PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Schnäggsche fliegt nach Kona....

corry
10.07.2012, 09:54
.:cool: ..´stehe immer noch unter Strom und bin überwältigt von allen Emotionen und Eindrücken am Wochenende....IM Frankfurt gefinished, gestern auf der Awardparty den Slot bekommen und mittlerweile sitz ich schon wieder auf der Arbeit und kann es einfach immer noch nicht fassen, was da alles passiert ist:Gruebeln:
Kann mich mal jemand kneifen :o ......

Es ist ein unendlich geiles Gefühl....und ich bin über jeden Tipp von euch, was die Hawaireise angeht dankbar.......:Blumen:

EINE hat immer an mich geglaubt.....und bisher immer Recht gehabt....:Danke:

Whiplash
10.07.2012, 10:14
Glückwunsch!!

maifelder
10.07.2012, 10:31
Echt Wahnsinn.

Genieße es und esse mal was. :Cheese:

Duafüxin
10.07.2012, 10:41
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass :Huhu:

Cruiser
10.07.2012, 10:46
Du hast es dir definitiv verdient :liebe053:
Du hast am Sonntag ein super Rennen abgeliefert.

Es war deine 1.LD überhaupt und du hast nahtlos an deine diesjährigen hervorragenden Leistungen bei allen Wettkämpfen angeknüpft.
Ohne mit der Wimper zu zucken, so als würdest du das alles schon jahrelang auf dem hohen Nivaeu betreiben.

Ich erinnrere mich noch an die Corry, die ganz verzweifelt war, weil sie den Solohalbmarathon unbedingt unter 2 Stunden laufen wollte :Lachen2: Denk auch immer mal wieder daran...ja? ;) :cool:

Du hattest ein Granatenjahr, die Belohnung dafür folgt im Oktober.

C H A P E A U ! ! !

Troedelliese
10.07.2012, 11:19
Das ist ja toll, herzlichen Glückwunwsch auch von mir. :Blumen:

mermaid
10.07.2012, 13:04
Ich erinnrere mich noch an die Corry, die ganz verzweifelt war, weil sie den Solohalbmarathon unbedingt unter 2 Stunden laufen wollte :Lachen2: Denk auch immer mal wieder daran...ja? ;) :cool:

Hut ab, das ist in der Tat ' ne echte Steigerung.
Darf ich mal fragen, wie lange das her ist ?

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Insel. :Huhu:

HKB
10.07.2012, 13:05
Super!!! Glueckwunsch!!!!!

Diver
10.07.2012, 13:10
Super, herzlichen Glückwunsch!:liebe053:

Teuto Boy
10.07.2012, 13:50
Herzlichen Glückwunsch! :liebe053:

( gibts jetzt für die Pferde ne extra Ration Hafer ? )

corry
10.07.2012, 14:01
Hut ab, das ist in der Tat ' ne echte Steigerung.
Darf ich mal fragen, wie lange das her ist ?

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Insel. :Huhu:

Tja wann war das??? beim IM Wiesbaden 70.3 im Jahr 2009....da bin ich den Solohalbmarathon in 02:04 Std. gelaufen....:confused:
...es ist einfach der Wahnsinn, das ist in genau 3 Monaten auf Hawaii bin...:liebe053: krasse Sache!!!!

Danke an alle für die Glückwünsche:Blumen:

Statler
10.07.2012, 14:13
Gratulation, liebe Corry !!!

:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Das ist wirklich der Hammer.
Geniesse die Zeit auf Big island.

Marian
10.07.2012, 19:38
Tolle Sache :) Herzlichen Glückwunsch.

corry
10.07.2012, 22:24
....an alle Hawaii-Kenner.....auf was muss ich besonders achten????gibts Besonderheiten vor Ort, sollte man HP buchen oder reicht Frühstück und man geht dort vor Ort essen??? Fragen über Fragen...muss ja irgendwie anfangen :Huhu:

sbechtel
11.07.2012, 09:29
Genieße es und esse mal was. :Cheese:

+1 :Huhu:

marlaskate
11.07.2012, 10:42
....an alle Hawaii-Kenner.....auf was muss ich besonders achten????gibts Besonderheiten vor Ort, sollte man HP buchen oder reicht Frühstück und man geht dort vor Ort essen??? Fragen über Fragen...muss ja irgendwie anfangen :Huhu:

Hast 'ne PN!

Hoppel
11.07.2012, 19:45
Herzlichen Glückwunsch :liebe053:

berti
11.07.2012, 20:17
Hi, ich glaub ich weiß, wer du bist. Hab dich kurz vor dem Start gesehen und wenn du es warst, hast du mich auf dem Rad eingesammelt. Ich hab' mir mehrfach gesagt: Wahnsinn, was die Frauen hier leisten. Beeindruckend. Hut ab und alles Gute. Bei mir fehlt zum Slot noch ne knappe Stunde ;-).
VG Berti

corry
11.07.2012, 21:31
Das könnte gut möglich sein.....hatte einen schwarz-rot-weißen Zweiteiler und Aerohelm, swim-bike-run hier aus dem Forum hatt glaub ich im FFM Thread ein Bild reingestellt!! War das deine erste LD, berti?

berti
12.07.2012, 16:53
hi, Hammerlaufzeit! Ich hatte jemand anderes im Kopf. Du musst mich auf der letzten Laufrunde eingesammelt haben, da war ich nicht mehr ganz so aufmerksam ;-). Hut ab und ganz viel Spaß bei der Vorbereitung auf und auf Hawaii.

