Vollständige Version anzeigen : DM Jugend/Junioren Grimma
fitnesstom
15.07.2012, 20:44
War noch einer außer HaFu und mir in Grimma?
Anspruchsvolle Strecken.
Die Rennen der männlichen Jugend haben mir insgesamt besser gefallen; spannender.
Ausnahme Sarah Willm , Jugend A. Sehr schneller Lauf!
@HaFu: sehr mutiger Antritt von Frederic, zu Recht mit Silber belohnt.
Ich wollte ihm gerne im Hotel noch gratulieren, hab euch aber heute morgen nicht mehr gesehn.
Heiko
Ich wollte ihm gerne im Hotel noch gratulieren, hab euch aber heute morgen nicht mehr gesehn.Da standen Hafu und Heifu schon in Karlsfeld an der Startlinie - offensichtlich noch so beeindruckt von der Performance ihrer Gene, dass sie selbst anscheinend wie obligatorisch auf Platz zwei einliefen. Ein Schelm, wer Vorsatz vermutet. :cool:
carolinchen
15.07.2012, 21:07
Gibt es schon irgendwo Ergebnisse?
http://results.triathlon-zeitnahme.de/results.php
carolinchen
15.07.2012, 21:39
Danke!:Blumen:
juhuu, 2 titel und insgesamt 4 einzelmedaillen für uns :-)
juhuu, 2 titel und insgesamt 4 einzelmedaillen für uns :-)
Glückwunsch. Die Neubrandenburger waren schon stark und das Sportinternatsmodell ist sicher nicht verkehrt für optimale Trainingsbedingungen
(aber die beiden Titel in der Jugend B sind aber gekauft bzw. geschenkt;) ,denn Ahrens kommt ja schließlich aus Bayern und Peer hätte es beim Laufen ungleich schwerer gehabt, wenn Frederic nicht entgegen aller Absprachen sein Pulver beim Radfahren mit einem 8km-Ausreißversuch verschossen hätte)
Da standen Hafu und Heifu schon in Karlsfeld an der Startlinie - offensichtlich noch so beeindruckt von der Performance ihrer Gene, dass sie selbst anscheinend wie obligatorisch auf Platz zwei einliefen. Ein Schelm, wer Vorsatz vermutet. :cool:
Vorgenommen hatten wir uns eigentlich erstmal gar nichts, denn die zwei Tage in Grimma waren extrem aufregend, viel mehr eigentlich als ein eigener Wettkampf und Samstag abend hatte ich das Gefühl, mein ganzes Adrenalin beim Anfeuern (und auf den 1000 Autobahnkilometern seit Freitag mittag bzw. den zahlreichen Staus) verschossen zu haben, aber Karlsfeld ist ja fast sowas wie Heike und mein "Wohnzimmer").
Das Schwimmen lief bei mir erstmals in dieser Saison richtig gut und während des Radfahrens habe ich wirklich oft an Frederics Rennen gedacht, als plötzlich das Führungsfahrzeug vor mir auftauchte.
Vielleicht sollte ich in Zukunft den Schlaf vor Wettkämpfen bewusst auf viereinhalb Stunden begrenzen (und irgendwas hochgradig aufregendes tun) wenn das die beobachteten positiven Effekte hat.;)
War noch einer außer HaFu und mir in Grimma?
Anspruchsvolle Strecken.
Die Rennen der männlichen Jugend haben mir insgesamt besser gefallen; spannender.
Ausnahme Sarah Willm , Jugend A. Sehr schneller Lauf!
@HaFu: sehr mutiger Antritt von Frederic, zu Recht mit Silber belohnt.
Ich wollte ihm gerne im Hotel noch gratulieren, hab euch aber heute morgen nicht mehr gesehn.
Heiko
Jetzt weiß ich wenigstens, wer uns im Hotel so freundlich gegrüßt hat. Das nächste mal musst du dich aber mit Forums-Nickname vorstellen, weil ich ja bei vielen geläufigen Foris nicht weiß, welches Gesicht sich dahinter versteckt.
(Bei Nber ist es ähnlich. Da überlege ich mir auch immer, wenn mir einer der mehreren Neubrandeburg-Betreuer über den Weg läuft, ob er wohl der aus TS-de ist)
G.....(aber die beiden Titel in der Jugend B sind aber gekauft bzw. geschenkt;) ,denn Ahrens kommt ja schließlich aus Bayern und Peer hätte es beim Laufen ungleich schwerer gehabt, wenn Frederic nicht entgegen aller Absprachen sein Pulver beim Radfahren mit einem 8km-Ausreißversuch verschossen hätte)
genaugenommen wären dann beide gekauft, weil der peer aus schleswig/holstein kommt :-)
allerdings haben beide erst hier in nb mit triathlon angefangen. charlotte kam vom schwimmen und peer vom radfahren, insofern heften wir uns das schon irgendwie an die brust.
und der ausreißversuch....so sind die kids halt noch. peer ist da eigentlich nicht viel anders. immer vollgas mitm kopf durch die wand. die werden noch ruhiger :-)
ansonsten verspricht das die nächsten jajhre ja schöne duelle da vorn. auch der benjamin ley war ja zügig unterwegs......
genaugenommen wären dann beide gekauft, weil der peer aus schleswig/holstein kommt :-)
allerdings haben beide erst hier in nb mit triathlon angefangen. charlotte kam vom schwimmen und peer vom radfahren, insofern heften wir uns das schon irgendwie an die brust.
und der ausreißversuch....so sind die kids halt noch. peer ist da eigentlich nicht viel anders. immer vollgas mitm kopf durch die wand. die werden noch ruhiger :-)
ansonsten verspricht das die nächsten jajhre ja schöne duelle da vorn. auch der benjamin ley war ja zügig unterwegs......
Nimm' mich nicht allzu ernst, denn irgendwie bin ich ja auch neidisch.:Blumen:
Grundsätzlich bin ich mit frederics zweiten Platz ja sehr zufrieden. Im Vergleich zu den Vorjahren haben die Bayern ja ohnehin sehr gut abgeschnitten mit drei zweiten Plätzen und in der Ländervergleichswertung noch einem 2., einem 3. und einem 1. Platz. Roland Knoll macht da schon einen guten Job und sorgt auch für ein gutes Sozialklima: wir haben Frederic beispielsweise freigestellt, ob er Sonntag lieber mit uns nach Karlsfeld fährt, um seine Eltern anzufeuern oder in Grimma bleibt, um die Kaderkollegen bei den Sonntagsrennen zu unterstützen (und ich ahnte natürlich vorher schon, was ihm wichtiger ist, bzw. was mehr Action und Spannung verspricht.;- so soll es auch sein und wir fuhren dann also erstmal ohne Frederic zurück).
Beeindruckend der Schwimmstart:
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/319468_10151029138307579_1330434945_n.jpg
Entfesselter Ehrgeiz. Da wird kein Zentimeter an den Nebenmann verschenkt und das Wasser kocht.
fitnesstom
16.07.2012, 14:11
interessant ist auch noch der vergleich der jgd a und der junioren. die besten der 95/96-er können absolut mit den zt 3 jahre älteren mithalten!
und: die bundesländer mit vorhandenen strukturen (hauptamtl. landestrainer, osp, sportinternat etc) sind klar im vorteil und erhalten zulauf aus anderen bundesländern.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.