PDA

Vollständige Version anzeigen : Rennbericht zum Hören


Stevee
26.07.2012, 10:49
Hallo,

lange war ich nicht mehr hier im Forum unterwegs gewesen, nicht mal lesend, wie sonst so oft früher. Nun möchte ich mich mit einem Rennbericht zurück melden.

Wie schon vor 2 Jahren haben wir mit unserem Filmpodcast eine Sondersendung gemacht und erzählen darin wie das Rennen für mich und meine Zuschauer ablief. Dabei haben wir auch auf der Strecke Livekommentare aufgenommen, um die die Stimmung etwas einzufangen und den Hörern ein Gefühl dafür gegebn zu können.

Hier könnt ihr die Folge anhören oder bei iTunes nach Sneakpod suchen:
http://www.sneakpod.de/2012/07/25/s9-ironman-germany-frankfurt-2012/

Viel Spaß beim Hören - wir freuen uns über Kommentare

Stevee

sbechtel
28.07.2012, 21:16
Habs mir gestern Abend runtergeladen und angehört, echt coole Produktion, war bestimmt viel Aufwand! Echt geniale Supporter hattest du da!! Und glückwunsch zum Finish natürlich!

Stevee
30.07.2012, 09:06
Vielen Dank! Es freut mich zu hören, dass es Dir gefallen hat. Der Aufwand hielt sich in Genzen, man musste halt am Tag das Aufnehmen und dann alles zusammenschneiden, aber die eine oder andere Folge haben wir ja schon produziert.