PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Campeon rollt dem Kiwi03 den Arsch-Thread


Campeon
29.07.2012, 14:18
Nachdem jetzt jahrelang die Messer und Klingen in allemöglichen Threads gekreuzt worden sind, reichts jetzt!

Hier der Thread für zwei, die zwar nicht ganz so schnell, aber mit genausoviel Enthusiasmus bei der Sache sind.

Der eine wiegt zuviel und mault an jedem rum, der andere ist zwar schon saulange dabei, das bringt er aber leider nicht mehr so zu Tage.

Und ab heute kann dann jeder hier seinen Senf und den Müll dazu abladen!

Ach übrigens es steht immer noch


3 : 0 für den Campeon

Flow
29.07.2012, 14:24
D.h. wir stehen 2014 wieder alle auf Lanza ?
(Für nächstes Jahr war Pause ausgerufen, nicht wahr ?)

Warte mal ... ich schreib' gleich mal den PMP an ... :Cheese:

Campeon
29.07.2012, 14:24
So und damit gleich mal ordentlich Salz in die Suppe kommt, hier gleich die neue Wette:

http://www.granadasierranevadatriathlon.com/

natürlich die lange Strecke!!
Da starten wir beide und duellieren uns dort einfach.
Wetteinsatz wie gehabt, oder wir stocken auf, ganz wie es beliebt.

Da du sowieso in Lanzarote wieder aussteigst oder so langsam bist, das du dort so gut wie keine Kraft verlierst, kannst du ja auch einschlagen.

Ich werde mit dem Training erst Anfang Februar beginnen (mache 3 Wochen Urlaub in Kenya) und da hast du schon mal nen Riesen Vorsprung!

So jetzt liegts bei dir!
Denk dran es geht schön viel bergauf und du wiegst ja 15 kg weniger.

Gruß Stefan,

trau dich du Hasenfuß!!!

Campeon
29.07.2012, 14:25
D.h. wir stehen 2014 wieder alle auf Lanza ?
(Für nächstes Jahr war Pause ausgerufen, nicht wahr ?)

Warte mal ... ich schreib' gleich mal den PMP an ... :Cheese:

Nix da, ich rede von 2013 und nix Lanza.

Aber der PMP ist herzlich eingeladen, der kann gerne mitmachen.
Aber tu bitte vorher ordentlich trainieren!:Cheese:

Flow
29.07.2012, 14:29
Aber tu bitte vorher ordentlich trainieren!:Cheese:
Ich trainier nicht mehr ... das bringt nichts ... außer das man weniger Zeit zum Sex hat ... und wo das hinführt, hat man ja gesehen ... :Lachen2:

Campeon
29.07.2012, 14:34
Ich trainier nicht mehr ... das bringt nichts ... außer das man weniger Zeit zum Sex hat ... und wo das hinführt, hat man ja gesehen ... :Lachen2:

Bei wem???
Los spucks aus, bevor du dran erstickst!

Flow
29.07.2012, 14:41
Bei wem???
Los spucks aus, bevor du dran erstickst!
Bei mir selbst ...

Für so 12h auf Lanza müßte man eigentlich nur gesund,erholt und gut gelaunt am Start stehen ...
Mit dem ganzen ewigen Trainingsterror vorher macht man sich und seine Umwelt nur unnötig kaputt ... und braucht dann am Ende endlos länger ...
Insofern ... ernsthaftes Training lohnt sich eigentlich erst wenn man viel weiter vorne mitspielen will ... :Cheese:
Ansonsten lieber gut essen, schönen Sex machen, viel schlafen, jeglichen Streß vermeiden, öfter mal in Urlaub fahren, ab und an mal mit'm Rad zum Baden fahren ... :cool:

Campeon
29.07.2012, 15:27
Bei mir selbst ...


aha, 40 Lenze und schon in sexuellen Nöten?:Lachanfall:

Flow
29.07.2012, 16:18
aha, 40 Lenze und schon in sexuellen Nöten?:Lachanfall:
Nix da ... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Wenn dann in sportlichen Nöten ... :Cheese:
Aber was soll's ... lieber 13h+ auf Lanza als 'ne unzufriedene Frau im Haus ... :cool:


So, und nun erzähl' lieber mal was über die Sierre Nevada ... sieht ja auf den ersten Blick nicht uninteressant aus ... :Huhu:

Campeon
29.07.2012, 16:28
Nix da ... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Wenn dann in sportlichen Nöten ... :Cheese:
Aber was soll's ... lieber 13h+ auf Lanza als 'ne unzufriedene Frau im Haus ... :cool:


So, und nun erzähl' lieber mal was über die Sierre Nevada ... sieht ja auf den ersten Blick nicht uninteressant aus ... :Huhu:

da hast du natürlich Recht, aber das solltest du doch gebacken bekommen, trainieren und eine gewisse Fitness im Schritt!

Zum Triathlon weiß ich auch nicht viel mehr als was man auf der Website nachlesen kann.
Sind wohl 2400 hm auf der Radstrecke, Drafting ist wohl erlaubt, also nur Rennlenker, aber bei dem schnellsten Radschnitt von etwas über 24 km/h fällt das wohl eher weniger ins Gewicht.
Ziel ist auf 2850 mtr, also schon eine echte Herausforderung. Siegerzeit war so um die 5:30 bei den Männern, die schnellste Frau hat etwas über 8 std gebraucht.
Also im Grunde von der Gesamtlänge wie bei einer "Nizza-Distanz".
Die Besonderheit, gleich mal vom schwimmen in die 1. WZ über 100 hm steil bergauf!
In diesem Jahr mal gerade 67 Finisher.

Ich hoffe nur, das dieser WK nicht der Triathlon-Krise hier zum Opfer wird. Denn es wurden schon einige gestrichen!

Wars das erstmal?

Kiwi03
29.07.2012, 17:09
Alter, hast Du geraucht?:Lachen2:

Ja, ich habs vergeigt dieses Jahr auf der Insel, das war Ultra Scheisse, ist leider nicht mehr zu ändern.

Aber Du weisst, das ich da nächstes Jahr wieder hin muss, danach ist bei mir erst mal Wochenlang die Luft raus und Du kommst mit Sierra Nevada.. Irgendwann werd ich auch im Mai mal fit sein, versprochen.

Ich find die Idee ja grundsätzlich witzig, mein eventual Plan für nächstes Jahr war allerdings ein anderer. :Cheese:

Campeon
29.07.2012, 17:16
Alter, hast Du geraucht?:Lachen2:

Ich find die Idee ja grundsätzlich witzig, mein eventual Plan für nächstes Jahr war allerdings ein anderer. :Cheese:

Nee, das gibt gelbe Zähne und Finger!

Na wenns witzig ist kannst du ja einschlagen! Was hast du zu verlieren? Nichts! Und Pläne sind dazu da, das man sie ständig über den haufen wirft!

Und du mit deinen fast 30 Jahren Triathlonerfahrung, da muß dir sowas gerade recht kommen!
Ist ja auch noch ne Weile bis hin.

Zur Not muß der "Flow" einspringen.
Wenn er das sexuell nicht packt, trainieren und die Frau befriedigen, werden wir wohl hier einen "Patrioten" finden müssen, der einer Landsfrau in sexueller Not "erste Hilfe" leisten kann!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Und wie schon gesagt, du mußt nur wollen!
Mein Angebot steht!

Kiwi03
29.07.2012, 17:33
Angebot ist gut..:Lachen2:

Ist halt die Frage, wie lange dieses Rennen offen wäre, ich kann da momentan noch gar nix zu sagen.

Bin jetzt grad wieder ganz gut drauf, hab ein paar kurze Rennen gemacht, da kommt auch noch so einiges diese Saison.

Wie warm ist das eigentlich da oben in der Höhe im Juli?

Mein Fokus ist Lanza, alles andere.. wird später entscheden.

Hast Du schon mal auf über 2500 m Sport gemacht, ich noch nie, ausser beim Skilaufen.

3-rad
29.07.2012, 17:46
der Thread ist ganz gut platziert übrigens:

Forum > Wettkämpfe > Unterkünfte > sonstige

Campeon
29.07.2012, 17:52
Also habe gerade auf der website geschaut, Rennen wird es wohl auch im nächsten Jahr geben.

Keine Ahnung wie das in der Höhe ist, na die Luft ist dünn, macht man halt ein wenig langsamer.
Die 2. WZ ist auf 2076 mtr, dann gehts bis auf 2850 oder so und wieder bergab. schau dir das Youtubevideo an!

Heftig, aber machbar!
Schwimmen ist eher warm, da es Neoverbot gab, Temperatur, na ich würde sagen, ganz oben so um die 20°.
Und luftig ist es dort allemal.
Ich denke das ist ein Triathlon den man unbedingt gemacht haben sollte, schade das ich den erst jetzt entdeckt habe.
3 Wochen früher und ich hätte mitgemacht!
Egal wie meine Form gewesen wäre!

Und ich denke der ist bis kurz vorher noch nicht ausgebucht!
Und bis Malaga gibts eigentlich immer Flüge zu buchen, auch kurzfristig.

Aber Lanza kennst du ja schon, das wäre doch ein prima Vorbereitungsrennen, jetzt stell dich nedd so an!

Campeon
29.07.2012, 17:53
der Thread ist ganz gut platziert übrigens:

Forum > Wettkämpfe > Unterkünfte > sonstige

das meinst du jetzt ernst?
Ich seh keinen Smilie!

3-rad
29.07.2012, 17:56
das meinst du jetzt ernst?


ne natürlich nicht.

Ich meine er ist vollkommen behämmert platziert.

Campeon
29.07.2012, 18:00
ne natürlich nicht.

Ich meine er ist vollkommen behämmert platziert.

Tja, richtig platzieren mag ich aber nicht.
Ich kenne da auch einen der den perfekten Punkt auch nicht immer richtig setzt!

Wo gehört dieser Thread denn deiner Meinung nach hin?

Flow
29.07.2012, 18:26
Zur Not muß der "Flow" einspringen.
Wenn er das sexuell nicht packt, trainieren und die Frau befriedigen, werden wir wohl hier einen "Patrioten" finden müssen, der einer Landsfrau in sexueller Not "erste Hilfe" leisten kann!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich komm' dich gleich mal besuchen ... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif

Kiwi03
29.07.2012, 18:34
Ich komm' dich gleich mal besuchen ... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif

na Du hast hier aus Deinen Interna geplaudert, also wunder Dich gefälligst nicht über Sprüche..:Lachen2:

phonofreund
29.07.2012, 18:34
Bei mir selbst ...

Für so 12h auf Lanza müßte man eigentlich nur gesund,erholt und gut gelaunt am Start stehen ...
Mit dem ganzen ewigen Trainingsterror vorher macht man sich und seine Umwelt nur unnötig kaputt ... und braucht dann am Ende endlos länger ...
Insofern ... ernsthaftes Training lohnt sich eigentlich erst wenn man viel weiter vorne mitspielen will ... :Cheese:
Ansonsten lieber gut essen, schönen Sex machen, viel schlafen, jeglichen Streß vermeiden, öfter mal in Urlaub fahren, ab und an mal mit'm Rad zum Baden fahren ... :cool:

Wie soll das denn gehen? Schönen Sex und viel Schlaf??????
:Cheese:

Flow
29.07.2012, 18:43
na Du hast hier aus Deinen Interna geplaudert, also wunder Dich gefälligst nicht über Sprüche..:Lachen2:Ich hab' lediglich gesagt, daß ich keine Zeit mehr zum trainieren habe, da ich mich jetzt mehr den wichtigen Dingen widme ... :cool:
Was im Endeffekt dann sowieso viel mehr bringt ... :cool:

Flow
29.07.2012, 18:44
Wie soll das denn gehen? Schönen Sex und viel Schlaf??????
:Cheese:
Immer abwechselnd ... so ähnlich wie Koppeltraining ... :cool:

Kiwi03
29.07.2012, 18:48
Ich hab' lediglich gesagt, daß ich keine Zeit mehr zum trainieren habe, da ich mich jetzt mehr den wichtigen Dingen widme ... :cool:
Was im Endeffekt dann sowieso viel mehr bringt ... :cool:

das mit den wichtigen Dingen und dem bringen ist wohl sehr relativ...:Lachen2:

Aber Du hast Dir natürlich Erholung verdient.. :Cheese:

Machste mal wieder Spocht demnächst?

Flow
29.07.2012, 19:02
Machste mal wieder Spocht demnächst?
Aktuell nur Krafttraining ...

Mittelfristig werde ich "am Laufen arbeiten", Ziel HM in 1:2X.
Nächstes Jahr wahrscheinlich wieder Rennsteig und vielleicht auch gleich 'nen anständigen Marathon.
Ansonsten noch die ein oder andere Schwimmbestzeit erzeugen.

Die Ein-Jahr-Vorausplanerei für die LD geht mir etwas auf den Geist ... da also wahrscheinlich erstmal Pause ...

Mal sehen ... :)

Kiwi03
29.07.2012, 19:07
Aktuell nur Krafttraining ...

Mittelfristig werde ich "am Laufen arbeiten", Ziel HM in 1:2X.
Nächstes Jahr wahrscheinlich wieder Rennsteig und vielleicht auch gleich 'nen anständigen Marathon.
Ansonsten noch die ein oder andere Schwimmbestzeit erzeugen.

Die Ein-Jahr-Vorausplanerei für die LD geht mir etwas auf den Geist ... da also wahrscheinlich erstmal Pause ...

Mal sehen ... :)

Jup, kurz und schnell.. dieses lang und langsam gedöns muss man mal durchbrechen.. auch mein Motto für den Rest des Jahres..:Cheese:

Campeon
30.07.2012, 10:14
Ich komm' dich gleich mal besuchen ... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif

Bringst du deine Freundin mit?:Cheese:

na Du hast hier aus Deinen Interna geplaudert, also wunder Dich gefälligst nicht über Sprüche..:Lachen2:

Eben, wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Wie soll das denn gehen? Schönen Sex und viel Schlaf??????
:Cheese:

In dem Alter ist man in 3 min fertig.
Vorspiel wird völlig überbewertet!:Lachanfall:

Campeon
30.07.2012, 10:15
Jup, kurz und schnell.. dieses lang und langsam gedöns muss man mal durchbrechen.. auch mein Motto für den Rest des Jahres..:Cheese:

hahahahahahaha, und warum machst du sowas?
Bringt eh nichts und wenn kurz und schnell, dann mach in der Sierra Nevada mit, kürzeres Schwimmen, lächerliche 80 km auf dem Rad und nen Halbmara!

Ist dir wohl zu schnell???:Cheese:

Jörrrch
30.07.2012, 10:23
Jetzt könnte ich ja schreiben das Du Campeon dafür aber noch viel zu schwer bist.

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif

Aber verfolgen werde ich das mal :Huhu:

Campeon
30.07.2012, 15:03
Jetzt könnte ich ja schreiben das Du Campeon dafür aber noch viel zu schwer bist.

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif

Aber verfolgen werde ich das mal :Huhu:

Ich bin wohl einer der wenigen Triathleten, denen ihr Renngewicht völlig scheißegal ist.
Denn Kiwi habe ich mit 82 kg, mit 85 kg und mit 89 kg schon eingetütet und wenn ich mir dummerweise den Fuß nicht selbst in Lanzarote gekillt hätte, wäre er auch mit 90 kg hinter mir geblieben!

Ich bin durch und durch Genußtriathlet und der Genuß bezieht sich bei mir nicht auf die Landschaft!
Ich achte nicht mehr auf mein Gewicht, warum auch.
Ich mag gutes Essen, guten Wein und das nicht zu knapp!
Wenn ich tot bin, nehme ich ganz schnell ab!

Der Kiwi wiegt seit Jahr und Tag 74 oder 75 kg und was bringt es ihm?
Gut, sieht natürlich durchtrainierter aus als ich, eigentlich so, als ob er sowas gewinnen könnte, aber Gewicht wird in meinen Augen völlig überbewertet.
Es sei denn, ich bin ein Athlet, der unbedingt die Zeit "X" knacken will oder nen Slot für Hawaii sein Eigen nennen möchte.

3-rad
30.07.2012, 15:08
Denn Kiwi habe ich eingetütet
Der Kiwi wiegt seit Jahr und Tag 74 oder 75 kg und was bringt es ihm?


www.ironmanlanzarote.com

hier sind noch Plätze frei.
Mach mit und ich versichere dir, du wirst mehr als 1 Stunde nach ihm ins Ziel torkeln.

Campeon
30.07.2012, 15:15
Mach mit und ich versichere dir, du wirst mehr als 1 Stunde nach ihm ins Ziel torkeln.

Das hast du schon dieses Jahr behauptet und ich lag bis zum Zeitpunkt an dem ich umgeknickt bin, 1:14 std vor ihm!

Und NEIN ich melde mich nicht an. Definitiv!

Den ich werde im Januar, wenn ihr schon schön in der Kälte am trainieren seid, mir 3 Wochen Kenyasafari gönnen!
Tusker bis zum abwinken trinken und eine Zigarre nach der anderen schmauchen.

Und wenn der neuseeländische Vogel sich traut, werde ich ihn, trotz Trainingsvorsprung und 15 kg weniger Körpergewicht in der Sierra Nevada die Nase sowas von lang machen!

Das, ist mein Wort!

sbechtel
30.07.2012, 16:50
Ich kenne da auch einen der den perfekten Punkt auch nicht immer richtig setzt!
Der war fies :Lachanfall:

Cruiser
30.07.2012, 17:23
der Thread ist ganz gut platziert übrigens:

Forum > Wettkämpfe > Unterkünfte > sonstige

:Lachanfall:


Ich bin durch und durch Genußtriathlet und der Genuß bezieht sich bei mir nicht auf die Landschaft!
Ich achte nicht mehr auf mein Gewicht, warum auch.
Ich mag gutes Essen, guten Wein und das nicht zu knapp!
Wenn ich tot bin, nehme ich ganz schnell ab!


Du musst nur mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst :Lachen2:
Aber generell: So sieht es aus :Blumen:

Irgendwie scheint ihr aber jetzt keinen Wettkampf für euren Wettkamp zu finden...:cool:

Kiwi03
30.07.2012, 18:28
Dem Campeon ist halt langweilig in Spanien, während andere Leute hier mallochen, um die spanische Wirtschaft am Leben zu halten.:Cheese:

Stefano, Du bist halt ein toller Hecht und nicht so ne schlappe Socke wie ich... Ich will wieder was schnnelles rennen, weil das mir einfach am meisten Laune macht, dann wird das schon werden mit dem Rest.

Um ehrlich zu sein, würde mich ein Showdown in Embrun viel mehr reizen.. hehe.

Jörrrch
30.07.2012, 18:52
Dem Campeon ist halt langweilig in Spanien, während andere Leute hier mallochen, um die spanische Wirtschaft am Leben zu halten.:Cheese:

Stefano, Du bist halt ein toller Hecht und nicht so ne schlappe Socke wie ich... Ich will wieder was schnnelles rennen, weil das mir einfach am meisten Laune macht, dann wird das schon werden mit dem Rest.

Um ehrlich zu sein, würde mich ein Showdown in Embrun viel mehr reizen.. hehe.

Nunja diesen hatten wir zwei ja für dieses Jahr geplant.

Der Planer plant und das Schicksal lacht , es kommt halt anderst wie gedacht. Aber für Embrun wirst Du den hessischen Spanier nie begeistern können :Huhu:

Mandarine
30.07.2012, 18:55
Embrun reizt mich auch exxxxxxxtreeeeeeeem !!!!!!!!!!!

Jörrrch
30.07.2012, 18:57
Embrun reizt mich auch exxxxxxxtreeeeeeeem !!!!!!!!!!!

Da ich ja Lanza ein Jahr vor Dir hatte, werde ich Dir liebend gerne auch von Embrun erzählen und hoffen das Du im nächsten Jahr in Embrun startest. :Blumen:

Mandarine
30.07.2012, 19:00
Lanza und Embrun passt doch ganz gut....

Muss nur noch ein paar Leute überzeugen :Cheese:

Dafri
30.07.2012, 19:02
Lanza und Embrun passt doch ganz gut....

Muss nur noch ein paar Leute überzeugen :Cheese:


hmmmm;)

Mandarine
30.07.2012, 19:03
hmmmm;)

Also das hört sich schon überzeugt an !!!! :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:

Dafri
30.07.2012, 19:06
Also das hört sich schon überzeugt an !!!! :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:

:Maso::Prost:;)

Kona1248
30.07.2012, 19:27
:Maso::Prost:;)

ja genau, so ähnlich siehts aus...:Lachen2:

Dann wären wenigstens auch noch ein paar andere bekloppte Bekannte dabei..:Cheese:

Male Partus
30.07.2012, 19:30
Wie lange kann man sich beim Embrunman anmelden? Geht das auch noch nächstes Jahr im Frühjahr?;)

Mandarine
30.07.2012, 19:31
ja genau, so ähnlich siehts aus...:Lachen2:

Dann wären wenigstens auch noch ein paar andere bekloppte Bekannte dabei..:Cheese:

Aha :Lachen2:

Super Planung für 2013 :cool:

Kiwi03
30.07.2012, 19:31
Wie lange kann man sich beim Embrunman anmelden? Geht das auch noch nächstes Jahr im Frühjahr?;)

Da kannste normalerweise noch bis kurz vorher melden. Aber wenn hier nach der Lanzarote bald die Embruninvasion beginnt, wer weiss..:Lachen2:

Mandarine
30.07.2012, 19:35
Da kannste normalerweise noch bis kurz vorher melden. Aber wenn hier nach der Lanzarote bald die Embruninvasion beginnt, wer weiss..:Lachen2:


:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

...könnte passieren, wir liebäugelten mit den Pauls am Wochenende mit Zofingen... Ich muss mal das Embrun-Männchen in die Runde werfen :Lachen2:

Flow
30.07.2012, 20:26
Embrun reizt mich auch exxxxxxxtreeeeeeeem !!!!!!!!!!!
Echt jetz' ... ? :cool:

Lanza und Embrun passt doch ganz gut....

Muss nur noch ein paar Leute überzeugen :Cheese:
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)








http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Flow
30.07.2012, 20:27
Lanza und Embrun passt doch ganz gut....
... und dazwischen noch Roth ... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

3-rad
30.07.2012, 20:28
was hat denn jetzt der Embrun mit dem Thread zu tun?
der Campeon macht da doch eh nicht mit, würde der auch gar nicht schaffen.

Kiwi03
30.07.2012, 20:52
was hat denn jetzt der Embrun mit dem Thread zu tun?
der Campeon macht da doch eh nicht mit, würde der auch gar nicht schaffen.

na der Champ will ne Challenge.. da hat er ne wirkliche.. die auch fair ist..:Lachen2:

Campeon
31.07.2012, 00:58
Du musst nur mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst :Lachen2:


Die Theorie ist mir vollkommen bewußt.
Praktisch habe ich aber garkeine Lust dazu. Warum auch?

Dem Campeon ist halt langweilig in Spanien, während andere Leute hier mallochen, um die spanische Wirtschaft am Leben zu halten.:Cheese:

Um ehrlich zu sein, würde mich ein Showdown in Embrun viel mehr reizen.. hehe.

Das ist aber schön, das gerade IHR Spanien am Leben erhalten wollt.

Ich sags immer wieder gerne:
Deutschland hat 2 Billionen Schulden, mehr als Griechenland und Spanien zusammen, pumpt sich Geld, tja von wem eigentlich und tut so als wären Sie der Retter Europas.
Und dann wollt ihr noch dabei helfen, das glaubt ihr doch selber nicht.
Das ist unterstes, deutsches Stammtischgefasel!
Die Eurokrise ist eine europaweite Sache, so komplex und verwirrent, die kann man nicht einfach mit solch einem Scheißhausspruch abhandeln!


Das Wort Langeweile gibt es nicht in meinem Leben. Mir war noch niemals langweilig und wird es auch wohl nie sein.
Ich habe genug Abwechslung und auch genug Beschäftigung, diese reicht für 2 Leben.
Es soll Leute geben, für die ist Triathlon alles, für mich ist Triathlon ein Freizeitbeschäftigung, keine Religion und auch kein Lebensinhalt! Ich sterbe auch nicht, wenn ich morgen mein Rad verschrotte und in Zukunft nur an Schwimmwettkämpfen teilnehmen würde, oder ich nur noch meine Angel ins Wasser halte!

Und ein WK in Frankreich! NIEMALS!


Aber für Embrun wirst Du den hessischen Spanier nie begeistern können :Huhu:

Na bitte, einer hats geschnallt!

Campeon
31.07.2012, 01:14
was hat denn jetzt der Embrun mit dem Thread zu tun?
der Campeon macht da doch eh nicht mit, würde der auch gar nicht schaffen.

Nichts!
Stimmt, ich mache nicht mit, also schaffe ich es auch nicht.


na der Champ will ne Challenge.. da hat er ne wirkliche.. die auch fair ist..:Lachen2:

Fair?
Ich habe dich schon dreimal eingesackt, habe dir zu liebe in diesem Jahr die Wette ein viertes Mal eingeschlagen.
Gut ich hatte leider Pech, du hättest nur finishen müssen.
Müßig drüber zu diskutieren mit welcher Zeit ich gefinisht hätte, aber unter normalen Umständen, wäre es in Richtung persönlicher Rekord gegangen.

Du aber, hörst einfach auf, ohne ersichtlichen Grund, hättest halt ne schlechtere Zeit als im letzten Jahr gehabt und das hat dich gestört. Wer ist der weichere von uns beiden?
Ich würde niemals aufgeben, wenn es mal nicht läuft. Du schon.

Und jetzt redest du erneut von einer Challenge, heißt doch Herausforderung, nicht wahr?
Ist die Sierra Nevada das nicht?
Meine Wette steht, warum soll ich ein zweites Mal, das machen was du vorschlägst?
Sehe ich überhaupt nicht ein.
Du willst mich schlagen, dann jetzt zu meinen Bedingungen oder garnicht.
Du willst einen Anschlußtreffer, also dann tue gefälligst was ich vorgeschlagen habe. Zumal bei diesem WK echte Chancen für dich bestehen, kürzer, härter, was willste mehr?

Ich könnte hier noch einige Gründe anbringen, aber ich lasse es einfach darauf beruhen!

Schlag ein, oder lass es sein!

Campeon
31.07.2012, 01:19
Der war fies :Lachanfall:

Warum? Weißt du wen ich gemeint habe?

Kona1248
31.07.2012, 08:06
Im Moment ist die Planung erst mal bis Lanza 2013. Alles weitere ist noch offen und wenn es nach mir geht, ist das keine Option (nur zum zuschauen und zuschauen mag ich nicht) weil Crosslauf am Ende. Ich als Schönwetter-Straßenläufer ...:kruecken:

sbechtel
31.07.2012, 09:12
Warum? Weißt du wen ich gemeint habe?

Ich glaub schon :)

mermaid
31.07.2012, 09:20
Im Moment ist die Planung erst mal bis Lanza 2013. Alles weitere ist noch offen und wenn es nach mir geht, ist das keine Option (nur zum zuschauen und zuschauen mag ich nicht)

Dito :Huhu:

Embrun kommt für mich definitv NICHT in Frage ! dieses Jahr 2 schwere IM, da muß ich nächstes Jahr nicht unbedingt noch einen draufsetzen.
Wenn schwer dann maximal MD, ansonsten etwas "einfachere" LD- mal schauen

Campeon
31.07.2012, 10:34
Alles weitere ist noch offen und wenn es nach mir geht, ist das keine Option (nur zum zuschauen und zuschauen mag ich nicht) weil Crosslauf am Ende. Ich als Schönwetter-Straßenläufer ...:kruecken:

Crosslauf? Wo denn??
So ganz verstehe ich jetzt nicht was du meinst!
Aufklärung, bitte!

Campeon
31.07.2012, 10:35
Embrun kommt für mich definitv NICHT in Frage !

Das steht doch auch hier garnicht zur Debatte!

Kona1248
31.07.2012, 11:00
Crosslauf? Wo denn??
So ganz verstehe ich jetzt nicht was du meinst!
Aufklärung, bitte!

ich schaue mir das Video noch mal an, dann sage ich Bescheid.

Tja Embrun: eigentlich gern, aber ich weiss im Moment nicht wie man sich hier vernünftig vorbereiten soll. Am Material würde es nicht scheitern, RR dreifach Krubel, Tunelaufräder und ab, aber hier im Münsterland ohne Berge?? Ich weiss nicht so recht...

Male Partus
31.07.2012, 11:01
Das steht doch auch hier garnicht zur Debatte!

Klar steht das hier zur Debatte, nur für dich nicht.

Du willst Spanien und Kiwi will Embrun, wenn überhaupt.

Dann macht doch beide den Norseman.:liebe053:

Kona1248
31.07.2012, 11:02
Klar steht das hier zur Debatte, nur für dich nicht.

Du willst Spanien und Kiwi will Embrun, wenn überhaupt.

Dann macht doch beide den Norseman.:liebe053:

Never, VETO!

Campeon
31.07.2012, 16:03
Dann macht doch beide den Norseman.:liebe053:

Du hast doch nen Vogel.
Start um 4:30 in eiskaltes Wasser, nee mein Freundchen, ich wills warm und nicht so teuer!

Granada ist leicht zu erreichen, von Deutschland aus und von mir und die Kosten gehen nicht ins Unermessliche!
Außerdem, je mehr Touris in Spanien weilen, umso schneller kommt das Land aus der Krise!


@Kona, der Crosslauf in der Sierra Nevada, das sind nur 900 mtr vom Schwimmausstieg zur 1. WZ und das geht nur bergauf!
Und da sollst du ja sogar Laufschuhe direkt am Schwimmausstieg hinstellen damit du gut über den Naturweg kommst.

Kiwi03
31.07.2012, 20:03
Haste mal in die Ergebnisliste geschaut bei der langen Strecke, da waren 67 Leute im Ziel und fast genauso viele haben aufgehört.:Lachen2:

Wenn Du noch was nettes in Spanien ansonsten findest, im September oder so, schau doch mal.. gibt ja auch ne Langdistanz auf Malle.. dann ist es auch gut für die Economy..

Aber ehrlich gesagt, wenn ich nächstes Jahr die Wahl hab... aber ist ja noch lang hinne.

Für den Ausflug im Mai sind wir schon 5 Leute aus dem Münsterland, unser Kumpel, der echte Kiwi, hat gestern von Frankfurt auf Lanza umgemeldet, das wird ganz sicher nett diesen Winter..:Lachanfall:

Campeon
01.08.2012, 01:41
Haste mal in die Ergebnisliste geschaut bei der langen Strecke, da waren 67 Leute im Ziel und fast genauso viele haben aufgehört.:Lachen2:

Wenn Du noch was nettes in Spanien ansonsten findest, im September oder so, schau doch mal.. gibt ja auch ne Langdistanz auf Malle.. dann ist es auch gut für die Economy..

Aber ehrlich gesagt, wenn ich nächstes Jahr die Wahl hab... aber ist ja noch lang hinne.


13 Leute haben aufgehört. NP bedeutet "no presentados" also garnicht gestartet.
Also die Quote ist eher normal.
Und ich denke im nächsten Jahr werden da mehr Leute am Start stehen!

Nette Rennen in Spanien gibts ausreichend.
Ich schau mal, aber bei mir ist genau dieses Rennen fest eingeplant.

LD auf Mallorca, keine Lust!
Mach was du willst. Ist mir völlig egal!

sybenwurz
01.08.2012, 09:21
... dann ist es auch gut für die Economy..

Wassn da gut für die Economy? Wir halten doch eh schon den Arsch hin, soll ich denen im Urlaub mein Geld auch noch hinterhertragen?

Campeon
01.08.2012, 09:38
Wassn da gut für die Economy? Wir halten doch eh schon den Arsch hin, soll ich denen im Urlaub mein Geld auch noch hinterhertragen?

Du hältst garnichts hin.

Glaubst du wirklich, das du mit deinen 3 Huller 50 da irgendetwas rettest?

Tatsache ist, die Bundesregierung macht sekündlich z.Zt. 1338 € Schulden pro Sekunde.

Schulden machen für Wachstum?
Wo denn, der Export geht auch bald in die Knie, die Problematik die sich momentan in anderen europäischen Ländern als sehr gravierend zeigt, bleibt nicht mehr lange an deutschen Grenzen hängen.

Wenn die Kaufkraft europaweit sinkt, dann ist es in Deutschland mit Wachstum auch bald Essig!
Und weltweit ist ja auch schon ganz schöne Flaute.
China bricht schon ein, in Indien sind sie nicht mal in der Lage, die Stromleistung zu gewährleisten.
USA hat auch ne Riesenflaute, warts nur ab.
Die Talsohle ist noch lange nicht erreicht. Die Sorgenfalten einzelner Politiker werden noch tiefer werden.

Aber egal. Hauptsache ihr rettet Spanien!!!:cool:

Kiwi03
01.08.2012, 21:01
Du hältst garnichts hin.

Glaubst du wirklich, das du mit deinen 3 Huller 50 da irgendetwas rettest?

Tatsache ist, die Bundesregierung macht sekündlich z.Zt. 1338 € Schulden pro Sekunde.

Schulden machen für Wachstum?
Wo denn, der Export geht auch bald in die Knie, die Problematik die sich momentan in anderen europäischen Ländern als sehr gravierend zeigt, bleibt nicht mehr lange an deutschen Grenzen hängen.

