Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cube Litening Super HPC Race für Olympische Distanz?

cov29
14.07.2012, 22:33
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Rad. Da ich hauptsächlich Olympische Distanz (Liga) starte, kommt ein Zeitfahrrenner nicht in Frage. Was haltet ihr vom Cupe Litening?

http://www.bike-discount.de/shop/a55198/litening-super-hpc-race-double-teamline.html?gclid=CLGx3f2AmrECFUJL3wodKXMHfA

Hat jemand damit Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus!

stuartog
14.07.2012, 23:50
Ist halt 0815 und lustig lackiert. Technisch absolut ok.

maifelder
15.07.2012, 07:21
deutsche Olympionike machen damit ihre ITU-Worldcups, sollte für dich ausreichend sein.

captain hook
15.07.2012, 08:04
. Technisch absolut ok.

Mit so einer Aussage wäre ich bzgl. Cube Rädern vorsichtig nach dem, was die sich in der Vergangenheit geleistet haben und wie sie damit gegenüber den Kunden umgegangen sind.

3-rad
15.07.2012, 08:43
ich würde noch 30 weitere Threads aufmachen um nach Rädern für die OD zu fragen.

Imho kann man jedes Rad hernehmen für jede Distanz.

stuartog
15.07.2012, 09:00
Mit so einer Aussage wäre ich bzgl. Cube Rädern vorsichtig nach dem, was die sich in der Vergangenheit geleistet haben und wie sie damit gegenüber den Kunden umgegangen sind.

Ohne Konkretisierung ist diese Aussage schneller Geschichte als mein frisch gebrühter Kaffee. :Cheese:

ich würde noch 30 weitere Threads aufmachen um nach Rädern für die OD zu fragen.

Imho kann man jedes Rad hernehmen für jede Distanz.

1+!! :Blumen:

captain hook
15.07.2012, 09:41
Ohne Konkretisierung ist diese Aussage schneller Geschichte als mein frisch gebrühter Kaffee. :Cheese:

1+!! :Blumen:

Dachte die Nummer mit den Sattelstützen, Stützenbefestigungen und den Gabeln am Aerium HPC wäre auch bis hierher vorgedrungen?! :Cheese:

Keinen Bock das nochmal aufzuwären, ist schon breit genug diskutiert worden, hat ja genug Kunden getroffen.

stuartog
15.07.2012, 10:15
Dachte die Nummer mit den Sattelstützen, Stützenbefestigungen und den Gabeln am Aerium HPC wäre auch bis hierher vorgedrungen?! :Cheese:

Ich weiß schon was du meinst...aber evtl. ist es dir aufgefallen, dass das Radl um das es hier geht eine runde und problemlose Stütze besitzt ;)

Also keine pauschale Hexenjagd :Huhu:

maifelder
15.07.2012, 10:24

Keinen Bock das nochmal aufzuwären, ist schon breit genug diskutiert worden, hat ja genug Kunden getroffen.

Der TE fragt nach einem Rennrad, nicht nach einem Triathlonrad. :Huhu:

captain hook
15.07.2012, 10:32
Ich weiß schon was du meinst...aber evtl. ist es dir aufgefallen, dass das Radl um das es hier geht eine runde und problemlose Stütze besitzt ;)

Ich weiß, aber das was mich eigentlich gestört hat, war der Umgang des Herstellers mit der Sache. Und wenn man so einem krassen Mangel so verfährt wie Cube, dann ist das ein Grund für mich nie wieder ein Produkt von denen zu kaufen oder zu empfehlen.

captain hook
15.07.2012, 10:33
Der TE fragt nach einem Rennrad, nicht nach einem Triathlonrad. :Huhu:

s.o.

Das habe ich verstanden.

stuartog
15.07.2012, 10:40

dann ist das ein Grund für mich nie wieder ein Produkt von denen zu kaufen oder zu empfehlen.

s.o.