PDA

Vollständige Version anzeigen : Woolf shop online


Normann Stadler
14.07.2012, 17:22
Hallo Leute,

unter [ENTFERNT] oder [ENTFERNT] kann man die Sieger Schuhe von Marino Vanhoenacker erwerben.

Viel Spass

Normann

drullse
14.07.2012, 17:44
Marion Vanhoenacker
Wer?

:Lachen2:

FlyLive
14.07.2012, 17:44
Danke für den Tipp !

Ich hatte vor 1,5 Jahren meine Erfahrungen mit Woolf Laufschuhen gemacht. Der erste eindruck war toll - der zweite auch.

Zu viel mehr hat es aber dann nicht gereicht, da die Sohle nach rund 200 Laufkilometern durch war. Doofer Zufall ? Nee, ich Trottel hatte nämlich wegen des Angebots damals gleich zwei Paar gekauft und hatte dann an meinen Schnäppchen 3 Monate Freude. Je 1,5 Monate :Lachanfall:

Für mich also lieber keine TriMarino´s :Lachen2:

Viele Grüße

Normann Stadler
14.07.2012, 17:52
Wer?

:Lachen2:

Sorry..haha

Superpimpf
14.07.2012, 18:00
@FlyLive: das habe ich jetzt schon öfters gelesen, habe aber selber das Problem nicht - vielleicht ist es Laufstil abhängig (wobei man bei mir nicht von Stil reden kann :Cheese: )

Habe zwei "neue" Firewoolfs (die die aussehen wie zoots und sehr schnell wieder vom markt verschwunden waren...) und das eine Paar hat irgendwas um die 500 runter und sieht noch ganz gut aus.

Normann Stadler
14.07.2012, 18:29
Marino hat die Schuhe auf Herz und Nieren getestet bevor er sich für Woolf entschieden hat. Ich selbst habe auch keinerlei Probleme


@FlyLive: das habe ich jetzt schon öfters gelesen, habe aber selber das Problem nicht - vielleicht ist es Laufstil abhängig (wobei man bei mir nicht von Stil reden kann :Cheese: )

Habe zwei "neue" Firewoolfs (die die aussehen wie zoots und sehr schnell wieder vom markt verschwunden waren...) und das eine Paar hat irgendwas um die 500 runter und sieht noch ganz gut aus.

Ausdauerjunkie
14.07.2012, 18:38
:Lachen2:

Jetzt war doch erst mein ganzes FB mit den Tretern zugespamt-

geht's jetzt hier weiter?

:Lachen2:

the grip
14.07.2012, 19:01
Peinlich.

silbermond
14.07.2012, 19:19
@ Normann

Sind die Größen identisch zum Firewoolf?

Weil...die Größentabelle wird dort nämlich nicht angezeigt....

Heinrich

Normann Stadler
14.07.2012, 19:20
Herr [XXXX],

sorry wenn man Sie mit den Schuhen bei Facebook zugespamt hat.. Habe Sie jetzt aus der "Freundesliste" entfernt... Hat sich somit erledigt.

Normann Stadler




:Lachen2:

Jetzt war doch erst mein ganzes FB mit den Tretern zugespamt-

geht's jetzt hier weiter?

:Lachen2:

rookie2003
14.07.2012, 19:21
Die Marke wurde im HR letzte Woche komischerweise als DIE Neuheit angepriesen.

Die gibt's bei uns seit knapp 10 Jahren. War bis vor 5 Jahren ganz gut vertreten bzw. ein leichter Hype. Mittlerweile aber ist's sehr ruhig um Herrn Grohmann geworden (zumindest in der Sportszene, vielleicht sieht's im Kaufhaussegment anders aus).
Möglicherweise ist die Marino-Sache ein Versuch eines Aufschwunges.

Ich sehe gerade, dass die Preise jetzt markant gestiegen sind (auf ca. das Doppelte). Aber kein Vorwurf, wenn's der Markt hergibt.

Ich persönlich bin mit denen nie zurecht gekommen und bin sie nie dauerhaft gelaufen (trotz einer Vereinsconnection und Gratisschuhen damals).

Normann Stadler
14.07.2012, 19:25
Heinrich,

positiv!


@ Normann

Sind die Größen identisch zum Firewoolf?

Heinrich

silbermond
14.07.2012, 19:27
Thanx! Hab ich ja mal Glück gehabt!

Mit dem Firewoolf habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Hab mich von dem guten "Poductplacement" beim IM-FFM dazu verleiten lassen, mir den Schuh schon am Montag zu bestellen.

Dann kommt der ja hoffentlich in der nächsten Woche!

Heinrich

sbechtel
14.07.2012, 19:29
Apropro Facebook, Normann, kannst du aktivieren, dass man deine Pinnwand abonieren kann? Dich als Freund hinzufügen geht ja nicht mehr, laut Facebook zu viele :)

Normann Stadler
14.07.2012, 19:36
....wurde ja ein platz frei nachdem Herr Kickel unseren Spam nicht möchte. Bei Facebook unter Champion Performance ist meine public site

Apropro Facebook, Normann, kannst du aktivieren, dass man deine Pinnwand abonieren kann? Dich als Freund hinzufügen geht ja nicht mehr, laut Facebook zu viele :)

Flitzetina
14.07.2012, 19:40
Cross-Posting ist aber auch von einem Norman Stadler hier nicht so optimal :Huhu:

Weißer Hirsch
14.07.2012, 19:42
Ich persönlich bin mit denen nie zurecht gekommen und bin sie nie dauerhaft gelaufen (trotz einer Vereinsconnection und Gratisschuhen damals).

Kann ich bestätigen. Habe mehrere Anläufe genommen mit meinen warm zu werden und dann unter dem Motto "wer billig kauft, kauft zwei mal" aufgegeben.

FLOW RIDER
14.07.2012, 20:14
Normann,

kauf Dir doch ein wenig Werbefläche ein hier bei TS.

Arne wirds freuen, Dich wirds freuen, wir werden uns freuen.

Win-win-win würde man so etwas neudeutsch nennen.

Male Partus
14.07.2012, 20:27
Hallo Leute,

unter [ENTFERNT] oder [ENTFERNT] kann man die Sieger Schuhe von Marino Vanhoenacker erwerben.

Viel Spass

Normann

Normann,

kauf Dir doch ein wenig Werbefläche ein hier bei TS.

Arne wirds freuen, Dich wirds freuen, wir werden uns freuen.

Win-win-win würde man so etwas neudeutsch nennen.

Eine gute Idee.

the grip
14.07.2012, 20:44
Herr [XXXX],

sorry wenn man Sie mit den Schuhen bei Facebook zugespamt hat.. Habe Sie jetzt aus der "Freundesliste" entfernt... Hat sich somit erledigt.

Normann Stadler

Noch peinlicher.

Normann Stadler
14.07.2012, 20:50
Liebes Forum,

muss gestehen das ich die Forenregeln nicht kannte..Sorry!

Wäre vielleicht ne gute Idee wenn Arne uns(Marino und mich) zu sich in die Livesendung einladen würde...Woolf erfährt einen kompletten relaunch. Von der Vermarktung bis hin zur komplett neuen Produktpalette. Ausserdem gibt es bestimmt viele Fragen aus dem Forum an Marino. Ist das ne Idee? Und über Werbefläche hier im Forum kann man auch reden..;-)

Normann

Normann Stadler
14.07.2012, 20:56
Noch peinlicher.

Warum? Ich zwinge doch niemanden mit mir auf Facebook "befreundet" zu sein. Wenn sich Herr Kickel öffentlich beschwert bekommt er öffentlich ne Antwort. Habe 1400 Feundschaftsanfragen in der Warteschlange die gerne erfahren würden was meine Person in Zukunft macht. Besser wäre noch gewesen wenn Herr Kickel sich selbst aus der Freundesliste löscht.

Stefan
14.07.2012, 21:00
Normann, darum geht es nicht: Du hast hier zwei Threads eröffnet, weil man jetzt irgendwo im Internet Schuhe kaufen kann. Stell Dir vor das würde jeder machen.......................

Normann Stadler
14.07.2012, 21:02
Hab mich doch gerade dafür entschuldigt. Mit meinen 79 Meldungen in den letzten Jahren hab ich nicht so die Erfahrung...

Thats it




Normann, darum geht es nicht: Du hast hier zwei Threads eröffnet, weil man jetzt irgendwo im Internet Schuhe kaufen kann. Stell Dir vor das würde jeder machen.......................

Riversider
14.07.2012, 21:12
Hab mich doch gerade dafür entschuldigt. Mit meinen 79 Meldungen in den letzten Jahren hab ich nicht so die Erfahrung...

Thats it

Hi Normann, den Doppelpost bzw. die Werbung finde ich nicht so tragisch, aber an Regeln muss man sich halten :) .
Wenn Woolf die Lebensdauer und Qualität der Schuhe verbessert hat und der Preis o.k. ist, könnte doch z.B. auch ein Sponsoring der Livesendung möglich sein. Arne hat ja gestern erzählt, dass das jetzige Sponsoring bald ausläuft. Frag doch mal nach den Konditionen an.
Kaufen lässt sich Arne nicht und das ist gut so, aber Werbung bei T-S.de hilft die Marke rasch bekannter zu machen !!.
Die Schuhe und das Preis-Leistungsverhältnis müssen das schon selbst tun. Mein oller Firewoolf war o.k. und hat mir geholfen bzw. mich gezwungen sauber zu laufen.

rennsau
14.07.2012, 21:19
Hab mir die Firewoolf...leider gekauft. Leicht sind sie und die Verarbeitung irgendwie auch. Was am deutlichsten prominierte war, das nach ca 50 km (Asphaltiert oder fester Untergrund) die Sohlen heruntergelutscht waren wie sonst üblich erst nach 300. Das finde ich oll, selbst wenn der Kaufpreis von ca. 50 € relativ preiswert ist

keko
14.07.2012, 22:45
Hallo Leute,

unter [ENTFERNT] oder [ENTFERNT] kann man die Sieger Schuhe von Marino Vanhoenacker erwerben.

Viel Spass

Normann


Falls ich mal eine Bemerkung machen darf: dein verschwommener Kopf links auf dem Bild finde ich sehr unangenehm für die Augen. Da krieg ich nach 3sec Kopfweh. Würde ich so nicht lassen. :)

PT1
14.07.2012, 23:13
Hab mich doch gerade dafür entschuldigt. Mit meinen 79 Meldungen in den letzten Jahren hab ich nicht so die Erfahrung...

Thats it

a) was hat das mit den zwei Threads zu tun?
Antwort: Gar nichts, das weiß jeder.

b) warum machst du hier Werbung? Dass das nicht in Ordnung ist und du deinen Namen ins Spiel bringst, ist nicht in Ordnung. Mit Erfahrung hat das nichts zu tun, sondern mit Fingerspitzengefühl

c) den Freund bei FB rauszuschmeißen, ist dein gutes Recht, ihm das hier öffentlich mitzuteilen, ist schlechter Stil, denn du willst ihn desavouieren. Das macht man und schweigt. Oder in der Zeit, in der du antwortest, kannst du ihm das gleiche per PM schreiben. Darum geht es dir gar nicht.
Es stimmt also: "noch peinlicher."

Aber so warst du, bist du und wirst du immer bleiben. Alleine das Interview mit dir im neuesten Verbandsheftchen alias Tri-Time fand ich schon wieder bezeichnend.

Dein menschlicher Stil war schon immer scheidend, lernst du eigentlich auch mal dazu?
Das kann man bei dir und deinem Projekt, welches du so geheimnisvoll ankündigst, nur sagen: Nö, ich nicht.

Ausdauerjunkie
14.07.2012, 23:18
Der Herr Stadler,

so ist er halt.
Seine Kindheit soll ja nicht so leicht gewesen sein.
Da kann man nichts machen- im Sport ein Großer, aber menschlich kann er (hoffentlich) noch viel lernen!

tacis
14.07.2012, 23:24
a) was hat das mit den zwei Threads zu tun?
Antwort: Gar nichts, das weiß jeder.

b) warum machst du hier Werbung? Dass das nicht in Ordnung ist und du deinen Namen ins Spiel bringst, ist nicht in Ordnung. Mit Erfahrung hat das nichts zu tun, sondern mit Fingerspitzengefühl

c) den Freund bei FB rauszuschmeißen, ist dein gutes Recht, ihm das hier öffentlich mitzuteilen, ist schlechter Stil, denn du willst ihn desavouieren. Das macht man und schweigt. Oder in der Zeit, in der du antwortest, kannst du ihm das gleiche per PM schreiben. Darum geht es dir gar nicht.
Es stimmt also: "noch peinlicher."

Aber so warst du, bist du und wirst du immer bleiben. Alleine das Interview mit dir im neuesten Verbandsheftchen alias Tri-Time fand ich schon wieder bezeichnend.

Dein menschlicher Stil war schon immer scheidend, lernst du eigentlich auch mal dazu?
Das kann man bei dir und deinem Projekt, welches du so geheimnisvoll ankündigst, nur sagen: Nö, ich nicht.


Und genau so, wie du Normann vorwirfst, andere öffentlich zu diskreditieren, verfährst du selbst.
Meine Güte, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.
Die Werbung für seine Marke war nicht in Ordnung. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl hätte man das vielleicht auch selbst merken können, aber das ist noch lange kein Grund, jemanden öffentlich persönlich anzugreifen.
Das ist mindestens genauso schlechter Stil.

Kalle Grabowski
14.07.2012, 23:42
Und wenn sich das Sommerloch dann doch alle Jahre wieder auftut, und sich mediale Leere über das Land legt, dann tauchen
a) Krokodile in Badeseen auf oder
b) Killer-Karpfen verschlingen Dackel
oder in Tria-Foren gibbet
c) Stadler-Bashing
wie langweilig...:Nee:

lonerunner
14.07.2012, 23:45
Hi Normann, den Doppelpost bzw. die Werbung finde ich nicht so tragisch, aber an Regeln muss man sich halten :) .
Wenn Woolf die Lebensdauer und Qualität der Schuhe verbessert hat und der Preis o.k. ist, könnte doch z.B. auch ein Sponsoring der Livesendung möglich sein. Arne hat ja gestern erzählt, dass das jetzige Sponsoring bald ausläuft. Frag doch mal nach den Konditionen an.
Kaufen lässt sich Arne nicht und das ist gut so, aber Werbung bei T-S.de hilft die Marke rasch bekannter zu machen !!.
Die Schuhe und das Preis-Leistungsverhältnis müssen das schon selbst tun. Mein oller Firewoolf war o.k. und hat mir geholfen bzw. mich gezwungen sauber zu laufen.

Gutes und konstruktives Posting:Blumen:

+1

PT1
14.07.2012, 23:48
Und genau so, wie du Normann vorwirfst, andere öffentlich zu diskreditieren, verfährst du selbst.
Meine Güte, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.
Die Werbung für seine Marke war nicht in Ordnung. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl hätte man das vielleicht auch selbst merken können, aber das ist noch lange kein Grund, jemanden öffentlich persönlich anzugreifen.
Das ist mindestens genauso schlechter Stil.

Nein,
da gibt es einen großen Unterschied.
Ich habe weder den Thread eröffnet, noch habe ich jemanden dermaßen vor allen anderen am Ring durch die Manege geführt.
Er kann mit der Kritik nicht umgehen und kündigt öffentlich einem "Freund".
Dann versucht er das anders darzustellen.
Und da ist es nur berechtigt, ihm auch öffentlich zu sagen, dass das schlechter Stil ist.
Nicht mehr. Nicht weniger.

Und dass er das nicht so sieht, ist mir schon klar. Wird er nicht, hat er auch zurücklegend nie verstanden.

Mehr will ich dazu gar nicht verlieren.

Normann Stadler
14.07.2012, 23:55
Und genau so, wie du Normann vorwirfst, andere öffentlich zu diskreditieren, verfährst du selbst.
Meine Güte, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.
Die Werbung für seine Marke war nicht in Ordnung. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl hätte man das vielleicht auch selbst merken können, aber das ist noch lange kein Grund, jemanden öffentlich persönlich anzugreifen.
Das ist mindestens genauso schlechter Stil.

tacis,

lass doch Ausdauerjunkie, PT1 und Co schreiben. Jeder kann seine Meinung äussern. Freut mich immer zu lesen wie sich die Leute um mich sorgen...Meine Zukunftspläne, meine Kindheit, mein verschwommener Kopf, mein TriTime Interview...Wie ich sehe wurde hier richtig Recherche betrieben. Ist doch immer wieder schön hier bei triathlon-szene zu sein.

Schönes Restwochenende

Euer Normann

Mandarine
14.07.2012, 23:56
Eijeijei was seid ihr so kleinkariert !

Immer druff im Schatten des Forums, traurig..

Wenn Normann im RL an euch vorbei läuft, haltet ihr doch vor Ehrfurcht die Luft an :Lachen2:

Normann Stadler
15.07.2012, 00:00
Nein,
da gibt es einen großen Unterschied.
Ich habe weder den Thread eröffnet, noch habe ich jemanden dermaßen vor allen anderen am Ring durch die Manege geführt.
Er kann mit der Kritik nicht umgehen und kündigt öffentlich einem "Freund".
Dann versucht er das anders darzustellen.
Und da ist es nur berechtigt, ihm auch öffentlich zu sagen, dass das schlechter Stil ist.
Nicht mehr. Nicht weniger.

Und dass er das nicht so sieht, ist mir schon klar. Wird er nicht, hat er auch zurücklegend nie verstanden.

Mehr will ich dazu gar nicht verlieren.

Sportsfreund PT1,

einem "Freund" gekündigt auf Facebook.. Ein "Freund" der öffentlich behauptet ich hätte schwere Kindheit gehabt. Dieser "Freund" sollte mir oder meiner Familie diesen Satz ins Gesicht sagen...

basti2108
15.07.2012, 00:05
:Blumen: Ach ich liebe Triathlon-Szene :)

Damit der Schwung hier nicht verloren geht, muss Normann eigentlich noch folgende Fragen beantworten:

a) Verurteilst du Dicke?
b) Schämst du dich für andere Triathleten?

Danke im Vorraus für die Antworten.

Einen schönen Abend euch allen. :Blumen:

Normann Stadler
15.07.2012, 00:14
[QUOTE=basti2108;777297]:Blumen: Ach ich liebe Triathlon-Szene :)

Damit der Schwung hier nicht verloren geht, muss Normann eigentlich noch folgende Fragen beantworten:

a) Verurteilst du Dicke?
b) Schämst du dich für andere Triathleten?

Danke im Vorraus für die Antworten.

Einen schönen Abend euch allen. :Blumen:

[/QUOTE

:Danke:

wildcoyote
15.07.2012, 08:59
Iwie musste ich spontan an diese Thread heir denken : http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23995&highlight=sch%E4mt+ihr+euch+triathlet+zu+sein

Missgunst, Neid und mangelndes Selbstbild, dies ist leider das was sehr viele auszeichnet. Zum Glück zählt im Sport ja nur Leistung, von der bringt (brachte) Stadler sicherlich mehr als alle hier in der Diskussion zusammen.

maifelder
15.07.2012, 09:02
Arne sollte den Thread komplett löschen.

Unerträglich ist das Geseiere von vielen hier.

Antri
15.07.2012, 10:05
Arne sollte den Thread komplett löschen.

Unerträglich ist das Geseiere von vielen hier.

dafür!

oder wie ihr hier immer schreibt ... +1

:D