Wenn die Kaufkraft europaweit sinkt, dann ist es in Deutschland mit Wachstum auch bald Essig!
Und weltweit ist ja auch schon ganz schöne Flaute.
China bricht schon ein, in Indien sind sie nicht mal in der Lage, die Stromleistung zu gewährleisten.
USA hat auch ne Riesenflaute, warts nur ab.
Die Talsohle ist noch lange nicht erreicht. Die Sorgenfalten einzelner Politiker werden noch tiefer werden.

Aber egal. Hauptsache ihr rettet Spanien!!!:cool:

Da geht grad überall die Luzzy ab, wer weiss, was in nem Jahr los ist. Aber in Spanien ist es momentan sicher nicht witzig, mit der hohen Jugendarbeitslosigkeit und Krise etc.

Unsere kleine Bude läuft jedenfalls wie Jeck immer noch, das wird auch wohl so bleiben.

Ach ja, Spocht. Wird sich schon noch mal was finden Herr Kamerad, keine Sorge. In Normalform bei mir kannste so viel grosse Klappe haben wie Du willst, ist halt scheisse, wenn man am wichtigsten Rennen des Jahres es eben nicht auf die Rille kriegt. :(

Aber ist Geschichte, weiter gehts, wirste schon sehen.:Lachen2:

sybenwurz
01.08.2012, 21:15
Tatsache ist, die Bundesregierung macht sekündlich z.Zt. 1338 € Schulden pro Sekunde.
Wer ko, der ko...:Cheese:
Den Exkurs in die Weltwirtschaft häts jetzt echt nedd gebraucht für mich.
Ich fahr eh lieber nach Italien als nach Spanien...:liebe053:


...wer weiss, was in nem Jahr los ist.

Was soll schon gross los sein?
Merkel befreit mit unseren Schulden nach Griechenland und Spanien noch Amerika, Bayern spaltet sich von Deutschland ab, gräbt wieder irgendn Kini aus und macht nachm Vorbild Monacos n paar Spielcasinos rund um Chiem- und Tegernsee auf, ums Volk von der Steuerlast zu befreien.
Damit undm völlig umgekrempelten Bankenwesen graben wir der Schweiz die Steuerflüchtlinge ab und verchecken die Daten an die Bundesrepublik. Von der Kohle machen wir dann im August alles dicht und Urlaub.
Gfrei mi scho wia bleed!

Campeon
02.08.2012, 00:25
Wer ko, der ko...:Cheese:
Den Exkurs in die Weltwirtschaft häts jetzt echt nedd gebraucht für mich.
Ich fahr eh lieber nach Italien als nach Spanien...

....wia bleed!

Tja, wat mut, dat mut! Mancher kapierts nie!

Aber jedem wie es beliebt!

Gut die Italiener haben ja wenigstens Bunga-Bunga Partys mit minderjährigen Nutten! Wer drauf steht.
Dann lieber doch ne volljährige stolze Spanierin!


......wia bleed?
.....das sindse die Bajuwaren......
.....wart mal, da gabs doch mal so nen korrupten....
Politiker.....
genau, der Franz-Josef Strauss, der mit denn 300 Millionen Privatvermögen.....
dem haben sie sogar ein Denkmal gesetzt, in Form eines Flughafens und die ganze Mischpoke korrupt bis unter den Scheitel!

aber egal.

Wichtig ist doch nur, das die deutschen Hansels, schön jeden Morgen aufstehen und Geld für das arme Europa verdienen.

ich bleib dann morgen noch etwas liegen und mach

dolce vita, uff jetzt gerad noch den Bogen zu Italien gespannt!

Und danach gehe ich ein wenig radfahren!
Mit meinem italienischen Rad!:Cheese:

Campeon
02.08.2012, 00:31
In Normalform bei mir kannste so viel grosse Klappe haben wie Du willst, ist halt scheisse, wenn man am wichtigsten Rennen des Jahres es eben nicht auf die Rille kriegt. :(

Aber ist Geschichte, weiter gehts, wirste schon sehen.:Lachen2:

Normalform?
Hattest du die schon mal auf Lanzarote?

Auch das gehört nun mal dazu, im richtigen Moment das geben was man kann.

Auf die Fortsetzung bin ich gespannt.

Nochmal zum mitschreiben.

Du solltest eigentlich so im November mit der Vorbereitung für den IM anfangen.
Bis ich im Februar einsteige hast du 3 Monate Vorsprung, tja, selbst mit nem IM in den Beinen, solltest du Ende Juli so fit sein, ne harte MD gut zu schaffen.
Wahrscheinlich wirds da richtig knapp, aber es liegt bei dir.

Kiwi03
06.08.2012, 20:04
So, immerhin den ersten Triathlon dieser Saison gefinished gestern.:Lachen2:

Der Eupen Triathlon ist echt speziell. Auf der letzten Radrunde fings an zu regnen, beim Laufen hat es teilweise geschüttet, war aber leidlich warm.

Ist aber ne echt klasse Veranstaltung, ich glaub, nächstes Jahr machen wir da wieder mit..:Cheese: