PDA

Vollständige Version anzeigen : B: BMC TM01 Sram Red Größe M/L

air-canada_nba
08.08.2012, 12:32
Hallo zusammen,

aufgrund einer Knie-OP und dem damit abgesagten Start in Frankfurt und bei allen weiteren Rennen in dieser Saison verkaufe ich nun auch mein geliebtes BMC TM01.
Ich habe es von meinem Ausrüster im Mai diesen Jahres bekommen und bin maximal 1000km gefahren bevor die Verletzung kam....
Der Käufer bekommt eine Rechnung inkl. Garantie !!

Es handelt sich um das TM 01 in der Größe M/L (siehe BMC Homepage) in schwarz/rot mit Sram Red Austattung und Trainingslaufrädern. Natürlich gibt's das komplette Zubehörpaket von BMC mit allen Beschreibungen, Erstazteilen, DVD's etc dazu.

Hier die Details:

Rahmen: BMC TM01 Größe M/L
Kurbel: Sram Red BB30 53-39
Schaltwerk: Sram Red
Bremsen: integriert BMC
Bremshebel: Sram Red
Lenker: Profile Design Prosvet /T2+ Cobra (alles Carbon)
Schalthebel: Sram R2C
Kassette: Shimano Ultegra
Laufräder: Shimano R500
Sattel: Fizik Pavo

Das Teil hat nur minimale Gebrauchsspuren, ist ja auch erst 3 Monate alt! Alle Aufkleber die nicht standardmäßig von BMC sind lassen sich ganz leicht und völlig rückstandslos entfernen (hab's getestet:Cheese:)

Preislich dachte ich an 3400 Euronen (geupdatet zum Teufel ;-)). Das Bike kann gerne in Limburg (Hessen) besichtigt werden.

Hier ein paar Bilder, mehr per E-Mail wenn gewünscht.

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dscf0568k3v6dhe20t_thumb.jpg

http://s1.directupload.net/file/d/2976/j8afshka_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2976/piwjjhq4_jpg.htm[/SIZE]

ChrisL
08.08.2012, 13:05
Sehr fairer Preis finde ich. Schade natürlich, dass du es nicht gebührend ausreiten konntest; ich hatte mal in deinen Blog geschaut und mit nem tollen Ergebnis gerechnet. Nicht unterkriegen lassen!

Schön' Gruß nach Limburg!

air-canada_nba
10.08.2012, 00:56
Keiner Interesse? Der Preis ist doch wirklich fair...

ArminAtz
10.08.2012, 06:30

Trotzdem sinds fast € 4000 für ein Rad. Das gibt man nicht so im vorbeigehen aus, wenn überhaupt.

hazelman
10.08.2012, 08:54
Sehr fairer Preis finde ich. Schade natürlich, dass du es nicht gebührend ausreiten konntest; ich hatte mal in deinen Blog geschaut und mit nem tollen Ergebnis gerechnet. Nicht unterkriegen lassen!

Schön' Gruß nach Limburg!

Also ich wollt ja schon nach dem initialen Post was schreiben, habs mir aber verkniffen. Jetzt, wo ihr da offensichtlich zusammenwerkelt, um den "fairen Preis" zu bestätigen, kann ich leidern icht anders!

Fair is der Preis nicht wirklich.

Das Rad ist gebraucht und soll für 99.- unter der UVP für die Ultegra-Variante (http://www.21cycles.com/cy_de/timemachine-tm01-2012-ultegra-double-red.html/?utm_source=googleshopping&utm_medium=cpc1&utm_campaign=PSM&gclid=CIDIzo-73LECFQFItAodazoAdw) über den Tisch gehen? Das einzige Upgrade ggü der Ultegra-Variante sind die - derzeit im Ausverkauf befindliche - alten Sram Rad Teile. Der Shimano-500-LRS ist sogar unterhalb der Aksiums anzusiedeln.

Ciao

tim

RolandG
10.08.2012, 10:01

Trotzdem sinds fast € 4000 für ein Rad. Das gibt man nicht so im vorbeigehen aus, wenn überhaupt.

Eben. Ich hatte Dir ja schon geschrieben, dass ich an Rahmen und Lenker Interesse habe, aber eben nicht am Komplettrad. Wenn ich für ca. die Hälfte einen Shiv Expert-Rahmen bekommen kann (wenn er dann mal in M da wäre), fällt es schwer, das Doppelte für den TM01-Rahmen ausgeben zu sollen.

ChrisL
10.08.2012, 16:21
Also ich wollt ja schon nach dem initialen Post was schreiben, habs mir aber verkniffen. Jetzt, wo ihr da offensichtlich zusammenwerkelt, um den "fairen Preis" zu bestätigen, kann ich leidern icht anders!

Fair is der Preis nicht wirklich.

Das Rad ist gebraucht und soll für 99.- unter der UVP für die Ultegra-Variante (http://www.21cycles.com/cy_de/timemachine-tm01-2012-ultegra-double-red.html/?utm_source=googleshopping&utm_medium=cpc1&utm_campaign=PSM&gclid=CIDIzo-73LECFQFItAodazoAdw) über den Tisch gehen? Das einzige Upgrade ggü der Ultegra-Variante sind die - derzeit im Ausverkauf befindliche - alten Sram Rad Teile. Der Shimano-500-LRS ist sogar unterhalb der Aksiums anzusiedeln.

Ciao

tim

Mei Hazelman,

krass in welchen Dimensionen du hier Vermutungen anstellst...:Nee:

Ich kenn' den Verkäufer nicht, hab nur gesehen dass es das TM01 ist und dachte, dass der angegebene Preis auch nur fürs Rahmenset sein könnte (ich hab nüscht recherchiert und keine Infos zu üblichen Preisen, fand es nur "gefühlt" günstig).

Was soll eigentlich immer dieses Preise-Bashing? Kann doch jeder selbst entscheiden was ihm die Fuhre wert ist.

Mach dich mal locker:Prost:

hazelman
10.08.2012, 16:34
Mei Hazelman,

krass in welchen Dimensionen du hier Vermutungen anstellst...:Nee:

Was soll eigentlich immer dieses Preise-Bashing? Kann doch jeder selbst entscheiden was ihm die Fuhre wert ist.

Mach dich mal locker:Prost:

Ooch, sowas funzt in der Bucht und manchmal auch hier. Und wie Du jetzt selbst gemerkt haben solltest, isses nicht wirklich günstig.

Warum sich manche hier dafür einsatzen, dass hier von Mit-Foris keine Mondpreise verlangt werden. LAss es mich so sagen: Es mag durchaus sein, dass "Jeden Morgen ein Dummer aufsteht, den man bloß finden muss". Dass bedeutet aber nicht, dass denen nicht geholfen werden darf. In Teilen ist das was die Leute hier machen, s. BikeAtze, schon echt grenzwertig.

Übrigens bin ich total locker, es ist nämlich Freitag!

Schönes WE!

p.s. Wenn Du den Verkäufer nicht kennst, wieso schickst du denn Grüße nach Limburg?

air-canada_nba
10.08.2012, 17:25
Wow,

hätte nicht gedacht, dass es hier Diskussionen bzgl. des Rads und des Preises gibt...Also wie man vielleicht der Artikelbeschreibung entnehmen kann ist es auch kein absoluter Fixpreis und das Ding ist kaum gefahren...aber das man sich immer solche Sachen anhören muss wenn man mal etwas hier anbietet.....und das direkt Vermutungen bzgl. weiterer Kommentare angestellt werden......Naja.....

ChrisL
10.08.2012, 21:20
Freu dich doch, so bleibt dein Thread oben:Cheese:

Chmiel2015
10.08.2012, 22:11
Preislich dachte ich an 3900 Euronen. Das Bike kann gerne in Limburg (Hessen) besichtigt werden.

Ich vermute daher weiss er das.Finde aber deinen Ansatz echt lobenswert!

air-canada_nba
13.08.2012, 16:55
Preisupdate: 3600€ !!! Also......;-)

air-canada_nba
14.08.2012, 16:50
Ok, weil ich echt kein Bock habe das Ding bei Ebay zu verhökern jetzt ein letztes Update: 3.400€.....oh man.........

tri-guy1
14.08.2012, 21:12
Preisupdate: 3600€ !!! Also......;-)

Ok, weil ich echt kein Bock habe das Ding bei Ebay zu verhökern jetzt ein letztes Update: 3.400€.....oh man.........

Wenn das jetzt jeden Tag so geht, kann sogar ich mir das bald leisten :Cheese:

Mal im Ernst: Hab etwas Geduld! Das Angebot steht jetzt noch nicht einmal ne Woche drin, und wie schon gesagt wurde, gibt man so viel Geld (auch wenn es "preiswert" ist) nicht einfach so spontan aus. Möglicherweise ist es auch grad eine blöde Zeit, das TT-Bike loszuwerden, da die Saison (fast) vorbei ist.

Naja, ich wünsch dir jedenfalls noch viel Erfolg und lass dich nich so schnell entmutigen! Wird sich schon noch jemand für das Teil finden.

gruß, tri-guy1 :cool: