Vollständige Version anzeigen : DIE Schwimmhilfe für Freiwasser
Wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht mehr . . .
Carlos85
17.07.2012, 17:24
Großes Kino...
damit hast du geschafft, dass ich mich vor Roth nie im Training in freiem Gewässer aufhalten werde...
Danke!!!
mimasoto
17.07.2012, 17:25
wow :cool:
Superpimpf
17.07.2012, 17:29
Großes Kino...
damit hast du geschafft, dass ich mich vor Roth nie im Training in freiem Gewässer aufhalten werde...
Danke!!!
Dito.
Nachdem ich hier schon Horrogeschichten von Toten Karpfen, Riesenschlangen, Blutegeln und ähnlichem Getier in den hiesigen Gewässern lesen mußte...
Ist ein Wels, oder? Da gibbet noch viiiiiiiiiel schönere Bilder wenn man ein bisschen im Netz surft :Cheese:
Dann doch lieber ein paar Quallen in der Ostsee :)
klick (http://www.fisch-hitparade.de/rekorde/wels102,8.jpg)
:Huhu:
Was nimmt man da als Köder?? Halbe Schweine oder was??
Die Aufnahme scheint mir auch eher ein Kanal zu sein statt eines Langener Waldsees.
Ist ein Wels, oder? Da gibbet noch viiiiiiiiiel schönere Bilder wenn man ein bisschen im Netz surft :Cheese:
Das ist garantiert der "Killerwels" aus dem Fühli! Endlich kann man ohne Angst durch die Brücke schwimmen :liebe053:
basti2108
17.07.2012, 18:25
Ist ein Wels, oder?
Als Laie würde ich eher sagen, das ist ein Elefant der gerade gewaschen wird...
kullerich
17.07.2012, 18:42
Wie hilft der beim Schwimmen? Kaum ist man verschluckt, schwimmt er mit einem oder wie?:cool:
maotzedong
17.07.2012, 18:46
Wie hilft der beim Schwimmen? Kaum ist man verschluckt, schwimmt er mit einem oder wie?:cool:
Kannste im Wasserschatten schwimmen :Huhu:
Kullerbein
17.07.2012, 19:28
Triathleten natürlich.
Triathleten natürlich.
Deswegen lackiere ich mir die Zehennägel, damit ich ihm nicht schmecke, wenn er dran lutscht :Lachanfall:
schumi_nr1
17.07.2012, 20:05
1,5 bis 3 kilo karpfen oder brassen ....
Pankerunner
17.07.2012, 20:14
Triathleten natürlich.
Aber nur ohne Neo - sonst gibts ne Verstopfung :Lachanfall:
Sind jetzt zwar nicht die Monster von oben aber im Stubenbergsee gibts jedes Jahr nen Triathlon.
Vorm Start kann man sich die Tierchen dort noch mal genau ansehn: http://www.youtube.com/watch?v=ukxqep52kKI
Ist jetzt nicht gerade förderlich für Freiwasserangsthasen wie mich! :)
Hmm, also wenn man sich den unterschnallt ist man mit Sicherheit flott unterwegs :Cheese:
Großes Kino...
Danke!!!
Jetzt stell dich nicht so an :Nee:
Ist ja kein Krokodil - wie das, das man an einem Badesee ausgesetzt hat - oder so :Cheese:
Stammt übrigens aus meiner Gegend, zum Glück schwimme ich bei uns im Neckar nicht:Lachen2:
haifisch93
17.07.2012, 21:13
Der wurde übrigens an dem Ort am Neckar rausgezogen, wo Timo Bracht wohnt :Cheese: . Ich wohne auch da und bin froh nur einmal im Jahr hier zu schwimmen, wobei im Neckar war ich dieses Jahr auch schon :Cheese: .
Hier der lokale Bericht dazu:
http://www.ebch.de/art_ausgabe.php?id=27394
Troedelliese
18.07.2012, 08:37
Leute, das sind doch nur Fische, die leben nunmal in unseren Gewässern. Wir besuchen sie quasi in deren Wohnzimmer.
Was ist denn die Alternative zum Frewasserschwimmen? Die meisten Hallenbäder sind jetzt geschlossen, bleiben die Freibäder. Dort gibt es bei schönem Wetter Stehplätze im Wasser, sogar bei schlechtem Wetter muss man im Slalom um Damen meines Alters herumschwimmen.
Da gehe ich lieber zu den Fischen, die schwimmen mir nicht zu dritt nebeneinander quatschend im Zickzack vor der Nase herum, und haben sich außerdem noch nie beschwert, ich würde ihnen mit meinem Beinschlag die Haare nass spritzen.
Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft, so einem Viech hinterher zu schwimmen?
Die haben ein unglaubliches Tempo (verglichen mit mir).
Superpimpf
18.07.2012, 08:50
Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft, so einem Viech hinterher zu schwimmen?
Nein, da wenn mir dieses kleine süße Wesen begegnen würde ich wahrscheinlich in die andere Richtung schwimmen würde... :Huhu:
(Ach Mist - da war doch was mit Jagdinstinkt....)
Troedelliese
18.07.2012, 09:12
Nein, da wenn mir dieses kleine süße Wesen begegnen würde ich wahrscheinlich in die andere Richtung schwimmen würde... :Huhu:
(Ach Mist - da war doch was mit Jagdinstinkt....)
Und genau wegen des Jagdinstinkts solltest Du mal versuchen, ein solches Tier schwimmend einzuholen. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, wie sie einen davonschwimmend auslachen. :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.