PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe edles Zeitfahrrad/Triathlonrad D2 Crono von Bianchi,sowie LRS Bora

Boerdy68
10.01.2008, 12:45
Hallo liebe Zeitfahrer und Triathleten,

ich verkaufe mein nur 280 km gefahrenes edles Zeitfahrrad/Triathlonrad D2 Crono von Bianchi, sowie einen praktisch neuen Laufradsatz Campagnolo Bora!

Die Campagnolo Ghibli Scheibe ist bereits verkauft.

Bilder und Ausstattung unter:

http://www.bernd-bednarski.de/Verkaufe%20edles%20Zeitfahrrad.html

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Telefonisch bin ich tagsüber unter 069-265-38555 oder mobil unter 0170-3470188 zu erreichen.

Viele Grüße

Bernd Bednarski

www.Bernd-Bednarski.de

felixheine
10.01.2008, 15:09
... also ich mag dich und dein Rad hab ich mir bestimmt schon 10x angeschaut, aber wo ist das Problem. Warum wirst du die Maschine nicht los? Eventuell schon mal über den Preis nachgedacht?

Felix

dude
10.01.2008, 15:41
Ich frag' mich halt: warum?

el_tribun
10.01.2008, 20:24
leider ists fast wie mit nem neuen auto! rad kaufen, 50% wert weg! nutze es, nochmal 10%, behalte es länger als ein halbes jahr, nochmal 10%, ok, leicht übertrieben, aber fast! :Holzhammer:

und dieses rad ist technisch gesehen und gerade vom namen nicht ohne, aber ich denke, da müssen 700-800 runter, dann könne einer kommen! aber verschenken würde ich so ein teil auch net, dann lieber auf vakuum gezogen übers bett hängen!

Stefan
11.01.2008, 08:25
leider ists fast wie mit nem neuen auto! rad kaufen, 50% wert weg! nutze es, nochmal 10%, behalte es länger als ein halbes jahr, nochmal 10%, ok, leicht übertrieben, aber fast! :Holzhammer:

Schau Dir die Sponsorenliste auf seiner Homepage an.
Wenn er ein neues Rad bekommen hat, ist es schon nachvollziehbar, dass er das alte Rad verkaufen möchte.

kaiseravb
11.01.2008, 08:39
Schau Dir die Sponsorenliste auf seiner Homepage an.
Wenn er ein neues Rad bekommen hat, ist es schon nachvollziehbar, dass er das alte Rad verkaufen möchte.

Keine Ahnung, ob die inzwischen mit den Sachen um sich werfen, aber ich kann mich ganz ganz dunkel erinnern, dass ich Sponsorenmaterial zurückgeben musste. ;)