PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke ans Forum und Hazelman! Roth 2012 war Klasse!


Blackbutcher
10.07.2012, 10:17
Hi ,

Ich wollte mich hier nochmal bedanken an alle die damals mit geholfen haben einen Staffelfahrer zu finden . Es wurde dann der Hazelman AKA Tim Stutzer und wir haben somit den 4. Platz ( von 660 ) in der ETU Europameisterschaft Challenge Roth 2012 gerissen !!!

Es war ein sehr toller Tag ! Tim hat ne tolle 4:26 in den Asphalt gebrannt ! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

hazelman
10.07.2012, 10:39
Hi ,

Ich wollte mich hier nochmal bedanken an alle die damals mit geholfen haben einen Staffelfahrer zu finden . Es wurde dann der Hazelman AKA Tim Stutzer und wir haben somit den 4. Platz ( von 660 ) in der ETU Europameisterschaft Challenge Roth 2012 gerissen !!!

Es war ein sehr toller Tag ! Tim hat ne tolle 4:26 in den Asphalt gebrannt ! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Aber gern doch, Danke zurück! :Huhu:

Hat Spaß gemacht und lief erheblich besser als gedacht. Hatte ordentlich Schiss davor, so hoch zu gehen auf Runde 2 wie 2011. 2012 war aber glücklicherweise kälter als 2011.

Klugschnacker
10.07.2012, 10:49
Tim hat ne tolle 4:26 in den Asphalt gebrannt !

Hammer!

hazelman
10.07.2012, 11:01
Hammer!

Thanx, aber zugegeben hatten die Staffeln ggü den Einzelstartern den Vorteil, dass wir bloß auf Runde 1 von Heideck bis Greding Gegenwind hatten. Allein dieser Wind hat die früh gestarteten Athleten ~5min gekostet. Bin Runde 2 mit 15 Watt weniger 3min schneller von Seligstadt nach Greding gefahren.

JF1000
10.07.2012, 11:07
Magst Du Deine Wattleistung hier mal veröffentlichen? Die würd ich wohl noch nicht einmal 90km durchhalten:Huhu:




Thanx, aber zugegeben hatten die Staffeln ggü den Einzelstartern den Vorteil, dass wir bloß auf Runde 1 von Heideck bis Greding Gegenwind hatten. Allein dieser Wind hat die früh gestarteten Athleten ~5min gekostet. Bin Runde 2 mit 15 Watt weniger 3min schneller von Seligstadt nach Greding gefahren.

triduma
10.07.2012, 12:43
Thanx, aber zugegeben hatten die Staffeln ggü den Einzelstartern den Vorteil, dass wir bloß auf Runde 1 von Heideck bis Greding Gegenwind hatten. Allein dieser Wind hat die früh gestarteten Athleten ~5min gekostet. Bin Runde 2 mit 15 Watt weniger 3min schneller von Seligstadt nach Greding gefahren.

Hi hazelman,
echt absolut gigantisch was Du für ne Radzeit gefahren bist.
Meinst Du wirklich dass die früher gestarteten Athleten durch den Wind einen Nachteil hatten. Obwohl ich mit meiner Radzeit (5:07:50) sehr zufrieden bin würd mich das natürlich freuen. :Cheese:
Die letzten Jahre war es doch immer ehr so das die später gestarteten schlechtere Windbedingungen hatten.
Gruß
triduma;)

Hafu
10.07.2012, 13:31
Hi hazelman,
echt absolut gigantisch was Du für ne Radzeit gefahren bist.
Meinst Du wirklich dass die früher gestarteten Athleten durch den Wind einen Nachteil hatten. Obwohl ich mit meiner Radzeit (5:07:50) sehr zufrieden bin würd mich das natürlich freuen. :Cheese:
Die letzten Jahre war es doch immer ehr so das die später gestarteten schlechtere Windbedingungen hatten.
Gruß
triduma;)

Der wind hat dieses mal irgendwann vor 10 Uhr gedreht und -was wahrscheinlich noch positiver für die Radzeiten war- er wurde dann auch insgesamt schwächer, denn es ist ja nicht so, dass sich Rückenwind- und Gegenwindpassagen aufheben würden, denn die Gegenwindpassagen dauern ja zwangsläufig durch die niedrigere Geschwindigkeit viel länger und auch sämtliche Seitenwindpassagen kosten Zeit.

hazelman
10.07.2012, 14:59
Magst Du Deine Wattleistung hier mal veröffentlichen? Die würd ich wohl noch nicht einmal 90km durchhalten:Huhu:

Hi hazelman,
echt absolut gigantisch was Du für ne Radzeit gefahren bist.
Meinst Du wirklich dass die früher gestarteten Athleten durch den Wind einen Nachteil hatten. Obwohl ich mit meiner Radzeit (5:07:50) sehr zufrieden bin würd mich das natürlich freuen. :Cheese:
Die letzten Jahre war es doch immer ehr so das die später gestarteten schlechtere Windbedingungen hatten.
Gruß
triduma;)

Antworten hier: http://team-spessartchallenge-tim-stutzer.blogspot.de/2012/07/four-shall-be-number-race-report.html

oder: http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=774631#post774631

Der wind hat dieses mal irgendwann vor 10 Uhr gedreht und -was wahrscheinlich noch positiver für die Radzeiten war- er wurde dann auch insgesamt schwächer, denn es ist ja nicht so, dass sich Rückenwind- und Gegenwindpassagen aufheben würden, denn die Gegenwindpassagen dauern ja zwangsläufig durch die niedrigere Geschwindigkeit viel länger und auch sämtliche Seitenwindpassagen kosten Zeit.

Ja, der Wind drehte um 180° und wurde zum Ende hin schwächer. Aber Seitenwind in Richtung Karm war auch auf Runde zwo noch.

DeRosa_ITA
10.07.2012, 15:06
wow, gitantisch...! Hut ab!
wieviele Kilos schleppst Du denn da mit Dir rum?

hazelman
10.07.2012, 15:12
wow, gitantisch...! Hut ab!
wieviele Kilos schleppst Du denn da mit Dir rum?

~ 75

Blackbutcher
10.07.2012, 19:26
Aber was noch bemerkenswert ist ,dass Tim die Tage davor ( oder Nächte ) keine wirklich ruhige Zeit hatte !

titansvente
10.07.2012, 21:16
Bin Runde 2 mit 15 Watt weniger 3min schneller von Seligstadt nach Greding gefahren.

Ihr mit Euren Watt Zahlen...
Hose runter und gut is :Huhu: