Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wollte euch mal mein Tattoo zeigen ;)

sbechtel
17.07.2012, 22:47
Servus,

bin gerade vom Tattoowierer zurück und da ich keinen Tattoo-Thread finden konnte, kommt es hier rein :Huhu:

14386

Gruß Seb

Thorsten
17.07.2012, 22:48
Schön bunt :Lachen2:.

sbechtel
17.07.2012, 22:57
Schön bunt :Lachen2:.

Meinst du es ist auch wirklich nicht zu krell? :Blumen:

Stefan
17.07.2012, 22:58
Meinst du es ist auch wirklich nicht zu krell? :Blumen:

Ich hoffe, dass es nur aufgemalt ist...............

ironlollo
17.07.2012, 22:59
Ich hoffe, dass es nur aufgemalt ist...............

Ich auch.

sbechtel
17.07.2012, 23:01
Da muss ich euch enttäuschen :Huhu:

ironlollo
17.07.2012, 23:02
Ich sehe immer anders aus, wenn ich ausm Studio zurück bin ;)

wildcoyote
17.07.2012, 23:37
man kann ja in paar Jahren da in Cover-up drauf machen....

sbechtel
17.07.2012, 23:44
Irgendwas läuft falsch, meine Freunde im RL finden's cool und die Trias doof...

Dieda
17.07.2012, 23:47
Schüler? Wie viel Jahre siehst Du nun so aus??
Schade!!!

Straik
17.07.2012, 23:50
Irgendwas läuft falsch

Such dir neue Freunde.

Otbest
18.07.2012, 00:00
Wenn es dir gefällt, ist es gut. Geschmäcker sind zu verschieden.
Ich habe mal einen Typ gesehen, der hatte auf der linken Wade tötowiert: Catch me und auf der rechten: if you can.
Das fand ich schon sehr geil. Aber dann
muss da auch ein gewisses Level da sein.

Grüße, Micha

Pesinho
18.07.2012, 00:11
nicht mein Fall! Aber wenn es dir gefällt :)

CHA23
18.07.2012, 00:29
Da freut sich die Oma bestimmt ...

Campeon
18.07.2012, 01:07
Da fällt mir die Diskussion vor ein paar Monaten dazu wieder ein:
Sind Triathleten Spießer?
Die Antwort lautet:

Ja!!!

aber sowas von!
Hör nicht auf die Spießer, das sieht GUT aus!

Verstehste, beim "Dicken-Thread" (sorry ich nenns jetzt einfach mal so) da tun sie alle auf tolerant und verständnisvoll und dann muß man hier solch bescheuerten Sprüche lesen.

Decke Pitter
18.07.2012, 07:12
Tattoo ist ok.

Am Bizeps kannst du noch arbeiten.

:Lachen2:

3-rad
18.07.2012, 07:13
sieh zu, dass du immer schön straff bleibst

Nobodyknows
18.07.2012, 07:22
man kann ja in paar Jahren da in Cover-up drauf machen....

Zum Beispiel die auf den Händen getragene Ehefrau.... ;)

Wichtig ist, dass es DIR gefällt.
Be yourself no matter what they say
(Englishman in New York, Sting)

Gruß
N. :Huhu:

Oli68
18.07.2012, 07:22
Mir fällt dazu leider nur folgende Frage ein:

Was machte dein Tätowierer eigentlich hauptberuflich?! Sorry, die Idee ist gut aber die Arbeit...:Nee:

Statler
18.07.2012, 07:33
Den Kerl habe ich auf meinem Nightrun-Finishershirt drauf.

maifelder
18.07.2012, 07:40
Den Kerl habe ich auf meinem Nightrun-Finishershirt drauf.

Wusste ich es doch, irgendwo habe ich das schon mal gesehen.

Die Jahre zuvor war es doch immer Ralf Eggert oder Lothar Leder auf der Startseite vom IM, wäre sicherlich auch cool gekommen. :Lachanfall:

aims
18.07.2012, 07:46
Das wichtigste ist das es dir gefällt!

Oder falls ich in Hawaii jemals unter die ersten drei komme:Cheese: für mich eher sowas dezentes hier (inkl. dem Bier dazu):

Steffen!
18.07.2012, 08:10
Ich sehe nur ein Problem: Wenn du am Biezeps arbeitest und anspannst, bekommt dein Tatoo nen dicken Hintern durch die verzerrung ;-)

kupferle
18.07.2012, 08:11
Du weißt aber schon, dass Tattoo-Farben in Verdacht stehen Krebs auszulösen?Was da wohl gesunde Menschen und die Kassen von halten sollen?;)

Aber jetzt mal im Ernst: Dein Tättowierer hat sich mit dieser Arbeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert...als Werbestück kann er das nicht vorzeigen...

Mandarine
18.07.2012, 08:18
Hier scheinen ja die Tattoomeister zu sprechen.

Die Outlines scheinen doch sauber gezogen zu sein, ob sbechtl das Tat so plakativ und eindimensional haben wollte, könnt ihr doch gar nicht wissen.

Die Hauptsache es gefällt dir sbechtl.

FlyLive
18.07.2012, 08:21
Ich finde das Motiv gut !

Als Tattoo zeigt es die Leidenschaft zu deinem Hobby. Diese M-dot-Teile finde ich protzig - zumal es nicht wirklich heldenhaft ist, ein IM zu werden oder zu sein. In einigen Jahren ist das jeder sportliche Mittvierziger :Lachen2:
Midlife-Crisis lässt schön grüßen :Cheese:

Ich wünsche Dir viel Spaß damit !

kupferle
18.07.2012, 08:25
Hier scheinen ja die Tattoomeister zu sprechen.

Die Outlines scheinen doch sauber gezogen zu sein, ob sbechtl das Tat so plakativ und eindimensional haben wollte, könnt ihr doch gar nicht wissen.

Die Hauptsache es gefällt dir sbechtl.

Garantiert nicht...aber wenn Du als Vergleich das andere Bild hernimmst, liegen da Welten dazwischen....

Und Kunst ist ja immer Geschmackssache!

massi
18.07.2012, 08:26
Schade!!!

Rentnerin?

Ich finde auch nur maximal die Hälfte aller Tattoos schön. Manchmal frage ich mich auch aws die Leute sich dabei denken. Aber diese altklugen Sprüche im Oberlehrer-Tonfall sind sowas von:Kotz:

Zum Tattoo;
Ich finde die Idee gut, aber 20-30% kleiner würd's mir besser gefallen. Ganz schwarze flächen wirken halt schnell "Kuhfladig":Lachen2:
Die Unschärfe der Umrisse ist vermutlich von der noch gereizten Haut und nicht Pfutsch vom Stecher. Hoffe ich für dich.:Cheese:

dude
18.07.2012, 08:28
Der naechste Schritt: jemand taetowiert Dein Werk.

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/575149_10151730415170293_1863399958_n.jpg

Cruiser
18.07.2012, 08:31
Die Antwort lautet:

Ja!!!

aber sowas von!

Verstehste, beim "Dicken-Thread" (sorry ich nenns jetzt einfach mal so) da tun sie alle auf tolerant und verständnisvoll und dann muß man hier solch bescheuerten Sprüche lesen.

Er hat doch gefragt, ob es gefällt.
Das ist subjektiv und darauf haben die Leute hier geantwortet.

Ich finde, dass der Rocky auf dem Tatoo ziemlich dünn aussieht...

snigel
18.07.2012, 08:38
Ich finde auch nur maximal die Hälfte aller Tattoos schön. Manchmal frage ich mich auch aws die Leute sich dabei denken. Aber diese altklugen Sprüche im Oberlehrer-Tonfall sind sowas von:Kotz:

es ist ja alles immer eine Frage des Geschmacks.
Ich hätte mir es so auch nicht stechen lassen. Zu Anfang habe ich mir auch was stechen lassen, was mir nun nicht mehr gefällt und nicht zu dem ganzen Rest passt. Es ist aber ein Motiv was sich sehr leicht Covern lässt. Im November ist es weg und was feines neues drüber.

Das ganze wie kannst du nur warum machst du das "oh nein" Geschreie kann ich nicht verstehen. Er ist alt genug um zu wissen was er macht und muss halt mit den Konsequenzen leben. Alt und schrumpelig wird die Haut eh ob da noch ein wenig Farbe drauf ist wen stört es?

Wichtig ist nur das man solche Sachen im Alltag verstecken kann. Gerade beruflich kann es bei Spießern als Vorgesetzten Probleme geben auch in Jobs wo es vllt. egal ist.

Campeon
18.07.2012, 08:50
Er hat doch gefragt, ob es gefällt und darauf haben die Leute hier geantwort...

Nur wie halt wieder!

Da könnte man auch einfach sagen:
Schön!
oder
Mir gefällts nicht!

Aber immer gleich so Abfälligkeiten hinterher!

Ich sags ja:

Spießer!

Das sind die gleichen Leute, die vor dem Urlaub noch zum Friseur oder zur Kosemetikerin rennen!

massi
18.07.2012, 08:55
Wichtig ist nur das man solche Sachen im Alltag verstecken kann. Gerade beruflich kann es bei Spießern als Vorgesetzten Probleme geben auch in Jobs wo es vllt. egal ist.

Das ist sicher richtig.
Ich habe auch so einiges an Bildchen, kann aber jederzeit auch ein kurzärmliges Hemd anziehen ohne das man irgenwas sieht.
Man macht das (im Idealfall) ja für sich und nicht für die Anderen.

Tattoos an Kopf/Hals, Händen und Unterarmen sind auch gar nicht mein Fall. Aber eben; jeder wie er mag.

snigel
18.07.2012, 09:01
Tattoos an Kopf/Hals, Händen und Unterarmen sind auch gar nicht mein Fall. Aber eben; jeder wie er mag.

Geht für mich auch auf keinen Fall! Ich muss schon ein langes Hemd anziehen und hochkrempeln im Sommer. Ein kurzes Hemd würd nicht ausreichen.

ironmansub10h
18.07.2012, 09:10
[QUOTE=aims;779139]Das wichtigste ist das es dir gefällt!

Mir gefällt das hier als Gesamtpacket ganz gut:

http://cdn.lightgalleries.net/4bd5ec076dbb4/images/Triathlon_5-2.jpg
geil, gute Idee mit den schattierten Rad/Lauf/Swim Peoples. Suche eh noch ein Motiv für die freie Stelle am Bauch.
Generell treffen da eh Welten aufeinander wenns um Tatoos geht. Ich bin an mehreren Stellen tatowiert, werde im Herbst erneut unter die Nadel liegen.

Dieda
18.07.2012, 09:27
Rentnerin?

Da hat aber einer schlecht gefrühstückt ...:Huhu:

FLOW RIDER
18.07.2012, 09:43
ich glaub ja dass das Ding nur aufgemalt ist ...

Decke Pitter
18.07.2012, 09:46
ich glaub ja dass das Ding nur aufgemalt ist ...

Aber heiß...

:Cheese:

JF1000
18.07.2012, 09:56
Die würde mich mal als ganzes interessieren:)

Das wichtigste ist das es dir gefällt!

Mir gefällt das hier als Gesamtpacket ganz gut:

http://cdn.lightgalleries.net/4bd5ec076dbb4/images/Triathlon_5-2.jpg

alex1
18.07.2012, 10:06
Schade!!!

Rentnerin?
(...) Aber diese altklugen Sprüche im Oberlehrer-Tonfall sind sowas von:Kotz:
(...)

Dieda hat doch nur ihre Meinung gesagt. Und nicht alles, was man im jugendlichen Leichtsinn macht, ist eine soooo gute Idee ;)

An der Stelle der Eltern würde ich den Jungen rausschmeißen und enterben! :Cheese:

Und ja, es sieht grausam aus. :Blumen:

massi
18.07.2012, 10:07
Da hat aber einer schlecht gefrühstückt ...:Huhu:

Schlimmer. Frühstück ist leider ganz ausgefallen:Lachen2:

War auch nicht böse gemeint. Die Meinungen gehen bei Tattoos halt ganz weit auseinander. Das ist ja auch gut so. Jeder soll sich verschandeln wie er mag:Cheese:

Ich bin nur auf dieses "Mein Junge, da hast du aber mal gar nicht überlegt. Das wird dir im Alter mal richtig leid tun" ein bisschen allergisch. Das kommt halt immer so besserwisserisch rüber. (Um das abgenutze Wort "Spiesser" zu vermeiden)

Jedes meiner Tattoos hat eine Entstehungsgeschichte von ca. 2 Jahren. Von der Idee betreffend Stelle und Motiv dauert es etwa ein Jahr bis ich sicher bin das es mir passt. Ist alles fix, wird der erste Termin zu Stechen ca. 5 monate später gemacht.
Ich habe auch schon Termine platzen lassen, weil ich mir plötzlich nicht mehr 100% sicher war. Mein Tätowierer hat mich auch schon unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt, weil er das Motiv plötzlich Scheisse fand. (Er hatte übrigens recht) Da muss man halt drüber sprechen.
Es gibt schon Leute, die sich was bei der Sache überlegen.

P.S.

Dieda
18.07.2012, 10:33
Jedes meiner Tattoos hat eine Entstehungsgeschichte von ca. 2 Jahren. Von der Idee betreffend Stelle und Motiv dauert es etwa ein Jahr bis ich sicher bin das es mir passt. Ist alles fix, wird der erste Termin zu Stechen ca. 5 monate später gemacht.
Ich habe auch schon Termine platzen lassen, weil ich mir plötzlich nicht mehr 100% sicher war. Mein Tätowierer hat mich auch schon unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt, weil er das Motiv plötzlich Scheisse fand. (Er hatte übrigens recht) Da muss man halt drüber sprechen.
Es gibt schon Leute, die sich was bei der Sache überlegen.

P.S.

Genau so soll es sein und das wollte ich damit ausdrücken, er ist noch Schüler und ich wage mal zu behaupten, dass er sich keine 2 Jahre damit auseinandergesetzt hat, hätte doch hier vorher fragen können. :Cheese:
Meine wunderschöne Tochter hat auch mit 17 Jahren eine Auslandsreise genutzt,um der Idee nachzukommen - heute, 8 Jahre später bereut sie es bitterlich (eigentlich hat sie das schon einige Monate später).
Daher bin ich emotional etwas befangen, Mutti halt-aber(noch) nicht RENTNERIN!! ;)

sbechtel
18.07.2012, 10:35
Freut mich, dass es wenigstens ein paar Leute gibt, denen es gefällt. Mir gefällt es wie gesagt sehr gut und ich muss und möchte damit leben, von daher kann ich mit euren Meinungen leben. Ich hätte gedacht, dass es hier mehr Freunde finden würde, deshalb habe ich es reingestellt, aber tja, war wohl nicht so :Huhu:

Handwerklich kann ich schlecht beurteilen, ob es gut ist oder nicht, da ich von der Materie keine Ahnung habe, aber in meinen Laienaugen sieht es gut gemacht aus. Das es so einfach und flächig ist, war von mir so gewollt. Hier ist die Vorlage (http://www.meinestartnummer.de/out/fck_pictures/bilder/Fotolia_3317922_XL.jpg) und die ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt worden.

Mein Bizeps bleibt so dünn wie er ist, ich will ja kein Extragewicht mit mir rumschleppen. Reicht schon, dass im Studio eine große Haribobox rumstand, die für Zusatzwiderstand sorgt :Cheese:

Meine Mama findet das Tattoo übrigens klasse und hat mich ermutigt, mir das Motiv stechen zu lassen. Sie sagt, dass würde sehr gut zu mir passen und das sehe ich auch so.

Attribute wie Ausdauer, Zielstrebigkeit und die Lust auf Erfolg sind zeitlos und stecken - wie ich finde - in dem Motiv drin. Die Entscheidung mir das stechen zu lassen kam auch nicht über Nacht und ich habe mir lange überlegt, ob ich es wirklich haben möchte und am Ende stand eben diese Entscheidung.

Gruß Sebastian

Duafüxin
18.07.2012, 10:52
Meine Mama findet das Tattoo übrigens klasse und hat mich ermutigt, mir das Motiv stechen zu lassen. Sie sagt, dass würde sehr gut zu mir passen und das sehe ich auch so.

Attribute wie Ausdauer, Zielstrebigkeit und die Lust auf Erfolg sind zeitlos und stecken - wie ich finde - in dem Motiv drin. Die Entscheidung mir das stechen zu lassen kam auch nicht über Nacht und ich habe mir lange überlegt, ob ich es wirklich haben möchte und am Ende stand eben diese Entscheidung.

Gruß Sebastian

Dann hast Du doch alles richtig gemacht und bist bestimmt auch noch als Rentner damit glücklich, wenn Du Deinen Enkeln was von Deinen sportlichen Herausforderungen erzählen kannst ... :)

DasOe
18.07.2012, 10:58
Dann hast Du doch alles richtig gemacht und bist bestimmt auch noch als Rentner damit glücklich, wenn Du Deinen Enkeln was von Deinen sportlichen Herausforderungen erzählen kannst ... :)

Genau und wenn die Mama das schon sagt :Cheese:

Zum Thema Tattoos fällt mir immer das Leben des Brian ein:
http://youtu.be/KLWsV1hewYA

sbechtel
18.07.2012, 10:58
Update: ich war eben bei meiner Oma und hab es ihr gezeigt. Sie ist zwar erst aus allen Wolken gefallen, als ich das Wort Tattoo im Mund hatte, aber als sie es dann gesehen hat und die Überrumpelung verdaut war, fand sie es auch gut und meinte, dass es gut zu mir passen würde. Also Mama und Oma sind keine Argumente mehr
:Lachanfall:

Gru Sebastian

Duafüxin
18.07.2012, 11:03

Ist halt ne andere Generation. Ich bin damals mit blauem Iro und Hundehalsband durch die Gegend gelaufen, damit Mama und Papa schreien :Cheese:

Flyer
18.07.2012, 11:04
Ich stehe so gar nicht auf Tatoos -

aber tröste Dich - schlimmer geht immer!:Lachanfall:

Aber Hauptsache Dir gefällts: Viel Spass (und Erfolg) damit!:Huhu:

KingMabel
18.07.2012, 11:13
OK, wenn man solche Bilder posten darf:

Was mich seit dem Bauch-tattoo interessiert: Wie ist das Wasser realisiert? Nachwachsend?
Und ist es Absicht, dass die Feuchtgebiete so nah an einander liegen?

FLOW RIDER
18.07.2012, 11:17
Nur wie halt wieder!

Da könnte man auch einfach sagen:
Schön!
oder
Mir gefällts nicht!

Aber immer gleich so Abfälligkeiten hinterher!

Ich sags ja:

Spießer!

Das sind die gleichen Leute, die vor dem Urlaub noch zum Friseur oder zur Kosemetikerin rennen!

Wir brauchen dringend einen neuen Thread:
"Verurteilt ihr Tattoos" oder "Sind Tattoos noch zeitgemäß" oder "Sind Tattoos sozial oder asozial" oder, oder , oder ...
:Huhu:

Zum Tattoo: Alles ist gut was man gerne tut, egal ob bejubelt oder ausgebuht.

Skunkworks
18.07.2012, 11:50
Mitmachen! (http://www.ffh.de/aktionen-events/ffh-aktionen/2012/hessens-peinlichstes-tattoo.html)

subzero
18.07.2012, 11:51
chacun a son gout...:Cheese: !

ironlollo
18.07.2012, 11:58
Ein witziger Thread. Leider kann ich hier nicht mitreden :Cheese:

alex-wölfe
18.07.2012, 13:37
Handwerklich kann ich schlecht beurteilen, ob es gut ist oder nicht, da ich von der Materie keine Ahnung habe, aber in meinen Laienaugen sieht es gut gemacht aus.

Wer findet den Fehler ?

Wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse dann informiere ich mich doch vorher über die Qualität des Tättowierers !

Ich habe mir für meinen rechten Half-Sleeve 1,5 Jahre Zeit gelassen und mich schlau gemacht bis ich den richtigen Künstler gefunden habe. Mittlerweile kenne ich mich sehr gut mit der Materie aus und habe 2 Full-Sleeves:Cheese: im asiatischen Stil

anhand des Bildes lässt sich nicht erkennen ob gut oder schlecht.

Wenn Du damit glücklich bist dann ist aber alles gut !

ironlollo
18.07.2012, 13:43
Mittlerweile kenne ich mich sehr gut mit der Materie aus und habe 2 Full-Sleeves:Cheese: im asiatischen Stil

ZEIGEN! :Huhu: :Blumen:

Mandarine
18.07.2012, 13:45
Sag mal ironlollo ist das mit der Kitty deine linke Wade ? Das Motiv würde echt gut zur rechten Wade passen :Cheese:

alex-wölfe
18.07.2012, 13:50
nur mal so als Beispiel was technisch bei Tattoos alles möglich ist

ironlollo
18.07.2012, 13:50
Sag mal ironlollo ist das mit der Kitty deine linke Wade ? Das Motiv würde echt gut zur rechten Wade passen :Cheese:

Wie kommste denn auf sowas? :Cheese: Und meine rechte Wade sieht doch auch aus wie jede normale andere Wade :Lachen2:

Mandarine
18.07.2012, 13:54
Irgendwie schon :Cheese:

alex-wölfe
18.07.2012, 13:59
ZEIGEN! :Huhu: :Blumen:

vom linken Sleeve gibt es noch keine Bilder, wurde gestochen von der Tara/Schattenwerk Lörrach
rechter Half-Sleeve vom Marcuse/Smilin Demons Mannheim

der rechte Unterarm wurde jetzt im April fertig gestellt auch von der Tara, hab ich auch noch keine Bilder gemacht

hier mal eins vom Innenarm

Cruiser
18.07.2012, 14:03
Wenn man der Challenge glaubt, sieht in so etwa der oberste Anführer der WTC aus :Lachanfall:

Abgefahrenes Tattoo aber :Huhu:

photonenfänger
18.07.2012, 14:22
Also, soll sich jeder von mir aus tättowieren lassen, was er will, aber verstehen muss ich das nicht, oder? Fehlt mir da ein Gen?

SBechtels Bildchen find ich ja ganz witzig, und denke mir höchstens: Ja mei, wenner will....

Bei alex's Gruselgestalt frag ich mich dann schon eher, warum. Das muss doch einen Sinn haben, wenn man derart auffällige und/oder polarisierende Sachen sich unter Schmerzen stechen lässt. Natürlich ist das wahrscheinlich deine Privatsache, aber interessieren würde es mich dann doch....

Und bevor irgendwer hier wieder die Moralkeule griffbereit hat: Damit soll niemand als Person angegriffen oder als deppert dargestellt werden, mich interessiert das wirklich. Ich selbst käme niemals auf die Idee, sich sowas machen zulassen, und so wie Alex den Werdegang beschrieben hat, ist das ja sicher auch keine Jugendsünde die man schnell mal besoffen durchzieht und dann später bereut.

Gruß

Alex

ironlollo
18.07.2012, 14:36
https://lh3.googleusercontent.com/-uU9oIOHlCcE/UAasuCLQcgI/AAAAAAAAAU8/BhxZcplrzWU/s512/fernsehturm.jpg

Trimichi
18.07.2012, 14:38
Eine Tätowierung am Oberarm ist doch der Klassiker. Passt.

Selber hätte mir natürlich einen Indianer tätowieren lassen. Oder gleich das Gesicht und wäre deswegen nach Nordamerika ins Reservat gefahren, geflogen und gelaufen/getrampt. Dort sind die Tätowierer nämlich am Allerbesten!

alex-wölfe
18.07.2012, 14:46
Tattoos sind für mich Kunst.........

die Gruselgestalt ist eine Hannya Maske die aus dem japanischen No-Theater kommt.

Sie spiegelt eine Frau wieder die aus Eifersucht zum Dämon wird, vielleicht hat der ein oder andere ja Erfahrung damit:Huhu:

wie gesagt sind Tattoos für mich Kunst, der eine hängt sich ein Bild an die Wand. Ich trage es auf meiner Haut.
Es muss mir gefallen und im Rahmen des für mich vetretbaren sein, die Tattoos müssen für mich keine Bedeutung haben oder einen tieferen Sinn. Ich weiß was die Hannya und die anderen Motive in der japanischen Tattookultur darstellt, weil ich mich damit beschäftigt habe.

Ich würde nie irgendwelche Horrorgeschichten wie das Bild unten machen lassen, aber die Umsetzung und die künstlerische Gestaltung sind grandios

alex-wölfe
18.07.2012, 14:49
jetzt wird der Thread vom armen Sbechtel missbraucht......
@ ironlollo: schönes Tat, wer hats gemacht ?

vielleicht sollten wir einen extra Thread aufmachen:

Zeigt her eure Tats :Lachen2:

Mosh
18.07.2012, 14:54
Ja bitte:Blumen:

Mosh

Cruiser
18.07.2012, 15:04
vielleicht sollten wir einen extra Thread aufmachen:

Zeigt her eure Tats :Lachen2:

oder den vorhandenen Thread umbenennen?

Campeon
18.07.2012, 15:32

Na bitte, deine Mama hat Ahnung! Ist wahrscheinlich so alt wie die meisten Meckersäcke hier und findet es gut. Sei froh das du so eine Mama hast!

Ich bin damals mit blauem Iro und Hundehalsband durch die Gegend gelaufen, damit Mama und Papa schreien :Cheese:

Gibts davon ein Photo???
Das wär witzig!
Ich habe zwar keine Kinder, aber sowas hätte mich bestimmt nicht geschockt!

Duafüxin
18.07.2012, 15:40
Gibts davon ein Photo???
Das wär witzig!
Ich habe zwar keine Kinder, aber sowas hätte mich bestimmt nicht geschockt!

Muß ich mal guggen, ist ja 30 Jahre her.

Meine Eltern hats auch nicht geschockt. Mein Vater hat mir die chemische Zusammensetzung der Farbe erzählt und lustige Geschichten aus seiner Jugend ...

DasOe
18.07.2012, 16:05
...und lustige Geschichten aus seiner Jugend ...

tja so enden solche Versuche meistens und WAS für Geschichten da mitunter ans Tageslicht kommen .... :Hexe:

Duafüxin
18.07.2012, 16:10
Tattoos sind für mich Kunst.........

die Gruselgestalt ist eine Hannya Maske die aus dem japanischen No-Theater kommt.

Sie spiegelt eine Frau wieder die aus Eifersucht zum Dämon wird, vielleicht hat der ein oder andere ja Erfahrung damit:Huhu:

wie gesagt sind Tattoos für mich Kunst, der eine hängt sich ein Bild an die Wand. Ich trage es auf meiner Haut.
Es muss mir gefallen und im Rahmen des für mich vetretbaren sein, die Tattoos müssen für mich keine Bedeutung haben oder einen tieferen Sinn. Ich weiß was die Hannya und die anderen Motive in der japanischen Tattookultur darstellt, weil ich mich damit beschäftigt habe.

Ich würde nie irgendwelche Horrorgeschichten wie das Bild unten machen lassen, aber die Umsetzung und die künstlerische Gestaltung sind grandios

Die sind ja mal richtig geil, die Tattoos. In welchem preislichen Rahmen bewegt man sich da eigentlich?

phi25
18.07.2012, 16:11
Ich hab auch so ne Jugendsünde am Oberarm die man schlecht überstechen kann, heute würd ich mir einen richtigen Künstler suchen.
Und meine Freunde fanden das auch ganz cool damals, zwei drei Jahre später sagte dann eine zu mir:
"Sieht aus als ob ein Dreijähriger ein Mandala gemalt hätte", heute muss ich sagen, sie hatte Recht.

sbechtel
18.07.2012, 16:16
Ihr dürft den Thread ruhig "missbrauchen" :Huhu:

ironlollo
18.07.2012, 16:19
Ihr dürft den Thread ruhig "missbrauchen" :Huhu:

Machen wir doch schon :Cheese:

Campeon
18.07.2012, 16:20
Wieso Missbrauch, leider werden hier zuwenig Tattoos gepostet!

Ich suche immer noch ne weitere, gute Idee!

snigel
18.07.2012, 16:30
von mir kommt nachher noch einmal was !

Flitzetina
18.07.2012, 16:33
http://i202.photobucket.com/albums/aa16/lharrig/tattoo.jpg

ironlollo
18.07.2012, 16:39
http://i202.photobucket.com/albums/aa16/lharrig/tattoo.jpg

Kommt mir irgendwie bekannt vor... :cool:

alex-wölfe
18.07.2012, 16:53
Die sind ja mal richtig geil, die Tattoos. In welchem preislichen Rahmen bewegt man sich da eigentlich?

also für meinen linken Sleeve bekommt man schon ein sehr gutes Tria-Rad. ca. 2.500- 3.000,- Euro

nur als Bsp. ein ganzer Arm dauert ca. 25-35 Stunden, je nach Tättowierer und Motiv.

Die Stundenpreise der guten Künstler fangen bei 100,- € an und gehen bis 300,-€.
Bei einem größeren Projekt wie einem Sleeve oder Rücken kommt da schon ein Unterschied zusammen.

Der Tättowierer der meinen rechten Half-Sleeve-Brust-Schulterblatt gemacht hat, hat in 2009 noch 100,-€ genommen. Durch die Nachfrage/Qualität usw. ist er jetzt bei 200,- oder 250,-(?) angelangt.

Für mein Tattoo damals hatte ich 10 Monate Wartezeit.
Ich kenne Künstler die machen 1 x im Jahr das Notizbuch auf und dann muss man anrufen und Glück haben das man einen Termin bekommt oder man versucht einen Termin auf einer Convention zu bekommen.

Ich werde meine Tatowiererin jetzt im August wieder kontaktieren für Termine Ende Oktober/Nov. Am linken Arm muss noch was gemacht werden. Mal schauen ob es dieses Jahr noch klappt.

Falls noch Fragen immer her damit..........:Cheese:

hier noch eine Arbeit von Boris einem Ungarn

alex-wölfe
18.07.2012, 16:55
Kommt mir irgendwie bekannt vor... :cool:

das ist von Marc aus dem Nightliner in Berlin wenn ich nicht irre......

FLOW RIDER
18.07.2012, 17:02
Ich will all Eure Tattoos sehen. Gebt mir bitte mehr :Huhu:

alex-wölfe
18.07.2012, 17:03
oder ein Skull, dann langt es aber auch für Heute, geh jetzt sporteln

bandon1100
18.07.2012, 17:04
Also ich finde sbechtels Tatoo auf jeden Fall mehr nach meinem Geschmack als i-welche bunten Bildchen. Liegt aber evlt. auch daran, dass ich generell eher auf alles stehe, was ein wenig schlichter ist.

@sbechtel: Ich finde es gut, wenn es dir gefällt. So etwas muss jeder für sich selbst entscheiden und damit leben :)

Rälph
18.07.2012, 17:06
Servus,

bin gerade vom Tattoowierer zurück und da ich keinen Tattoo-Thread finden konnte, kommt es hier rein :Huhu:

Gruß Seb

Macht man Tattoos nicht lieber im Herbst/Winter, weil da ein paar Wochen keine Sonne drauf soll? Zumindest hieß es das bei mir, ich wollte mir auch was stechen lassen.

Ich finde Tätowierungen ja grundsätzlich erstmal immer etwas angeberisch (darum brauch ich endlich auch mal eins :) ), kann aber diesen Wunsch nach Statement und/oder Verschönerung gut nachvollziehen.

Bei deinem finde ich das Statement gut, das Motiv ist nicht so meins.

Flitzetina
18.07.2012, 17:07
Also ich finde sbechtels Tatoo auf jeden Fall mehr nach meinem Geschmack als i-welche bunten Bildchen. Liegt aber evlt. auch daran, dass ich generell eher auf alles stehe, was ein wenig schlichter ist.

@sbechtel: Ich finde es gut, wenn es dir gefällt. So etwas muss jeder für sich selbst entscheiden und damit leben :)

Ich find die schlichten grundsätzlich auch schöner. Allerdings ist mir das von sbechtel ein wenig zu gross und massiv und die Figur hat in meinen Augen für einen Tria ein bisschen Übergewicht :Cheese:

Campeon
18.07.2012, 17:11
Macht man Tattoos nicht lieber im Herbst/Winter, weil da ein paar Wochen keine Sonne drauf soll? Zumindest hieß es das bei mir, ich wollte mir auch was stechen lassen.

Na bei dem deutschen Sommer, gehts auch im Sommer!:Lachanfall:
Mußt halt das neue Bildchen vor der Sonne schützen und ne Woche kein Schwimmbad sollte auch sein!

Überlege dir genau was, und dann mach nen Termin!

Rälph
18.07.2012, 17:16
Ich find die schlichten grundsätzlich auch schöner. Allerdings ist mir das von sbechtel ein wenig zu gross und massiv und die Figur hat in meinen Augen für einen Tria ein bisschen Übergewicht :Cheese:

Auf der Vorlage (http://www.meinestartnummer.de/out/fck_pictures/bilder/Fotolia_3317922_XL.jpg)ist er ein bissel schlanker. Vielleicht liegts am angewinkelten Arm...

Na bei dem deutschen Sommer, gehts auch im Sommer!:Lachanfall:
Mußt halt das neue Bildchen vor der Sonne schützen und ne Woche kein Schwimmbad sollte auch sein!

Überlege dir genau was, und dann mach nen Termin!

Ich weiß schon genau was! Und wo!:)

sbechtel
18.07.2012, 17:20
Macht man Tattoos nicht lieber im Herbst/Winter, weil da ein paar Wochen keine Sonne drauf soll?

Gibt ja keine Sonne hier :(

Es soll nicht länger der Sonne ausgesetzt werden und ich darf 2 Wochen nicht schwimmen, allerdings kann ich es ja bei Rad/Lauf bedecken, nur schwimmen ist blöd, weil ich eigentlich trainieren müsste (im September noch ein Langstreckenschwimmen und ich habe die letzten 3 Woche nichts gemacht, weil mein Trainingspartner im Urlaub war und mich das viele Rad fahren und das kalte Wetter dann auch nicht so zum Schwimmen motiviert hat). Aber alles halb so wild.

Campeon
18.07.2012, 17:43
Gibt ja keine Sonne hier :(

Es soll nicht länger der Sonne ausgesetzt werden und ich darf 2 Wochen nicht schwimmen, allerdings kann ich es ja bei Rad/Lauf bedecken, nur schwimmen ist blöd, weil ich eigentlich trainieren müsste (im September noch ein Langstreckenschwimmen und ich habe die letzten 3 Woche nichts gemacht, weil mein Trainingspartner im Urlaub war und mich das viele Rad fahren und das kalte Wetter dann auch nicht so zum Schwimmen motiviert hat). Aber alles halb so wild.

Mach dick Vaseline drauf und du kannst schwimmen, aber ne Woche solltest du auf jeden Fall nicht ins Schwimmbad!

Ich habe bei meinem 1. Tattoo eine Woche danach nen Sprinttria gemacht und war garkein Problem!

Look Skywalker
18.07.2012, 18:05
Ich habe auch schon seit längerem ein Paar Bildchen + Piercings (die wurden hier noch gar nicht behandelt...dann regen sich manche bestimmt noch mehr auf :-). Letztes Jahr habe ich mir noch in Zwischenräume große Sterne machen lassen und bin 2 Tage später Rad gefahren...blööööööde Ideeeee! Hätte ich ja wissen müssen...aber das Wetter war zuuuu gut. Nach der Tour war die Hälfte der Kruste an dem weißen Sportunterhemd und die Sterne haben ein "paar" Lücken :-)...

@Rälph: lass mal die Katze aus dem Sack...was & wo...bin neugierig!

FLOW RIDER
18.07.2012, 19:05
vor Jahren lernten wir einen Amerikaner in Mexiko am Strand kennen.

Er hatte ein großes Tattoo auf dem Oberarm.

Darauf stand:

I hate tattoos

Ich fands sooooooooooo geil

ironlollo
18.07.2012, 20:49
das ist von Marc aus dem Nightliner in Berlin wenn ich nicht irre......

Jep. Da habe ich vor knapp 10 Jahren mein erstes Tattoo stechen lassen. Lang ist´s her.... Seitdem ist eine Menge passiert und in 9 Tagen ist der nächste Termin.

Das gleiche Motiv habe ich auch. Nur nicht am Arm, sondern mein rechtes Bein sieht so aus :cool:

ironlollo
18.07.2012, 20:50
vor Jahren lernten wir einen Amerikaner in Mexiko am Strand kennen.

Er hatte ein großes Tattoo auf dem Oberarm.

Darauf stand:

I hate tattoos

Ich fands sooooooooooo geil

Also ich finde ja noch immer "EXIT ONLY" direkt überm Hinterteil am Geilsten. Das mache ich irgendwann nochmal :Cheese:

Susi78
18.07.2012, 21:02
Wo sind denn hier die Mädels? Suche schon länger ein schönes Motiv fürs Bein was mit unserem Sport zu tun hat, irgendjemand Vorschläge? :)

Lucy89
18.07.2012, 21:52
Wo sind denn hier die Mädels? Suche schon länger ein schönes Motiv fürs Bein was mit unserem Sport zu tun hat, irgendjemand Vorschläge? :)

Such ich auch! Aber ob ich mich dann traue ist ne andere Frage. Auf keinen Fall aber Bein, meine Beine sind der einzige Körperteil an mir den ich wirklich liebe und daher kommt da nix drauf. Ich suche was für Arm oder Fuß.
Auf den vorderen Seiten war irgendwo so ein schlichtes 3-teiliges, das hab ich als Schablone mit Tattoo-Stift :D Ich weiß, es hat was von den Abziehbildchen von der Kindheit, aber ich muss ja testen ;)

TriAlex
18.07.2012, 21:54
oder ein Skull, dann langt es aber auch für Heute, geh jetzt sporteln

SAUGEIL, und sehr gut gemacht. RESPEKT

FLOW RIDER
18.07.2012, 22:17
Vorschläge? Vorschläge! :Cheese: :Huhu:

http://mauriciosegura.blogspot.de/2011/02/im-tattoos-ironman-tattoo-designs-iii.html

alex-wölfe
19.07.2012, 07:48
um es mal vorsichtig zu sagen, davon sind doch bestimmt 75% aus dem Amiland.....:Nee:

Susi78
19.07.2012, 07:53
um es mal vorsichtig zu sagen, davon sind doch bestimmt 75% aus dem Amiland.....:Nee:

glaub ich auch, meist sind nur diese Ironman Tatoos zu finden :(

massi
19.07.2012, 08:29
Na gut, wenn ihr unbedingt Bilder wollt...:Cheese:

Das man nie die volle Grösse sieht gehört dazu. Plakativ zur Schau gestellte Tattoos mag ich nicht. Schliesslich gehören die Tattoos zu mir und nicht umgekehrt.

Und; NEIN. Ich hatte schon ärmellose Neos, lange bevor ich die Tattoos hatte.:Lachen2:

ironlollo
19.07.2012, 08:46
https://lh3.googleusercontent.com/-pJttIs6G5-w/TRaMhWJXkII/AAAAAAAAAHw/zcYRJwZ47HQ/s512/IMG_2504.JPG

Lucy89
19.07.2012, 08:52
glaub ich auch, meist sind nur diese Ironman Tatoos zu finden :(

Ja, und so eins will ich nicht....finds irgendwie doof, eine Marke auf mir zu tragen.

deejay
19.07.2012, 09:19
Wie wäre es damit (https://lh4.googleusercontent.com/-9sL9QUi0Kr8/TW-h3nZyVNI/AAAAAAAAA9c/e8AkfAFiAlw/s1600/3-3-2011+7-35-38+AM.png)?

drullse
19.07.2012, 10:03
Wie wäre es damit (https://lh4.googleusercontent.com/-9sL9QUi0Kr8/TW-h3nZyVNI/AAAAAAAAA9c/e8AkfAFiAlw/s1600/3-3-2011+7-35-38+AM.png)?

Au weia...

Look Skywalker
19.07.2012, 10:07
https://lh3.googleusercontent.com/-pJttIs6G5-w/TRaMhWJXkII/AAAAAAAAAHw/zcYRJwZ47HQ/s512/IMG_2504.JPG

@ironlollo: krass alter :Cheese: . Das ganze Bein, respekt! Der Gott des Schmerzes hat da aber voll zugeschlagen, oder? Bist du vielleicht beim 70.3 in Wiesbaden...dann sag ich mal hallo wenn ich deine Wade sehe!

@all: die mdot Tat´s...mhhh...viele von denen haben ihren Eiermann wohl im Knast gemacht :Cheese: . Obwohl, wenn es so richtig schlecht ist, hat es wieder was. Ist mir oft lieber wenn es nicht glattpoliert und strukturiert daher kommt. Dann ist es (für mich) viel interessanter...

Flyer
19.07.2012, 10:42

Sehr schöne Waschmaschine :Cheese:

Aber im Ernst - das gefällt sogar mir :liebe053:

deejay
19.07.2012, 10:49
Au weia...

Dachte ich auch!

Pantone
19.07.2012, 11:15
Zitat von spiegel.de:

Timm Ulrichs,71, Künstler und emeritierter Professor der Kunstakademie Münster:

"... Unter anderem ließ ich mir den Schriftzug 'The End' aufs rechte Augenlid stechen. Meine Idee dazu: Das Leben ist ja wie ein Theaterstück, wie ein Film, der mit dem Tod zu Ende geht, und die Lider sind gleichsam die Vorhänge und Leinwände, auf denen wie im Abspann eines Kinofilms zum Schluss dieser Text erscheint. 'The End' ist ein letzter Gruß an denjenigen, der mir nach dem Sterben die Augen schließt."

schoppenhauer
19.07.2012, 11:29
Tattoos können lässig sein, wenn Sie da sind wo sie hingehören, halt auf den Körper von ganzen Kerlen. Rockern, Knackis, Matrosen....

Seit gelangweilte Wohlstands-Tussis meinen, sich über den Arsch die Haut bekritzeln lassen zu müssen, finde ich das nur noch peinlich.

ironlollo
19.07.2012, 11:42
@ironlollo: krass alter :Cheese: . Das ganze Bein, respekt! Der Gott des Schmerzes hat da aber voll zugeschlagen, oder? Bist du vielleicht beim 70.3 in Wiesbaden...dann sag ich mal hallo wenn ich deine Wade sehe!

Schmerz? Erinnere mich nicht daran... ;) Als Starter bin ich nicht dabei. Aber ich werde sicher irgendwo am Rand stehen und zugucken.

ironlollo
19.07.2012, 11:42
Aber im Ernst - das gefällt sogar mir :liebe053:

Danke. Hat auch lange genug gedauert :cool:

Willi
19.07.2012, 11:46
Suche schon länger ein schönes Motiv fürs Bein was mit unserem Sport zu tun hat, irgendjemand Vorschläge? :)http://i5.photobucket.com/albums/y157/kevinb421/friends068.jpg

Jörrrch
19.07.2012, 11:52
http://i5.photobucket.com/albums/y157/kevinb421/friends068.jpg

Muss es gleich das Logo der HSM sein?

Look Skywalker
19.07.2012, 12:38
Tattoos können lässig sein, wenn Sie da sind wo sie hingehören, halt auf den Körper von ganzen Kerlen. Rockern, Knackis, Matrosen....

Seit gelangweilte Wohlstands-Tussis meinen, sich über den Arsch die Haut bekritzeln lassen zu müssen, finde ich das nur noch peinlich.

mhhhhh....ok, ich nehm "ganzer Kerl" :Cheese:

Look Skywalker
19.07.2012, 12:45
Zitat von spiegel.de:

Timm Ulrichs,71, Künstler und emeritierter Professor der Kunstakademie Münster:

"... Unter anderem ließ ich mir den Schriftzug 'The End' aufs rechte Augenlid stechen. Meine Idee dazu: Das Leben ist ja wie ein Theaterstück, wie ein Film, der mit dem Tod zu Ende geht, und die Lider sind gleichsam die Vorhänge und Leinwände, auf denen wie im Abspann eines Kinofilms zum Schluss dieser Text erscheint. 'The End' ist ein letzter Gruß an denjenigen, der mir nach dem Sterben die Augen schließt."

Coole Idee! Erinnert einen daran, nicht alles und sich selber so ernst zu nehmen und auf manches einen großen Haufen zu setzen...

alpenfex
19.07.2012, 13:52
Schmerz? Erinnere mich nicht daran... ;) Als Starter bin ich nicht dabei. Aber ich werde sicher irgendwo am Rand stehen und zugucken.

Und das ist "anatomisch" korrekt? Finde ich sensationell..zum Anschauen wirklich cool. Ich kann mich ja seit über einem Jahrzehnt nicht entscheiden, ob und was und wo ich mich "verzieren" lassen soll. Ich war ja imme stolz zu sagen "kein Ring, keine Kette, keine Uhr, keine Haare gefärbt, kein sonstwas" :Lachanfall:

Ich habe immer irgendwie Angst, es gefällt mir in x Jahren nicht mehr. Hast Du diese Bedenken nicht?

basti2108
19.07.2012, 14:02
Mir gefallen 95 % Prozent aller Triathlontattoos überhaupt nicht.

Hier finden sich teilweise ganz schöne Motive:

http://titsandbikes.tumblr.com/post/25751570813/delightfulcycles-via-chicks-and-bikes

ironlollo
19.07.2012, 14:02
Und das ist "anatomisch" korrekt? Finde ich sensationell..zum Anschauen wirklich cool.

Danke. Haben als Vorlage diverse Vorlagen aus entsprechenden Büchern genommen und sie versucht, 1:1 zu übertragen. Im großen und ganzen sollte es also stimmen. Ob nun jeder einzelne Muskel bei mir nun auch exakt so verläuft, ist mir nicht so wichtig und auch nicht nachprüfbar. Insofern kann ich mit dem Ergebnis sehr gut leben und bin 100%ig zufireden.

Ich habe immer irgendwie Angst, es gefällt mir in x Jahren nicht mehr. Hast Du diese Bedenken nicht?

Nee. Kein bissl. Ist ja auch zeitlos, deshalb mache ich mir da keine Gedanken.

alex-wölfe
19.07.2012, 15:19

mal wieder Jemand der keine Ahnung woher Tattoos kommen, bestimmt nicht von Rockern und Matrosen

photonenfänger
19.07.2012, 17:44
Na woher kommts denn? Gehe mal davon aus, die Leut wollten sich halt schon immel labeln, von wegen Stammeszugehörigkeit, Religionszugehörigkeit, Chef vom Dienst usw....

deejay
19.07.2012, 19:21
Mir gefallen 95 % Prozent aller Triathlontattoos überhaupt nicht.

Hier finden sich teilweise ganz schöne Motive:

http://titsandbikes.tumblr.com/post/25751570813/delightfulcycles-via-chicks-and-bikes

Man sieht zwar nicht genau, ob das hier (http://chicksandbikes.blogspot.com.au/2012/05/blog-post_17.html) gut gemacht ist. Abgesehen davon, dass ich das nur bedingt beurteilen könnte. Finde die Idee sehr originell und passend zu den Schuhen :)

J

Teuto Boy
19.07.2012, 20:09

leck mich am arsch wie lange dauert sowas denn?

da kannst du ja als Anatomie Model jobben

Edit: oder ist das ne Strumpfhose?

ironlollo
19.07.2012, 20:36
leck mich am arsch wie lange dauert sowas denn?

Hat mich eine komplette Saison gekostet. Es waren insgesamt 12 Sitzungen von 4-6 Stunden, verteilt auf 11 Monate.

da kannst du ja als Anatomie Model jobben

Naja. Ist ja nur das Bein, was so aussieht. Der Rest des Körpers sieht anders aus. Und nur Bein-Model wäre doch auch zu langweilig :Cheese:

Edit: oder ist das ne Strumpfhose?

Natürlich nicht!

arist17
19.07.2012, 21:03

was sagen denn ärzte zu sowas?
ich meine nicht in der hinsicht, ob das jetzt gesund ist oder nicht, sonder wenn z.b. ein chirurg da was aufschneiden muss, ist da für den die orientierung einfacher oder schwieriger?

:confused:

Mandarine
19.07.2012, 21:07
ich meine nicht in der hinsicht, ob das jetzt gesund ist oder nicht, sonder wenn z.b. ein chirurg da was aufschneiden muss, ist da für den die orientierung einfacher oder schwieriger?

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

arist17
19.07.2012, 21:09
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

:-((

das meine ich ernst :Gruebeln:

ironlollo
19.07.2012, 21:09

Ich habe nicht vor, dass da ein Chirurg ran muss. Habe da aber auch noch nicht drüber nachgedacht, als ich das machen ließ. Aber wenn ich mal zum Doc muss und die Hosen runter lasse, ist erstmal Ruhe und der Doc steht mit offenem Mund da :Cheese:

drullse
19.07.2012, 21:12
Aber wenn ich mal zum Doc muss und die Hosen runter lasse, ist erstmal Ruhe und der Doc steht mit offenem Mund da :Cheese:
Wieso?

Auch Rumbalotte machen lassen? :Cheese:

ironlollo
19.07.2012, 21:14
Wieso?

Ist das ein Berliner Witz? ;) Ein Freund aus Berlin machte vor 1 Woche den selben Vorschlag :Cheese:

Mandarine
19.07.2012, 21:14
Ei Leute, ein Chirurg lässt sich doch nicht von einem Bild auf dem Körper beirren.

Wenn ja, würde er wahrscheinlich bei manchen Tattoos schreiend aus dem OP laufen ;)

ironlollo
19.07.2012, 21:16
Ei Leute, ein Chirurg lässt sich doch nicht von einem Bild auf dem Körper beirren.

Wenn ja, würde er wahrscheinlich bei manchen Tattoos schreiend aus dem OP laufen ;)

Danke. Sehe ich ähnlich :)

arist17
19.07.2012, 21:16

aber das sieht so echt aus ...
also ist ja nicht irgeneins, sondern sehr speziell

ironlollo
19.07.2012, 21:17
aber das sieht so echt aus ...

Soll es doch auch :Huhu:

Mandarine
19.07.2012, 21:19
Wieso?

Ruhm und Ehre der baltischen Flotte :Cheese:

Ja klar, Männer halt ;)

arist17
19.07.2012, 21:25
Soll es doch auch :Huhu:

das sieht wirklich richtig klasse aus.

aber was sagt denn deine frau dazu?

mich würde es davor gruseln, mit dir ...
also ich könnte das nicht anfassen, ich finde die vorstellung ja total gruselig, morgens aufzuwachen, und dann liegt da so ein bein neben mir.

Chmiel2015
19.07.2012, 21:28
Die Antwort lautet:

Ja!!!

aber sowas von!

Na endlich mal jemand,dem es auch so geht. Finde auch,dass hier jede Menge Spießer und Klugscheißer sind.:cool:

arist17
19.07.2012, 21:32
Na endlich mal jemand,dem es auch so geht. Finde auch,dass hier jede Menge Spießer und Klugscheißer sind.:cool:

prima, dass du hier mitmachst :liebe053:

ironlollo
19.07.2012, 21:35
aber was sagt denn deine frau dazu?

mich würde es davor gruseln, mit dir ...
also ich könnte das nicht anfassen, ich finde die vorstellung ja total gruselig, morgens aufzuwachen, und dann liegt da so ein bein neben mir.

Das ist mir jetzt ein bissl zu privat :Lachen2:

Edith: Das andere Bein ist eher das Problem ;)

Cruiser
19.07.2012, 21:37
Das ist mir jetzt ein bissl zu privat :Lachen2:

:Cheese: Hab dich nicht so, wir sind doch hier unter uns :cool:

KernelPanic
19.07.2012, 21:46
und dann liegt da so ein bein neben mir.

Also wenn ich aufwachen würde und ein Bein läge neben mir, wäre ich auch einigermassen erschrocken.

