Vollständige Version anzeigen : Schwimmtraining mit Forerunner 310XT
Moinsen!
Ich habe mir vor einiger Zeit nen Forerunner 310XT gekauft und würde mir da nun gerne meinen Trainingsplan draufladen! Ist das möglich?
Also, dass ich den auch mit den Startzeiten etc. so abschwimmen kann?
Gäbe es für sowas ein Sports Track Plugin? Hab hier mal nen Beispielplan hochgeladen, der das vielleicht besser verdeutlicht!
MfG Maze-M
Nein, geht derzeit nicht mal mit dem 910er. Nur mit der neuen Schwimm-Uhr von Garmin.
Nein, geht derzeit nicht mal mit dem 910er. Nur mit der neuen Schwimm-Uhr von Garmin.
Gibt's denn die Möglichkeit, einzelne Abschnitte von nem Trainingsplan mit nem Sports Track Plugin in die Uhr zu laden und abzuschwimmen?
Ich mein, wofür ist die Schwimmfunktion denn dann sinnvoll von der Uhr? Okay... Im Freiwasser die geschwommenen Kilometer anzeigen.....
Aber wäre ja nicht schlecht, wenn man auch ein, zwei Serien auf die Uhr laden könnte wie z.B. die 3x(4x100m), dass man da dann die verschiedenen Startzeiten drauf packt und die abschwimmt oder bei den 5x300m ne Startzeit schätzt und die dann der Uhr mit gibt!
MfG Maze-M
Tscharli
15.07.2012, 23:01
ich habe mal ähnliches ausprobiert,
guckst du hier
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21353
ich habe mal ähnliches ausprobiert,
guckst du hier
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21353
DANKE! Genau sowas in der Art hab ich gesucht :)... Das klingt doch schonmal gut! Aber so die einzelnen Lagen und so kann man da ja bestimmt nicht drauf laden, oder? Sprich, man müsste trotzdem seinen Trainingsplan dabei oder im Kopf haben.....
Und kann man da denn auch sagen, dass man nach jeder Lage ne Taste drücken muss?
Und mit welchem Plugin hast den Plan denn erstellt?
Tscharli
16.07.2012, 09:04
du kannst entweder das Garmin-Fitness-Plugin in Verbindung mit ST verwenden oder einfach GTC.
Du kannst schon jeder einzelnen Lage einen Text zuordnen aber halt leider nur 15 Zeichen.
25 Faust geht noch aber bei 25 Seitenlage Arm schräg nach unten wird es schon etwas komplizierter.
Mit dem Eingeben des Plans auf die Uhr mußt du etwas üben egal ob direkt mit GTC oder über ST, beide etwas gewöhnungsbedürftig.
du kannst entweder das Garmin-Fitness-Plugin in Verbindung mit ST verwenden oder einfach GTC.
Du kannst schon jeder einzelnen Lage einen Text zuordnen aber halt leider nur 15 Zeichen.
25 Faust geht noch aber bei 25 Seitenlage Arm schräg nach unten wird es schon etwas komplizierter.
Mit dem Eingeben des Plans auf die Uhr mußt du etwas üben egal ob direkt mit GTC oder über ST, beide etwas gewöhnungsbedürftig.
Okay, dann muss ich mal gucken! Erstmal vielen Dank, damit kann ich ja schonmal was Anfangen! Hab auch gesehen, dass es ein Pool Swim Plugin gibt, aber ich glaub das muss nicht unbedingt sein, oder?
Eigentlich kann man das ja auch alles mit dem Garmin-Fitness-Plugin in ST machen, oder?
Tscharli
16.07.2012, 12:37
Okay, dann muss ich mal gucken! Erstmal vielen Dank, damit kann ich ja schonmal was Anfangen! Hab auch gesehen, dass es ein Pool Swim Plugin gibt, aber ich glaub das muss nicht unbedingt sein, oder?
Eigentlich kann man das ja auch alles mit dem Garmin-Fitness-Plugin in ST machen, oder?
das PoolSwimPlugin dient nur zur Auswertung der Schwimmdaten mit dem FR910.
Mit dem Garmin Fitness Plugin erstellst du deinen Plan und überträgst ihn auf die Uhr
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.