Vollständige Version anzeigen : Veloce + 110 Watt
http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/selbstversuch-am-mont-ventoux-der-tag-der-rache-11813560.html
Trauschauwem :)
m.
stuartog
14.07.2012, 09:02
so ab jetzt wird mit Satteltasche gefahren:Cheese:
Ich hatte da immer schon meine Verdachtsmomente :cool:
m.
speedskater
14.07.2012, 13:11
Sorry, habe gerade erst diesen Thread entdeckt.
Merz war ein paar Stunden schneller.
Damit ist mein Thread "E-Rennrad-Doping" doppelt.
Vielleicht aber mit dem passenderen
und aufmerksamkeitsstärkeren Titel ausgestattet?
Flitzetina
14.07.2012, 15:51
Sowas könnte für manche im Hinblick auf eine Hawaii Quali geradezu unglaublich interessant klingen.
Und bei sonem grossen massiven Carbonrahmen findet sich sicher auch ein bessserer Platz für den Akku als eine riesige Satteltasche.
;)
wieczorek
14.07.2012, 18:16
bei der Akkugrösse die in der Satteltasche Platz hat, tippe ich bei 110Watt auf eine Reichweite von vielleicht max 50km. Vermutlich weniger. Wenn du auf den restlichen 130km das Gewicht und die weniger gut laufenden Lager am Tretlager / Antrieb in Kauf nehmen willst, dann probier ruhig mal :cool:
stuartog
14.07.2012, 18:22
bei der Akkugrösse die in der Satteltasche Platz hat, tippe ich bei 110Watt auf eine Reichweite von vielleicht max 50km. Vermutlich weniger. Wenn du auf den restlichen 130km das Gewicht und die weniger gut laufenden Lager am Tretlager / Antrieb in Kauf nehmen willst, dann probier ruhig mal :cool:
Der Akku kommt in die Trinkflasche...da fällt das Wechseln auch nicht so auf...3h auf der LD-Radstrecke ich komme :Blumen:
Flitzetina
14.07.2012, 18:51
Also MICH rettet der Motor sicher in keiner Hinsicht :Cheese:
PaulG_SH
14.07.2012, 20:21
Solange diese Motoren nicht im Wettkampf, sondern nur im Training eingesetzt würden, hätte ich damit kein Problem. Wäre doch fein, wenn man künftig in der Gruppe fahren kann, obwohl einige Trainingsrückstand und/oder Figurprobleme haben. Und meinem Ego ist es inzwischen egal, wenn mich mal wieder einer überholt, der eine große Tasche am Sattel hat.
anneliese
14.07.2012, 21:45
Für Triathleten gibt es sicher bald die IronAkku Version, die Akkuleistung für 180km hat.
Prof.Schwimm
14.07.2012, 22:03
schwimmen mit Neo im Hochsommer, Rennradfahren mit E-Motor, fehlt nur noch was fürs Laufen....
wieczorek
14.07.2012, 22:04
Für Triathleten gibt es sicher bald die IronAkku Version, die Akkuleistung für 180km hat.
dann aber in der IRONMAN Version mit Lizenz :Nee:
wieczorek
14.07.2012, 22:05
schwimmen mit Neo im Hochsommer, Rennradfahren mit E-Motor, fehlt nur noch was fürs Laufen....
so isses, Neoschwimmen bei 25°C weil das Gewässer gefährlich ist und es irgendwann schon mal einen Ertrunkenen gab (erzählt man sich)
so erlebt im Sommer 2003
Da kann man die Streckenlängen kreativ auslegen..
tandem65
15.07.2012, 10:45
Segway (http://segway.de/)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.