Mandarine
19.07.2012, 21:49
Also wenn ich aufwachen würde und ein Bein läge neben mir, wäre ich auch einigermassen erschrocken.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

... und dann noch die Haut abgeknabbert :Cheese:

ironlollo
19.07.2012, 21:52
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

... und dann noch die Haut abgeknabbert :Cheese:

Meine Schwester meinte, nachdem ich dann endlich fertig mit dem Bein war: "Wieso hast Du mir nicht Bescheid gesagt? Ich hätte nen Skalpel besorgt und hätte dir dann auch die Haut abziehen können. Wäre deutlich preiswerter und schmerzhafter wäre es sicher auch nicht gewesen." :Cheese:

Mandarine
19.07.2012, 21:58
Meine Schwester meinte, nachdem ich dann endlich fertig mit dem Bein war: "Wieso hast Du mir nicht Bescheid gesagt? Ich hätte nen Skalpel besorgt und hätte dir dann auch die Haut abziehen können. Wäre deutlich preiswerter und schmerzhafter wäre es sicher auch nicht gewesen." :Cheese:

:Cheese: ... Stimmt ! Praktisch veranlagt dein Schwesterchen :Cheese:

ironlollo
19.07.2012, 22:00
:Cheese: ... Stimmt ! Praktisch veranlagt dein Schwesterchen :Cheese:

Jaja. Die hätte nur lieber die Kohle gehabt, die ich dann gespart hätte. Ich habe sie doch da gleich durchschaut :Lachen2:

FLOW RIDER
19.07.2012, 22:03

... und die Ausstellung "Körperwelten" kannst Du Dir auch getroßt sparen. :Cheese:

ironlollo
19.07.2012, 22:04
... und die Ausstellung "Körperwelten" kannst Du Dir auch getroßt sparen. :Cheese:

Da war ich aber schon vorher drin :)

alex-wölfe
20.07.2012, 11:44
jaja, das mit der Kohle kenn ich auch aus dem Verwandtenkreis:Huhu:

hier mal was von meinem Lieblingskünstler für asiatische Motive_SHIGE aus Japan und mal etwas spezielles

Statler
20.07.2012, 13:41

hier mal was von meinem Lieblingskünstler für asiatische Motive_SHIGE aus Japan und mal etwas spezielles

Sensationelle Arbeiten.

ironlollo
20.07.2012, 14:42

Finde ich auch immer wieder sehr genial und gucke es mir gerne an. Ist aber nicht so mein Stil und ich persönlich würde das nie machen lassen. Aber das ist ja - wie bei fast allem - Geschmackssache. Wobei, meine Kitty kommt ja auch aus Asien... ;)

Was ich beim blättern in diversen Zeitungen immer nur etwas schade finde, dass da heute - ähnlich wie in den Modeblättchen - richtig viel per Photoshop nachbearbeitet wird. Mich interessiert dann immer, wie die Tattoos real und unbearbeitet aussehen. Meine Tätowiererin hier in Wiesbaden meint bei vielen Bildern, dass das teilweise nicht umzusetzen ist, wie es oft abgebildet wird. Das finde ich schade.

alex-wölfe
20.07.2012, 14:50
das ist richtig mit dem Photoshop, da werden Laien sehr schnell geblendet wenn Sie in Tattoo-Magazinen schmökern..............

nun ja umgesetzt ist das ja, nur an den Farben wurde digital ein bisschen gedreht:Lachanfall:

zum wem gehst Du in Wiesbaden ?

Ich möchte noch was in der Richtung Old-School bzw. Neo Traidtionell, Motive sind gesammelt.
Der Marco aus dem Vollgetintet in Wiesbaden macht da sehr schöne Sachen. In Berlin gibt es eine ziemlich große Dichte an richtig geilen Künstlern.......

google mal nach Lux Alterna bzw. Markus Lenhard, abgefahren:Nee:

ironlollo
20.07.2012, 15:11
zum wem gehst Du in Wiesbaden ?

Zu Karin ausm Schattenprojekt. Da lasse ich aber nur "einfachere" Sachen machen. Wenn ich was realistisches (wie zum Beispiel meinen Fernsehturm) und künstlerisch anspruchsvolles machen lassen will, fahre ich nach Berlin.

Der Marco aus dem Vollgetintet in Wiesbaden macht da sehr schöne Sachen.

Kenne ich nicht.

In Berlin gibt es eine ziemlich große Dichte an richtig geilen Künstlern.......

Da hast Du Recht!

Die Arbeiten vom Buena Vista Tattoo Club (http://www.buenavistatattooclub.de/)in Würzburg sind der Hammer. Wollte ich auch erst machen lassen aber leider geht das nicht so, wie ich es gerne hätte. Die haben ja einen eigenen Stil mitkreiert (Realistic Trash Polka Tattoos) und das gefällt mir richtig gut.

Rälph
20.07.2012, 15:28

Ist krass.
Darfst nur nicht das Rasieren vergessen, sonst wirds echt gruselig!

Look Skywalker
20.07.2012, 15:33
Die Arbeiten vom Buena Vista Tattoo Club (http://www.buenavistatattooclub.de/)in Würzburg sind der Hammer. Wollte ich auch erst machen lassen aber leider geht das nicht so, wie ich es gerne hätte. Die haben ja einen eigenen Stil mitkreiert (Realistic Trash Polka Tattoos) und das gefällt mir richtig gut.

Oh ja, an die hatte ich auch schon gedacht, also die hier zu posten, aber dann war mir das ein bischen zu heikel...ich glaube die sind zu progressiv für mancher Leute Augen :Lachanfall:
Der Style ist sowas von abgefahren und cool & sick.

ironlollo
20.07.2012, 16:17
Ist krass.
Darfst nur nicht das Rasieren vergessen, sonst wirds echt gruselig!

Nee, da denke ich schon immer dran :)

Campeon
20.07.2012, 16:48
Wieso?

Ich denke das heißt "Wendy"!

Welcome to the Bahamas and have a nice day!:Lachanfall:

Campeon
20.07.2012, 16:49
Ruhm und Ehre der baltischen Flotte :Cheese:

Ja klar, Männer halt ;)

Tja, so sinnse halt eben!
Wäre langweilig wenn nicht!

Cruiser
20.07.2012, 17:10
Wobei, meine Kitty kommt ja auch aus Asien... ;)

Warum hast du dich für das Kitty Motiv entschieden?

ironlollo
20.07.2012, 17:12
Warum hast du dich für das Kitty Motiv entschieden?

Verlorene Wette :Cheese: :Cheese:

arist17
20.07.2012, 17:16
Was ich beim blättern in diversen Zeitungen immer nur etwas schade finde, dass da heute - ähnlich wie in den Modeblättchen - richtig viel per Photoshop nachbearbeitet wird. Mich interessiert dann immer, wie die Tattoos real und unbearbeitet aussehen. Meine Tätowiererin hier in Wiesbaden meint bei vielen Bildern, dass das teilweise nicht umzusetzen ist, wie es oft abgebildet wird. Das finde ich schade.

das ist richtig mit dem Photoshop, da werden Laien sehr schnell geblendet wenn Sie in Tattoo-Magazinen schmökern..............

nun ja umgesetzt ist das ja, nur an den Farben wurde digital ein bisschen gedreht:Lachanfall:

verblassen die Farben auf der Haut nicht mit der Zeit?

oder je nach Pflege?

Campeon
20.07.2012, 17:27

Man sollte nur wetten wenn man auch gewinnt!

Nein!

Cruiser
20.07.2012, 17:30

Im Ernst jetzt?
Wenn ja, magst du uns verraten, worum es ging?

Ich glaube, ich würde so etwas nicht bringen!

So´n OFC Wappen auf der Wade zum Beispiel...:Nee: :Maso: :Holzhammer:

ironlollo
20.07.2012, 17:47
Im Ernst jetzt?
Wenn ja, magst du uns verraten, worum es ging?

Ich glaube, ich würde so etwas nicht bringen!

So´n OFC Wappen auf der Wade zum Beispiel...:Nee: :Maso: :Holzhammer:

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann? :Huhu: :Lachen2:

Cruiser
20.07.2012, 18:56
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann? :Huhu: :Lachen2:

Gibt nix was es nicht gibt :cool:

ironlollo
20.07.2012, 19:07
Gibt nix was es nicht gibt :cool:

Nee, nee. Ich war dabei zu 100% Herr meiner Sinne und das war auch eine ganz bewusste Entscheidung von mir. Sonst würde ich die ganzen Qualen (physisch und finanziell) nicht auf mich nehmen.

alex-wölfe
20.07.2012, 19:25

oder je nach Pflege?

Sonne und schlechte Pflege sind der Tot von hellfarbigen Tattoos, was aber erst nach ca. 10-15 Jahren auftritt. Muss aber nicht

alex-wölfe
20.07.2012, 19:33
[QUOTE=ironlollo;780743
Die Arbeiten vom Buena Vista Tattoo Club (http://www.buenavistatattooclub.de/)in Würzburg sind der Hammer. Wollte ich auch erst machen lassen aber leider geht das nicht so, wie ich es gerne hätte. Die haben ja einen eigenen Stil mitkreiert (Realistic Trash Polka Tattoos) und das gefällt mir richtig gut.[/QUOTE]

richdisch, die Sachen von Volko und Simone sind genial.
Ich war auf der Würzburg Convention vor ein paar Jahren, da war der BVTC Ausrichter. Die beiden haben aber mittlerweile einen horrenden Stundenlohn und die Art Weise wie dort gearbeitet wird ist ein No-Go für mich.

kleine Anekdote: wenn Du dich für den Trash Polka Stil entscheidest dann muss Du in den sauren Apfel beisen und dir DAS tättowieren lassen was die beiden entwerfen. Man sieht den Entwurf erst wenn man den ersten Termin hat. Das geht ja mal gar nicht ! Aber die können sich das herausnehmen weil die Nachfrage dermaßen groß ist.

ironlollo
20.07.2012, 19:45
richdisch, die Sachen von Volko und Simone sind genial.
Ich war auf der Würzburg Convention vor ein paar Jahren, da war der BVTC Ausrichter. Die beiden haben aber mittlerweile einen horrenden Stundenlohn und die Art Weise wie dort gearbeitet wird ist ein No-Go für mich.

kleine Anekdote: wenn Du dich für den Trash Polka Stil entscheidest dann muss Du in den sauren Apfel beisen und dir DAS tättowieren lassen was die beiden entwerfen. Man sieht den Entwurf erst wenn man den ersten Termin hat. Das geht ja mal gar nicht ! Aber die können sich das herausnehmen weil die Nachfrage dermaßen groß ist.

Echt? Das ist ja mal ne ganz hilfreiche Info. Leider keine schöne. Was meinst Du mit der Art und Weise, wie dort gearbeitet wird? Hast Du das mit Deiner Anekdote erklärt?

Also dass ich nicht wüsste, was sie malen, würde mich nicht mal so sehr stören. Sind eben richtige Künstler. Und die haben ja meist eine Klatsche :Cheese:

alex-wölfe
20.07.2012, 20:24
Art und Weise = Anekdote

das ich nicht weiß was Sie malen würde mich auch nicht stören, dafür sind sie ja auch da, ABER was ich vergessen Du hast kein Mitspracherecht wenn Du was geändert haben möchtest. Entweder Du lässt dir den entwurf stechen oder hast Pech gehabt............zumindest wurde mir das so berichtet.

und ein eingebildeter Schnösel soll der Volko auch sein, früher hieß er noch Volker aber nachdem ganzen Ruhm hat er sich wohl den Volko als Künstlernamen zugelegt. Sind halt schon Stars der Szene........

ironlollo
20.07.2012, 20:28
und ein eingebildeter Schnösel soll der Volko auch sein, früher hieß er noch Volker aber nachdem ganzen Ruhm hat er sich wohl den Volko als Künstlernamen zugelegt. Sind halt schon Stars der Szene........

Sag nüscht falsches... :Huhu: :Lachen2:

alex-wölfe
20.07.2012, 20:49
würd ich nie machen...........:Blumen:

ich finds eher ein bissl affig............Volko, hört sich tuntig an:Lachanfall:

Rotwild treiber
20.07.2012, 22:59
Der Typ mit dem Drachen (puff the magic dragon) hat auch noch mehr zu bieten:

http://www.break.com/usercontent/2009/3/puff-the-magic-dragon-lives-685529

http://www.break.com/usercontent/2009/3/puff-the-magic-dragon-lives-685529

glaurung
20.07.2012, 23:21

Da bin ich doch glatt wieder da drauf gestossen:

http://www.youtube.com/watch?v=1XR3CQLBPL0&feature=related

Nach wie vor muss ich mich da totlachen. :Lachen2: :Lachen2:

gollrich
23.07.2012, 16:57
Sammlung von "Ironman" Tattoos (https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151921123205551.874502.63559965550&type=1)

ironlollo
23.07.2012, 19:07
Sammlung von "Ironman" Tattoos (https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151921123205551.874502.63559965550&type=1)

Oh mein Gott. Was für qualitative Grütze da teilweise dabei ist. Wo lässt man sich sowas stechen und wieso läuft man dann damit auch noch rum?

Look Skywalker
23.07.2012, 21:16
Oh mein Gott. Was für qualitative Grütze da teilweise dabei ist. Wo lässt man sich sowas stechen und wieso läuft man dann damit auch noch rum?

...die Comments dazu sind teilweise cool :Lachanfall:

anneliese
23.07.2012, 21:25

Wenn ich bei Aldi einkaufen gehe, lass ich mir doch auch nicht deren Logo stechen...

Es gibt schöne Tattoos, die meisten da oben gehören nicht dazu.

Straik
23.07.2012, 22:53
Wenn ich bei Aldi einkaufen gehe, lass ich mir doch auch nicht deren Logo stechen...

Tja (http://www.sounds-like-me.com/news/wp-content/uploads/2011/10/aldi_lidl.jpg):Cheese:

Look Skywalker
23.07.2012, 22:54

Du hast schon recht, aber bei Aldi einzukaufen ist auch nicht so emotional besetzt, wie eine Langdistanz/Ironman (zu machen). Na ja, vielleicht manchal schon :Cheese: ! Oder nehm z.B. die Autofreaks...die lassen sich auch das Opelzeichen oder ähnliches tattoowieren.
Each is own...:cool:

Cruiser
24.07.2012, 08:31

Nach Neu-Fußballer-Manier müsste ja dann ein langezogenes "Feinkost Albrecht" die gesamte Länge des inneren Unterarms zieren.

:Lachanfall: :Lachanfall:

snigel
25.07.2012, 22:37
14488
14489

silbermond
25.07.2012, 23:01
@ snigel

:cool:

Heinrich

Mandarine
26.07.2012, 08:45
.................................................. ..........................

Skunkworks
26.07.2012, 09:15
.................................................. ..........................

Hab ich früher mal irgendwo gesehen...wurde aber durch Fish&Chips ersetzt. :Lachen2:

Allerdings und allgemein: So ein dokumentarisches Tattoofoto wirkt bei mir sehr häufig wie Lehrbuchfotos aus dem medizinischem Bereich. Ich finde man muss Tattoo und Person immer als Ganzes betrachten. Will sagen, ein Tattoo wirkt meist ganz anders wenn die betreffende Person vor einem steht.

PS. Wann gibts denn einen Hai? :Cheese:

Campeon
26.07.2012, 10:03
PS. Wann gibts denn einen Hai? :Cheese:

Wenn sie endlich richtig schwimmen kann!:Lachanfall:

Da gibts hier bei uns nen Schwimmer, der hat auf seinem Rücken einen Hai und drunter steht: I´m the sea!

Gut der Kerl darf das auch, der schwimmt auch 5,9 km in 85 min!

ironlollo
28.07.2012, 23:45
Eben hat der Kommentator beim Turnen gesagt, dass sichtbare Tattoos, die nicht vom Wettkampfdress bedeckt werden können, mit Punktabzug bestraft werden. Deshalb hat Marcel Nguyen von der deutschen Mannschaft sein Tattoo auf der Brust mit Creme abgedeckt. Was ist denn das für eine antiquierte Einstellung?

alex-wölfe
29.07.2012, 00:14
:Nee: mehr fällt mir dazu nicht ein.............................

ironlollo
29.07.2012, 00:36
:Nee: mehr fällt mir dazu nicht ein.............................

Wenigstens wissen wir dann, woran es liegt, wenn der erste Turner im Ganzkörperanzug antritt :Cheese:

Campeon
29.07.2012, 00:39
Eben hat der Kommentator beim Turnen gesagt, dass sichtbare Tattoos, die nicht vom Wettkampfdress bedeckt werden können, mit Punktabzug bestraft werden. Deshalb hat Marcel Nguyen von der deutschen Mannschaft sein Tattoo auf der Brust mit Creme abgedeckt. Was ist denn das für eine antiquierte Einstellung?

Tja, von wegen, Spiele der Neuzeit!
Warum starten eigentlich Frauen???:Lachanfall:

juckeltour
29.07.2012, 07:48

Vor allem in Zeiten von Kinesio-Tapes.

Nobodyknows
29.07.2012, 08:37
Was ist denn das für eine antiquierte Einstellung?

Frisch, fromm, fröhlich, frei... :Cheese:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3c/Ffff_red.jpg/240px-Ffff_red.jpg
Keilhosen und weiße Schläppchen...für Männer mit dicken Armen. :Nee:
Florian Hambüchen, der seinen Papa mit zum Wettkampf nimmt...

Noch Fragen?
Wenn's cool wäre, würde es Triathlon heißen... :Lachen2:

Gruß
N. ;)

ironlollo
29.07.2012, 18:59
https://lh6.googleusercontent.com/-VMyUecN40ec/UBVrFq2mPsI/AAAAAAAAAVQ/oDB203iPmNM/s512/IMG_0807.JPG

Freitag war der linke Arm dran. Umrisse sind fertig. Nun kommt in 2 Wochen dann Farbe dazu :) Langsam bekomme ich ein Platzproblem für neue Bilder :Cheese: :Cheese: :Cheese:

alex-wölfe
29.07.2012, 20:27
Freitag war der linke Arm dran. Umrisse sind fertig. Nun kommt in 2 Wochen dann Farbe dazu :) Langsam bekomme ich ein Platzproblem für neue Bilder :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Was wirds (weil erkenne kann mehr nix:Lachanfall: ) und wer ist der Künstler ?

ironlollo
29.07.2012, 21:42
Was wirds (weil erkenne kann mehr nix:Lachanfall: ) und wer ist der Künstler ?

Weiß noch nicht, was es wird :Cheese: Ist Kunst, im wahrsten Sinne des Wortes. Derzeit sieht es aber noch aus wie mit Kuli gemalt, weil bisher nur die Outlines auf oder unter der Haut sind.

Karin vom Schattenprojekt in Wiesbaden.

Rälph
29.07.2012, 21:56
https://lh6.googleusercontent.com/-VMyUecN40ec/UBVrFq2mPsI/AAAAAAAAAVQ/oDB203iPmNM/s512/IMG_0807.JPG

Lässt du dir da Sponge Bob stechen?:Lachen2:

sybenwurz
29.07.2012, 21:57
Was wirds...?

Keith Haring scheint jedenfalls dabeizusein...:Cheese:

ironlollo
29.07.2012, 22:10
Keith Haring scheint jedenfalls dabeizusein...:Cheese:

Damit liegst Du nicht ganz so falsch ;)

carolinchen
30.07.2012, 08:55
Ich dachte erst an Rizzi,aber bei genaueren Hinsehen Harrings.....da bin ich mal gespannt,zeigst du uns bittte das Gesamtwerk?Büdde!

ironlollo
30.07.2012, 08:57
Ich dachte erst an Rizzi,aber bei genaueren Hinsehen Harrings.....da bin ich mal gespannt,zeigst du uns bittte das Gesamtwerk?Büdde!

Mal gucken ;)

ellivetil
05.02.2013, 12:06
Da ich komplett unbedarft bin: Wie sieht das eigentlich mit Tattoo und Sport aus? Ich meine natürlich kurz nach dem Stechen ;) Hier gibt es ja den ein oder anderen mit Farbe unter der Haut, der was dazu sagen kann.

ironlollo
05.02.2013, 12:10
Da ich komplett unbedarft bin: Wie sieht das eigentlich mit Tattoo und Sport aus? Ich meine natürlich kurz nach dem Stechen ;) Hier gibt es ja den ein oder anderen mit Farbe unter der Haut, der was dazu sagen kann.

Sport? Nie wieder möglich! :Lachen2:

ellivetil
05.02.2013, 13:32
Ah ok, das macht die Entscheidung natürlich einfacher.

ironlollo
05.02.2013, 13:39
Ah ok, das macht die Entscheidung natürlich einfacher.

Kwatsch :) Ich gehe ca. 2 Wochen nach dem Stechen nicht schwimmen. Den Rest (radeln und laufen) mache ich meist schon am Tag nach dem Termin (hängt natürlich ein bissl davon ab, welche Stelle und wie lange die Sitzung dauerte und wie ich das verkraftet habe). Ich denke, bei kleineren Sachen ist das eher unproblematisch. Aber da kenne ich mich nicht aus, da meine Sitzungen immer mind. 4h dauern ;)

ellivetil
05.02.2013, 14:23
Na das ist doch ne Ansage ;) Danke. Meistens bekommt man im Studio zu hören, dass 2 Wochen kein Sport ge´macht werden soll oder nur was bei dem man wenig schwitzt. Aber da sind Infos aus erster Hand doch gleich viel verlässlicher ;)

ironlollo
05.02.2013, 14:34
Na das ist doch ne Ansage ;) Danke. Meistens bekommt man im Studio zu hören, dass 2 Wochen kein Sport ge´macht werden soll oder nur was bei dem man wenig schwitzt. Aber da sind Infos aus erster Hand doch gleich viel verlässlicher ;)

Also wenn ich Tätowierer wäre, würde ich sowas meinen Kunden sicher auch sagen :Huhu: Aber da ich mittlerweile ein bisi Erfahrung habe und auch nur im Winter ins Studio renne und dann beim anschließenden Sport auch immer ordentlich von Klamotten eingepackt bin und somit das Tattoo vor Sonne geschützt ist und man nicht so schwitzt, wie im Sommer, habe ich das so gemacht, wie oben beschrieben. Und bisher hat es dabei keinerlei Probleme gegeben. Wie gesagt, nur beim Schwimmen würde ich wirklich lieber etwas länger pausieren.

ellivetil
05.02.2013, 14:45
Ich krieg' halt leider jetzt keinen Termin mehr in einem ordentlichen Studio und werde das einfach in den Herbst nach den letzten Wettkampf legen. Da habe ich eh eine Woche komplette Pause und dann kann ich noch 1-2 Wochen locker in die Off-Season starten. Danke auch jeden Fall für die Infos.

Campeon
05.02.2013, 15:32
Also ich bin 8 Tage nach meinem letzten Tattoo Schwimmen gegangen.
Einfach vor dem schwimmen dick Vaseline drauf und fertig.
Evtl sollte man da aber nicht so lange im Wasser sein, aber 1 std ist kein Problem.

Scheiße finde ich nur das ich nach einem neuen Tattoo ein halbes Jahr nicht Blutspenden darf!

ironlollo
05.02.2013, 15:41
Also ich bin 8 Tage nach meinem letzten Tattoo Schwimmen gegangen.

Echt? Das würde ich nicht machen. Nach 8 Tagen ist da bei mir immer noch sehr viel Kruste drauf (was vll auch an den jeweils großflächigen Bildern liegt) und das würde ich persönlich nicht machen.

Scheiße finde ich nur das ich nach einem neuen Tattoo ein halbes Jahr nicht Blutspenden darf!

Wieso das nicht? Höre ich zum ersten Mal. Aber ich darf ja eh nicht Blutspenden ;)

Campeon
05.02.2013, 17:06
Echt? Das würde ich nicht machen. Nach 8 Tagen ist da bei mir immer noch sehr viel Kruste drauf (was vll auch an den jeweils großflächigen Bildern liegt) und das würde ich persönlich nicht machen.

Wieso das nicht? Höre ich zum ersten Mal. Aber ich darf ja eh nicht Blutspenden ;)

Na klein war mein Tattoo auch nicht, habe auch 4 std gesessen, eigentlich der ganze Unterarm, nee das geht schon!

Männer machen das, Memmen eher nicht!

Und Blutspenden geht echt nicht, wird auch immer nachgefragt!
Bei Piercings ist die Wartezeit noch länger!

Warum darfst du kein Blut spenden???
Angst???:Lachanfall:

Carlos85
05.02.2013, 17:14

Zu viel Farbe drin :Cheese:

Ich würd ja gern noch irgendwas mit nem Drachen auf dem Rücken (Schulter) machen, aber hab noch nix gefunden was mir so richtig gefällt...

Spanky
05.02.2013, 17:29
Ich würd ja gern noch irgendwas mit nem Drachen auf dem Rücken (Schulter) machen, aber hab noch nix gefunden was mir so richtig gefällt...

sowas ? :Lachanfall:

http://www.moviepilot.de/files/images/0412/2040/Grisu.gif

PS: ...war ja klar dass jetzt sowas kommt :Lachen2:

ironlollo
05.02.2013, 17:30
Na klein war mein Tattoo auch nicht, habe auch 4 std gesessen, eigentlich der ganze Unterarm, nee das geht schon!

Zeig doch mal! :Blumen:

Männer machen das, Memmen eher nicht!

:Cheese:

Geht nicht, wegen Diabetes.

Campeon
05.02.2013, 17:49
Zeig doch mal! :Blumen:

guggst du!

Campeon
05.02.2013, 17:51

Warte bis du geheiratet hast, dann kannst du das Gesicht deiner Schwiegermutter tätowieren lassen!:Cheese:

ironlollo
05.02.2013, 19:50
guggst du!

Merci :Blumen: Zum Glück haste nicht nur das erste Bild gepostet. Denn dafür 4h wäre schon arg viel gewesen ;)

DeRosa_ITA
05.02.2013, 19:53
Schöne Venen und schönes Finishershirt :-)

Mandarine
05.02.2013, 20:09
Campeon... Was steht da ??????

Ich lese was Sonderbares....

Rälph
05.02.2013, 20:32
Campeon... Was steht da ??????

Ich lese was Sonderbares....

Ich würde sagen da steht: Leck mich am Arsch:confused: :Lachanfall: Oder?

slo-down
05.02.2013, 21:05
Unterarm wäre mir zu extrem. Musst wenn Pech hast immer ein langes Hemd oder so tragen.
Nein Danke

Mandarine
05.02.2013, 21:11
Unterarm wäre mir zu extrem. Musst wenn Pech hast immer ein langes Hemd oder so tragen.
Nein Danke

Unterarm und vor allem diesen Text, kannst du dir stechen lassen, wenn du es "geschafft" hast.

Campeon hat es !

slo-down
05.02.2013, 21:17
muss man das jetzt verstehen ? :Nee:

Cruiser
05.02.2013, 21:19
muss man das jetzt verstehen ? :Nee:

Da da wo :Cheese: Campeon lebt und wie er lebt, braucht es keine Hemden mit langen Ärmeln...um seine Bilder zu verstecken...

ironlollo
05.02.2013, 21:22
Unterarm und vor allem diesen Text, kannst du dir stechen lassen, wenn du es "geschafft" hast.

Campeon hat es !

Ich habe sogar beide Unterarme vollgetintet. Und beide Oberarme. Und beide Beine. Und die Brust. Habe ich es auch geschafft? Oder ist mir nur alles egal? :Lachanfall:

Cruiser
05.02.2013, 21:43
Ich habe sogar beide Unterarme vollgetintet. Und beide Oberarme. Und beide Beine. Und die Brust. Habe ich es auch geschafft? Oder ist mir nur alles egal? :Lachanfall:

Du bist auch "speziell" :Huhu: :Blumen:

slo-down
05.02.2013, 21:52
Na dann, aber mit sowas kann ich auch locker dienen :cool:

Cruiser
05.02.2013, 21:54
OK, du bist auch speziell :Huhu:

Eieiei

arist17
05.02.2013, 22:03
Na dann, aber mit sowas kann ich auch locker dienen :cool:

Damit hätte ich beim Schwimmen in Gewässern Angst :cool:

ironlollo
05.02.2013, 22:07
Damit hätte ich beim Schwimmen in Gewässern Angst :cool:

Ich habe Angst, mit meinem Bein zum Doc zu gehen :Cheese:

ironlollo
05.02.2013, 22:08
Du bist auch "speziell" :Huhu: :Blumen:

Du meinst mit anderen Worten krank?! :Cheese: :Blumen:

Cruiser
05.02.2013, 22:10

Nein, das wäre negativ. Ich meine schon speziell! Nicht negativ.

ironlollo
05.02.2013, 22:13
Nein, das wäre negativ. Ich meine schon speziell! Nicht negativ.

Keine Sorge, ich habe Dich schon verstanden :Blumen:

slo-down
05.02.2013, 22:13

@ironrollo, dir muss ich es ja nicht erklären. aber etwas "krank" ist es doch schon oder ?

Ich habe mit einem kleinen wirklich kleinen tattoo angefangen, und nu.

Rücken zu. Linker Oberarm inkl Brust zu. Rechte Wade zu.
Ich hab meiner Frau versprochen keins mehr zu machen :bussi:
irgendwann muss auch mal gut sein.

ironlollo
05.02.2013, 22:16
@ironrollo, dir muss ich es ja nicht erklären. aber etwas "krank" ist es doch schon oder ?

Kwatsch! :)

irgendwann muss auch mal gut sein.

Wieso? :Lachen2: Ok, irgendwann ist bei mir auch Schluss. Aber das irgendwann ist noch nicht so genau definiert ;)

Am Samstag liege ich wieder unter der Nadel :liebe053: Dann ist aber wirklich erstmal Schluss (11 Sitzungen im letzten Jahr). Bis August :Cheese:

Campeon
06.02.2013, 08:57
Da da wo :Cheese: Campeon lebt und wie er lebt, braucht es keine Hemden mit langen Ärmeln...um seine Bilder zu verstecken...

...nur wenns kalt ist!
Und verstecken? Wozu? Ich steh dazu!

Habe ich es auch geschafft?

Das kannst nur du selbst dir beantworten!

Ok, irgendwann ist bei mir auch Schluss. Aber das irgendwann ist noch nicht so genau definiert ;)

Am Samstag liege ich wieder unter der Nadel :liebe053: Dann ist aber wirklich erstmal Schluss (11 Sitzungen im letzten Jahr). Bis August :Cheese:

Wenn kein Platz mehr ist?

Zeig dann mal wenn es fertig ist!

Nobodyknows
06.02.2013, 10:12
Schöne Venen....

Sagt mal, :Gruebeln: gibt's Vampire wirklich :confused:

http://images-mediawiki-sites.thefullwiki.org/08/3/3/2/1644108262765574.jpg

Gruß
N. :Huhu:

ironlollo
06.02.2013, 13:05
Und verstecken? Wozu? Ich steh dazu!

:Blumen: So schauts aus!

Wenn kein Platz mehr ist?

Entweder so oder wenn ich keine Ideen mehr habe ;)

Zeig dann mal wenn es fertig ist!

Das dauert aber noch.

Cruiser
06.02.2013, 14:13
Wir können ja Lollo mal mit nach Lanza schleppen.
Wenn Campeon sich dann nicht so rar macht wie letztes Mal...
könnt ihr dann ja Bilder tauschen:)

ironlollo
06.02.2013, 14:15

Ich war doch 2008 schon auf Lanza und habe dort triathletiert :Huhu: :Lachen2:

Campeon
06.02.2013, 14:55

ich mag aber lieber mit Mädels die Bilder tauschen!:Cheese:

ironlollo
06.02.2013, 14:58
ich mag aber lieber mit Mädels die Bilder tauschen!:Cheese:

Ist auch besser, wenn Du die Mädels vorziehst! :cool: