PDA

Vollständige Version anzeigen : Challenge Kraichgau 2013


Seiten : [1] 2 3 4 5

FMMT
16.07.2012, 09:20
Um mal etwas von der Roth Aufregung abzulenken:Cheese: , wer ist nächstes Jahr im Kraichgau dabei?
Ich freue mich auf jeden Fall bei meiner dann siebten Teilnahme wieder auf Streuselkuchen, Brezel und Erdinger als Belohnung:liebe053: und hoffe auf das typische Kraichgau Wetter:Lachen2:

bombadilx
16.07.2012, 09:23
Um mal etwas von der Roth Aufregung abzulenken:Cheese: , wer ist nächstes Jahr im Kraichgau dabei?
Ich freue mich auf jeden Fall bei meiner dann siebten Teilnahme wieder auf Streuselkuchen, Brezel und Erdinger als Belohnung:liebe053: und hoffe auf das typische Kraichgau Wetter:Lachen2:

Moin,

nächstes Jahr im Kraichgau bin ich dabei. Ob in Roth, wird sich gleich entscheiden :Cheese:

badenser
16.07.2012, 09:36
Um mal etwas von der Roth Aufregung abzulenken:Cheese: , wer ist nächstes Jahr im Kraichgau dabei?
Ich freue mich auf jeden Fall bei meiner dann siebten Teilnahme wieder auf Streuselkuchen, Brezel und Erdinger als Belohnung:liebe053: und hoffe auf das typische Kraichgau Wetter:Lachen2:

Das Wetter hab ich eben per mail schon mal bestellt ..:)

Gruß Badenser

Oli68
16.07.2012, 11:07
Ich werde vermutlich auch dabei sein. Wäre dann zum 5.

Wetter ist eh' klar...

:Huhu:

schnodo
16.07.2012, 11:34
Ich bin auch da. :)

soloagua
16.07.2012, 13:31
Hmmmmm....

soll ich,
soll ich nicht ?
soll ich
soll ich nicht ?

:Gruebeln:

carolinchen
16.07.2012, 13:38
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keko
16.07.2012, 14:03
Hmmmmm....

soll ich,
soll ich nicht ?
soll ich
soll ich nicht ?

:Gruebeln:

Ich begleite dich :Cheese:

soloagua
16.07.2012, 14:37
Ich begleite dich :Cheese:

Naaaa, dannnn! :bussi:

... muss ich das wohl mal mit meiner besseren Hälfte besprechen :Cheese:

keko
16.07.2012, 16:57
Naaaa, dannnn! :bussi:

... muss ich das wohl mal mit meiner besseren Hälfte besprechen :Cheese:

Ich bin dir ja noch was schuldig :Huhu:

soloagua
16.07.2012, 17:15
Ich bin dir ja noch was schuldig :Huhu:

Nix bist Du schuldig!
Ich musste ja Richtung Ziel um mit Carolinchen und Andy einzulaufen :Cheese:

Susi78
16.07.2012, 20:05
Ich bin das erste Mal in Kraichgau dabei und mein Freund macht da seine erste Mitteldistanz :liebe053: Freu mich!!!

AM_tria
17.07.2012, 07:46
Weiß jemand, wie schnell letztes Jahr die OD ausgebucht war?
Was meint Ihr, bis wann man noch einen Startplatz dafür (OD) bekommt?

Connie
17.07.2012, 09:42
Bin auch dabei, meine erste MD :)

FlyLive
17.07.2012, 10:26
Weiß jemand, wie schnell letztes Jahr die OD ausgebucht war?
Was meint Ihr, bis wann man noch einen Startplatz dafür (OD) bekommt?

2012 gab es soweit ich weiß noch im April/Mai einige Plätze. Triathlon boomt aber weiter ( könnte sich also schnell wieder ändern) und Kosten spart man auch, wenn man bis zum 31.12 diesen Jahres bucht.

marke
17.07.2012, 15:06
Weiß jemand, wie schnell letztes Jahr die OD ausgebucht war?
Was meint Ihr, bis wann man noch einen Startplatz dafür (OD) bekommt?

Für die OD bekommst Du die Startplätze sogar noch Last-Minute, ca. 2 Stunden vor dem Start, war bisher zumindest immer so.

CU
MaRkE:)

radnil
17.07.2012, 21:46
Hmm.... nachdem ich in diesem Jahr im Kraichgau mein (sehr schönes) MD-Debut hatte, tendiere ich für 2013 in Wiesbaden weitere Erfahrung zu sammeln. Aber vielleicht findet sich auf der OD im Kraichgau noch ein Platzerl :-)

soloagua
18.07.2012, 10:52
Ich freue mich auf jeden Fall bei meiner dann siebten Teilnahme wieder auf Streuselkuchen, Brezel und Erdinger als Belohnung:liebe053: und hoffe auf das typische Kraichgau Wetter:Lachen2:


Ich werde auch für den Kuchen besonders schnell schwimmen, radeln und rennen!
Ich freu mich jetzt schon drauf! :liebe053:

slo-down
19.07.2012, 11:32
Hmm.... nachdem ich in diesem Jahr im Kraichgau mein (sehr schönes) MD-Debut hatte, tendiere ich für 2013 in Wiesbaden weitere Erfahrung zu sammeln. Aber vielleicht findet sich auf der OD im Kraichgau noch ein Platzerl :-)

Willst nicht mit mir die 4 Std. Marke knacken :)
Ich überleg auch noch mich dort anzumelden.

DieAndy
22.07.2012, 16:14
Hmmmmm....

soll ich,
soll ich nicht ?
soll ich
soll ich nicht ?

:Gruebeln:

Hmmmmm.... Eines meiner Ziele könnte ja sein: meine dritte MD, wieder schneller als die beiden vorherigen und endlich mal ne gute Zeit finishen.
Und ohne :Kotz:
:Cheese:

Hmmmmm....

soll ich,
soll ich nicht ?
soll ich
soll ich nicht ?

:Gruebeln:

soloagua
22.07.2012, 16:24
Hmmmmm.... Eines meiner Ziele könnte ja sein: meine dritte MD, wieder schneller als die beiden vorherigen und endlich mal ne gute Zeit finishen.
Und ohne :Kotz:
:Cheese:

LOS ANMELDEN!
Dann bist Du nicht mehr so "orientierungslos";)
Denk an den Kuchen im Ziel!!!!:bussi:

DieAndy
22.07.2012, 16:57
LOS ANMELDEN!
Dann bist Du nicht mehr so "orientierungslos";)
Denk an den Kuchen im Ziel!!!!:bussi:

Ich mag doch gar keinen Kuchen im Ziell!!! :Nee:

Rakiura ist gerade mit unserem Träner unterwegs. Die besprechen sicher auch sein weiteres Vorgehen und er wollte sich eigentlich bei der MD nach mir richten. Insofern kann es schon sein, dass ich mich bis morgen anmelde. Oder uns.
Ansonsten halt ne flachere aussuche, für mehr Erfolgserlebnisse :Lachanfall:

Aber wenn man Anreisezeit, Unterkunft und Wetkampfflair vergleicht, dann kann es nur eine MD für mich geben! Und erst Recht, wenn du da auch bist!!

soloagua
22.07.2012, 17:21
Aber wenn man Anreisezeit, Unterkunft und Wetkampfflair vergleicht, dann kann es nur eine MD für mich geben! Und erst Recht, wenn du da auch bist!!

Danke! Das ist halt schwierig ne MD mit ähnlichem Flair zu finden.

Wo habt Ihr bisher übernachtet ?

DieAndy
22.07.2012, 17:42
Wo habt Ihr bisher übernachtet ?

Hast ne PN.
Sorry an den Rest, aber die haben nur wenige Zimmer :cool:

Mone77
24.07.2012, 10:27
Habe mich gerade angemeldet. Wird meine erste MD. Und ich bin jetzt schon freudig nervös...:Huhu: :Cheese:

JENS-KLEVE
24.07.2012, 10:30
Auch angemeldet, gecampt wird direkt am Hardtsee!:Huhu:

tandem65
24.07.2012, 12:47
Hi Mone77,

Habe mich gerade angemeldet. Wird meine erste MD. Und ich bin jetzt schon freudig nervös...:Huhu: :Cheese:

sehr gute Entscheidung! Der Erlebnisfaktor ist auf einer MD unübertroffen. Bin zwar noch nicht angemeldet, aber es wird mein 5er Start dort.:liebe053:

Mone77
24.07.2012, 12:54
Hi Mone77,



sehr gute Entscheidung! Der Erlebnisfaktor ist auf einer MD unübertroffen. Bin zwar noch nicht angemeldet, aber es wird mein 5er Start dort.:liebe053:

Eben wegen diesem Erlebnisfaktor ist die Wahl fürs Debüt auf Kraichgau gefallen.
Auch wenn ich echt immer noch etwas "Schiss" vor der Radstrecke habe.

tandem65
24.07.2012, 14:49
Eben wegen diesem Erlebnisfaktor ist die Wahl fürs Debüt auf Kraichgau gefallen.
Auch wenn ich echt immer noch etwas "Schiss" vor der Radstrecke habe.

Du musst Respekt und keinen Schiss haben! Du bist Stahlhart und bis nächstets Jahr top vorbereitet. :Blumen: Die Radstrecke wirs tDu geniessen!

basti2108
24.07.2012, 14:56
Eben wegen diesem Erlebnisfaktor ist die Wahl fürs Debüt auf Kraichgau gefallen.
Auch wenn ich echt immer noch etwas "Schiss" vor der Radstrecke habe.

Mach doch dieses Jahr nochmal nen Ausflug in den Kraichgau und fahr die Strecke ab. Am besten zu einem Zeitpunkt guter Radform. Das würde dir Zuversicht geben...

JENS-KLEVE
24.07.2012, 15:11
Ah -Tandem! Jetzt weiß ich wieso ich dich fälschlicherweise Köln zugeordnet hatte, dein Benutzerbild ähnelt jemandem aus Köln - da ist im hintergrund dann aber der kölner dom. Lustig dich dieses Jahr auf der strecke gesehen zu haben, aber ich war zu kaputt um mit dir locker zu plaudern:Lachen2: - vielleicht kriege ich 2013 mehr sätze raus, wenn du mich überholst.:Huhu:

Mone77
24.07.2012, 16:26
Du musst Respekt und keinen Schiss haben! Du bist Stahlhart und bis nächstets Jahr top vorbereitet. :Blumen: Die Radstrecke wirs tDu geniessen!

Dach macht mir Mut...:liebe053:
Und vielleicht schau ich mir die respekteinflösende Strecke vorher doch schon mal an...:Cheese:

DieAndy
24.07.2012, 18:37
Hallo Mone, gut gemacht!
Gerade Kraichgau sollte man mal abgefahren sein, die Strecke hat es schon in sich, und wenn man keine Bergziege ist, muss man die Kraft gut einteilen.
Aber lass dir gesagt sein: man kann das auch langsam hochfahren, ich zeige dir gerne, wie das geht :Lachanfall:

Traditionell gibt es diverse Probefahrten, manche sind offiziell von der Challenge und andere hier im Forum organisiert, du wirst noch oft die Gelegenheit haben, im Frühjahr die Strecke abzufahren! :Huhu:

soloagua
24.07.2012, 18:40
Hallo Mone, gut gemacht!
Gerade Kraichgau sollte man mal abgefahren sein, die Strecke hat es schon in sich, und wenn man keine Bergziege ist, muss man die Kraft gut einteilen.
Aber lass dir gesagt sein: man kann das auch langsam hochfahren, ich zeige dir gerne, wie das geht :Lachanfall:

Traditionell gibt es diverse Probefahrten, manche sind offiziell von der Challenge und andere hier im Forum organisiert, du wirst noch oft die Gelegenheit haben, im Frühjahr die Strecke abzufahren! :Huhu:

Und wann fährst DU sie das nächste Mal ? :Cheese:

Mone77
24.07.2012, 18:57
Oh...also sobald jemand mal fähr...ICH BIN DABEI...:Cheese: :Huhu: :liebe053:

DieAndy
24.07.2012, 19:44
Und wann fährst DU sie das nächste Mal ? :Cheese:

Hey, ich bin sie gerade mit PB vor 6 Wochen gefahren :Cheese:

Naja, wenns n'en warmen Herbst gibt, wer weiß? Mone, wir sagen dir Bescheid! :Huhu:

Mone77
24.07.2012, 20:05
Mone, wir sagen dir Bescheid! :Huhu:

Super...danke...:Huhu:

tandem65
24.07.2012, 22:01
Ah -Tandem! Jetzt weiß ich wieso ich dich fälschlicherweise Köln zugeordnet hatte, dein Benutzerbild ähnelt jemandem aus Köln - da ist im hintergrund dann aber der kölner dom. Lustig dich dieses Jahr auf der strecke gesehen zu haben, aber ich war zu kaputt um mit dir locker zu plaudern:Lachen2: - vielleicht kriege ich 2013 mehr sätze raus, wenn du mich überholst.:Huhu:

Hi Jens,

das ist der Kölner Dom im Hintergrund. :Lachen2:
Ist von meiner ersten LD. Am besten lässt Du Dich gar nicht von mir überholen. Für nächstes Jahr steht bei mir Sub 2:30h auf dem Rad und Sub5 gesamt als Zielsetzung an. Da kann es natürlich sein, daß ich schon auf dem Rad an Dir vorbeikomme. ;)

JENS-KLEVE
24.07.2012, 22:30
hoppla! Das traue ich mir nicht ganz zu.

slo-down
25.07.2012, 07:38
Hi Jens,

das ist der Kölner Dom im Hintergrund. :Lachen2:
Ist von meiner ersten LD. Am besten lässt Du Dich gar nicht von mir überholen. Für nächstes Jahr steht bei mir Sub 2:30h auf dem Rad und Sub5 gesamt als Zielsetzung an. Da kann es natürlich sein, daß ich schon auf dem Rad an Dir vorbeikomme. ;)

SUB5, da bin ich dabei :)

Diver
25.07.2012, 07:57
Hi Jens,

das ist der Kölner Dom im Hintergrund. :Lachen2:
Ist von meiner ersten LD.

Lieber Tandem, da muss ich dich enttäuschen. Das auf deinem avatar ist wohl eher St. Severin http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/81/K%C3%B6ln_st_severin_seitlich.jpg/220px-K%C3%B6ln_st_severin_seitlich.jpg&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/St._Severin_(K%25C3%25B6ln)&usg=__YJ9FurCvo-eQhC27L24kmH339Is=&h=363&w=220&sz=21&hl=de&start=1&zoom=1&tbnid=KfQ0lzqzgySl9M:&tbnh=121&tbnw=73&ei=xIkPUNLiPIjatAai_oCoAw&prev=/search%3Fq%3Dseverinskirche%2Bk%25C3%25B6ln%26um%3 D1%26hl%3Dde%26safe%3Dactive%26sa%3DN%26gbv%3D2%26 tbm%3Disch&um=1&itbs=1

der Kölner Dom ist etwas imposanter
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.planet-wissen.de/kultur_medien/architektur/koelner_dom/img/intro_dom_abend_g.jpg&imgrefurl=http://www.planet-wissen.de/kultur_medien/architektur/koelner_dom/index.jsp&usg=__vvicuXC4gquLMTSPJcDqce_sjI8=&h=450&w=324&sz=49&hl=de&start=6&zoom=1&tbnid=C9sp2mhq9mq9AM:&tbnh=127&tbnw=91&ei=D4oPUJ6lDs_TsgbP8IDoCg&prev=/search%3Fq%3Dk%25C3%25B6lner%2Bdom%26um%3D1%26hl%3 Dde%26safe%3Dactive%26sa%3DN%26gbv%3D2%26tbm%3Disc h&um=1&itbs=1

Mone77
28.07.2012, 14:14
Nochmal eine Frage zur Radstrecke...wie ich gelesen habe ist das eine Rampe mit 14% Steigung dabei (200m oder so).

Ich habe das Cube Aerium Pro. Mit Ultegra 10-fach Kassette 25-12. Kommt man damit da hoch? Klar kommt auch auf die Oberschenkel an. :Cheese: Denke meine sind "normal trainiert".
Oder soll ich mir noch eine andere Kassette drauf machen lassen? 27-12? Bringt das was?

JENS-KLEVE
28.07.2012, 14:16
Für 200meter brauchst du keine andere kassette. Kurz vorher schonmal beschleungen und mit Schwung da hoch. Nicht auf den Wattmesser schielen, der hilft dir da nicht weiter.

bombadilx
28.07.2012, 14:33
Ich weiss zwar nicht, wo diese Rampe sein soll, könnte aber aus der Erinnerung nur eine Ortsdurchfahrt gewesen sein, in der es mal etwas mehr bergauf ging. Dafür eine andere Kassette halte ich aber auch für überflüssig. Schwung holen und gut. Ich bin mit einer 11-25 unterwegs gewesen und fand das völlig OK.

Mone77
28.07.2012, 14:33
OK...und den Rest der Strecke dürfte ja mit der Kassette auch kein Problem sein...!?

Mone77
28.07.2012, 14:38
Ich weiss zwar nicht, wo diese Rampe sein soll, könnte aber aus der Erinnerung nur eine Ortsdurchfahrt gewesen sein, in der es mal etwas mehr bergauf ging. Dafür eine andere Kassette halte ich aber auch für überflüssig. Schwung holen und gut. Ich bin mit einer 11-25 unterwegs gewesen und fand das völlig OK.

Hier http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24465&page=4 wurde das geschrieben. Aber ich behalte meine Kassette drauf. Bin bis jetzt überall ohne Probleme mit hoch gekommen.

carolinchen
28.07.2012, 15:16
Ich weiss zwar nicht, wo diese Rampe sein soll, könnte aber aus der Erinnerung nur eine Ortsdurchfahrt gewesen sein, in der es mal etwas mehr bergauf ging. Dafür eine andere Kassette halte ich aber auch für überflüssig. Schwung holen und gut. Ich bin mit einer 11-25 unterwegs gewesen und fand das völlig OK.

Gochsheim,nur sollte man bei Schwunge holen nicht vergessen zu schalten,weil mit dickem Gang fällst du sonst um :Cheese:

Mone77
28.07.2012, 15:55
Bei km wieviel ist das ca.?:Cheese:
Damit ich Bescheid weiss und nicht umfalle...;)

bombadilx
28.07.2012, 16:28
Gochsheim,nur sollte man bei Schwunge holen nicht vergessen zu schalten,weil mit dickem Gang fällst du sonst um :Cheese:

Ach schalten. Du musst nur genug Schwung mitbringen, dann rollst Du den Berg ja von alleine rauf ;)

@mone: Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen. Die Strecke ist zwar nicht flach, aber auch nicht so übermässig schwierig. Ich kannte sie vorher nicht und hatte auch schon nach den Beschreibungen etwas Sorge, die war aber unbegründet. Es ist eine wirklich schöne und abwechslungsreiche Strecke ohne Gemeinheiten. Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spass - und den hast Du sicher !

mimasoto
28.07.2012, 16:59
Eine Frage hätte ich da auch zur Challenge Kraichgau 2013 :Cheese:

Würde die gerne zum Testlauf nehmen, und am 07.07 2013 IM Frankfurt , Fahre aber dort alleine hin das Auto wird am See abgestellt. Kommt man dan mit dem Bus wieder zurück ?? Und Lauf und Radbeutel ein Tag vorher abgeben oder ?? :confused:

Danke MFG

Pmueller69
28.07.2012, 17:12
Eine Frage hätte ich da auch zur Challenge Kraichgau 2013 :Cheese:

Würde die gerne zum Testlauf nehmen, und am 07.07 2013 IM Frankfurt , Fahre aber dort alleine hin das Auto wird am See abgestellt. Kommt man dan mit dem Bus wieder zurück ?? Und Lauf und Radbeutel ein Tag vorher abgeben oder ?? :confused:

Danke MFG
Du kannst mit dem Bus zurück. Dieses Jahr konnte man auch die Fahrräder im Bus mitnehmen, ob das nächstes Jahr auch wieder möglich ist, weiß ich nicht.

Das Fahrrad musst Du am Tag zuvor am See einchecken.

mimasoto
28.07.2012, 17:13
Du kannst mit dem Bus zurück. Dieses Jahr konnte man auch die Fahrräder im Bus mitnehmen, ob das nächstes Jahr auch wieder möglich ist, weiß ich nicht.

Das Fahrrad musst Du am Tag zuvor am See einchecken.

Danke Danke :)

Pmueller69
28.07.2012, 17:17
Gochsheim,nur sollte man bei Schwunge holen nicht vergessen zu schalten,weil mit dickem Gang fällst du sonst um :Cheese:
Und danach heißt es: Wer sein Rad liebt, der schiebt :Cheese:

mimasoto
28.07.2012, 17:31
Und danach heißt es: Wer sein Rad liebt, der schiebt :Cheese:

oder wer noch bock hat fahren :cool: :cool:

soloagua
28.07.2012, 17:35
oder wer noch bock hat fahren :cool: :cool:

... sollte am Berg anfahren können...:Cheese:

tandem65
28.07.2012, 18:19
Lieber Tandem, da muss ich dich enttäuschen. Das auf deinem avatar ist wohl eher St. Severin, der Kölner Dom ist etwas imposanter

Oh, ich bitte um Entschuldigung. Den Kölner Dom habe ich für den Avatar abgeschnitten, der ist auf dem Original drauf.

schnodo
28.07.2012, 19:20
Nochmal eine Frage zur Radstrecke...wie ich gelesen habe ist das eine Rampe mit 14% Steigung dabei (200m oder so).

Ich habe das Cube Aerium Pro. Mit Ultegra 10-fach Kassette 25-12. Kommt man damit da hoch? Klar kommt auch auf die Oberschenkel an. :Cheese: Denke meine sind "normal trainiert".
Oder soll ich mir noch eine andere Kassette drauf machen lassen? 27-12? Bringt das was?

Ich hatte solche Bedenken, dass ich am Gochsheimer Buckel verhungere, dass ich extra hingeradelt und dreimal hintereinander hochgefahren bin, als "confidence builder". ;)
Ich habe zwar 28-11 drauf, aber mit 25-12 wäre es auch gegangen, es ist wirklich nur ein ganz kurzer Anstieg; am Renntag noch leichter zu fahren weil man nicht auf Autos aufpassen muss und Schwung mitnehmen kann. Die Steigung kommt nach ca. 25 km und da ist man sowieso noch frisch. Wesentlich lästiger fand ich es, den Schindelberg nach 80 km nochmal hochfahren zu müssen.

mimasoto
29.07.2012, 19:40
Hi

So,wie gesagt angemeldet :Cheese: :Cheese: 2013
Hat jemand zufällig mal ein Bild von so einer finnischer Medaille ( wenn man da eine bekommt ? ) Interesse halber

Schönen Abend euch :Huhu:

JENS-KLEVE
29.07.2012, 19:45
Oh gott - wie meine Freundin...:Lachen2:

"JÄHÄNS...?"
"Hö?""
"Schade, dass du nciht aus Finnland bist!"
"Wieso dat denn?"
"Sonst wärst du jetzt ein finnischer Finisher!":Lachanfall:

Das ist soooo schlecht;)

mimasoto
29.07.2012, 19:57
nein ich habe eine aus 20010 und möchte wissen ob die immer gleich bleiben :Cheese: :Cheese:

ei ei ei das Ipad schreibt das so sry :)

DieAndy
29.07.2012, 21:00
Hi

So,wie gesagt angemeldet :Cheese: :Cheese: 2013
Hat jemand zufällig mal ein Bild von so einer finnischer Medaille ( wenn man da eine bekommt ? ) Interesse halber

Schönen Abend euch :Huhu:

Guggsdu auf facebook, damals durften wir sogar mit abstimmen, wie die aussehen.... Ansonsten knips ich meine halt :Cheese:

Medaillenfotos (http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150833284626621&set=a.128373326620.116529.109613466620&type=1&theater)

talisha
04.08.2012, 21:30
nach dem Sassenberger Grand Prix heute hab ich jetzt noch mehr Motivation für längere Sachen.... und mich grad angemeldet :cool: Vielleicht sollte ich dann jetzt auch mal Bergtraining auf dem rad einbauen... bei meinem Anti-Bergtalent :Lachanfall:

mimasoto
04.08.2012, 21:38
Ist das soo Hart dort ihr macht mir langsam Angst :confused:
definiert Berge die IM Strecke Regensburg hat Berge die kenne ich sehr gut :cool: :cool:

talisha
04.08.2012, 22:24
naja für mich ist alles was mehr als eine Autobahnbrücke ist im Vergleich zu Flachstrecken superlahm. Sollte also sowieso was tun, jetzt hab ich zumindest nen guten Grund :Lachanfall:

Hunki
16.08.2012, 07:24
Ich werde im nächsten Jahr auch starten... gibt es am Wettkampf-Morgen eigentlich einen Shuttel vom Zielgelände, also T2 zum Schwimmstart? Oder muss man dort mit dem Auto hin und am Abend wieder irgendwie zurück zum See?

Hunki

carolinchen
16.08.2012, 11:19
Ich werde im nächsten Jahr auch starten... gibt es am Wettkampf-Morgen eigentlich einen Shuttel vom Zielgelände, also T2 zum Schwimmstart? Oder muss man dort mit dem Auto hin und am Abend wieder irgendwie zurück zum See?

Hunki

Es gibt bisher kein Shuttle morgens zum See,vielleicht git es von Organisationseite ja noch eine Änderung????
Dein Rad checkst du ja schon Samstags ein und von daher ist es leider so,dass du nach dem Wettkampf mit dem Shuttle zuück fahren mußt.
Vielleicht denkst du dran einen Rucksack in den Afterracebeutel zu stecken,weil es sich mit den ganzen Beuteln schlecht radeln läßt.

Hunki
16.08.2012, 11:27
Ach so... das heisst, ich parkiere beim See und fahre dann entweder mit dem Rad, oder mit dem Bus nach dem Wettkampf zurück an den See...

Super, besten Dank...

JENS-KLEVE
16.08.2012, 13:03
ich campe am Hardtsee. Dann kann cih samstags locker einchecken und sonntags bequem starten. anschließend fahre ich entweder mit dem Wettkampfrad zum See oder parke am Abend vorher das Auto beim Ziel.

Hr.Maki
16.08.2012, 13:58
...das wird mein Erster! Mal gespannt ob und wie ich das packe...

Gruß

Michael

JENS-KLEVE
16.08.2012, 14:30
Ja, es ist warm und sehr laut:cool:

Triathletin007
17.08.2012, 20:43
Kann man da pennen. Ist doch sicher total warm und laut ?

ich gehe immer in ein Hotel, wobei man da auch Mist buchen kann (Party Club nebenan und bis 1:45 uhr in der Nacht musik..grrrr)

Komm doch einfach zu uns auf die Wiese vor dem Campingplatz. Bei uns haste Spaß, Spiel und Training.:Cheese:
Und wenn Du lieb bist, kannste ja am Bierrun teilnehmen.:Huhu:

JENS-KLEVE
17.08.2012, 20:58
In unserer Ecke der riesen große Wiese ist es besonders laut und warm.

topre
02.09.2012, 10:11
So nachdem ihr mir hier jahrelang vorgeschwärmt habt, wie toll die Challenge Kraichgau ist, werde ich mir nächstes Jahr endlich selbst mal ein Bild machen. :Huhu:

soloagua
02.09.2012, 11:57
So nachdem ihr mir hier jahrelang vorgeschwärmt habt, wie toll die Challenge Kraichgau ist, werde ich mir nächstes Jahr endlich selbst mal ein Bild machen. :Huhu:

Prima!:Huhu:

Dsrenger
03.09.2012, 19:03
Hi zusammen,

Nachdem ich schon einige Jahre hier eher mitlese als schreibe, habt ihr mich mit Kraichgau wirklich angesteckt.

Habe mir für meine MD-Debüt nun Kraichgau ausgesucht und heute angemeldet.
Trainieren werde ich wohl nach den TS Plänen.

Leider kann ich die Radstrecke nicht vorher mit dem Rad abfahren (sind halt 600km Anreise). Werde aber gucken, ob ich sie am Samstag noch mit dem Auto abfahren kann.

Hoffe drauf, dass man hier hin und wieder mal Fragen dazu stellen darf ;)
Die werden bestimmt kommen.

Freu mich schon.

Gruß
Dennis (dessen MD-Debüt eigentlich erst für 2014 geplant war ;))

slo-down
23.09.2012, 19:04
So hab mich eben auch "wieder" angemeldet. Dieses mal MUSS die 5 Stunden marke aber fallen.

reisetante
23.09.2012, 23:39
Habe mich auch gerade eben angemeldet. Es ist doch eine Stange Geld, man könnte es sinnvoller ausgeben und ich habe vom Triathlon erstmal die Schnauze voll, warum tue ich mir den Quatsch nächstes Jahr wieder an?
Aber: Der nächste Sommer kommt bestimmt, Vorfreude ist die schönste Freude -- und: der Weg ist das Ziel!

ellivetil
24.09.2012, 07:25
So, ich werde mein MD-Debüt nächstes Jahr auch im Kraichgau "feiern". Hab' mich recht spontan am WE angemeldet, eigentlich wollte ich ja auch erst 2014 auf die MD ;)

Mone77
24.09.2012, 19:52
Ich bin heute 100km (1300HM) mit dem RR unterwegs gewesen. Und war eigentlich noch recht "fit" danach.
Ich glaube jetzt kann ich etwas entspannter auf mein Debüt blicken. Hatte ja schon immer noch etwas Respekt vor der Radstrecke.

Dsrenger
24.09.2012, 20:03
Hi,

Bin ja etwas neidisch darauf. Mache mir zwar ums Radfahren weniger Sorgen (eher ums laufen), aber hier kommt man bei 100km Radfahren auf gerade mal 250-300HM.Ausser man legt es wirklich drauf an und fährt immer den gleichen Berg hoch.

Gruß Dennis

Mone77
24.09.2012, 20:05
Das ist der Vorteil wenn man im hessischen Bergland wohnt. :-)

bommys
26.09.2012, 16:12
So, somit steht neben Zell am See auch die zweite MD im nächsten Jahr....

Bugsbunny
26.09.2012, 16:52
Ich werde auch in Kraichgau starten. Zum ersten mal auf der MD.
Freue mich schon.

bommys
27.09.2012, 10:27
Für meine Hotelplanung brauche ich eine Info. Rad Check-In ist bereits Samstags??

FlyLive
27.09.2012, 10:32
Für meine Hotelplanung brauche ich eine Info. Rad Check-In ist bereits Samstags??

Genau ! Und nur Samstags für Einzelstarter auf der Challenge-Distanz.

S-Distanz checkt die Räder und weiteres am Sonntag ein. Staffeln auch.

bommys
27.09.2012, 10:38
Wunderbar...danke!

Startunterlagen kann ich aber am Samsatg abholen?

MattF
27.09.2012, 10:44
Natürlich, anders kannst du ja nicht einchecken.

MfG
Matthias

bommys
27.09.2012, 11:02
Klar - In Wiesbaden gibts die Startunterlagen aber auch schon Freitags ;)

slo-down
28.09.2012, 07:45
die Unterklagen kannst auch schon Freitags abholen.

Sasha Vandus
28.09.2012, 17:16
Hallo,

ich bin neu hier und auch bereits für den Kraichgau angemeldet.
Die Radstrecke ist 10 Km vom Start entfernt. Wie ist das denn organisiert? Ich habe keine Ahnung.

Über diverse Tipps freue ich mich.

bommys
28.09.2012, 17:29
Was genau meinst Du?

Du checkst Dein Fahrrad am Samstag ein. In der Regel auch Deine Laufsachen (mind. Schuhe) wenn WZ 1 und WZ 2 nicht an ein und der selben Stelle sind.

Also, die Radstrecke geht am Hardtsee nach dem Schwimmen los und endet un Bad Schönborn. Da stellst Du Dein Rad ab und läufst deine 21 KM. Ganz easy eigentlich....

schnodo
28.09.2012, 19:23
Wie ist das denn organisiert?

Das gleiche hatte ich mich auch gefragt. :)

Die nassen Schwimmklammotten werden, während Du Rad fährst, mit dem Laster nach Bad Schönborn gefahren. Am Ende findest Du Dein ganzes Equipment in der Nähe von T2/Ziel.

Man kann am Wettkampfmorgen entweder in Bad Schönborn oder am Hardtsee parken.
Wenn Du in Bad Schönborn parkst, bringst Du den Kram hinterher einfach zu Fuß zum Auto. Der Nachteil: Es gibt in Bad Schönborn nicht so viele Parkplätze wie man sich wünschen würde.
Am See gibt es ausreichend Parkplätze, allerdings muss dann das ganze Gerödel nach dem Wettkampf wieder hintransportiert werden. Einige fahren mit dem Fahrrad die ganzen Beutel dann wieder zum See. Habe ich auch mal gemacht, hat mir aber nicht gefallen wie das Zeug beim Fahren in alle Richtungen schwingt und reibt. Da können 10 km, wenn Du eigentlich eh' schon genug hast, ganz schön lang werden.

Es gibt einen Shuttle, der zwischen See und Ziel verkehrt. Den habe ich aber noch nie benutzt und kann mir vorstellen, dass er nach dem Wettkampf ziemlich voll ist und man lange warten muss. Als ich bei meinem ersten Wettkampf dort bei der S-Distanz den Shuttle mal für den Rückweg zum See nehmen wollte, fuhr der nicht mehr. Das war in dem Jahr, wo es ein Gewitter gab und das Schwimmen (eine Stunde?) später gestartet wurde. Der Shuttle-Service wurde allerdings pünktlich eingestellt und ich bin leider nicht schnell. ;)

Idealerweise ist man mit Mann/Frau/Freund/Freundin dort und überlässt es ihm oder ihr, dafür zu sorgen, dass das Auto hinkommt, wo man es braucht. Das Weib meiner Wahl ist da meist recht zuverlässig. :)

Dsrenger
28.09.2012, 20:09
Die Radstrecke ist 10 Km vom Start entfernt. Wie ist das denn organisiert?

Nur um es nochmal deutlich zu machen:

Die Radstrecke ist natürlich NICHT 10km entfernt.

Dein Rad steht direkt am See. Nach dem Schwimmen gehst du auf die Radrunde. Allerdings fährst du danach nciht zum See zurück, sondern fährst in eine Wechselzone 10km vom See entfernt. Dort gibst du dein Rad ab, ziehst die Laufschuhe an und gehst auf die Laufrunde.

Es sind also ZWEI Wechselzonen die rund 10km auseinander liegen.

Gruß
Dennis

schnodo
28.09.2012, 21:21
Die Radstrecke ist natürlich NICHT 10km entfernt.

Das hatte ich im Ursprungsposting nicht richtig gelesen. Ich stimme vollkommen zu. Man muss nicht vom See 10 km zum Rad joggen. :)

HobbyStudent
14.10.2012, 21:08
weiß jmd wann letztes Jahr die Anmeldung geschlossen wurde? Ich will die Challenge Barcelona machen und wenns iwie geht auch wieder Kraichgau, nur kann ich beide Startgebühren nicht auf einmal aufbringen und 200 Flocken dieses Jahr?! grml

badenser
14.10.2012, 21:25
Hi ,

derzeit liegen ca 350 Anmeldung mehr vor wie zum Vergleichszeitraum des Vorjahres.

Die Anmeldestatistik zeigt eigentlich immer den gleichen Kurvenverlauf.

Ich würde sagen das wir in diesem Jahr spätestens Ende Januar dicht sind.

Da ich auch die Anmeldezahlen aus Barcelona kenne wäre mein Tipp kraichgau Buchen und in Barcelona noch etwas warten . Sollte es dann nicht mit Barcelona klappen mir ein PM schicken ;)

Gruß Badenser

DieAndy
30.10.2012, 16:46
Hi ,

derzeit liegen ca 350 Anmeldung mehr vor wie zum Vergleichszeitraum des Vorjahres.

Die Anmeldestatistik zeigt eigentlich immer den gleichen Kurvenverlauf.

Ich würde sagen das wir in diesem Jahr spätestens Ende Januar dicht sind.

Da ich auch die Anmeldezahlen aus Barcelona kenne wäre mein Tipp kraichgau Buchen und in Barcelona noch etwas warten . Sollte es dann nicht mit Barcelona klappen mir ein PM schicken ;)

Gruß Badenser

Nun ists eine mehr, habs gerade geschafft und mich überwunden :Huhu:

Jetzt hoffe ich, dass mich mein Chef auch trainieren lässt, denn ich will doch endlich mal in einer Zeit finishen, zu der es auch noch Finisher Shirts in meiner Größe gibt und ein paar Vereinskollegen noch im Zielbereich sind :cool: :Cheese:

soloagua
30.10.2012, 20:10
Nun ists eine mehr, habs gerade geschafft und mich überwunden :Huhu:

Jetzt hoffe ich, dass mich mein Chef auch trainieren lässt, denn ich will doch endlich mal in einer Zeit finishen, zu der es auch noch Finisher Shirts in meiner Größe gibt und ein paar Vereinskollegen noch im Zielbereich sind :cool: :Cheese:

Und wir noch Kuchen kriegen! Jippiiiiih!
Ich freu mich :bussi:

Nobodyknows
31.10.2012, 06:40
...denn ich will doch endlich mal in einer Zeit finishen, zu der es auch noch Finisher Shirts in meiner Größe gibt...

Da hilft nur eins. Wenischer uff die Uhr gugge und schneller schwimme, radfahrn und laafe... :Cheese:

http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/bilder/wettkampf/pages/IMG_8701.html

http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/bilder/wettkampf/pages/IMG_8614.html

Habe die Bilder gerade beim aufräumen meiner Mailbox gefunden und konnte nicht widerstehen. Sooorry. :o

Gruß
N. :Blumen:

Quicknick
02.11.2012, 19:46
Hallo, ich bin auch angemeldet und freu mich wie blöd, bin aber auch aufgeregt als Neuling...

Ich wünsche allen viel Spaß bei der Vorbereitung...

DieAndy
03.11.2012, 13:25
Da hilft nur eins. Wenischer uff die Uhr gugge und schneller schwimme, radfahrn und laafe... :Cheese:

http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/bilder/wettkampf/pages/IMG_8701.html

http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/bilder/wettkampf/pages/IMG_8614.html

Habe die Bilder gerade beim aufräumen meiner Mailbox gefunden und konnte nicht widerstehen. Sooorry. :o

Gruß
N. :Blumen:

Waaaah, du Sack, das erste Foto ist ja böse!!
Das zweite find ich nett. Ist aber doch echt alt, ganze 2 Jahre her!!! Inzwischen bin ich viel professioneller und ignoriere meine Uhr...Oder so... Also manchmal... :bussi:


Und wir noch Kuchen kriegen! Jippiiiiih!
Ich freu mich :bussi:

Nein, bitte keinen Kuchen. Freue mich aber auch, und der Rakiura hat auch endlich den Anmeldebutton gefunden :Cheese:

mimasoto
06.11.2012, 09:47
Hi

Ich hätte mal eine Frage :cool:
Kann mir jemand sagen, Anmeldung für 2013 wie lang die so ca. auf ist.

Danke MfG

Dsrenger
06.11.2012, 09:50
Moin,

aktuell sind etwas über 1400 Anmeldunen eingegangen.

Angenommen werden 2100 Triathleten.

Laut Veranstalter kommen zur Zeit ca. 20 Anmeldungen täglich rein.
Damit wäre um Weihnachten herrum schluss.

Gruß
Dennis

soloagua
06.11.2012, 09:52
Waaaah, du Sack, das erste Foto ist ja böse!!
Das zweite find ich nett. Ist aber doch echt alt, ganze 2 Jahre her!!! Inzwischen bin ich viel professioneller und ignoriere meine Uhr...Oder so... Also manchmal... :bussi:


Nein, bitte keinen Kuchen. Freue mich aber auch, und der Rakiura hat auch endlich den Anmeldebutton gefunden :Cheese:

Ok, dann einfach was leckeres!

Lass die Uhr doch einfach zu Hause! Hilft wirklich...;)
Puls-schauen wird überbewertet! :bussi:

mimasoto
06.11.2012, 09:56
Moin,

aktuell sind etwas über 1400 Anmeldunen eingegangen.

Angenommen werden 2100 Triathleten.

Laut Veranstalter kommen zur Zeit ca. 20 Anmeldungen täglich rein.
Damit wäre um Weihnachten herrum schluss.

Gruß
Dennis

Danke Danke:)

Oli68
08.11.2012, 13:31
Hi

Ich hätte mal eine Frage :cool:
Kann mir jemand sagen, Anmeldung für 2013 wie lang die so ca. auf ist.

Danke MfG


Jetzt sind Sie bei 1.500

:Huhu:

DieAndy
08.11.2012, 17:46
Ok, dann einfach was leckeres!

Lass die Uhr doch einfach zu Hause! Hilft wirklich...;)
Puls-schauen wird überbewertet! :bussi:

Wen interessiert der Puls???
Ich will Geschwindigkeiten, Trittfrequenzen oder Steigungsprozente wissen.
Am Liebesten noch Temperatur und Windgeschwindigkeit :Lachanfall:
:bussi:

MatthiasR
09.11.2012, 14:54
So, ich bin nun auch angemeldet. Ich hoffe nur ich bekomme den Rad-Checkin gebacken, am Samstag feiern nämlich meine Eltern Goldene Hochzeit.

Gruß Matthias

basti2108
09.11.2012, 14:59
So, ich bin nun auch angemeldet. Ich hoffe nur ich bekomme den Rad-Checkin gebacken, am Samstag feiern nämlich meine Eltern Goldene Hochzeit.

Gruß Matthias

Geht im Kraichgau immer ruckizucki!

soloagua
09.11.2012, 16:08
Wen interessiert der Puls???
Ich will Geschwindigkeiten, Trittfrequenzen oder Steigungsprozente wissen.
Am Liebesten noch Temperatur und Windgeschwindigkeit :Lachanfall:
:bussi:

Wunderbar! Diese Infos kannst Du mir ja dann zurufen! Finde ich auch interessant ;) nur so zum Vergleich....:Cheese:

Schwarzerblacky
10.11.2012, 19:30
Bin auch dabei allerdings nur als Vorbereitung für Roth kann's kaum erwarten

Dsrenger
11.11.2012, 18:15
1600 Anmeldungen sind da!

massi
16.11.2012, 09:59
Hallo Zusammen

Ich habe mich gestern kurzentschlossen für die MD gemeldet.:Cheese:

Grundsätzlich ist ja alles klar und gut beschrieben, trotzdem hätte ich noch 2 Fragen;
Ich plane mit der Familie zu Zelten. Ersten finden die Kinder das lustig und zweitens können diese dann am See baden, solange ich am radeln bin und anschliessend mit dem Shuttle zur Laufstrecke fahren. So weit so gut.

1. Frage; Muss ich auf dem Zeltplatz vorgängig reservieren oder hat es da genug Platz für ein kleines 4-Personen-Zelt?
2. Frage; Wann/wie richte ich T2 ein? So wie ich das verstanden habe gebe ich den Beutel mit Laufschuhen und Zubehör am Samstag beim Rad Check-in ab und erhalte diesen dann in T2. Ich muss also T2 nicht vorher besuchen und die Schuhe deponieren. Ist das richtig?

Vorfreudig:liebe053:
massi

Oli68
16.11.2012, 10:05
2. Frage; Wann/wie richte ich T2 ein? So wie ich das verstanden habe gebe ich den Beutel mit Laufschuhen und Zubehör am Samstag beim Rad Check-in ab und erhalte diesen dann in T2. Ich muss also T2 nicht vorher besuchen und die Schuhe deponieren. Ist das richtig?

Vorfreudig:liebe053:
massi


Das hast du genau richtig verstanden. Du kommst in T2 an, gibst dein Rad ab und bekommst deinen Laufbeutel auf Zuruf übergeben.

schnodo
16.11.2012, 10:08
Zur ersten Frage kann ich leider nix sagen weil ich in der Nähe wohne und mir seit meiner Bundeswehrzeit das Zelten verkneife. :Cheese:

2. Frage; Wann/wie richte ich T2 ein? So wie ich das verstanden habe gebe ich den Beutel mit Laufschuhen und Zubehör am Samstag beim Rad Check-in ab und erhalte diesen dann in T2. Ich muss also T2 nicht vorher besuchen und die Schuhe deponieren. Ist das richtig?

Genau so ist es. T2 wirst Du Dir aber anschauen können wenn Du Deine Startunterlagen abholst. Da ist alles recht nah beieinander.

Ach, da war jemand schneller (bin ich ja gewohnt), sehe ich gerade. Dann ist das halt die Bestätigung dessen, was Oli68 schreibt. :)

massi
16.11.2012, 10:14
Genau so ist es. T2 wirst Du Dir aber anschauen können wenn Du Deine Startunterlagen abholst. Da ist alles recht nah beieinander.

Ach, da war jemand schneller (bin ich ja gewohnt), sehe ich gerade. Dann ist das halt die Bestätigung dessen, was Oli68 schreibt. :)

Das hast du genau richtig verstanden. Du kommst in T2 an, gibst dein Rad ab und bekommst deinen Laufbeutel auf Zuruf übergeben.

Super. Dankeschön:Blumen:

HobbyStudent
16.11.2012, 12:48
hab mich gestern auch wiede gemeldet, ich hoff dieses jahr klemmt kein wirbel beim aufsteigen aufs rad :)

carolinchen
16.11.2012, 16:22
Angemeldet !zum 4.Mal auf der M-Distanz!
Glaub ich .....

the man
16.11.2012, 20:26
Angemeldet !zum 4.Mal auf der M-Distanz!
Glaub ich .....

Da haste mir was voraus! Bin zum 3. Mal dabei:Huhu:

TriSG
16.11.2012, 20:27
Bin auch dabei :Huhu:

Eddy Murcks
16.11.2012, 23:17
Bin zum 9. mal mit dabei!!!!!:Cheese:

tandem65
17.11.2012, 10:30
Angemeldet !zum 4.Mal auf der M-Distanz!
Glaub ich .....

So, bevor es knapp wird habe ich es auch mal festgenagelt.
Ich habe Jubiläum. Das fünfte mal dabei.:liebe053:

smiling_star
17.11.2012, 10:49
Weiß jemand wie der Anmeldestand für die S-Distanz ist?

anneliese
17.11.2012, 11:40
Laut Starterliste:
322 OD
1438 MD
Jeweils inkl Staffeln.

smiling_star
17.11.2012, 12:11
Laut Starterliste:
322 OD
1438 MD
Jeweils inkl Staffeln.

Danke, ich meinte aber eher so prozentual. Also wie viele Startplätze stehen noch bereit? Ich glaub 2000 sind es bei der MD. Oder etwa in der Summe? Dann müsste ich mich ja beeilen.

anneliese
17.11.2012, 13:15
Limit sind 2100 auf der MD und 800 auf der OD. Steht irgendwo auf der Facebookseite der Challenge.

Oli68
17.11.2012, 14:03
Ich habe Jubiläum. Das fünfte mal dabei.:liebe053:

DITO

:liebe053:

Vicky
17.11.2012, 14:58
Danke, ich meinte aber eher so prozentual. Also wie viele Startplätze stehen noch bereit? Ich glaub 2000 sind es bei der MD. Oder etwa in der Summe? Dann müsste ich mich ja beeilen.

LOS meld Dich an!!! Bin ooch bei der S-Distanz dabei ;)
Erste Mal im Kraichgau (und auch erst meine dritte OD.) und überhaupt... freu mich druff!

Hardy72
17.11.2012, 19:55
YES,
soeben gemeldet für die MD .
Freu mich wie Bolle auf meine erste MD überhaupt. :Cheese: :Cheese:
Greetz Hardy

Bubbu
19.11.2012, 00:17
Challenge Kaichgau ist jetzt Ausrichter der deutschen Meisterschaften (MD):Huhu:

reisetante
19.11.2012, 22:53
1. Frage; Muss ich auf dem Zeltplatz vorgängig reservieren oder hat es da genug Platz für ein kleines 4-Personen-Zelt?


Ich habe mal nachgefragt beim Campingplatz: Reservierungen sind erst ab Januar 2013 möglich, das Buchungssystem kennt jetzt 2013 noch nicht ;)
Ich würde sicherheitshalber auch für mein Mini-2-Personenzelt mal reservieren.

anneliese
26.11.2012, 10:26
Die Kraichgau Facebook Seite (https://www.facebook.com/challenge.kraichgau) meldet

"‎2100 Anmeldungen liegen vor , auf der Halbdistanz sind noch etwa 300 frei .. "

massi
26.11.2012, 10:37
Ich habe mal nachgefragt beim Campingplatz: Reservierungen sind erst ab Januar 2013 möglich, das Buchungssystem kennt jetzt 2013 noch nicht ;)
Ich würde sicherheitshalber auch für mein Mini-2-Personenzelt mal reservieren.

:Blumen:
Vielen Dank. Dann meld' ich mich im Januar mal da:)

TriAlex
26.11.2012, 13:06
Die Kraichgau Facebook Seite (https://www.facebook.com/challenge.kraichgau) meldet

"‎2100 Anmeldungen liegen vor , auf der Halbdistanz sind noch etwa 300 frei .. "

Jetzt nur noch 299 :Cheese:

Ich habe da noch eine Rechunung offen:
Es begann Sonntag Morgen schon sehr aufregend. Beim Aufpumpen des Vorderrades, sind mir Ventil und Verlängerung um die Ohren geflogen. HR war noch halb platt. Ich hatte noch 30 Minuten Zeit das Ganze zu beheben. VR ausgebaut und den Radservice gesucht nach mehrmaligen Nachfragen bei den Helfer kam immer die Antwort KEIN Radservice dieses Jahr

Zum Glück haben mir dann Athleten in der WZ geholfen, so dass ich 1 Minute vor Schließung der WZ fertig wurde. Im ganzen Chaos ist dann mein roter Beutel (leer) verloren gegangen.


Rad: War der Kracher, nach 15 KM kurz nach Schindelberg beim nächsten Aufstieg runtergeschaltet, es krachte Kette war dann zwischen Ritzel und Speichen eingeklemmt => klassischer Chainsucker. nach 10 Minuten reissen und zerren blutigen und schwarzen Händen hatte ich die Kette befreit, und mit den Nerven erstmal am Ende .. Ja dann Gas gegeben. Ich denke die Aktion hat mich ca. 7 Minuten gekostet (etwas aufgeholt). Ich habe dennoch die schöne Strecke genossen.

....

MattF
29.11.2012, 07:58
2200

MattF
06.12.2012, 16:43
Laut FB gibt es für die MD noch 100 Startplätze!

anneliese
06.12.2012, 17:08
Laut FB gibt es für die MD noch 100 Startplätze!

Die Starterliste (http://kraichgau.r.mikatiming.de/2013/index.php?pid=startlist_challenge_list) sagt das auch.

(Limit: 2100 auf der MD und 800 auf der OD.)

Bubbu
06.12.2012, 17:54
aktuell sind laut Startliste 1915 (m/w) auf der MD und 422 (m/w) auf der OD gemeldet.
Dazu kommen dann noch 54 Staffeln auf der MD und 16 auf der OD.

Stand 06.12.12 17:50Uhr

anneliese
10.12.2012, 13:07
Gerade bei Facebook (https://www.facebook.com/challenge.kraichgau)

"1966 Anmeldungen liegen nun auf der Halbdistanz vor , das heißt noch 34 Plätze stehen zur Verfügung.

Wer noch dabei sein will muss nun reagieren entweder noch heute oder spätestens morgen schließen wir die Anmeldung für das Rennen 2013.

Am 15.04 werden wir dann nochmal kurz die Anmeldung öffnen um Startplätze die wir aus unserem Sponsoren und VIP Kontingent nicht benötigen frei zu geben.

Startplätze für die Staffeln und die Kurzdistanz sind derzeit noch genügend frei."

Mirko
10.12.2012, 14:24
Gerade bei Facebook (https://www.facebook.com/challenge.kraichgau)

"1966 Anmeldungen liegen nun auf der Halbdistanz vor , das heißt noch 34 Plätze stehen zur Verfügung.

Wer noch dabei sein will muss nun reagieren entweder noch heute oder spätestens morgen schließen wir die Anmeldung für das Rennen 2013.

Am 15.04 werden wir dann nochmal kurz die Anmeldung öffnen um Startplätze die wir aus unserem Sponsoren und VIP Kontingent nicht benötigen frei zu geben.

Startplätze für die Staffeln und die Kurzdistanz sind derzeit noch genügend frei."

halb-:offtopic:
Direkt untendrunter gehts weiter:

Thomas Megerle: Dann meld ich mich nachher noch an...

Challenge Kraichgau: Thomas Megerle du hast auch in 2013 wieder Startverbot ..

Thomas Megerle: Das ist Mobbing....

Challenge Kraichgau: Thomas Megerle jeder das was er am besten kann ..und solange du besser Wechselzonen bauen kannst wie schnell durchlaufen .. bleibt es beim bauen :-)

Weiß da jemand was drüber??? Wüsste gerne wie man eine Wechselzone baut... Finde ich ja schon sehr krass!
halb-:offtopic:

MattF
10.12.2012, 14:30
Ich vermute mal das war eine Frotzelei, weil er Helfer ist.

Mirko
10.12.2012, 14:36
Ich vermute mal das war eine Frotzelei, weil er Helfer ist.

Ach so, so einfach habe ich gar nicht gedacht... ja das wirrd es wohl sein... :Cheese:

anneliese
10.12.2012, 15:15
Thomas ist der Chefplaner Wechselzone (http://www.challenge-kraichgau.com/kontakt/), deshalb darf er nicht mitmachen.

Mirko
10.12.2012, 15:36
Thomas ist der Chefplaner Wechselzone (http://www.challenge-kraichgau.com/kontakt/), deshalb darf er nicht mitmachen.

Haha ok super...Danke für die Info!
Und ich hab mir schon Sorgen gemacht wie unsozial die Chefs da sind, wenn sie jemanden öffentlich ausschließen! :-)

Bubbu
11.12.2012, 13:00
1999

So langsam wird's aber eng :Huhu:

Oli68
11.12.2012, 13:03
Einer geht noch, einer geht noch rein...

:Huhu:

anneliese
11.12.2012, 13:27
...und voll.

Nepumuk
11.12.2012, 16:03
...und voll.

Glückwunsch!

anneliese
11.12.2012, 16:23
Glückwunsch!

Ich bin selbst nur auf der Kurzstrecke dabei, da ist noch Platz. Die MD dann irgendwann später.

badenser
11.12.2012, 18:44
Haha ok super...Danke für die Info!
Und ich hab mir schon Sorgen gemacht wie unsozial die Chefs da sind, wenn sie jemanden öffentlich ausschließen! :-)

Hi keine Angst ..

das ist bei uns ein Running Gag Thomas macht ein Spiel mit mir ..wie lange brauche ich um zu merken das er sich wieder angemeldet hat .. und ich hab es immer gemerkt :) :)

Gruß Badenser

Nobodyknows
11.12.2012, 19:48
...und voll.

Gleicher Tag, ungefähr gleiche Distanz, mehr Rad-Höhenmeter (vermute ich) und....für Familienväter, Studenten, Schwaben und Holländer: 105,- Euro günstiger.

http://www.tsg-maxdorf.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=243:ausschreibung-kpl-11-maxdorfer-triathlon&catid=83&Itemid=90

Gruß
N.

iawiam
16.12.2012, 10:58
Anmelden kann man sich wohl noch mit einem gültigen "Gutscheincode". War dieses Jahr leider auch zu spät dran.

ricofino
16.12.2012, 18:17
die mitteldistanz ist leider schon ausgebucht, seit dem 12.12.
Wollte mich heute anmelden und wäre das erste mal dabei gewesen.
:Nee: Pech gehabt.

HobbyStudent
16.12.2012, 19:05
die mitteldistanz ist leider schon ausgebucht, seit dem 12.12.
Wollte mich heute anmelden und wäre das erste mal dabei gewesen.
:Nee: Pech gehabt.

naja, es gibt bestimmt ne warteliste

silence
16.12.2012, 22:06
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht

Flyer
17.12.2012, 11:00
Obwohl ich am Rande des Kraichgau aufgewachsen bin nehme ich 2013 das erste mal teil.
Ich freue mich schon wie verrückt, hoffentlich spielt das Wetter auch mit.

Oli68
17.12.2012, 11:08
Obwohl ich am Rande des Kraichgau aufgewachsen bin nehme ich 2013 das erste mal teil.
Ich freue mich schon wie verrückt, hoffentlich spielt das Wetter auch mit.

Ich habe bisher alle mitgemacht und das Wetter hat immer hervorragend mitgespielt. Bin selbstverständlich auch zum 5. mal dabei.


:Huhu:

silence
17.12.2012, 11:36
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht

Oli68
17.12.2012, 12:34
Den Kraichgau-Tria gibt es schon länger als 5 Jahre. Früher halt noch ein etwas längeres Format und nicht unter dem Challenge-Logo, super organisiert und eine Veranstaltung mit Spaßfaktorgarantie. Bin mal gespannt, ob das immer noch der Fall ist... auf der kürzeren Strecke bin ich das erste Mal dabei und auch ein bischen fitter:Cheese:

Ich weiß, dass es den schon länger gibt. Ich habe bei allen Challenge Veranstaltungen teilgenommen.

anneliese
28.12.2012, 21:22
Auf der S-Distanz (OD) sind 600 von 800 Startplätzen weg laut Nachricht auf Facebook.

(Auch wenn hier eigentlich der LD Bereich ist...)

Sir Miller
29.12.2012, 00:59
ich war zweimal im Kraichgau dabei, dabei auch mein erster Triathlon überhaupt! Einfach eine geile Veranstaltung!

anneliese
02.01.2013, 17:19
"News aus dem Race Office ..

S - Distanz noch 120 Startplätze frei.

Bei den Staffeln sind noch genügend Plätze vorhanden."

(Quelle (https://www.facebook.com/challenge.kraichgau))

Nicht dass nachher noch eins heult...

anneliese
09.01.2013, 17:30
Schon wieder Werbung:

‎728 Anmeldungen S - Distanz sind bei uns angekommen. Bei 800 machen wir die Anmeldung zu. Dann gilt auch für die Kurzdistanz " sold out "

Quelle: https://www.facebook.com/challenge.kraichgau

Nein ich bekomme kein Geld von denen...

anneliese
11.01.2013, 14:28
"Neues aus dem RACE-OFFICE - Einzelstart S-DISTANZ > es sind nur noch 25 Startplätze frei .... der Countdown läuft .... "

Quelle wie immer: https://www.facebook.com/challenge.kraichgau

the man
11.01.2013, 17:36
wird Neo erlaubt? :Huhu:

TriAlex
11.01.2013, 20:34
wird Neo erlaubt? :Huhu:

Hää?

:confused: :confused: :confused:

HobbyStudent
11.01.2013, 20:39
die Albernheiten schon wieder, kommen wir zum ernst des Lebens, wann verabreden wir uns zur ersten Challenge-Kraichgau-Trainingsgruppe-Gruppenausfahrt? :)

FMMT
12.01.2013, 14:34
wird Neo erlaubt? :Huhu:

Bei der Anmeldung hast Du die freie Wahl, ob Du Dich mit oder ohne Neo vor den Computer setzt :Cheese:
Rest wird sich schon noch zeigen. Bei mir waren es im Kraichgau bisher 5 Schwimmen mit und eins ohne Neo.

slo-down
12.01.2013, 14:48
die Albernheiten schon wieder, kommen wir zum ernst des Lebens, wann verabreden wir uns zur ersten Challenge-Kraichgau-Trainingsgruppe-Gruppenausfahrt? :)

Ja da wäre ich auch wieder dabei, war letzts Jahr echt lustig mit Carolinchen :)

slo-down
12.01.2013, 14:49
wird Neo erlaubt? :Huhu:

ich hoffe mal nicht :Cheese:

the man
12.01.2013, 16:36
ich hoffe mal nicht :Cheese:

Ja, es soll wieder warm werden.:)

badenser
13.01.2013, 19:40
Mir wurde gesagt Wetter am Wettkampftag wieder ran an die 30 Grad .. 18:30 leichtes Gewitter ..

Neo erlaubt :Lachen2: :Lachen2:

Gruß Badenser

anneliese
13.01.2013, 20:35
Ich habe ja gehört, dass es nur 25 Grad geben soll, aber einen leichten Südostwind auf der Radstrecke. Neo ist natürlich erlaubt, sieht aber auf dem Rad und beim Laufen einfach dämlich aus.

MattF
14.01.2013, 12:15
"inzwischen haben wir nun auch die Anmeldung für den Einzel Start S - Distanz geschlossen.
Auch hier gilt das selbe wie bei der " Halb Distanz " am 15.04 werden wir noch einmal die letzten Startplätze frei geben."

mimasoto
20.01.2013, 11:18
Hi

Wollte auch hier mal Fragen gibt es für die MD Krachgau 2013 event.
eine Onlineabmeldung finde nix,:Nee:

Danke MfG

schönes WE

Dsrenger
20.01.2013, 11:30
Abmeldung?

Da wird nicht abgemeldet ;-)

mimasoto
20.01.2013, 12:14
Abmeldung?

Da wird nicht abgemeldet ;-)

Jaaaaaaaaaaaa scheissdreck :Cheese:

Im Frankfurt und Kraichgau Md 2013 sauber gemeldet :cool:
Traning läuft sehr gut 12 stundenplan von hier :Cheese:

und jezt Haus gekauft :Nee: im grunde alles super liegt aber genau in den Zeiten des Umzugs weiß grad auch noch nicht :confused:

Naja schauen wir mal :cool:

MattF
25.01.2013, 12:32
Ladies only Team soll gestartet werden:

http://www.challenge-kraichgau.com/news/news_single_view/?tx_ttnews[year]=2013&tx_ttnews[month]=01&tx_ttnews[day]=23&tx_ttnews[tt_news]=268&cHash=42a9b5fb94eaadd399fb348e470af0d9

"Doch dieses Jahr möchten wir uns nicht auf eine Person konzentrieren, sondern wir möchten eine Mädels-Gruppe ins Leben rufen, die miteinander schwimmt, Rad fährt, läuft, Rumpfstabi macht und am Ende vielleicht (aber nicht zwingend) einen Wettkampf bestreitet. Wir suchen also Frauen jeden Alters, die Spaß an einer zwanglosen Trainings- und Lerngemeinschaft haben. "

anneliese
25.01.2013, 13:25
Funktionierender Link (http://www.challenge-kraichgau.com/news/news_single_view/?tx_ttnews%5Byear%5D=2013&tx_ttnews%5Bmonth%5D=01&tx_ttnews%5Bday%5D=23&tx_ttnews%5Btt_news%5D=268&cHash=42a9b5fb94eaadd399fb348e470af0d9) zur "Mädels Aktion"

kathixy
25.03.2013, 08:20
Hallo zusammen,

so still hier?
Wie läuft denn euer Training?
Vor allem das Radtraining ist ja bei der momentanen (und schon seit Monaten andauernden) Wetterlage echt schwierig!

Lg, Kathi

schnodo
25.03.2013, 09:25
Wie läuft denn euer Training?
Vor allem das Radtraining ist ja bei der momentanen (und schon seit Monaten andauernden) Wetterlage echt schwierig!

Lg, Kathi

Außer Schwimmen passiert bei mir immer noch nicht viel. :Nee:
Ich habe schon allergrößte Bedenken und hoffe, dass ab Samstag im Urlaub auf Sardinien endlich ein vielversprechender Auftakt erfolgen kann. :)

Bubbu
25.03.2013, 16:22
Bei mir ist auch noch nicht all zu viel passiert.
Ein bisschen Rolle und wenn es geht draußen fahren. Ansonsten ist mir das Wetter beim Lauftraining so langsam echt egal geworden.
Ich zieh mich eben gut an und dann los.
Aber Spaß ist anders....:(

Und im Schwimmbad hat man mit dem Treibholz zu kämpfen...
... ja ja. Wir haben's gerade glaube ich alle nicht leicht.

Hoffe, dass es nach Ostern besser wird, damit ich die Radstrecke mal wieder abfahren kann.

Danksta
01.04.2013, 14:50
Es fehlt doch irgendwie die "hallo ich mach mit"-Liste ;)

Danksta - MD

Dsrenger
01.04.2013, 14:55
Ich hab kurzfristig last Minute malle gebucht um überhaupt Radkilometer zu sammeln. Schön ist es hier zur Zeit :-)

Danksta - MD
Dsrenger - MD

tandem65
01.04.2013, 17:44
Muss ich doch gleich mal etwas strukturieren und colorieren. :Lachen2:

Ladies MD

Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65

Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz

Fantastruk
01.04.2013, 17:55
Bin auch dabei wird meine erste MD.

Ladies MD

Gents MD

Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk



Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz

slo-down
01.04.2013, 17:59
Ladies MD

Gents MD

Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down



Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz[/QUOTE]


Gibts eigentlich schon nen Termin bezüglich nen Ausfahrt ?

FMMT
01.04.2013, 18:05
Ladies MD

Gents MD

Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT



Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz

Aivlys
01.04.2013, 18:11
Ladies MD

Aivlys


Gents MD

Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT



Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz

mermaid
01.04.2013, 18:27
Ladies MD

Aivlys
mermaid


Gents MD

Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri



Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz

topre
01.04.2013, 18:39
Ladies MD

Aivlys
mermaid


Gents MD

Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre



Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz

HobbyStudent
01.04.2013, 19:32
Ladies MD

Aivlys
mermaid


Gents MD

Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)



Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz[/QUOTE]

Kullerbein
01.04.2013, 19:50
Ladies MD

Aivlys
mermaid
Kullerbein


Gents MD

Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)



Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz

carolinchen
01.04.2013, 20:04
Ladies MD

Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen


Gents MD

Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)



Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz

Jinbee
01.04.2013, 20:07
Ladies MD

Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen


Gents MD

Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee



Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz

Schwarzerblacky
01.04.2013, 20:18
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen


Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky



Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz

carolinchen
01.04.2013, 20:30
Ladies MD

Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen


Gents MD

Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky



Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz

anneliese
01.04.2013, 21:04
Ladies MD

Gents MD

Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk



Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz

anneliese (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=788425&postcount=1)

carolinchen
01.04.2013, 21:32
Warum ist es uns verwehrt in der Liste zu stehen ;)

anneliese
01.04.2013, 21:41
Warum ist es uns verwehrt in der Liste zu stehen ;)

Weil ich nicht editieren kann. :Blumen: Gleich sind wieder alle dabei. :liebe053:

anneliese
01.04.2013, 21:42
Ladies MD

Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen


Gents MD

Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky



Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz

anneliese (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=788425&postcount=1)

schnodo
01.04.2013, 21:46
Ladies MD

Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen


Gents MD

Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo



Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz

anneliese (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=788425&postcount=1)

Oli68
01.04.2013, 21:52
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen

Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68

Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz
anneliese (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=788425&postcount=1)

lango
01.04.2013, 21:59
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen

Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango

Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz
anneliese (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=788425&postcount=1)

silence
01.04.2013, 22:14
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht

TriAlex
01.04.2013, 23:13
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence

Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex

Ladies S-Distanz

[COLOR=RoyalBlue]Gents S-Distanz
anneliese (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=788425&postcount=1)[/COLOR

reisetante
02.04.2013, 00:01
bin zwar noch etwas entfernt von der Wunschform, aber ich nehme es mal als Vorbereitung für Inferno

Ladies MD

reisetante

Gents MD

Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk



Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz

FMMT
02.04.2013, 07:26
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante


Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex


Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz
anneliese (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=788425&postcount=1)

Connie
02.04.2013, 08:00
Freue mich schon :)


Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie


Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex


Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz
anneliese (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=788425&postcount=1)

TriSG
02.04.2013, 10:41
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie


Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg


Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz
anneliese

bombadilx
02.04.2013, 10:47
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie

Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
bombadilx


Ladies S-Distanz
Gents S-Distanz
anneliese[/QUOTE]

AndreasW
02.04.2013, 10:49
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie


Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW


Ladies S-Distanz

Gents S-Distanz
anneliese

MatthiasR
02.04.2013, 11:48
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie


Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR


Ladies S-Distanz


Gents S-Distanz
anneliese

Ich habe mal wieder etwas Farbe reingebracht. Stimmt das mit 'anneliese' und 'Gents'?

Gruß Matthias

anneliese
02.04.2013, 12:31
Ich habe mal wieder etwas Farbe reingebracht. Stimmt das mit 'anneliese' und 'Gents'?



Das stimmt. Hier mein Begrüßungsthread (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24669).

Im Kurzformat: Anneliese ist einfach nur ein Nickname. Der alte Nickname war zu verbreitet. So entstand die Anneliese. Ein weiblicher Name, da diesen in männerdominierten Foren(gesamtes Internet?) einfach schneller geholfen wird.

Bin die S-Distanz Radstrecke (http://www.challenge-kraichgau.com/fileadmin/challengekraichgau/inhalte-2011/03-wettkampf/01-strecken/wegbeschreibung/Wegbeschreibung_S.pdf) schon einmal abgefahren und freue mich bei höheren Temperaturen auf eine Forums-Ausfahrt. In 2-3 Wochen sollte es ja dann warm genug sein.

Bubbu
02.04.2013, 14:05
In 2-3 Wochen sollte es ja dann warm genug sein.

Also ich werde es mal kommenden Sonntag wagen. Wetterprognose sieht bis jetzt vielversprechend aus. Und 8 bis 10 Grad ist ja dann schon hochsommerlich... :Cheese:

MatthiasR
02.04.2013, 16:39
Das stimmt. Hier mein Begrüßungsthread (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24669).

Ah, du bist ja ganz aus der Nähe. Trainierst du an der Uni mit der Triathlongruppe? Da sind einige meiner Vereinskollegen (Lemminge) mit dabei.


Bin die S-Distanz Radstrecke (http://www.challenge-kraichgau.com/fileadmin/challengekraichgau/inhalte-2011/03-wettkampf/01-strecken/wegbeschreibung/Wegbeschreibung_S.pdf) schon einmal abgefahren und freue mich bei höheren Temperaturen auf eine Forums-Ausfahrt. In 2-3 Wochen sollte es ja dann warm genug sein.

Also ich werde es mal kommenden Sonntag wagen. Wetterprognose sieht bis jetzt vielversprechend aus. Und 8 bis 10 Grad ist ja dann schon hochsommerlich... :Cheese:

Ich habe am Sonntag eine vierstündige Ausfahrt auf dem Plan stehen, das 'flach' wollte ich sowieso ignorieren. ;) Die Challenge-Strecke würde eigentlich ganz gut passen, also wenn jemand Lust hat...

Gruß Matthias

Jinbee
02.04.2013, 16:52
Leider mussten sich einige Athleten wieder von unserem Rennen abmelden. Somit entsteht für alle die noch keinen Startplatz haben am 15.04 um 12:00 Uhr eine zweite Chance.
Wir öffnen nochmal die Anmeldung und haben noch Startplätze für beide Einzelrennen zu vergeben.

Viel Erfolg und wir hoffen das jeder der einen Startplatz haben will auch einen bekommt.

Zweit Chance!

kathixy
03.04.2013, 09:59
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy


Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR


Ladies S-Distanz


Gents S-Distanz
anneliese

Lorenzo_von_Matterhorn
03.04.2013, 10:40
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy


Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR


Ladies S-Distanz


Gents S-Distanz
anneliese
Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)

bombadilx
03.04.2013, 17:34
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy


Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR
bombadilx

Ladies S-Distanz


Gents S-Distanz
anneliese
Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)[/QUOTE]

MattF
03.04.2013, 17:52
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy


Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR
bombadilx
MattF

Ladies S-Distanz


Gents S-Distanz
anneliese
Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)

Mega Man & Wonder Woman
03.04.2013, 18:14
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy
Wonder Woman


Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR
bombadilx
MattF
Mega Man

Ladies S-Distanz


Gents S-Distanz
anneliese
Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)[/QUOTE]

the man
03.04.2013, 22:06
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy
Wonder Woman[/COLOR]


Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR
bombadilx
MattF
Mega Man
The Man

Ladies S-Distanz


Gents S-Distanz
anneliese
Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)

glaurung
03.04.2013, 22:11
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy
Wonder Woman[/COLOR]


Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR
bombadilx
MattF
Mega Man
The Man
glaurung
Ladies S-Distanz


Gents S-Distanz
anneliese
Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)

captain Dan
03.04.2013, 22:17
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy
Wonder Woman[/color]


Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR
bombadilx
MattF
Mega Man
The Man
glaurung
captain Dan

Ladies S-Distanz


Gents S-Distanz
anneliese
Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)

carolinchen
03.04.2013, 22:25
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy
Wonder Woman


Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR
bombadilx
MattF
Mega Man
The Man
glaurung
captain Dan

Ladies S-Distanz


Gents S-Distanz
anneliese
Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)

Bubbu
04.04.2013, 00:43
Interview mit Sebi Kienle 👍👍👍

http://www.youtube.com/watch?v=9yZFBOHOz70

flotter3er
07.04.2013, 18:30
Für diejenigen die noch keinen Startplatz haben...


http://www.challenge-kraichgau.com/news/news_single_view/?tx_ttnews%5Byear%5D=2013&tx_ttnews%5Bmonth%5D=04&tx_ttnews%5Bday%5D=02&tx_ttnews%5Btt_news%5D=286&cHash=6004d2b7810411b76408e3874f74d6ba

Viel Erfolg

flotter3er
07.04.2013, 18:32
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy
Wonder Woman


Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR
bombadilx
MattF
Mega Man
The Man
glaurung
captain Dan
flotterTRIAer

Ladies S-Distanz


Gents S-Distanz
anneliese
Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)

anneliese
15.04.2013, 11:13
Heute um 12 Uhr gibt es noch mal Reststartplätze.

http://www.challenge-kraichgau.com/news/news_single_view/?tx_ttnews%5Byear%5D=2013&tx_ttnews%5Bmonth%5D=04&tx_ttnews%5Bday%5D=15&tx_ttnews%5Btt_news%5D=286&cHash=d64dc4f839ca7339c8999c66a0939ec8

soloagua
15.04.2013, 11:20
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy
soloagua
Wonder Woman


Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR
bombadilx
MattF
Mega Man
The Man
glaurung
captain Dan
flotterTRIAer

Ladies S-Distanz


Gents S-Distanz
anneliese
Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)

TriAlex
15.04.2013, 11:31
Du Schwimmtier... :Cheese: :Cheese:

:Cheese: :Cheese:

soloagua
15.04.2013, 11:45
Du Schwimmtier... :Cheese: :Cheese:

:Cheese: :Cheese:

Danke, bekam gerade schon von Andy den Hinweis...
wobei, das wäre mir lieber als die Streck zu rennen ;)

Kruemel
15.04.2013, 11:46
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy
soloagua
Wonder Woman


Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR
bombadilx
MattF
Mega Man
The Man
glaurung
captain Dan
flotterTRIAer
Krümel

Ladies S-Distanz


Gents S-Distanz
anneliese
Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)

Hoppel
15.04.2013, 21:37
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy
soloagua
Wonder Woman
Hoppel



Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR
bombadilx
MattF
Mega Man
The Man
glaurung
captain Dan
flotterTRIAer
Krümel

Ladies S-Distanz


Gents S-Distanz
anneliese
Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)

Vicky
15.04.2013, 21:51
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy
soloagua
Wonder Woman
Hoppel



Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR
bombadilx
MattF
Mega Man
The Man
glaurung
captain Dan
flotterTRIAer
Krümel

Ladies S-Distanz
Vicky (für länger reichts noch nicht :Cheese: )


Gents S-Distanz
anneliese
Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)

silence
17.04.2013, 17:11
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht

FMMT
17.04.2013, 20:00
Gucks Du hier (http://kraichgau.r.mikatiming.de/2013/index.php?pid=startlist_challenge_list)

Danke, bin blau :Lachen2: Ich hoffe, Björn hat genug Streuselkuchen geordert. Wehe, der ist weg, bis ich im Ziel bin :Cheese:

slo-down
17.04.2013, 20:08
Danke, bin blau :Lachen2: Ich hoffe, Björn hat genug Streuselkuchen geordert. Wehe, der ist weg, bis ich im Ziel bin :Cheese:

SUper FMMT ich bin auch Blau :) - Wobei ich mir meine angpeilte Zeit eh schon schenken kann. Einfach zu viel anderes.

- Familie - Arbeit - Krankheit - Ankommen ist das Ziel :)

Dsrenger
17.04.2013, 20:10
Hi,

Mail ganz blöd gefragt. Gibt es wirklich Mangelerscheinungen am Buffet? Bin schwarz (letzte Startgruppe) und fahr doch nur zum Essen hin ;)

Wobei meine Zeit (stand heute) deutlich zu langsam geschätzt war. Erste MD halt. Man schätzt ja eher konservativ :)

Gruß
Dennis

FMMT
17.04.2013, 20:19
SUper FMMT ich bin auch Blau :) - Wobei ich mir meine angpeilte Zeit eh schon schenken kann. Einfach zu viel anderes.

- Familie - Arbeit - Krankheit - Ankommen ist das Ziel :)

Schön, dann bin ich vielleicht nicht allein unterwegs. :Cheese:
Bestzeitambitionen sind bei mir vorbei, Spaß am Sport ist eh die Hauptsache:)

FMMT
17.04.2013, 20:21
Hi,

Mail ganz blöd gefragt. Gibt es wirklich Mangelerscheinungen am Buffet? Bin schwarz (letzte Startgruppe) und fahr doch nur zum Essen hin ;)

Wobei meine Zeit (stand heute) deutlich zu langsam geschätzt war. Erste MD halt. Man schätzt ja eher konservativ :)

Gruß
Dennis

Bisher gab es noch nie Mangelerscheinungen, zumindest nicht bis ich im Ziel war :Cheese:

HobbyStudent
17.04.2013, 20:28
Bisher gab es noch nie Mangelerscheinungen, zumindest nicht bis ich im Ziel war :Cheese:

komisch, ich mein, dass ich dieses Jahr bei der Anmeldung gar keine Zielzeit angeben musste. Naja, bin grün, die Kappe gefällt mir eh am besten :)

Jinbee
17.04.2013, 20:37
Wo finde ich welcher Startgruppe ich zugeteilt bin?

FMMT
17.04.2013, 20:54
Wo finde ich welcher Startgruppe ich zugeteilt bin?

Unter Zeitplan:
Startgruppe Nr. Startzeit Startnummer von bis Farbe Badekappe
1.Startgruppe 09:00 Uhr 1 449 rot
2.Startgruppe 09:15 Uhr 450 899 gelb
3.Startgruppe 09:30 Uhr 900 1349 grün
4.Startgruppe 09:45 Uhr 1350 1799 blau
5.Startgruppe 10:00 Uhr 1800 2090 schwarz
Staffeln 10:00 Uhr X1 X150 orange

flotter3er
17.04.2013, 21:12
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy
soloagua
Wonder Woman
Hoppel



Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR
bombadilx
MattF
Mega Man
The Man
glaurung
captain Dan
flotterTRIAer (blaue Kapp)
Krümel

Ladies S-Distanz
Vicky (für länger reichts noch nicht :Cheese: )


Gents S-Distanz
anneliese
Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)

soloagua
17.04.2013, 21:17
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy
soloagua 786 gelbe Kappe
Wonder Woman
Hoppel



Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR
bombadilx
MattF
Mega Man
The Man
glaurung
captain Dan
flotterTRIAer (blaue Kapp)
Krümel

Ladies S-Distanz
Vicky (für länger reichts noch nicht :Cheese: )


Gents S-Distanz
anneliese
Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)

FMMT bitte ein Stück Streuselkuchen reservieren :Huhu:

tandem65
17.04.2013, 21:22
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy
soloagua 786 gelbe Kappe
Wonder Woman
Hoppel



Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65 1397
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR
bombadilx
MattF
Mega Man
The Man
glaurung
captain Dan
flotterTRIAer (blaue Kapp)
Krümel

Ladies S-Distanz
Vicky (für länger reichts noch nicht :Cheese: )


Gents S-Distanz
anneliese
Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)

Pmueller69
17.04.2013, 21:27
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy
soloagua 786 gelbe Kappe
Wonder Woman
Hoppel



Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65 1397
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR
bombadilx
MattF
Mega Man
The Man
glaurung
captain Dan
flotterTRIAer (blaue Kapp)
Krümel

Ladies S-Distanz
Vicky (für länger reichts noch nicht :Cheese: )


Gents S-Distanz
anneliese
Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)
Pmueller69

MattF
17.04.2013, 21:29
Ladies MD
Aivlys
mermaid
Kullerbein
carolinchen
silence
reisetante
Connie
Kathixy
soloagua 786 gelbe Kappe
Wonder Woman
Hoppel



Gents MD
Danksta
Dsrenger
tandem65 1397
Fantastruk
slo-down
FMMT
Dafri
topre
HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei)
Jinbee
Schwarzerblacky
schnodo
Oli68
lango
TriAlex
Trisg
AndreasW
MatthiasR
bombadilx
MattF (schwarze Kappe, so ein hab ich noch nicht :Lachen2: )
Mega Man
The Man
glaurung
captain Dan
flotterTRIAer (blaue Kapp)
Krümel

Ladies S-Distanz
Vicky (für länger reichts noch nicht :Cheese: )


Gents S-Distanz
anneliese
Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)