PDA

Vollständige Version anzeigen : WKO+ Software + Einheit im Nachhinein einfügen

Seepferdchenbesitzer
21.07.2012, 07:53
Hi, weiß jemand, wie man in der WKO+ Sotware eine Laufeinheit (in diesem Fall in Roth der Marathon) im nachhinein einfügt und die km, der tss berücksichtigt wird? Polar hat alles aufgezeichnet ausser die Geschwindigkeit, auf der der TSS beruht, da ich nach Pace die Trainingsbereiche angegeben habe. In der Polarsoftware hat er mir aber, da ich die km ergänzt habe die Durchschnittsgeschwindigkeit dann angezeigt. Aber bei der manuellen Übernahme hat des dann nicht geklappt. Ich hab den Tss dann geschätzt, aufgrund der 30 km Läufe und manuell rein aber richtig ist das ja trotzdem nicht.
Danke für Euere Hilfe :Blumen:

werner
21.07.2012, 11:31
Soweit ich weiß geht das nicht. Außer die TSS zu schätzen gibt es noch zwei eher umständliche Behelfsmöglichkeiten:

1. Datei in Trainingpeaks hochladen. Dort kann man anhand der HF eine HF TSS berechnen lassen. Diese dann manuell in WKO übernehmen.

2. Running TSS anhand der Durchschnittspace aus dem Polar Programmm anhand der Formel (http://home.trainingpeaks.com/articles/running/running-training-stress-score.aspx)selbst berechnen und manuell in WKO eingeben.

wodu
15.08.2012, 17:19
Weiss jemand, wie man komplette Daten aus der Polar Trainer5 und auch von Garmin Connect in die Trainingpeaks/WKO+ Software importiert bekommt?

marlaskate
15.08.2012, 17:30
Weiss jemand, wie man komplette Daten aus der Polar Trainer5 und auch von Garmin Connect in die Trainingpeaks/WKO+ Software importiert bekommt?

Von Polar: Die Dateien einfach markieren und dann auf das offene WKO Fenster ziehen. es werden nur die Trainingsfiles importiert, nicht die Tages-Files.
Von Garmin: Mit dem Device Agent die Dateien anzeigen lassen im Dateimanager und dann auf Importieren klicken. Die Dateien, wenn sie nicht lokal auf dem Rechner liegen, sondern nur online bei Garmin Connect, am besten vorher von Connect auf die Festplatte exportieren.

Pippi
15.08.2012, 20:53
Von Garmin: Mit dem Device Agent die Dateien anzeigen lassen im Dateimanager und dann auf Importieren klicken. Die Dateien, wenn sie nicht lokal auf dem Rechner liegen, sondern nur online bei Garmin Connect, am besten vorher von Connect auf die Festplatte exportieren.

Wie geht das Exportieren von Garmin Connect auf die Festplatte. Bei mir fehlen Daten vom Garmin Trainingscenter, welche nur bei Garmin Connect gespeichtert sind.

marlaskate
15.08.2012, 22:56
Den Einzel-File kann man als tcx exportieren. Ob es auch als Bulk-Download geht, weiß ich gerade nicht. Tcx kann man dann über den Device-Manager importieren.

wodu
15.08.2012, 23:35
Den Einzel-File kann man als tcx exportieren. Ob es auch als Bulk-Download geht, weiß ich gerade nicht. Tcx kann man dann über den Device-Manager importieren.

Erstmal Danke für die Infos :Blumen:

Die Daten von Garmin connect hab ich auch nur einzeln auf die Festplatte exportieren können. Von dort in den Device Agent wieder in einem Rutsch.
Die Polardaten seit 2008 waren dagegen ja ein Klacks.