PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer startet in Köln am 2.9.12?


Sifra
14.07.2012, 17:04
Hi allerseits!

wer von euch startet denn dieses Jahr bei der Langdistanz in Köln?:Huhu: :Huhu:

LG Simone

Dolly-2k
14.07.2012, 19:58
Ich starte zwar nicht auf der LD, dafür aber auf der MD.

Bis Bald in Köln

Dolly-2k

bandon1100
14.07.2012, 20:10
Ich bin auch auf der MD unterwegs

Oli68
14.07.2012, 22:16
Auch auf der MD. Bin gespannt...

Eleonore
14.07.2012, 22:36
Ich werde auf der Langen unterwegs sein .............. Hoffe ich. Ist ja noch ein bischen hin.
Habe vor 2 Jahren dort die Mittel gemacht.
VG Eleonore

TriFra
14.07.2012, 22:50
War letztes Jahr auf der MD. Super Wettkampf - dieses Jahr wieder dabei ;)

Sifra
15.07.2012, 20:23
Ciao Eleonore!
cool!!! deine 1. LD?
so viele Frauen machen da gar nicht mit, wenn man sich die Starterliste anschaut.
war das bei der MD letztes Jahr die gleiche Strecke wie in diesem die LD? hab 2011 die OD gemacht, da waren beide Wechselzonen am See und es wurde nur um den See gelaufen, und ganz Kölle war am grillen...
Hoffentlich haben wir so ein Wetter wie im letzten Jahr. die OD wurde ohne Neo geschwommen, bei der LD kann ich mir das nicht vorstellen, morgens um 7.
Jetzt sinds noch 8 Wochen......

LG Simone :quaeldich:

Godi68
15.07.2012, 21:39
Hoffentlich haben wir so ein Wetter wie im letzten Jahr. die OD wurde ohne Neo geschwommen, bei der LD kann ich mir das nicht vorstellen, morgens um 7.
Jetzt sinds noch 8 Wochen......

LG Simone :quaeldich:
Was macht dein Schwimmen?:Huhu:

aims
16.07.2012, 16:32
Ich werde dort meine erste LD in Angriff nehmen.

Bin schon sehr gespannt.

Sifra
16.07.2012, 21:31
Ciao Godi68!

danke der Nachfrage! Schwimmen macht wieder Spass, bin einfach gerne im Wasser. Die viele unterstützung/Tipps/ähnliche Erlebnisse aus der weiten Welt des Forums fand ich cool und hilfreich! Trainiere konzentrierter mit mehr Technikanteil und Drills fürs wassergefühl (die hab ich wohl vernachlässigt), sonst zieh ich meinen Plan durch, bringt jetzt nix mehr, großartig was zu ändern. und meine Flossen lass ich an weil ich es damit einfach viel geiler finde. dann geniess ich lieber die vielen Trainingsstunden mit Flossen.
Und ich hab mir bewußt gemacht: dann brauch ich eben 1:30, 10 min schneller würde am Endergebnis so gut wie nichts ändern.
tja und das mit der Geduld wurde im Schwimmseminar im januar auch schon so gesagt - könnte locker 9 Monate dauern, bis die geänderte Technik fruchtet.
Hoffe Du bist auch zufrieden mit deinem Training!

LG Simone :Huhu:

reisetante
17.07.2012, 00:10
bin auch wieder bei der MD dabei. Die Zeit ist ja gar nicht mehr so lang bis dahin!

Godi68
17.07.2012, 18:48
Ciao Godi68!

danke der Nachfrage! Schwimmen macht wieder Spass, bin einfach gerne im Wasser.

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)

..., sonst zieh ich meinen Plan durch, bringt jetzt nix mehr, großartig was zu ändern. und meine Flossen lass ich an .

Ohhh http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a038.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)

Hoffe Du bist auch zufrieden mit deinem Training!
LG Simone :Huhu:

Bei mir ist seit gut 1 Woche off-season :liebe053: Ist auch schön :)

Wenzel
27.07.2012, 11:58
Ich starte auf meiner ersten MD. :-)