PDA

Vollständige Version anzeigen : LSS EON Hanse Alstercup, 23.09.12


jannjazz
19.07.2012, 09:12
http://www.eonhanse-alstercup.de

Wird bei uns auf der Club-HP diskutiert. In einer Staffel gegen Thomas Lurz! 3000 m, Thomas schwimmt allein, grob geschätzt 31:00 min, das heißt, bei sechs Startern sollte man welche finden, die auf ca. 5:10 kommen. Also in meinem Club gibt es die nicht, vielleicht aber bei TS? Nur 60 € Strartgeld für die Staffel. Wäre das was? Es gibt auch ein Einzel, am Vormittag.

jannjazz
19.07.2012, 14:24
Kein Interesse hier?

jannjazz
19.07.2012, 21:38
Ja, da bin ich in jeder Beziehung bei Dir. Es ist fraglich, ob überhaupt eine einzige Staffel zustande kommt, die mit Thomas mithalten kann. Heute beim Clubtraining hab ich die Haie gefragt und nicht einer kann die 500 m mit ihm schwimmen. Insofern: ich bin gespannt! Als Zuschauer auf jeden Fall, als Staffelschwimmer eventuell, als Einzelstarter auf keinen Fall. Und wenn ich mir was aussuchen darf: 1x im Leben vom Fehenteich zum Rathausmarkt!

jannjazz
19.07.2012, 22:32
Können Sie sich vorstellen, durch Außen- und Binnenalster bis zum Rathausmarkt zu schwimmen, bis Hannover zu radeln,...

Absolut! Und da laufe ich dann noch nach Hameln!

dmnk
19.07.2012, 22:54
Langstreckenschwimmen...auf der Regattastrecke Dove Elbe...

Ist doch für dieses Jahr auch wieder angekündigt, diesmal sogar mit Extra Neo-Wertung.

http://swim.de/termine/2-hamburger-freiwasserschwimmen

jannjazz
23.07.2012, 21:00
Ich habe dem Feenteich mal eine h geklaut, damit die Nichthamburger es auf google maps auch finden
:Huhu:

Das ist nett von Dir, ich habe mich vertippt. Ich meine ja auch nur, dass die Geschichte, so wie es angeboten wird, vermutlich floppen wird, weil sich kaum ein ernsthafter Schwimmer interessieren wird. Warum sollte ich mich schwimmfertig machen, im Herbst in der Binnenalster, wenn das ganze bestenfalls 10 min dauert? Viel zu viel Aufwand. Und mein Vorschlag Feenteich soll ja bedeuten, es könnte alles ganz toll sein, wenn man einmal überlegt, was denn die Aktiven wohl wollen. LSS ansich hat ja Erfolg, seht nur Sundschwimmen oder Fördecrossing. Und die Außenalster ist eine echte Traumstrecke. Legte man den Start sogar in den Eppendorfer Mühlenteich käme man bis zum Ziel Alter Wall auf acht Brücken, unschlagbar.