann war die Anmeldung geschlossen, obwohl bei 250 Startplätzen nur 229 Leute in der Liste standen.
schumi_nr1
16.08.2012, 20:01
Ich starte dort in der OD.
Ich war auch letztes Jahr dort, eine tolle Veranstaltung, das Laufen am alten Strom hat schon eine super Atmosphäre. Es starten sehr viele Leute aus TriaVereinen, sodass die Zeiten dort sehr schnell sind. Das heißt für mich als Einzelkämfer ich komme ziemlich weit hinten am. Ich freue mich auf den Wettkampf, besonders bei der Wettervorhersage.
Gruß Armin
ja das hab ich auch schon festgestellt, ich werd bei meinem jetzigen Trainingszustand auch eher am Ende der Ergebnissliste landen...
Naja das Wetter find ich eher nicht so doll , bei 30 Grad wird das schon sehr heftig...
Pankerunner
16.08.2012, 20:32
ich werd bei meinem jetzigen Trainingszustand auch eher am Ende der Ergebnissliste landen...
Naja das Wetter find ich eher nicht so doll , bei 30 Grad wird das schon sehr heftig...
Hey - das Ende ist schon für mich reserviert :Cheese:
Mal schaun, was das Wetter dieses Jahr macht - die größte Mittagshitze sollte ja beim Start schon vorbeisein.
VG Frank
Wuchtbrumme
16.08.2012, 21:03
Hallo, auch ich bin dabei. Ich werde auf der Sprintdistanz starten. Letztes Jahr war ich auch schon vor Ort, hat mir sehr gut gefallen. Das Starterfeld war jedenfalls voheriges Jahr stark bestückt. Die Radstrecke flach und windanfällig, schwimmen im "Alten Strom". Das Wasser schmeckt schön nach Benzin, Diesel und Öl. Die Laufstrecke entlang des "Stroms" ist teilweise Kopfsteinpflaster. Durch die Zuschauer am Rande eine echt tolle Stimmung. Freue mich echt riesig.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.