PDA

Vollständige Version anzeigen : Rasmussen @ IM France


dude
10.01.2008, 10:55
Am meisten aergert mich eigentlich, dass sich Rob Barel (die Erfahreneren hier werden sich erinnern) angeblich seiner annimmt.

"Rasmussen to compete in France Ironman.

the organisers of Ironman France are about to announce that the disqualified/dishnored Tour de France cyclist Michael Rasmussen will compete in IM France 2008.

While Rasmussen is not allowed to compete in any cycling event for the year, he is free to compete in any other sport.

He said he has come to an agreement with the organisers on his undiscosed participation fee to compete on the 22th of June.

The Exc professional cyclist Laurent Jalabert who finished the IM world championship last year in 9:19 is helping Rasmussen in his preparation.

His coach Robert Barel, ex tri olympian, said he would be fine in the swim.

The organiser of IM France are expected to make the announcement in the coming month."

Aber wir befinden uns natuerlich noch auf Geruechteniveau.
Ironman als Auffangbecken gedopter Laeufer und Radsportler - das hat ja mittlerweile Tradition.

@docci: wie hiess noch die gedopte Russische (?) Marathonlaeuferin, die in Zofingen am Start war?

Triarugger
10.01.2008, 10:59
*würg* :Kotz:

Na ja, ist auch irgendwie logisch. Im Radsport sind ihm wahrscheinlich die Kontrollen zu lästig, da geht man lieber wohin, wo fast gar nicht kontrolliert wird.

DasOe
10.01.2008, 11:03
Ich bin nicht so ganz auf dem Laufenden, ist er nun gesperrt wegen Doping oder wegen seiner missed tests?

DasOe
10.01.2008, 11:07
Tja so ist das mit den kommerziellen Veranstaltern, da ziehen dann die Regeln nicht.

B.2 Antidoping
Die Anti-Doping Regeln der ITU, der WADA, NADA und der Deutschen Triathlon Union e.V. finden vollinhaltlich Anwendung. Athleten, die diese Sportarten wettkampfmäßig ausüben, sind
verpflichtet, sich mit dem Regelwerk sowie den Verfahren bezüglich Kontrollen, Strafen und Einsprüchen vertraut zu machen.
Ein Sportler, gleich welcher Sportart, der wegen Verstoßes gegen die Antidopingbestimmungen gesperrt wurde, darf an keiner Veranstaltung eines vom IOC oder der GIAS anerkannten Verbandes teilnehmen.

Wenn die WTC wirklich glaubhaft gegen Doping vorgeht, dann wird sie solche Starts unterbinden.

hazelman
10.01.2008, 11:10
Ich bin nicht so ganz auf dem Laufenden, ist er nun gesperrt wegen Doping oder wegen seiner missed tests?

Ähm... also eigentlich ist doch auch eine Sperre wegen "mised tests" eine aufgrund der Doping-Regularien, deshalb wär's mir egal.
:-((
Traurig macht mich nur, dass es schon die Ösis von Triangle sind, die da mehrfach als Auffangbecken für, formulieren wir mal vorsichtig "gefallene Helden" dienen. :Maso:

Das sind doch auch die, die das Prinzip der Gewinnmaximierung bei Eiermännern auf die Spitze treiben, indem sie aus 180 Kona-Slots vier Qualifier machen, oder? :Kotz:

docpower
10.01.2008, 11:13
@docci: wie hiess noch die gedopte Russische (?) Marathonlaeuferin, die in Zofingen am Start war?

Alena Peterkova, CZE, 2:25:19 Boston 1994, EM Duathlon 1998
Docci

Hubschraubär
10.01.2008, 11:14
Soviel zum Thema Anti-Doping Kampf. Business bleibt eben Business ...

dude
10.01.2008, 11:16
Alena Peterkova, CZE, 2:25:19 Boston 1994, EM Duathlon 1998
Docci

:Danke:

auf dich ist verlass. war das diejenige, die auch in zofingen am start war?

:Ertrinken: (SCNR)

gruss
dude

the grip
10.01.2008, 11:21
Ironman als Auffangbecken gedopter Laeufer und Radsportler - das hat ja mittlerweile Tradition.


Wenn Du auch irgendwo recht hast - ich kann mich nicht daran erinnern, dass Jaja oder 50Euro oder Steve Larsen irgendwann positiv getestet waren. Das ist mir etwas pauschal. Oder meinst Du alter Chef-Provokateur andere (außer der Läuferin in Zofingen) ?

Ich erinnere daran, dass es auch mit Spencer Smith einen (wenig erfolgreichen) umgekehrten Fall gab ...

Ich stelle mir gerade das Chicken beim Schwimmen vor ...:Ertrinken:

drullse
10.01.2008, 11:23
@dude: Ja, war sie.

keko
10.01.2008, 11:23
Am meisten aergert mich eigentlich, dass sich Rob Barel (die Erfahreneren hier werden sich erinnern) angeblich seiner annimmt.


Wahrscheinlich wurde ihm genug dafür bezahlt. Oder er muß nehmen, was er kriegt.

DasOe
10.01.2008, 11:23
:war das diejenige, die auch in zofingen am start war?1999
2. Alena Peterkova (CZE) 7:54:14 36:44, 4:53:48, 2:19:26
http://www.ny.airnet.ne.jp/nara/results99/p_zofingen.html

T1T2
10.01.2008, 11:26
das darf doch alles nicht wahr sein......:Nee:
bleibt zu hoffen, dass sich mindestens triangle (die machen ihren job ja sonst ganz anständig finde ich) noch eines besseren besinnt - von der wtc erwarte ich da keine reaktion.
das grundproblem mag ja - trotz den hier erwähnten Regularien - bleiben: wie soll man mit in einer sportart gesperrten athleten umgehen, wenn sie sich um eine teilnahme an anderen veranstaltungen interessieren. es gab ja ein kleines durcheinander in dieser sache um mcmahon, als sie an einem amateur-radrennen startete.
irgendwie mag ich es gar nicht mehr hören bzw. lesen.
m.

Speedy Gonzales
10.01.2008, 11:29
Wenn ich nicht falsch liege dann ist Rasmussen bisher nicht gesperrt!!!! :-(( Bin mir auch nicht sicher ob da überhaupt ein Verfahren läuft. :Gruebeln:

Er wurde ja lediglich bei der Tour als Führender von seinem Team (nicht von der Tour-Leitung) aus der Wertung genommen und anschließend entlassen.
Und der dänische Radsportverband hat ihn wegen der Vorfälle für die Strassenweltmeisterschaft 2007 und die Olympischen Spiele 2008 suspendiert. :-((

dude
10.01.2008, 11:37
Wenn Du auch irgendwo recht hast - ich kann mich nicht daran erinnern, dass Jaja oder 50Euro oder Steve Larsen irgendwann positiv getestet waren. Das ist mir etwas pauschal. Oder meinst Du alter Chef-Provokateur andere (außer der Läuferin in Zofingen) ?


Da hast Du natuerlich recht. Im Unterschied zu potentiell gedopten Ironmaennlein ist man bei bei den Radsportlern trotz fehlenden Nachweises halt sicher (ich zumindest bin es).

dude
10.01.2008, 11:41
Wenn ich nicht falsch liege dann ist Rasmussen bisher nicht gesperrt!!!! :-((

Da hast Du mW Recht. Auf das bisher wird es noch ankommen.
Und falls er nicht gesperrt wird, kommt er sicher bei Rock Racing (http://www.rockracing.com/)unter.

roadrunner
10.01.2008, 12:03
Wenn die Zweifelhaften Sportler zum Triathlon wechsel ergibt sich für den Leien bald ein sehr Zweifelhaftes Bild von unserer Sportart , egal ob es der Verdacht war oder Bestätigt wurde.

Wenn so jemand im Triathlon Startet muss man ihn öffter Prüfen und ihm die Kosten auf Auge Drücken. Genauso sollte man die Positv getesteten behandeln die ihre Starfe Abgesessen haben!!!
Oder Ausser Konkorenz Starten lassen!

Ausdauerjunkie
10.01.2008, 12:17
wie war das eigentlich mit Kai Hundertmarck, der in Deutschland beim Ironman 2007 nicht startete, weil er die Erklärung (Kurt Denk Spezial - eiserne Transparenz) nicht so wie sie war unterschrieb, dann aber erfolgreich (und gut) in Österreich startete. Was soll man von ihm halten? Ist er nur stur, oder hat er (wie alle Teamkollegen von früher) gedopt und will nicht darüber sprechen? Oder dopt er noch immer - oder aber ist er clean??? Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll?

drullse
10.01.2008, 12:19
Wenn die Zweifelhaften Sportler zum Triathlon wechsel ergibt sich für den Leien bald ein sehr Zweifelhaftes Bild von unserer Sportart , egal ob es der Verdacht war oder Bestätigt wurde.

Bald ein zweifelhaftes Bild?

Wieso bald?

roadrunner
10.01.2008, 12:47
Bald ein zweifelhaftes Bild?

Wieso bald?

Triathlon? Das ist doch auf Hawaii , oder? Wie das gibt es auch hier bei uns:confused:
Da die meisten leute gar nicht wissen was Triathlon ist:)
darum bald.

Wenn Jan U. Morgen ne PK gib und sagt er Startet bei einem IM wird bald jeder wissen was Triathlon ist.


PS:Quelle ist Pro7 die wegen einem Bericht die leute mal gefragt haben was Triathlon ist...

drullse
10.01.2008, 12:50
Das Bild bei denen, die wissen was Triathlon ist, spricht aber eine andere Sprache.

tobi_nb
10.01.2008, 12:51
Bald ein zweifelhaftes Bild?

Wieso bald?

OT:

Was mich mal interessieren würde (ist vielleicht eher ne Frage an DUDE)

Bei uns Hobbytriathleten wird sehr viel und häufig über Doping diskutiert. Und sehr viele User (so gut wie alle) kommen zu dem Schluß: "Doping im Triathlon vielleicht; ist auf Langdistanz eigentlich nicht notwendig; die Leistungen können auch ohne Doping erbracht werden; wenn ja, dann nur Einzelfälle; die, die ich kenne sind sauber usw. Aber im Radsport sind alle gedopt, dass ist so gut wie klar"

Jetzt meine Frage: Wie denkt der hobbyambitionierte Radsportler.
Sieht der das genauso wie "wir Triathleten", oder denkt er genau andersherum.
Oder anders gefragt: Beeinflußt die persönliche Beteiligung an einer Sportart so sehr die eigene Meinung, dass ein rationales, objektives Denken (auch sich selbst gegenüber) nicht mehr möglich ist?

Na egal.
Da ich davon ausgehe, dass jeder Sport-Profi gedopt ist, solange er seine Unschuld nicht bewiesen hat, mir Doping aber egal ist, weil alle Menschen "schlecht" sind, ist es mir auch egal, dass Rassmussen beim Ironman mitmacht.

drullse
10.01.2008, 12:55
Darf ich antworten, auch wenn ich nicht dude bin? ;)

Ein Blick in's Tour-Forum zeigt Dir die Antwort auf Deine Frage: dort ist die überwiegende Mehrheit der Radler durchaus der Meinung, dass im Radsport flächendeckend gedopt wird. Das unterscheidet sich IMHO nicht großartig zu "unserer" Sichtweise.

Zu Deiner Sicht, was Profi-Sport angeht sage ich nur: ACK.

roadrunner
10.01.2008, 13:01
Wenn die Zweifelhaften Sportler zum Triathlon wechsel ergibt sich für den Leien bald ein sehr Zweifelhaftes Bild von unserer Sportart , egal ob es der Verdacht war oder Bestätigt wurde.


...für den Leienbald.....;)

Du hast ja Recht das wir da hinter (fast) jeder guten Leistung ein Fragezeichen Stellen.

felix__w
10.01.2008, 13:16
das darf doch alles nicht wahr sein......:Nee:
bleibt zu hoffen, dass sich mindestens triangle (die machen ihren job ja sonst ganz anständig finde ich) noch eines besseren besinnt - von der wtc erwarte ich da keine reaktion.Von Triangle erwarte ich das genau so wenig. Die bekommen die Publicity die sie wollen (damit es nächstes Jahr mehr als 3000Starter sind :) )

Wenn ich das mit dem grössten IM und jetzt mit Rasmussen lese hätte ich früher in Nizza starten solle. Das brauche ich wirklich nicht unbedingt.

Felix

Flow
10.01.2008, 13:32
Von Triangle erwarte ich das genau so wenig. Die bekommen die Publicity die sie wollen (damit es nächstes Jahr mehr als 3000Starter sind :) )

Wenn ich das mit dem grössten IM und jetzt mit Rasmussen lese hätte ich früher in Nizza starten solle. Das brauche ich wirklich nicht unbedingt.

Felix

Und nun ?

Sollen wir uns wieder abmelden ? :Lachen2:

Wenn du einen Brief aufsetzt, daß wir entsetzt sind, mit Dopern/Dopinghochverdächtigen in einem Rennen starten zu müssen und in den Ergebnislisten nicht unter solchen stehen wollen, unterschreibe ich den !

... oder sollen wir ihm einfach den Vortritt lassen ? ... nicht, daß er wieder auf Selbstmordgedanken kommt ... :Maso:


Flow,
der in Nizza zum Spaß startet, weil er mit der Leistung der richtigen Triathleten sowieso nicht mithalten kann

dude
10.01.2008, 14:13
Wenn du einen Brief aufsetzt, daß wir entsetzt sind, mit Dopern/Dopinghochverdächtigen in einem Rennen starten zu müssen und in den Ergebnislisten nicht unter solchen stehen wollen, unterschreibe ich den !


Die Ergebnisliste ist das Eine, die Quali in der AK30 das Andere.

Axel
10.01.2008, 14:20
Na egal.
Da ich davon ausgehe, dass jeder Sport-Profi gedopt ist, solange er seine Unschuld nicht bewiesen hat, mir Doping aber egal ist, weil alle Menschen "schlecht" sind, ist es mir auch egal, dass Rassmussen beim Ironman mitmacht.

Glückwunsch zu diesem Satz. Logik und Satzbau wirr.

Axel

Hunki
10.01.2008, 14:22
Die Ergebnisliste ist das Eine, die Quali in der AK30 das Andere.

Zuerst muss er ja noch Laufen und Schwimmen lernen.

Hunki

the grip
10.01.2008, 14:26
Zuerst muss er ja noch Laufen und Schwimmen lernen.

Hunki

Zeitfahren muß er auch noch lernen (ich erinnere an das abschließende Zeitfahren bei der Tour 2005) ...

"Als Überraschungsmann der Tour entpuppte sich der Däne Michael Rasmussen, der die Bergwertung vor Oscar Pereiro und Lance Armstrong gewann. Im Gesamtklassement lag er lange auf dem dritten Platz, fiel dann jedoch im zweiten Zeitfahren nach einer Pannen- und Sturzserie auf den siebten Platz zurück."

dude
10.01.2008, 14:27
Zuerst muss er ja noch Laufen und Schwimmen lernen.

Hunki

Nur fuer die Quali kann er sich im Schwimmen eine 1:30 erlauben. Laufen kann er sicher einigermassen (3:30), an Ausdauer wird es ja nicht mangeln. Viele MTBer laufen im Winter und die Figur haette er sowieso.

SCNR (again):

http://www.ulrichfluhme.com/skeletor.jpg

dude
10.01.2008, 14:27
Zeitfahren muß er auch noch lernen (ich erinnere an das abschließende Zeitfahren bei der Tour 2005) ...


Naja, fuer die Triathleten wird's (mehr als) reichen.

Hunki
10.01.2008, 14:32
Nur fuer die Quali kann er sich im Schwimmen eine 1:30 erlauben. Laufen kann er sicher einigermassen (3:30), an Ausdauer wird es ja nicht mangeln. Viele MTBer laufen im Winter und die Figur haette er sowieso.


Dann muss er aber schon schweinisch schnell radfahren, wenn ihm ne 3:30 und ne 1:30 reichen sollten. Und ob nach diesem Ritt dann wirklich noch ne 3:30 drin liegt?

Hunki

dude
10.01.2008, 14:38
3:30 ist doch fussgaengertempo fuer so eine maschine.
was war denn die letze quali in der AK30 letztes jahr? 9:40 sollten doch reichen.
4:40 ist fuer einen rasmussen auf speed doch eigentlich drin.

aber was spekulieren wir...

Hubschraubär
10.01.2008, 15:16
Zeitfahren muß er auch noch lernen (ich erinnere an das abschließende Zeitfahren bei der Tour 2005) ...

"Als Überraschungsmann der Tour entpuppte sich der Däne Michael Rasmussen, der die Bergwertung vor Oscar Pereiro und Lance Armstrong gewann. Im Gesamtklassement lag er lange auf dem dritten Platz, fiel dann jedoch im zweiten Zeitfahren nach einer Pannen- und Sturzserie auf den siebten Platz zurück."

Warum 2 Jahre alte Ergebnisse?
2007 ist er ganz vorne mitgefahren beim Zeitfahren ...

rookie2006
10.01.2008, 15:59
quelle?

dude
10.01.2008, 16:05
quelle?

:Diskussion:
Guten Morgen.
Wir bewegen uns - WIE GESAGT - auf Geruechteniveau. Da braucht's noch keine Quelle. Nur Getuschel. Kannst ja mal googeln.

Hubschraubär
10.01.2008, 16:06
:Diskussion:
Guten Morgen.
Wir bewegen uns - WIE GESAGT - auf Geruechteniveau. Da braucht's noch keine Quelle. Nur Getuschel. Kannst ja mal googeln.

Quelle wofür?

dude
10.01.2008, 16:08
das geruecht. der grund fuer fred.

Hubschraubär
10.01.2008, 16:10
das geruecht. der grund fuer fred.

:Lachanfall:

Leute gibt's. Ich dachte vllt. geht's um die Zeitfahrkünste. ;)

roadrunner
10.01.2008, 16:40
Nur fuer die Quali kann er sich im Schwimmen eine 1:30 erlauben. Laufen kann er sicher einigermassen (3:30), an Ausdauer wird es ja nicht mangeln. Viele MTBer laufen im Winter und die Figur haette er sowieso.

SCNR (again):

http://www.ulrichfluhme.com/skeletor.jpg

Ich denke mit einem guten Trainer geht das Schwimmen auch etwas Schneller , 1:10 sollte machbar sein (hat doch ter typ vom HR auch gebraucht und das nach nur einem Jahr Training mit Franzi) und wer dann in der Besagten AK die Quali um 1 Platz nicht bekommt der auch erstmal bedient.

dude
10.01.2008, 17:25
Ach ja, da wir gerade bei Klatsch&Tratsch sind:

Stadler und Magdalena Neuner...

Immer mit Niveau:
dude

rookie2006
10.01.2008, 17:28
die frage nach der quelle:
dude, du wirst ja den text wohl kaum selbst geschrieben haben, daher ist es nur legitim anzugeben, woher er stammt!

dude
10.01.2008, 17:31
wer weiss das schon so genau?

the grip
10.01.2008, 17:48
Ach ja, da wir gerade bei Klatsch&Tratsch sind:

Stadler und Magdalena Neuner... :bussi:

Immer mit Niveau:
dude

Dachte die wäre mit dem Torhüter von Schalke verheiratet ...:Gruebeln:

In diesem Zusammenhang ein interessanter Link: http://www.magdalena-strickt.de/

dude
10.01.2008, 17:53
Meister, sowas nennt man "Zitate verfaelschen". Obacht!

dude
10.01.2008, 17:55
In diesem Zusammenhang ein interessanter Link: http://www.magdalena-strickt.de/

:Lachanfall:

Die Ische is ja feddich, mann, mann.

huck
10.01.2008, 18:33
Immer mit Niveau:
dude
solange das niveau nicht noch kürzer wird ...

Peter
10.01.2008, 19:00
http://www.ulrichfluhme.com/skeletor.jpg

Iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh

fitnesstom
10.01.2008, 19:47
Dachte die wäre mit dem Torhüter von Schalke verheiratet ...:Gruebeln:

In diesem Zusammenhang ein interessanter Link: http://www.magdalena-strickt.de/


ganz klar link des tages.
und:
strickblock rulez!!!!

tobi_nb
10.01.2008, 21:54
Egal was ihr schreibt, ich find die cool!!

dude
10.01.2008, 22:03
süüüüüüüüsssss! :)

bei der sabbern gestandene mannen im gaestebuch - widerlich.

tobi_nb
10.01.2008, 22:15
süüüüüüüüsssss! :)

bei der sabbern gestandene mannen im gaestebuch - widerlich.


Das ist mir auch schon aufgefallen. Unvorstellbar, wie man sich zu sowas erniedrigen kann.

drullse
10.01.2008, 22:20
In diesem Zusammenhang ein interessanter Link: http://www.magdalena-strickt.de/

:Holzhammer:

Knaller!

Flow
10.01.2008, 22:24
Das ist mir auch schon aufgefallen. Unvorstellbar, wie man sich zu sowas erniedrigen kann.

Ich weiß ja nicht genau, wo ihr lest, aber "Den (heute, 20:46)" auf der Seite (http://www.magdalena-neuner.de/19-Gaestebuch.htm) finde ich schon nicht schlecht ... :Lachen2:

Hugo
10.01.2008, 22:58
Ich weiß ja nicht genau, wo ihr lest, aber "Den (heute, 20:46)" auf der Seite (http://www.magdalena-neuner.de/19-Gaestebuch.htm) finde ich schon nicht schlecht ... :Lachen2:

alles klar...sachma was gibts da draußen eigentlich für kranke typen?
und ich dacht trias haben einen an der klatsche:Holzhammer:

Raimund
10.01.2008, 23:12
Egal was ihr schreibt, ich find die cool!!

Dann schreibt dem Papa doch mal nel Mail:

h.neuner@bv.tum.de

Über die Eltern kommt man immer am besten ran...;)

Flow
10.01.2008, 23:23
alles klar...sachma was gibts da draußen eigentlich für kranke typen?
und ich dacht trias haben einen an der klatsche:Holzhammer:

Der Eintrag kam wohl aus Russland ... aber die Übersetzung ist schon sehr ... naja ... wie nennt man sowas ... ? ... :Lachanfall:

Triarugger
11.01.2008, 02:43
Großartiger Fred. Ihr Jungs habt mir gerade die Mittagspause versüßt!..........

Fangen wir jetzt alle an zu stricken? Demnächst bei Triathlon-Szene.de: Die aerodynamische Strickvorrichtung am Zeitfahrlenker....

neonhelm
11.01.2008, 07:42
alles klar...sachma was gibts da draußen eigentlich für kranke typen?

Da Gästebuch ist echt der Hammer.

Aber mal ganz im Ernst: Da ist man doch froh, dass man kein Promi ist. An die Post, die da wohlmöglich ins Haus flattert, mag ich gar nicht denken... :Nee:

Hubschraubär
11.01.2008, 07:56
Dachte die wäre mit dem Torhüter von Schalke verheiratet ...:Gruebeln:


Der heisst Neuer und nicht Neuner. ;)

massi
11.01.2008, 07:56
Den 10.01.2008, 20:46 Uhr

Grüße Lena, bei einer Art Sie mein Herz wird durchbohrt. Ihr Ereignis auf einer Schifährte schon für mich wird einen Feiertag. Ich bewundere Ihres damit, auf eine Schifährte zu rutschen, und besonders ich leide bei Erschießung. Ich träumte LANGE, um persönlich bekannt für Sie zu werden. Wenn mein Brief von weitem Rußland Sie erreichen wird, frage ich sehr, zur Antwort an mich zu schreiben. Mit Liebe D. R.



Ich brech zusammen:Lachanfall:

P.S. Ich leide auch immer bei Erschiessungen......

dude
11.01.2008, 08:22
Und auch Stadlerchen hat die gute alte Altersregel "durch zwei plus sieben" einfach ignoriert.

http://bp0.blogger.com/_7PYLvbtyS04/R4WF5rILi7I/AAAAAAAACFc/B0grC_RZUYw/s400/014.jpg

"One highlight of the snow camp so far was a training day together with Magdalena Neuner, the youngest triple-World Champion in women’s biathlon ever. The 20 year-old, who was named female German sportsperson of the year 2007. She showed the world champion of Hawaii the right skiing techniques and taught Normann how to shoot on biathlon targets.

“Triathlon meets Biathlon – the training with Magdalena was great fun. The mountains, the fresh air and the snow are a nice incitement when doing the endurance exercises.”

Garmisch-Partenkirchen is also site of the traditional ski jumping contest on New Year's Day, as a part of the Four Hills Tournament.

Normann who spent New Year’s Eve in Garmisch, wishes all his fans, friends and sponsors a happy and successful year 2008“!"

chick
11.01.2008, 09:07
...
"...when doing the endurance exercises.” ...
Was waren das für Ausdauerübungen? Weiß jemand genaueres? Kann man sich diesen "Trainingsplan" runterladen?
Fragen über Fragen...:Lachanfall:

chick
11.01.2008, 09:13
Hat "Lenchen" auf obigem Bild ihr Selbstgestricktes auf? :Cheese:
Schick!...

neonhelm
11.01.2008, 09:14
Was waren das für Ausdauerübungen?
Fragen über Fragen...:Lachanfall:

Wieso? Ist doch ganz klar: Im Liegen, im Stehen uswusf. ... Was man halt so macht... ;)

docpower
11.01.2008, 09:42
Triathlon-BILD-de?
Docpower

dude
11.01.2008, 10:15
Lieber Docci

Ich weiss, Dein Freund und so.
Aber ich bin die selbsternannte Bunte-Tussi des Triathlon.

Oder wie der Ami sagen wuerde: Here is where you heard it first!

Ein bisschen Spott muss moeglich sein.

Nix fuer Ungut

Tante dude

keko
11.01.2008, 10:32
Dude, für was entschuldigst du dich denn? Mit Magdalena Neuner lässt sich doch gerade jeder gerne fotografieren. Eine bessere Werbung gibt es doch kaum :)

docpower
11.01.2008, 10:51
Lieber Docci

Ich weiss, Dein Freund und so.
Aber ich bin die selbsternannte Bunte-Tussi des Triathlon.

Oder wie der Ami sagen wuerde: Here is where you heard it first!

Ein bisschen Spott muss moeglich sein.

Nix fuer Ungut

Tante dude


Hihihi, "Bunte-Tussi des Triathlon", der ist gut.
Ist schon recht, Tante dude.
Onkel Docci

Hugo
11.01.2008, 10:52
Und auch Stadlerchen hat die gute alte Altersregel "durch zwei plus sieben" einfach ignoriert.



ach wieso? das passt schon.
spätestens in ein paar jahren :Lachanfall:

bin ja mal gespannt wann die neuner auf hawaii startet...die hängt in 10 jahrn den biathlon an den nagel nachdem sie 50 mal weltmeisterin wurde...so oder so ähnlich, dann isse 30 (für stadler inwz. zu alt) und was dann?
dann gehts nach hawaii:Cheese:

dude
11.01.2008, 10:54
ach wieso? das passt schon.
spätestens in ein paar jahren :Lachanfall:


nach meiner rechnung muss er da noch mehr als 10 jahre warten. :Lachen2:

dude
11.01.2008, 11:15
Hihihi, "Bunte-Tussi des Triathlon", der ist gut.
Ist schon recht, Tante dude.
Onkel Docci

Kann mir einer der Mods das als Titel verschaffen? "Autor" klingt mir zu sehr nach Guenther Grass.

Hugo
11.01.2008, 13:36
aber der hat doch eh ne freundin, oder?
oder hat sie ihm nach Hawaii 07 den laufpass gegeben?

hier sind echt wieder lästerschwästern am werk:Holzhammer:

docpower
11.01.2008, 16:24
Kann mir einer der Mods das als Titel verschaffen? "Autor" klingt mir zu sehr nach Guenther Grass.

Dann bin ich aber Onkel Docci :Peitsche:

DasOe
11.01.2008, 17:04
aber der hat doch eh ne freundin, oder?
oder hat sie ihm nach Hawaii 07 den laufpass gegeben?Welche denn? Die alte die beim ersten Hawaii-Sieg dabei war ist ja schon wieder Geschichte ...

Hugo
11.01.2008, 17:05
beim zweiten hawaii sieg war auch eine dabei

dude
11.01.2008, 17:11
beim zweiten hawaii sieg war auch eine dabei

ich versteh' noch nicht ganz den zusammenhang. das ist doch lange her.

Hugo
11.01.2008, 23:04
naja...bissi mehr als ein jahr...
also da kann man schon in erwägung ziehn dass die noch zusammen sind...find ich jetz nich sooooo abwegig.

docpower
14.01.2008, 11:49
Hallo, Bunte-Tussi Dude,
eat that:
Gold-Lena: „Sagen wir mal so: Es war sicher nicht besonders hilfreich, dass ich nach der langen Saison auch noch im Frühjahr und Sommer viel unterwegs war, um Sponsoren- und Medientermine wahrzunehmen. Das war aber nicht der entscheidende Grund für die Trennung.“

Einen neuen Mann in Lenas Leben gibt es nicht. Sie: „Jetzt brauche ich erst mal etwas Zeit für mich.“ Über den nächsten Traumtyp hat sie sich aber schon Gedanken gemacht: „Vor ein paar Tagen habe ich den Herrn der Ringe angeschaut - so einen Typ wie Orlando Bloom finde ich schon ganz gut.“ (Zitat aus der Bild-Zeitung!!!!)

Grüße vom Onkel-Docci :Huhu:

dude
14.01.2008, 11:59
http://img.timeinc.net/who/pap/070514/fling_2_bloom_orlando.jpg
http://www.trijuice.com/images/normann.jpg

Sie sucht also einen Stadler in juenger. Kann man ihr nicht verdenken. Das alte Modell probiert und schon auf die neue Version gelinst.

TriSt
14.01.2008, 13:24
Lieber Docci

Ich weiss, Dein Freund und so.
Aber ich bin die selbsternannte Bunte-Tussi des Triathlon. ...
Nix fuer Ungut
Tante dude

Stirbt hier wieder mal der Genitiv den Bunte-Heldentod? :Gruebeln:

TriSt

Osso
14.01.2008, 13:29
nach meiner rechnung muss er da noch mehr als 10 jahre warten. :Lachen2:

also bei mir würde es gerade so halbwegs passen, soll ich mich mal bei ihr melden

Lecker Nudelsalat
14.01.2008, 13:30
Hallo, Bunte-Tussi Dude,
eat that:
Gold-Lena: „Sagen wir mal so: Es war sicher nicht besonders hilfreich, dass ich nach der langen Saison auch noch im Frühjahr und Sommer viel unterwegs war, um Sponsoren- und Medientermine wahrzunehmen. Das war aber nicht der entscheidende Grund für die Trennung.“

.... schnipp

Grüße vom Onkel-Docci :Huhu:


Er konnte nicht stricken ....

sagt strwd