PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete zum Verkauf: Bücher, int. Festplatten, Dockingstation und Mediaplayer

basscase
07.08.2012, 10:32
Hallo zusammen,

ich biete folgende Dinge zum Verkauf an:

Sportbücher
Interne Festplatten
Dockingstationen
Mediaplayer

http://www.amazon.de/gp/aag/main?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&seller=A2AJ1P74N38631

Ihr könnt die Artikel direkt über amazon bestellen, oder, falls Ihr an mehreren Artikeln interessiert seid und Porto sparen wollt, per PN bei mir direkt bestellen.

Gruß

basscase

voi_nam
07.08.2012, 10:57
die Forenregeln kennst du oder?:Huhu:

Werbung jeder Art (auch in Form von Gewinnspielen) in Postings und Signaturen ist verboten und müssen von den Moderatoren gelöscht werden. Aufrufe zur Teilnahme an Umfragen oder statistischen Erhebungen (z.B. für wissenschaftliche Arbeiten) sind verboten und werden gelöscht. Aufrufe zu Charity-Aktionen bedürfen der Erlaubnis der Moderatoren.

Das Posten von Kleinanzeigen (nichtkommerziell) ist nur solchen Usern möglich, die mehr als 50 Beiträge verfasst haben. Wer weniger Beiträge hat, kann keine Kleinanzeigen posten. Kleinanzeigen außerhalb der Biete/Suche-Threads werden gelöscht.

:Huhu: :Huhu:

Superpimpf
07.08.2012, 11:06
die Forenregeln kennst du oder?:Huhu:

:confused:

Es sind doch alles Gebrauchtartikel und fast alles Einzelstücke - da ist schon schwer von 'nichtkommerziell' auszugehen, oder nicht?

Sehe da jetzt kein Problem :bussi:

basscase
07.08.2012, 11:38
Exakt, es sind alles Artikel aus privatem Gebrauch. Ich bin kein Händler, sondern " Privat-Mensch" und nutze die Amazon-Plattform, da der Verkauf dort sehr viel einfacher ist.:)

Ich habe den Link hier gepostet, da die Informationen zu den
Artikeln leichter zugänglich sind.

Rotwild treiber
07.08.2012, 19:44
Gute Idee mit dem link, spart man sich die schreiberei :Blumen: