PDA

Vollständige Version anzeigen : Flaschenhalter ala Torpedo Mount im Eigenbau

anneliese
13.07.2012, 23:45
Hi

ich würde mir gerne einen Flaschenhalter zwischen die Extensions basteln.
Dazu bräuchte ich ein möglichst genaues Bild von so einer Torpedo Mount Platte. Hat jemand eine und könnte sie einscannen oder abfotografieren? Ein Maßstab auf dem Bild würde mich vollends glücklich machen. Lineal oder so reicht ja vollkommen aus.

Grüße an die Nacht

sinapur
14.07.2012, 00:14
hab mir son ding gebaut, aber was dadran jetzt so schwierig, das man da nen genaues foto braucht. nehm ne platte 15x5cm oder ähnliches. dann zwei löcher für den flaschenhalter in der mitte und gut ist. am rand kannst noch löcher einfügen um z.B kabelbinder durchzuziehen zum befestigen.

Allerdings wenn ich nochmal son ding bauen würde, würde ich die variante von profile design nehmen. find ich deutlich kompater und auch leichter zu realisieren. im endeffekt braucht man da nur zwei querstreben mit löchern zum befestigen

http://www.labicicletta.com/media/catalog/product/cache/1/image/1293x798/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/p/r/profile-design-hc-mount-1.jpg

coffeecup
14.07.2012, 07:41
wenn die extensions nicht weit auseinander sind kannst den halter direkt mit kabelbindern befestige.

anneliese
14.07.2012, 21:41
Ich wollte eben mal sehen wie Abstände usw sind aber die Profile Design Variante finde ich auch nicht schlecht: Einfacher gehts wirklich nur mit Kabelbindern direkt. Das habe ich versucht und hat nicht so gehalten wie ich es mir vorgestellt habe...