War meine dritte LD. Hat Spaß gemacht.

Viel Erfolg!
Berti

Chmiel2015
12.07.2012, 21:20
Hammer!!!!! Glückwunsch und ganz viel Spass.

Nobodyknows
14.07.2012, 07:50
EINE hat immer an mich geglaubt.....und bisher immer Recht gehabt....:Danke:

Mir war es auch klar nachdem ich dich am kalten Karfreitag beim Strecke abfahren das erste Mal auf dem Rad erlebt habe..und dann in Rüdesheim auf dem Siegertreppchen gesehen habe. Der Beweis:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=773188#post773188
07.07.2012, 08:22
...Trotzdem allen einen tolles Wochenende und einen geilen Wettkampf. Macht das beste daraus!
Also Corry, hol' dir das Ticket!

Du hast mich irgendwann auf dem Theodor-Stern-Kai überholt und hattest schon ein Bändchen mehr. Körpergröße, Haarfarbe, Tattoos....das muss Corry sein dachte ich und habe dir hinterher gebrüllt "Los Corry, lauf".

Herzlichen Glückwunsch! Genieße es. Du hast es verdient. So wenig Gepose und so viel Leistung. Du bist eine gute Werbung für den Triathlonsport.

Gruß
N. :Huhu:

Mandarine
14.07.2012, 09:14
Herzlichen Glückwunsch! Genieße es. Du hast es verdient. So wenig Gepose und so viel Leistung

:Cheese: :Lachanfall: Das ist wohl wahr und in Ihrer Signatur stehen auch noch keine erbrachten Zeiten von ihren Wettkämpfen.
:Lachanfall: :Cheese:

Hoppel
14.07.2012, 09:24
:Cheese: :Lachanfall: Das ist wohl wahr und in Ihrer Signatur stehen auch noch keine erbrachten Zeiten von ihren Wettkämpfen.
+1 ;)

reisetante
17.07.2012, 00:55
Das ist wirklich große Klasse, die erste LD und dann gleich eine Hawaii Quali! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hatte schon gebibbert als ich am 8.7. zwei Namen vor Dir gelesen habe in der (temporären) Ergebnisliste. Super, dass das jetzt geklappt hat!!!

Campeon
17.07.2012, 02:35
Du hast es verdient. So wenig Gepose und so viel Leistung.

So kanns halt auch gehen!
Herzlichen Glückwunsch!

Das ist wohl wahr und in Ihrer Signatur stehen auch noch keine erbrachten Zeiten von ihren Wettkämpfen.

Hihi, unn das ist auch gut so!
(besonders geil ist, wenn hinter der Zeit noch PB steht), aber das mal nur nebenbei!

corry
17.07.2012, 09:11

....wie geht das nochmal?????:Lachen2:
Das werd ich dann gleich mal nachtragen.....:Cheese:

sbechtel
17.07.2012, 10:19
Das werd ich dann gleich mal nachtragen.....:Cheese:

http://www.triathlon-szene.de/forum/profile.php?do=editsignature :Cheese: :Cheese:

Mandarine
17.07.2012, 11:28
Das werd ich dann gleich mal nachtragen.....

Wehe dir corry, peinlicher geht doch gar nicht mehr :Peitsche: :Peitsche:, außerdem hast du das gar nicht nötig :Cheese: :Lachen2:

Ich komme gerade völlig unterkühlt nach 2 km schwimmen aus dem Freibad, das ist so schrecklich... dieses Wetter :(

Benny82
17.07.2012, 12:27
Oh von mir auch unbekannterweise herzlichen Glückwunsch. Zelebrieren das Vorbereiten und die ganze Planung. Wird bestimmt super!

taunus-paul
17.07.2012, 12:42
Ich komme gerade völlig unterkühlt nach 2 km schwimmen aus dem Freibad, das ist so schrecklich... dieses Wetter :([/QUOTE]

Hallo !!!

Heute morgen um 07:00 Uhr wars kalt, in der Mittagshitze ist ja wohl kein Problem

Campeon
17.07.2012, 13:35
Ich komme gerade völlig unterkühlt nach 2 km schwimmen aus dem Freibad, das ist so schrecklich... dieses Wetter :(

http://www.eltiempo.es/hondon-de-los-frailes.html

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Dieda
17.07.2012, 13:49
http://www.eltiempo.es/hondon-de-los-frailes.html

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Es gibt hier so richtig gemeine Foris!!!! ;)