PDA

Vollständige Version anzeigen : Sporthelden


FuXX
09.01.2008, 11:14
Den hier kannte ich noch gar nicht:

Robert Schlienz - http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,526874,00.html

Krass!

Weitere "Heldengeschichten" bitte hinzufuegen. Die Hoyts wuerden zum Beispiel auch ganz gut passen.

FuXX

backy
09.01.2008, 11:26
Danksta...untersteh Dich und poste hier jetzt bloss nicht Frl. Maske!

Ausdauerjunkie
09.01.2008, 11:27
Den hier kannte ich noch gar nicht:

Robert Schlienz - http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,526874,00.html

Krass!

Weitere "Heldengeschichten" bitte hinzufuegen. Die Hoyts wuerden zum Beispiel auch ganz gut passen.

FuXX

Ja, das mit den Hoydts (http://www.teamhoyt.com/) auf jeden Fall, besonders die weniger bekannten Geschichten, wie (Boston?) Marathon (mit Sohn natürlich) in unter 2:45 und so, dazu sollte man natürlich wissen, daß Dick Hoydt ja eigentlich mit Marathon und Triathlon nichts am hut hatte. Es war für mich auch sehr beeindruckend, als ich sie in Clearwater im November "live" im Wettkampf sah!