PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspläne für Sprintdistanz -nicht- Einsteiger

chozen
30.07.2012, 14:00
Hi zusammen,

ich bin mal wild durchs Internet gegrast und habe schon alles mögliche abgesucht nach Plänen für Ambitionierte auf der Sprintdistanz.

Hintergrund ist ich werde demnächst Papa und mein Zeitbudget ist dann ja bekanntlicherweise recht beschränkt. Da ich aber gerne weiter Triathlon und Wettkämpfe machen möchte, will ich es nächstes Jahr ein wenig auf der Sprintdistanz knallen lassen.

Bisher bewege ich mich um die 1:02 und möchte gerne noch an Schwimm- und Lauf-Performance arbeiten kann allerdings nicht so richtig einen Plan finden der in der Richtung fördert. Für OD und MD war das ja alles recht einfach. Aber auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Einheiten mit kurzem Zeitbudget sieht es mau aus.

Habt Ihr Quellen wo es so etwas gäbe oder muss ich mir aus einem 5000m Laufplan, einem tempo-orientierten Schwimmplan und whatever für einem Radplan was zusammenbauen?

Danke für euer Feedback!
Gruß
Chozen

Michael Skjoldborg
30.07.2012, 16:58
Nach 3 Jahren LD-Training will ich nächstes Jahr wesentlich mehr auf den kurzen Distanzen starten, deshalb wäre ich auch sehr daran interessiert zu hören, was es dort an Plänen gibt! Ich will vom Diesel weg und hin zum Super...

Bis denne, Michael