PDA

Vollständige Version anzeigen : Lanza ausgebucht


Ausdauerjunkie
10.01.2008, 12:22
IM Lanzarote ist nun auch ausgebucht (4 Monate vorher) auch hier neuer "Rekord" Wenigstens keine 2000 und mehr Starter!:Cheese:

drullse
10.01.2008, 12:31
:(

Ich hätte doch vor 5 Jahren starten sollen.

Mist.

Hubschraubär
10.01.2008, 12:58
:(

Ich hätte doch vor 5 Jahren starten sollen.

Mist.

Ich brauch noch ein paar Jährchen ... bis dahin sind die dann wohl in 12 Stunden ausgebucht.

felix__w
10.01.2008, 13:14
Wenigstens keine 2000 und mehr Starter!:Cheese:Das bestätigt für mich den guten Eindruck den ich vom Rennen und der Organisation hatte. Ich hatte das Gefühl nicht nur 'Geldbringer' zu sein sondern man wollte uns Athelten was bieten. Nur ein Detail ist z.B. das alle Finisher Urkunden von Hand unterschrieben waren. Und besseres Essen gibt es nirgends (ev. Pasta Party Zürich+Busselton).
Die lassen nicht einfach mehr Leute auf die Strecke weil es mehr Geld bringt. Probleme gäbe es ja keine: der Strand ist riesig, auf dem Rad verteilen sich die Leute auch eher besser als auf anderen Strecken (da langsamer) und beim Laufen hat es meist sehr viel Platz.

Felix

drullse
10.01.2008, 15:17
Das bestätigt für mich den guten Eindruck den ich vom Rennen und der Organisation hatte. Ich hatte das Gefühl nicht nur 'Geldbringer' zu sein sondern man wollte uns Athelten was bieten. Nur ein Detail ist z.B. das alle Finisher Urkunden von Hand unterschrieben waren. Und besseres Essen gibt es nirgends (ev. Pasta Party Zürich+Busselton).
Die lassen nicht einfach mehr Leute auf die Strecke weil es mehr Geld bringt. Probleme gäbe es ja keine: der Strand ist riesig, auf dem Rad verteilen sich die Leute auch eher besser als auf anderen Strecken (da langsamer) und beim Laufen hat es meist sehr viel Platz.

Felix

In einem Interview letztes Jahr vor dem IM meinte Kenneth, die Planung geht in Richtung 1500 - 1600 Starter in 2 Jahren. Das sind vielleicht 400 weniger als bei anderen Rennen aber mit der Zahl ist auch Lanza deutlich überfüllt.

Und bezüglich Strand: der IST riesig, das stimmt. Aber wie siehst Du die erste Kurve beim Schwimmen? Nochmal 400 Athleten drauf und Du verlierst dort Minuten beim umschwimmen des Chaos...

alessandro
10.01.2008, 16:29
Und bezüglich Strand: der IST riesig, das stimmt. Aber wie siehst Du die erste Kurve beim Schwimmen? Nochmal 400 Athleten drauf und Du verlierst dort Minuten beim umschwimmen des Chaos...

Ich war bereits letztes Jahr mehr als 5 Minuten langsamer als 5 Wochen später in Roth. Von der Haue auf Lanza träume ich heute noch - und das, obwohl ich mich eigentlich ganz gut im Nahkampf behaupten kann...

nikopol
10.01.2008, 17:27
ach ja.... lanza 94... knapp 500 starter, eine schwimmrunde, eine radrunde, eine laufrunde....damals gabs das wort lutschen noch nicht mal.. bin ich froh, daß ich das erlebt hab.... und dieses jahr, 13 jahre nach meinem letzten IM, nizza mit 2500+:Maso:

Thorsten
10.01.2008, 19:14
Die erste Kurve beim Schwimmen ist schon recht dicht am Start, dennoch gab es da 2003 mit gut 600 Startern keinerlei Probleme für einen 1:10-Schwimmer wie mich.

Die Verpflegung nach dem Zieleinlauf war allerdings eine Katastrophe bzw. einfach nicht vorhanden. Nachdem ich von Kenneth direkt am Ziel eine Dose Cola in die Hand gedrückt bekam, dachte ich, dass das ja schon richtig gut anfing. Leider blieb es dabei. Da unser Hotel nicht weit war, konnte man zum Glück auch zu Hause futtern. Und die Massage danach? Naja, das Mädel mit der Sonnencreme in T2 hatte eine genauso massierende Wirkung.

Pasta-Party und Award-Party hatten wir verschlafen bzw. auch keine Lust gehabt. Kann ich also nichts zu sagen.

Anja
10.01.2008, 21:08
Pasta-Party und Award-Party hatten wir verschlafen bzw. auch keine Lust gehabt. Kann ich also nichts zu sagen.

Verschlafen? Du wolltest nicht hin :Holzhammer:

Ich hätte ja unseren Held :liebe053: zur Siegerehrung gefahren, aber er wollte nicht.

Ich habe auf Lanza schon tolle Nudelpartys und Awards Dinners erlebt.

Anja

Thorsten
10.01.2008, 22:02
Ich meinte das "verschlafen" auch wörtlich. Ich hatte in dem Moment wesentlich mehr Lust auf ein Nickerchen :Schlafen:.